MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Uefa Cup  (Gelesen 29617 mal)

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Cup
« Antwort #160 am: 01.Dezember 2006, 01:08:28 »

Ich bin mal gespannt wie Huggel in Istanbul empfangen wird ;D
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Cup
« Antwort #161 am: 01.Dezember 2006, 01:36:43 »

Ich habe das Frankurt Spiel im TV gesehen und muß sagen das ich der Eintracht großen Respekt zolle. Ich fand die haben bislang in jedem UEFA CUP Spiel ordentlich gespielt, alles gegeben und die nötige Leidenschaft, die icj bei einigen Mannschaften in diesem Wettbewerb vermisse (nicht nur bei den Deutschen), absolut an den Tag gelegt.
Frankfurt hätte es verdient weiter zu kommen und ich drücke fest die Daumen das es doch noch klappt. Auch wenn es dann am Ende ein Aus in der Gruppenphase wäre mir 2 Punkten, fände ich das nicht blamabel - anders als bei Leverkusen. Denn es ist einfach ein Unterschied im Auftreten bei Frankfurt und Leverkusen zu sehen.

Hätten die anderen Teams, Schalke, Hertha die gleiche Leidenschaft und Freude auf den UEFA CUP wie eben die Eintracht auch an den Tag gelegt, würde es insgesamt nun anders aussehen. Doch hat man dort mehr den Eindruck gehabt das es Belastung ist, und nicht Freude.
Diese Freude an dem Internationalen Auftritt, den erkenne ich nur bei Eintracht Frankfurt und die geben alles dafür das sie auch noch länger dabei sind - dafür meine aufrichtige Anerkennung und ich ziehe den Hut  :)


Im übrigen mag ich den Wettbwerb des UEFA CUP sehr gerne, allerdings von Beginn an im KO System ist er mir lieber. Ich mag ihn auch lieber als die CL, warum auch immer. Aber der UEFA CUP hat für mich immer irgendwie für interessante Namen, Spieler wie Mannschaften gestanden.
Schade das er mittlerweile nur noch so wenig gewertschätzt wird von vielen, vielen Teams. Feyernood lässt sich in Nancy abschlachten. Warum bloß? Weil Nancy richtig geil ist auf diesen Wettbewerb ist, die ihn sich hart erarbeitet haben im letzten Jahr und nun die Lorbeeren ernten wollen dafür.
Ich wünsche mir wieder mehr solche Teams wie Frankfurt und Nancy...

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Cup
« Antwort #162 am: 03.Dezember 2006, 18:59:48 »

Ich habe das Frankurt Spiel im TV gesehen und muß sagen das ich der Eintracht großen Respekt zolle. Ich fand die haben bislang in jedem UEFA CUP Spiel ordentlich gespielt, alles gegeben und die nötige Leidenschaft, die icj bei einigen Mannschaften in diesem Wettbewerb vermisse (nicht nur bei den Deutschen), absolut an den Tag gelegt.
Frankfurt hätte es verdient weiter zu kommen und ich drücke fest die Daumen das es doch noch klappt. Auch wenn es dann am Ende ein Aus in der Gruppenphase wäre mir 2 Punkten, fände ich das nicht blamabel - anders als bei Leverkusen. Denn es ist einfach ein Unterschied im Auftreten bei Frankfurt und Leverkusen zu sehen.

Hätten die anderen Teams, Schalke, Hertha die gleiche Leidenschaft und Freude auf den UEFA CUP wie eben die Eintracht auch an den Tag gelegt, würde es insgesamt nun anders aussehen. Doch hat man dort mehr den Eindruck gehabt das es Belastung ist, und nicht Freude.
Diese Freude an dem Internationalen Auftritt, den erkenne ich nur bei Eintracht Frankfurt und die geben alles dafür das sie auch noch länger dabei sind - dafür meine aufrichtige Anerkennung und ich ziehe den Hut  :)
Dem kann ich nur zustimmen! Bisher war jeder internationale Auftritt der Eintracht durch eine riesen Moral und einen enormen Kampfeswillen geprägt. Schade, dass sie teilweise dumme Gegentore bekommen und selbst nichts getroffen haben. Ich hoffe, dass "meine" Eintracht in Istanbul das unmögliche schafft und einen Sieg holt. Verdient hätten sie ihn alle mal.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Cup
« Antwort #163 am: 05.Dezember 2006, 09:07:07 »

Nur so als Beispiel wie hoch der UEFA Cup in Italien angesehen wird:

Der Präsident des Vereins von Livorno, hat gestern seine Spieler gebeten das letzte Spiel gegen Auxerre zu verlieren, denn er möchte lieber nicht im UEFA Cup weiterkommen, umso mehr möchte er die verlorene Energie lieber in der Serie A verbrauchen.

Die Spieler sind zwar anderer Meinung, dennoch pocht der Präsident auf eine Niederlage um aus diesem Cup herauszukommen.

Mit solchen Kommentare sieht man wieder wie wichtig dieser Cup geworden, wenn die Vereine schon absichtlich verlieren möchten um raus zu sein. Der Gegenteil sollte doch der Fall sein, man sollte stolz darauf sein international vertreten zu sein und nicht dieses als Last zu sehen.

Schade für den Cup, aber der scheint verloren zu sein.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Cup
« Antwort #164 am: 05.Dezember 2006, 10:10:15 »

Naja zumindest für italienische Mannschaften...aber kann das nicht irgendwann auch mal nach hinten los gehen? ich sag nur 5 jahres Wertung? Anscheinend wird in der italienischen Liga für die Mittelfeldplätze am Saisonende noch richtig gutes Geld bezahlt.

Matte

  • Gast
Re: Uefa Cup
« Antwort #165 am: 05.Dezember 2006, 10:15:40 »

naja ein so großer Verein wie Livorno kann sich das schon mal leisten^^
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Cup
« Antwort #166 am: 05.Dezember 2006, 10:22:01 »

Na klar wird das nach hinten losgehen, ich finde wenn man sich für solch einen Cup qualifiziert und teilnimmt dann soll man ihn auch ehren und mit den bestmöglichen Leistungen bestreiten.

Wenn er schon im Voraus nervt, dann soll man gar nicht starten und somit den Platz freimachen für mehr motivierte Teams.

Das alles wird uns auch nochmal teuer zu stehen bekommen, zumals wir auch nicht so erfolgreich in Europa sind.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Cup
« Antwort #167 am: 06.Dezember 2006, 10:02:33 »

Ich bin mal gespannt wie Huggel in Istanbul empfangen wird ;D

der hat sich mit seiner 3. gelben Karte "selbst gesperrt"!
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Cup
« Antwort #168 am: 13.Dezember 2006, 22:05:48 »

WOW!

die eintracht scheints echt zu scha - AAARGH - da ist das 2:1 !!! wird ne richtig lustige schlussphase...
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Cup
« Antwort #169 am: 13.Dezember 2006, 23:09:51 »

Ärgerlich aber so ist es halt, eine Spitzenmannschaft hätte das 2:0 nach Hause geschaukelt, Frankfurt hat alles gegeben gegen die Türken....

naja noch sind wir im DFB-Pokal, vielleicht sind wir ja nächstes Jahr wieder im UEFA Cup......dann vielleicht mit einer etwas leichteren Gruppe....
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Cup
« Antwort #170 am: 15.Dezember 2006, 00:42:22 »

Schade war es für Frankfurt. Aber was solls, der Ausgleich für Fener war sicher nicht unverdient. Insgesamt hat Frankfurt aber durchaus überzeugen können im UEFA CUP und wäre in einer anderen Gruppe vielleicht eher weiter gekommen.
Zumindest hat es Leverkusen heute geschafft. Eine ordentliche und engagierte Leistung war es heute gegen Besiktas - aber das kann man wohl auch erwarten!
Mal schauen wie viel Leidenschaft die Bayer "Profis" in der nächsten Runde zeigen  ::)

holsten

  • Gast
Re: Uefa Cup
« Antwort #171 am: 15.Dezember 2006, 01:02:05 »

Und die Chancenauswertung dürfte auch was besser werden :D

Ich will Sergej wieder  :'(
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Cup
« Antwort #172 am: 15.Dezember 2006, 01:10:05 »

Ja stimmt schon, Bayer hat sich ja wirklich überboten im Auslassen guter Torgelegenheiten. Alle Stürmer haben da doch die ein oder andere Fahrkarte geschossen.

Naja ob Barbarez  das Allheimittel für den HSV wäre? Ich glaube ehr nicht. Wer dem HSV helfen könnte wäre, und das sage ich nicht nur durch die Blau-Weiße Brille, ist Paule Beinlich. So eine ordnende Hand fehlt in Hamburg. Einer der immer Anspielbereit ist, Ruhe ausstrahlt, der Mannschaft durch seine Presänz/Austrahlung hilft und einfach das Team im wahrsten Sinne des Wortes - führt.
Aber der HSV ist ja wieder ein ganz anderes Thema  ;)

holsten

  • Gast
Re: Uefa Cup
« Antwort #173 am: 15.Dezember 2006, 01:35:59 »

Hm da haben wir ja eigentlich vdv. Barbarez bräuchten wir mal als Typ und als Goalgetter :D Wobei mir van Nistelrooy auch Recht wäre :D
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Cup
« Antwort #174 am: 15.Dezember 2006, 08:47:16 »

scheint so das man alle vom HSV nicht mehr ernst nehmen kann oder holsten????  ;)

warst auch auf dieser super hauptversammlung????

Immerhin hat es Leverkusen geschafft, mehr als verdient in diesenm Spiel, schließlich hätten sie Besiktas auch abschießen können, wenn sie ihre Chancen konequent genutzt hätten!!!!

Jetzt hoffen wir mal das Werder, Bayern und Bayer so weit we möglich kommen und wir uns die Rumänen vom Hals halten!!!!
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

holsten

  • Gast
Re: Uefa Cup
« Antwort #175 am: 15.Dezember 2006, 10:43:35 »

scheint so das man alle vom HSV nicht mehr ernst nehmen kann oder holsten????  ;)


Sollte man sowieso nie  ;D

Zitat von: VFBSTAR

Jetzt hoffen wir mal das Werder, Bayern und Bayer so weit we möglich kommen und wir uns die Rumänen vom Hals halten!!!!

Bremen bekommt hm mir fällt grade auf die sind alle machbar :)
Bayern bekommt Barca.
Bayer bekommt Newcastle oder Tottenham.

Und schon müssen wir extrem bangen :)

Naja, Bremen wird auf jeden Fall wat reissen Uefa-Cup. Mindestens Halbfinale. Bayer wenn sie sich am Riemen reissen sollte ne Runde zumindest weiterkommen. Und Bayern muss halt bisschen auf Losglück hoffen.
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Cup
« Antwort #176 am: 15.Dezember 2006, 13:39:20 »

So also Bremen-Ajax ist nicht so leicht, aber wenn sie den Fußball aus der Bundesliga zeigen, ist es machbar, genauso kann Bayer gegen die Rovers bestehen, vor allem wenn sie so spielen wie in den ersten 15 Minuten gestern....

Hab jetzt nur nicht geschaut gegen wen die Rumänischen Teams spielen....
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

holsten

  • Gast
Re: Uefa Cup
« Antwort #177 am: 15.Dezember 2006, 15:24:08 »

Sevilla und Benfica ... sehr gut :)
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Cup
« Antwort #178 am: 15.Dezember 2006, 15:35:37 »

ja das hat was, hoffen wir das sie sang und klanglos ausscheiden...
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Cup
« Antwort #179 am: 15.Dezember 2006, 16:27:39 »

Ich poste mal alle Begegnungen:

SV Zulte Waregem (BEL) - Newcastle United FC (ENG)
SC Braga (POR) - Parma FC (ITA)
RC Lens (FRA) - Panathinaikos FC (GRE)
Bayer 04 Leverkusen (GER) - Blackburn Rovers FC (ENG)
Hapoel Tel-Aviv FC (ISR) - Rangers FC (SCO)
AS Livorno Calcio (ITA) - RCD Espanyol (ESP)
Feyenoord (NED) - Tottenham Hotspur FC (ENG)
Fenerbahçe SK (TUR) - AZ Alkmaar (NED)
Werder Bremen (GER) - AFC Ajax (NED)
FC Spartak Moskva (RUS) - RC Celta de Vigo (ESP)
PFC CSKA Moskva (RUS) - Maccabi Haifa FC (ISR)
AEK Athen FC (GRE) - Paris Saint-Germain FC (FRA)
SL Benfica (POR) - FC Dinamo 1948 Bucuresti (ROU)
FC Steaua Bucuresti (ROU) - Sevilla FC (ESP)
FC Shakhtar Donetsk (UKR) - AS Nancy-Lorraine (FRA)
FC Girondins de Bordeaux (FRA) - CA Osasuna (ESP)

was habe ich vor dem Sessel am mittwoch gesessen, ja gestanden und gefeiert, nachdem das 0:2 durch Takahara kam, genauso hatte ich diesen Spielverlauf einem Freund vorher gesagt, bis dahin alles "nach Plan". Leider, leider hat es nicht gereicht, und wenn man das Spiel nüchtern betrachtet, hat Fener das unentschieden nach Chancen natürlich voll verdient. Ich hatte nur gehofft dass es reicht, nun ja wie Pippo8081 schon sagte: Noch haben wir den DFB-Pokal, hoffentlich kommen wir dort wieder ins Finale. Und Leverkusen, naja also dass war ja gestern ne Vorstellung. So ähnlich muss es der Eintracht im Spiel gegen Newcastle gegangen sein. Blackburn naja könnte klappen und Ajax für Bremen, das klingt in meinen Ohren wie Offensivfeuerwerk pur. Wird bestimmt unterhaltsam sein.
Edit: Ist mir erst jetzt aufgefallen, Befica spielt ja gegen Bukarest, dh Portugal und Rumänien nehmen sich gegenseitig die Punkte weg ^^
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2006, 16:31:07 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!