MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Dino erobert die Welt  (Gelesen 5359 mal)

Kuehli

• Kreisklassenkönig
Der Dino erobert die Welt
« am: 08.Oktober 2004, 12:41:44 »

Erstmal hallo an alle anderen Community-Mitglieder! Ich hoffe, meine Story wird euch interessieren. ;)
Spiele den 00/01, befinde mich aber schon am 14.03.01.
Habe durch ein bisschen Editor-Arbeit mein Team ein bisschen am Anfang aufgerüstet. Zum damaligen Kader kamen hinzu: Zidane, Henry, Vieira, Iuliano, Beckham, Raul, Ljungberg, Maldini, Casillas, Shevchenko, und Figo. Ist vielleicht nicht die schönste Art, sein Team aufzumotzen, aber vorrübergehend die Einfachste. Da ich nun ja neue Stars hatte konnte ich einige Spieler verkaufen und kam so zu 89 Mio., die ich in gute junge Spieler umsetzen wollte. Dies ist erstmal die Vorgeschichte. Nun komme ich zu meinem Profi-Kader:
TW:
H-J. Butt (26)
I. Casillas (19)
M. Schober (24)

AB:
M. Iuliano
P. Mexès
P. Maldini
I. Hertzsch
T.West

MI:
G. Gattuso
D. Beckham
P. Vieira
F. Ljungberg
R. Präger
K. Bakircioglü
Z. Zidane
L. Figo

ST:
R. Quaresma
A. Shevchenko
M. Heinz
Raul
Z. Ibrahimovic
T. Henry

Im Tor ist Casillas gesetzt, da Butt nä. Saison ja zu Bayer geht.
In der Abwehr spiele ich mit einer 3er-Kette. Stamm sind Iuliano, Maldini und West.
Im Mittelfeld gibt es einen defensiven Mann (Vieira) und drei Offensive: links (Figo), zentral (Zidane) und rechts (Beckham). Gattuso, Ljungberg und Bakircioglü sind dafür Ersatz. Präger ist ausgeliehen.
Im Sturm spielen meistens Raul, Shevchenke und Henry. Ersatz sind die jungen Quaresma und Zlatan.

Das Amateur-Team:
T:
F. Orlandi (20)
M. Rechner (20)

A:
B. Alström (17)
M. Fukal (25)
J. Tamandi (20)
M. Volz (18)
Brahim (27)
S. Carlsson (18)
J. Spahic (20)
M. Zepek (20)
K. Gustavsson (19)
R. Weston (20)

M:
G. van Dijk (19)
M. Kerr (19)
T. Hysén (19)
E. Bradasch (20)
K. Källström (18)

S:
A. Hamurcu (19)
M. Timm (16)
D. Nardiello (18)
T. Teixera (20)
P. Halle (20)
T. Rundberg (21)

Ich hoffe, dass mein Team in die Regionalliga aufsteigt, damit meine jungen Wilden da alles aufmischen  ;)

So, das waren jetzt meine Teams. In der Liga bin ich noch ungeschlagen und mit 21 Siegen und 4 Remis mit 16 Punkten Tabellenerster. Im DFB- Pokal bin ich im Finale gegen Hertha und in der CL steh ich kurz vor dem Einzug ins Viertelfinale.
So, ich würd mal sagen, dass es das fürs erste war, wenn irgendjemand fragen hat, kann er mich fragen ;D

Kuehli

• Kreisklassenkönig
Re: Der Dino erobert die Welt
« Antwort #1 am: 08.Oktober 2004, 12:44:07 »

Huch, alle Spieler mit einem  8) sind 18!!!!

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 08.Oktober 2004, 13:05:53 »

Hallo,

Glück braucht man dir ja da nicht zu wünschen, bei der Mannschaft. Ich persönlich halte nichts von einer Story mit solch einer Mannschaft, da ich es nicht unbedingt interessant finde, wie du stolz von deinen 5 - 10 : 0 Siegen berichtest.

Kuehli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 08.Oktober 2004, 13:09:51 »

so deutlich sind die Siege gar nicht!  muss mir immer die 3:2 Siege erkämpfen, nachdem ich 2:0 zurückliege. So ein Alleingänger ist das auch nicht! Außerdem will ich erst mal Erfolg haben und später dann auf meine Jugend-Stars bauen (Zlatan, van Dijk, Bakircioglü, Mexes, ...) Dann werden die "Alten" auch wieder verkauft.

Kuehli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 08.Oktober 2004, 13:23:12 »

Ich habe sowieso erstmal vor, Erfolge zu sammeln... Später möchte ich auch mal was ganz neues machen (Schweden oder so...) Aber erstmal Erfolge!

Gibt es denn irgendwas interessantes, wo noch niemand sich dran versucht hat. Vielleicht werde ich ja inspiriert...

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 08.Oktober 2004, 14:10:26 »

Zitat
Ich habe sowieso erstmal vor, Erfolge zu sammeln... Später möchte ich auch mal was ganz neues machen (Schweden oder so...) Aber erstmal Erfolge!

Gibt es denn irgendwas interessantes, wo noch niemand sich dran versucht hat. Vielleicht werde ich ja inspiriert...

na DIESE story wird auf keinen fall interessant!!!
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Kuehli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 08.Oktober 2004, 14:21:03 »

naja ok, dann spar ich mir halt die Arbeit und schreibe erst dann eine Story, wenn es was interessantes gibt

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 08.Oktober 2004, 14:33:32 »

...noch ein tip...einfach noch ein paar teams in der bundesliga übernehmen, dort deine schlechten spieler für viel geld hinverkaufen (50% klausel bei weiterverkauf in den vertrag) und dann einfach mit dem neuen team urlaub einstellen. wenn du nun gegen diese teams spielst, zurück aus dem urlaub...alle torhüter aufstellen, natürlich in den sturm!!als taktik 5 stürmer - 5 OM - 1 LM oder RM - kein verteidiger, kein torwart...jetzt ist der ärger mit den knappen siegen vorbei, siege mit 25:2 werden normalität...deine fans werden dich als trainergott feiern...deine stürmer machen den torschützenkönig unter sich aus...trainerherz was willst du mehr...klappt natürlich auch in europa...ach ja, einfach mal bei dem ein oder anderen verein kündigen (natürlich erst nach deinem spiel gegen diesen verein) und schwupps den nächsten gegner in der cl übernehmen und schon klappt es auch hier mit siegen mit über 20 toren...mit diesem trick brauchst du dich auch nicht um themen wie taktik oder training kümmern...hab einfach spass und erfolg...gruss, pino. ;) 8) ;)
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 08.Oktober 2004, 14:43:55 »

Zitat
naja ok, dann spar ich mir halt die Arbeit und schreibe erst dann eine Story, wenn es was interessantes gibt

...ärger dich nicht.lies einfach mal ein paar der storys hier im forum und dann merkst du schnell, wie die meißten hier denken...man fiebert mit seiner story mit. deine idee ist nett um etwas über das spiel zu lernen (für dich) aber bei dir gibt es wenig zum mitfiebern - der erfolg ist zu einfach ;). ich spiele zur zeit mit einem team aus indien..ich kenne keinen spieler hier, die werte sind alle schlecht usw...macht aber auch spass.
gruss, pino.

ps: schau mal nach einer story von gino ...hier hoffen einige immer noch nach einer weiteren saison des teams.
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2004, 09:14:42 von pinochio »
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 08.Oktober 2004, 15:03:26 »

Hi,

Nun geht doch nicht so hart mit ihm ins Gericht. Ich stimme zwar zu dass es schöner ist eine Story von klein auf zu lesen und all die Kämpfe um nicht abzusteigen, wenn der Mannschaft verkauft werden muss und so weiter.

Aber, mein Gott, wenn er nunmal so Spass am Spiel hat und es uns mitteilen will, dann soll er das ja auch hier machen, dafür ist das Forum ja da.

Also Kuehli, viel Spass bei deiner Story.

Ciao,
Modem

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 08.Oktober 2004, 17:16:59 »

Also ist die Story jetzt zu ende.

Das war ne lange Story aber  ;D

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 08.Oktober 2004, 19:46:14 »

hey kuehli! ist zwar dein ding, aber sich die spieler per editor zu seiner mannschaft zu holen, finde ich echt voll daneben. vor allem: das bringt doch keinen spaß, sich mit betrug erfolge zu sichern. zumindest mir nicht. juhuu-meister mit 34 siegen- ist ja geil. mann-wenn du dir mit mühsam auf dem transfermarkt zusammen gesuchten spielern titel holst, das macht richtig spaß. ich kann dir auch nen paar verraten, wenn du keinen bock auf suchen hast. oder guck einfach in die spielersuche, da sind jede menge gute spieler aufgeführt! ich hol dir den thread nach oben. ok?
oder nimm die schwedische natio-mannschaft. da musst du dich nicht um training und weniger um neue spieler kümmern. aber auch das kann spaß machen.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Alucard

• Gast
« Antwort #12 am: 09.Oktober 2004, 16:58:24 »

Zitat
...noch ein tip...einfach noch ein paar teams in der bundesliga übernehmen, dort deine schlechten spieler für viel geld hinverkaufen (50% klausel bei weiterverkauf in den vertrag) und dann einfach mit dem neuen team urlaub einstellen. wenn du nun gegen diese teams spielst, zurück aus dem urlaub...alle torhüter aufstellen, natürlich in den sturm!!als taktik 5 stürmer - 5 OM - 1 LM oder RM - kein verteidiger, kein torwart...jetzt ist der ärger mit den knappen siegen vorbei, siege mit 25:2 werden normalität...deine fans werden dich als trainergott feiern...deine stürmer machen den torschützenkönig unter sich aus...trainerherz was willst du mehr...klappt natürlich auch in europa...ach ja, einfach mal bei dem ein oder anderen verein kündigen (natürlich erst nach deinem spiel gegen diesen verein) und schwupps den nächsten gegner in der cl übernehmen und schon klappt es auch hier mit siegen mit über 20 toren...mit diesem trick brauchst du dich auch nicht um themen wie taktik oder training kümmern...hab einfach spass und erfolg...gruss, pino. ;) 8) ;)

Das ist doch absolut lächerlich. >:( Was soll das denn für ein Spiel werden, von dem Spaßfaktor mal völlig abgesehen. Wer solche Methoden praktiziert ist in meinen Augen wahrscheinlich einfach nur unfähig.

@Kuehli:
Wenn du unbedingt cheaten musst, dann ist das deine Sache. Ich halte davon allerdings gar nichts! ::)
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2004, 17:07:40 von Alucard »

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #13 am: 09.Oktober 2004, 23:30:44 »

Zitat

Das ist doch absolut lächerlich. >:( Was soll das denn für ein Spiel werden, von dem Spaßfaktor mal völlig abgesehen. Wer solche Methoden praktiziert ist in meinen Augen wahrscheinlich einfach nur unfähig.

@Kuehli:
Wenn du unbedingt cheaten musst, dann ist das deine Sache. Ich halte davon allerdings gar nichts! ::)

ich glaube du übersiehst die ironie in seinem beitrag
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 09.Oktober 2004, 23:36:26 »

Zitat

nix gegen alucard, aber:
manche verstehen ironie nur, wenn man den beitrag mit smilies vollknallt.
BEISPIEL: du stinkst  ;D ;) :D :) :-X :-* ;)
sorry, musste mal sein.
@kuehli: bist du noch da?

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Alucard

• Gast
« Antwort #15 am: 10.Oktober 2004, 10:17:44 »

Zitat

Sorry, aber für mich ist in dem Beitrag von pinochio keinerlei Ironie erkennbar.

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 10.Oktober 2004, 14:06:33 »

...noch ein tip...einfach noch ein paar teams in der bundesliga übernehmen, dort deine schlechten spieler für viel geld hinverkaufen (50% klausel bei weiterverkauf in den vertrag) und dann einfach mit dem neuen team urlaub einstellen. wenn du nun gegen diese teams spielst, zurück aus dem urlaub...alle torhüter aufstellen, natürlich in den sturm!!als taktik 5 stürmer - 5 OM - 1 LM oder RM - kein verteidiger, kein torwart...jetzt ist der ärger mit den knappen siegen vorbei, siege mit 25:2 werden normalität...deine fans werden dich als trainergott feiern...deine stürmer machen den torschützenkönig unter sich aus...trainerherz was willst du mehr...klappt natürlich auch in europa...ach ja, einfach mal bei dem ein oder anderen verein kündigen (natürlich erst nach deinem spiel gegen diesen verein) und schwupps den nächsten gegner in der cl übernehmen und schon klappt es auch hier mit siegen mit über 20 toren...mit diesem trick brauchst du dich auch nicht um themen wie taktik oder training kümmern...hab einfach spass und erfolg...gruss, pino.    

naja, z.b. ...noch ein tip...
jetzt ist der  ärger mit den kanppen siegen vorbei,siege mit 25:2 werden normalität...deine fans feiern dich als trainergott...deine stürmer machen den torschützenkönig unter sich aus...trainerherz was will man mehr

das kann nicht ernst gemeint sein!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Alucard

• Gast
« Antwort #17 am: 10.Oktober 2004, 15:39:01 »

Zitat
naja, z.b. ...noch ein tip...
jetzt ist der  ärger mit den kanppen siegen vorbei,siege mit 25:2 werden normalität...deine fans feiern dich als trainergott...deine stürmer machen den torschützenkönig unter sich aus...trainerherz was will man mehr

das kann nicht ernst gemeint sein!

Das kann durchaus ernst gemeint sein, da es ja auch ohne jegliche smilies verziert ist. Ich bleib dabei, es ist in meinen Augen keine Ironie in diesem Posting.
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2004, 15:39:26 von Alucard »

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 10.Oktober 2004, 15:44:03 »

Zitat

Das kann durchaus ernst gemeint sein, da es ja auch ohne jegliche smilies verziert ist.

Keine Smilies? Also ich sehe dort sogar zwei Zwinker-Smilies:

Zitat
hab einfach spass und erfolg...gruss, pino. ;) 8) ;)
These pretzels are making me thirsty!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #19 am: 10.Oktober 2004, 15:46:18 »

also ein wichtiges merkmal is übertreibung... und das is dann doch wohl eindeutig ironie
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent