Dachte mir mal, ich kram den Thread hier wieder vor. Wie sehen die Meistertrainer (und ~trainerinnen
) aus? Ich gebe natürlich auch 2 Bilder von mir preis.
Wie immer gilt: alles kann, nichts muss. Niemand muss hier seine Fotos zeigen und aus Datenschutzgründen ist es sogar besser, ihr tut es nicht.
Well... that's me (ihr könnt jeweils drauf klicken, um das Bild größer zu sehen):
Allein anhand der Bildschärfe seht ihr, dass ich heute noch keinen Alkohol getrunken habe.
In meiner linken Hand halte ich
zufälligerweise eine Augustus-Statuette (Augustus? Ja, der vormalige Octavian, nach Adoption durch Caesar eigentlich Octavianus, aber er hat sich wohl selbst nie so genannt...
) und im Hintergrund hängt ein Schal vom Uefacup-Spiel Frankfurts gegen Newcastle United vor ein paar Jahren (da wäre ich gerne dabei gewesen
). Dann trage ich noch eine Sonnenbrille, weil der Schnee so hell ist, und diesen schicken St.-Patricks-Day-Hut, der meine Verbundenheit zu Irland symbolisieren soll. Extra angezogen für dieses Foto habe ich mir das todschicke MTF-Poloshirt (danke nochmal an jez und fumo für die reibungslose Bestellung).
Und hier noch eine Nahaufnahme von mir:
Den MTF-Schriftzug kann man gut erkennen.