MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der beste Fussballspieler zur Zeit  (Gelesen 2408 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der beste Fussballspieler zur Zeit
« Antwort #20 am: 02.Oktober 2004, 06:01:57 »

Ja, richtig, Socrates. Das habe ich mir auch gedacht. Diskutieren kann man schließlich immer, ob und wann Zidane besser als Nedved ist - auch wenn am Ende jeder seine Meinung behält. Nur, weil Du es für unsinning hälst, Robocop, muss es ja nicht auch unsinnig sein, nicht wahr??  ;)
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2004, 06:03:28 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der beste Fussballspieler zur Zeit
« Antwort #21 am: 02.Oktober 2004, 12:49:21 »

Also für mich ist Ronaldinho der beste Spieler zur Zeit. Seit der bei Barca spielt, geht's bei denen richtig aufwärts. Außerdem gefällt mir seine Einstellung zum Verein.
Ne ähnliche Rolle spielt auch Steven Gerrard. Der wird meiner Meinung nach unterschätzt, weil er in der Nati kaum das spielen darf, was er möchte, und bei Liverpool ned so in der Auslage steht. Aber der ist der wichtigste Mann bei denen und spielt da eigentlich in jedem Spiel sehr gut und alles läuft über den. Das ist für mich eigentlich höher einzuschätzen, als ein Zidane, der neben sich noch 20 andere Weltklasse-Leute haben. Da würd sogar ich gut ausschauen... ;)
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der beste Fussballspieler zur Zeit
« Antwort #22 am: 02.Oktober 2004, 13:47:54 »

Thierry Henry ist zurzeit der beste
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der beste Fussballspieler zur Zeit
« Antwort #23 am: 02.Oktober 2004, 14:02:28 »

na dann haben wir ja genug für ne top 11  ;D  aber ich würd ma gerne wissen wie wettbewerbsfähig eine weltklassespielermannschaft is...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der beste Fussballspieler zur Zeit
« Antwort #24 am: 02.Oktober 2004, 14:21:25 »

auf jedenfall untrainierbar -> siehe Real  ;D
Gespeichert

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der beste Fussballspieler zur Zeit
« Antwort #25 am: 02.Oktober 2004, 22:25:53 »

Zitat
aber franca und berbatov sind auch nicht zu verachten, auch wenn sie als duo erfolgreich sind... nicht zu verachten is auch pierre van hoijdonk und akin serhat die in der türkei klasse spielen... auch ze roberte, wobei die bundesliga nich die stärkste spielklasse ist... und ich freue mich auf diego und rafael van der vaart, die werden bestimmt noch freude machen (außer sie werden von chelsea gekauft)

Also wenn du schon Serhat heraus stichst muss man auch Tuncay nehmen. Der wird auch mal ein ganz großer. ;)
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der beste Fussballspieler zur Zeit
« Antwort #26 am: 03.Oktober 2004, 09:43:30 »

Ja aber die beiden sollten schon bald einmal ins Ausland wechseln und dort erfahrung sammeln. Bei CM 0304 war bei mir Tuncay immer ein gern gesehener Gast im Training ::)
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der beste Fussballspieler zur Zeit
« Antwort #27 am: 04.Oktober 2004, 18:59:06 »

Ich finde , man sollte auch Henrik Larsson, den Mann mit der eingebauten Torgarantie nicht vergessen.
Er hat in Schottland, in einer natürlich nicht überragenden Liga getroffen wie er wollte (diese Anzahl von Treffern muss man aber auch in einer solchen Liga erst mal schiessen). Ertrifft fürs Nationalteam und jetzt auch für Barcelona (in allen 3 Meisterschaftsspielen die er von Anfang an gespielt hat, hat er getroffen)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK