hach, ist das traurig....
Ich gucke mir gerade die letzte Folge von Anke Late Night an.
Die letzten Sendungen(10) fande ich richtig gut. Ich weiß nicht wieso, aber meiner Meinung nach ist sie schon ein kleines, aber sichtbares Stück von dem bisherigen Konzept abgewichen.
Naja, kommt aber wohl einfach nur daher, dass sie sich gedacht hat: "Ach, was soll mir jetzt noch groß passieren? Meine Sendung wird in einer Woche abgesetzt, als was soll's!?"
Und so fand ich das eigentlich ganz gut, es wurde "lockerer" und dadurch auch lustiger. Liegt wohl auch an Anke's Charakter, da sie ja ein sehr lustiger Mensch ist.
Wohl spielten auch die Gäste ne große Rolle (Barbara Schöneberger z.B.), aber trotzdem bzw. gerade deswegen fand ich die Sendungen gut.
Es war ein anderes Format, als die HSS;
es wurde halt ein bisschen geredet, die Engelkes kamen, ein paar Witze und IM Gespräch mit den Gästen kam dann Ankes Lustige Ader sehr gut hervor...
Allerdings haben mir die Politik-Witze gefällt bzw. sie fehlen mir immer noch...
Achja: Diese Angespanntheit, das Nervöse aus den ersten 20-30 Folgen war fdast total weg. Liegt/lag wohl am oben beschrieben Thema("Ach, was soll mir jetzt noch groß passieren? Meine Sendung wird in einer Woche abgesetzt, als was soll's!?").
So, diesen Text meine ich vollkommen ernst, warte auf eure Antworten.