MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Uefa Cup  (Gelesen 31162 mal)

pMaldini

• Profi
Re: Uefa Cup
« Antwort #180 am: 15.Dezember 2006, 16:46:12 »

Die Käsköppe sind dieses Jahr beängstigend gut. Zumindest in der Masse!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #181 am: 14.Februar 2007, 15:31:13 »

Heute ist wieder UEFA CUP und hällt mit Werder Bremen gegen Ajax eine tolle Paarung heut abend für uns bereit. Zwei tolle Mannschaften die unshoffentlich richtig guten Fußball zeigen werden.
Ich bin gespannt wie Werder sich präsentieren wird, nach den zuletzt zwei Niederlagen in der BL. Ajax dagegen hat ja am Wochenende gewonnen und konnte sich sogar den Luxus leisten einen Huntellaar erst in zweiten Halbzeit zu bringen. Das wird wohl auch heute nicht anders sein, da Ajax unter dem neuen Trainer zu einem klassischen 4-3-3 zurück gekehrt ist, welches einen "Vollstrecker" alla Huntellaar nicht vorsieht.
Da Ajax viel über die AUßenpositionen kommen wird, habe ich meine Bedenken ob der Stabilität von Bremen, nachdem was man gegen den VFB am WE sehen konnte.
Mal schaun, ich hoffe auf einen Werder Sieg, denke aber das es ein 1:1 wird.

Gespannt darf man auch auf Leverkusen sein, ich glaube das die es ganz schwer haben werden. In der Liga wissen sie schon selten zu überzeugen und im UEFA CUP waren die Auftritte auch nicht gerade berauschend.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2007, 16:09:53 von robertob »

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #182 am: 14.Februar 2007, 15:57:47 »

Ja, das verspricht ein wirklich interessanter UEFA-Cup abend zu werden!  :P

Bremen-Ajax ist vom Namen eine Top-Partie und ich bin wirklich gespannt wer das Spiel mehr prägen wird. Bremen wird sich jedenfalls steigern müssen - im Vergleich zum Auftreten in der Bundesliga. Für die neutralen Zuschauer sehr schade ist natürlich der Umstand das Huntelaar erneut nur den Platz auf der Bank bekommt nachdem er und Henk ten Cate sich verkracht haben. (Wieso wird der nur so unterschätzt? Van Basten hat ihn im Sommer ja auch zu Hause gelassen)
Der ehemlige Co-Trainer Rijkaards bei Barca hat zudem angekündigt bei diesem Spiel zu improvisieren und ein 3-5-2 zu spielen. Dabei ist ihm auch nicht bange mit Jugendspielern zu beginnen.
Ausfälle: Urby Emanuelson, Thomas Vermaelen und Zdenek Grygera, Neuzugang Edgar Davids ist nicht spielberechtigt.

Bei Leverkusen sehe ich durchaus Chancen zumindest im Hinspiel ein gutes Ergebnis zu erzielen. Blackburn ist ja nun nicht gerade die Topaddresse in der EPL, außerdem fällt Morten Gamst Pedersen aus.
Auch wenn sie im UEFA-Cup bisher selten überzeugten gehe ich doch von einem Heimsieg aus!

Nachtrag: Beide Spiele sind heute auch online zu verfolgen. Das ZDF bietet einen Livestream an!

« Letzte Änderung: 14.Februar 2007, 16:01:58 von Paul_13 »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #183 am: 14.Februar 2007, 16:09:40 »

Kommen irgendwo Spiele live ?

holsten

• Gast
« Antwort #184 am: 14.Februar 2007, 16:16:42 »

Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers -:- (-:-)  [LIVE IM ZDF ab 18.00]
Werder Bremen - Ajax Amsterdam -:- (-:-) [LIVE IM ZDF ab 20.10]

Spartak Moskau - Celta Vigo -:- (-:-) [LIVE IM DSF ab 16.55]
RC Lens - Panathinaikos Athen -:- (-:-) [LIVE IM DSF ab 20.40]
Zusammenfassung der Spiele auf EUROSPORT ab 23.00

Ganzen Tag :)

Pico

• Profi
« Antwort #185 am: 14.Februar 2007, 16:24:39 »

Soviel ich weiß wird Ajax auch heute in einem 4-3-3 auflaufen. Ich hab als Werder-Fan doch schon meine Bedenken, denn gerade gegen Mannschaften mit gutem Flügelspiel und schnellem Flügelstürmern haben die so ihre Probleme. Ganz einfach weil Fritz und Womè bei Ballbesitz sehr weit mit aufrücken und sich in den Aufbau einschalten. Bei Ballverlust, was die letzten Spiele dank mangelnder Einstellung sehr häufig vorgekommen ist, fehlen die beiden hinten und es ergibt sich gegen Naldo und Merte immer ein Überzahlspiel. Hoffe, das Bremen heute wesentlich aggressiver und konzentrierter zu Werke geht als die letzten beiden Bundesligaspiele.
Auch wenn es weh tut, ich tippe auf ein 1:1

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #186 am: 14.Februar 2007, 23:33:29 »

soviel ich weiß, hat bremen soeben durchaus überzeugend und klar gg ajax gewonnen, mertesacker naldo und der überragende frings trafen gegen hart einsteigende amsterdamer... somit wiedergutmachung betrieben nach zuletzt indisponierten leistungen in der bundesliga, nur die spielerische souveränität liesse die breme noch vermissn.

Pico

• Profi
« Antwort #187 am: 15.Februar 2007, 00:22:33 »

Ja, allerdings. War sehr überrascht, Bremen hat kämpferisch total überzeugt und hat einiges wieder Gut machen können. Jetzt gilt es in der Bundesliga nach zu legen.

holsten

• Gast
« Antwort #188 am: 15.Februar 2007, 00:23:44 »

5:0 wäre nicht zu hoch gewesen !

Das macht mir Angst vor dem Wochenende :(

Matte

• Gast
« Antwort #189 am: 15.Februar 2007, 07:28:19 »

5:0 wäre nicht zu hoch gewesen !

Das macht mir Angst vor dem Wochenende :(

brauchst du nicht zu haben, immer wenn ich gegen den HSV tippe gewinnen die.  ;D

Pico

• Profi
« Antwort #190 am: 15.Februar 2007, 08:55:09 »

@ holsten: Bei den vielen Chancen die zur Zeit ausgelassen werden, brauchst du gar nicht so große Angst haben  ;)
Aber ich denke schon das man jetzt wieder ne Menge Selbstvertrauen getankt hat, weil man wieder weiß WIE es geht.
Also auf einen Sieg gegen den HSV, meinetwegen können die Hamburger danach alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 15.Februar 2007, 13:36:50 »

Och - ich wäre da vorsichtig! Derbies haben immer ihre eigenen Gesetze und das Nord-Derby ist da keine Ausnahme! Ich tippe auf ein 1:1, was aber beiden Teams nicht so recht weiterhelfen würde.

Zu gestern: Werder hätte locker 5 oder 6 Tore machen müssen, aber trotzdem ist doch ein 3:0 sehr komfortabel und man muß sich schon echt dumm anstellen um das noch zu verspielen!

Bei Bayer siehts da schlechter aus. Dieses saudumme Anschlußtor kurz vor Spielende ist ne ganz bittere Pille. Mit nem 3:1 wären sie wohl in die nächste Runde gekommen - so bezweifle ich das!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #192 am: 23.Februar 2007, 08:29:15 »

Auch wenn die Bremer eine grottenschlechte zweite Halbzeit gespielt haben, wenigstens sind beide weiter, Bremen und Leverkusen. Ich denke Bremen hat da mit Celta Vigo auch einen schlagbaren Gegner in der nächsten Runde und auch Lens halte ich für die Leverkusener durchaus als dankbares Los.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 23.Februar 2007, 09:02:56 »

Hoffentlich fängt sich Werder wieder bis zur nächsten Runde wieder, sonst bin ich nicht so sicher, ob sie Celta schaffen, auch wenn die auch in ner Krise stecken  :-\ Wenn Bayer so auftritt wie gegen Blackburn haben sie auch gegen Lens ne Chance.

Sehr wichtig fand ich, daß beide rumänischen Vertreter raus sind, ohne noch einen Punkt zu sammeln!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Pico

• Profi
« Antwort #194 am: 09.März 2007, 13:08:21 »

Vigo`s Stadion hat eh nur knapp 32000 Plätze und in der Liga spielen die gegen den Abstieg. Das Interesse der Zuschauer ist mangelhaft bis ungenügend. Allerdings nannte man im Radio gestern immer so um die 11000 Zuschauer, 5000 erscheint mir extrem wenig....

Matte

• Gast
« Antwort #195 am: 16.März 2007, 07:19:34 »

zwei Highlights gestern bei Donezk - Sevilla:

ein Tor von Donezk, wo der Spieler eine Flanke im "Fliegen" mit der Hacke ins Tor zaubert und der Ausgleich in der Nachspielzeit durch den Keeper von Sevilla :)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 17.März 2007, 11:36:33 »

zwei Highlights gestern bei Donezk - Sevilla:

ein Tor von Donezk, wo der Spieler eine Flanke im "Fliegen" mit der Hacke ins Tor zaubert und der Ausgleich in der Nachspielzeit durch den Keeper von Sevilla :)

Eigentlich das Tor des Jahres. Ich hab den Mund gar nicht mehr zu bekommen vor lauter Stauen; habe das Spiel ja live gesehen und dann soetwas unglaubliches, da kann man sich die Wiederholung nicht oft genug ansehen.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #197 am: 17.März 2007, 20:32:47 »

Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #198 am: 03.Mai 2007, 21:36:34 »

Hat der Schiri beim "Wunder von der Weser" ne Plastiktüte aus Spanien in der Kabine?
So ein Gelb/Rot hab ich ja schon lange nich mehr gesehn. >:(
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Matte

• Gast
« Antwort #199 am: 04.Mai 2007, 06:50:44 »

so ne primitive Schwalbe wie die von Klose gab's aber auch schon ewig nicht mehr...