Erstmal hallo an alle anderen Community-Mitglieder! Ich hoffe, meine Story wird euch interessieren.
Spiele den 00/01, befinde mich aber schon am 14.03.01.
Habe durch ein bisschen Editor-Arbeit mein Team ein bisschen am Anfang aufgerüstet. Zum damaligen Kader kamen hinzu: Zidane, Henry, Vieira, Iuliano, Beckham, Raul, Ljungberg, Maldini, Casillas, Shevchenko, und Figo. Ist vielleicht nicht die schönste Art, sein Team aufzumotzen, aber vorrübergehend die Einfachste. Da ich nun ja neue Stars hatte konnte ich einige Spieler verkaufen und kam so zu 89 Mio., die ich in gute junge Spieler umsetzen wollte. Dies ist erstmal die Vorgeschichte. Nun komme ich zu meinem
Profi-Kader:
TW:
H-J. Butt (26)
I. Casillas (19)
M. Schober (24)
AB:
M. Iuliano
P. Mexès
P. Maldini
I. Hertzsch
T.West
MI:
G. Gattuso
D. Beckham
P. Vieira
F. Ljungberg
R. Präger
K. Bakircioglü
Z. Zidane
L. Figo
ST:
R. Quaresma
A. Shevchenko
M. Heinz
Raul
Z. Ibrahimovic
T. Henry
Im Tor ist Casillas gesetzt, da Butt nä. Saison ja zu Bayer geht.
In der Abwehr spiele ich mit einer 3er-Kette. Stamm sind Iuliano, Maldini und West.
Im Mittelfeld gibt es einen defensiven Mann (Vieira) und drei Offensive: links (Figo), zentral (Zidane) und rechts (Beckham). Gattuso, Ljungberg und Bakircioglü sind dafür Ersatz. Präger ist ausgeliehen.
Im Sturm spielen meistens Raul, Shevchenke und Henry. Ersatz sind die jungen Quaresma und Zlatan.
Das Amateur-Team:T:
F. Orlandi (20)
M. Rechner (20)
A:
B. Alström (17)
M. Fukal (25)
J. Tamandi (20)
M. Volz (18)
Brahim (27)
S. Carlsson (18)
J. Spahic (20)
M. Zepek (20)
K. Gustavsson (19)
R. Weston (20)
M:
G. van Dijk (19)
M. Kerr (19)
T. Hysén (19)
E. Bradasch (20)
K. Källström (18)
S:
A. Hamurcu (19)
M. Timm (16)
D. Nardiello (18)
T. Teixera (20)
P. Halle (20)
T. Rundberg (21)
Ich hoffe, dass mein Team in die Regionalliga aufsteigt, damit meine jungen Wilden da alles aufmischen
So, das waren jetzt meine Teams. In der Liga bin ich noch ungeschlagen und mit 21 Siegen und 4 Remis mit 16 Punkten Tabellenerster. Im DFB- Pokal bin ich im Finale gegen Hertha und in der CL steh ich kurz vor dem Einzug ins Viertelfinale.
So, ich würd mal sagen, dass es das fürs erste war, wenn irgendjemand fragen hat, kann er mich fragen