MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gehaltsproblem  (Gelesen 1897 mal)

Figo

• Kreisklassenkönig
Gehaltsproblem
« am: 26.September 2004, 12:57:05 »

So, ich hoffe mal, dass es das Thema noch nicht gab, ich hab zumindestens nichts ähnliches gefunden. Ich spiele momentan mit Padua und irgendwie ist mein Vorstand verrückt. Ich habe momentan ein Gehaltsgefüge von 900.000 ¤, könnte mir aber 1,9 Mio erlauben, liege also 1 Mio ¤ drunter. Außerdem habe ich 185 Mio ¤ auf dem Konto, spiele CL kann noch 50 Mio ¤ ausgeben, kann mir aber einfach keine Spieler kaufen. Egal ob es Weltstars oder Nachwuchsspieler sind, meistens bekomme ich 15.000 ¤ zur Verfügung und damit kann man sich keinen Spieler kaufen. Ich verliere langsam die Lust am Spiel, denn ich hab den Verein jahrelang aufgebaut und dann so was, hattet ihr auch schon mal Ähnliches?

deadeye

• Vertragsamateur
Re: Gehaltsproblem
« Antwort #1 am: 26.September 2004, 13:58:59 »

du meinst du kannst ihnen nur 15.000/woche an gehalt anbieten ?
hast du auch nicht vergessen den status im vertrag auf "schlüsselspieler" zu stellen ?
sonst könnte man noch versuchen ein ultimatum zu stellen.

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #2 am: 27.September 2004, 05:15:49 »

Spielst du CM 4?

kingoftheroad

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 27.September 2004, 13:52:04 »

hast du schon ne normale anfrage an den Vorstand gestellt, dass man dir mehr Gehalt zur Verfügung stellt? Ansonsten würd ich auch probieren, ein Ultimatum zu stellen.

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 27.September 2004, 21:05:35 »

Hab ich alles schon versucht, ich kann entweder nur alte Spieler z.b Lucio 34 verpflichten oder halt junge Spieler. Andere gute Spieler dazwischen geht eben nicht. Das Ultimatum ist sowieso für die Katz, die sagen wir zwar, dass ich mehr Gehälter zu Verfügung bekomme, aber was passiert, mein großzügiger Vorstand gibt mir anstatt 15.000 ¤ 16.000 ¤!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 27.September 2004, 22:03:48 »

Dann mach das halt 100 mal !!!  ;)

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 28.September 2004, 08:34:42 »

Wollte ich ja, aber nach dem zweiten Ultimatum flieg ich, na ja meine momentane Mannschaft ist ja noch gut genug, aber wenn ich in ein paar Jahren nicht mehr Gehalt bekomme, dann muss ich eben aufhören.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 28.September 2004, 15:54:48 »

bekommst du aber bestimmt, bei ganz kleinen vereinen dauert das halt ein bischen

Niedi

• Profi
« Antwort #8 am: 28.September 2004, 21:39:40 »

Da gibts nur eins: Bewerbungen ausfüllen und abschicken !  ;D

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 06.Oktober 2004, 13:17:21 »

Zitat
Wollte ich ja, aber nach dem zweiten Ultimatum flieg ich, na ja meine momentane Mannschaft ist ja noch gut genug, aber wenn ich in ein paar Jahren nicht mehr Gehalt bekomme, dann muss ich eben aufhören.

das kenne ich alles. bei meinen kleieneren klubs wie marinhense(bin cl-sieger geworden!!!) oder cesena hjatte ich auch ein maximalgehalt von 900000 euro/jahr! damit kann man halt nur junge spieler, alte stars oder und jetzt der heiße tipp: spieler aus argentinien und brasilien kaufen! schau dich mal in den u21-teams um! alle, die in der heimat spielen, werden wohl zu dir kommen, die fordern nicht allzu viel gehalt.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #10 am: 06.Oktober 2004, 18:24:06 »

Zitat

das kenne ich alles. bei meinen kleieneren klubs wie marinhense(bin cl-sieger geworden!!!)

Marcio, sei mir nicht böse, aber Deine ständigen Angebereien gehen mir langsam etwas auf die Nerven...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Alucard

• Gast
« Antwort #11 am: 06.Oktober 2004, 18:44:10 »

Zitat

Marcio, sei mir nicht böse, aber Deine ständigen Angebereien gehen mir langsam etwas auf die Nerven...

Mich wundert es eher wie man mit Marinhense CL-Sieger werden kann. :o ::) Wie viele Jahrzehnte hast du denn dafür gebraucht, Marcio? ???

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 06.Oktober 2004, 21:02:50 »

na schön, ich werde mich zurückhalten. aber ich kann nun mal nicht viel anderes als cm spielen! ;) womit soll ich die welt denn sonst beeindrucken  :'( :( ;)

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 06.Oktober 2004, 21:04:08 »

Zitat

Mich wundert es eher wie man mit Marinhense CL-Sieger werden kann. :o ::) Wie viele Jahrzehnte hast du denn dafür gebraucht, Marcio? ???

wenns gestattet ist,?! ;) stell ich hier gleich nen screenshot rein:

BILD
ich sag lieber nix mehr dazu :)
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2004, 21:25:23 von marcioamoroso »

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 06.Oktober 2004, 22:06:10 »

ist doch nicht schwer, einfach nach einer talentliste im internet suchen bzw. sich aus einem andern spielstand die spieler der zukunft merken, dann die ganzen todorovs und madeiras verpflichten und schon gewinnst du mit einem conference-verein nach 5jahren die cl und den uefa-pokal schon nach 2 dank fa-cup,
besonders einfach geht das wenn man jahrelag immer den selben manager spielt und dann eh alle guten billigen spieler kennt  ::)
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2004, 22:08:03 von deadeye »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #15 am: 06.Oktober 2004, 22:30:02 »

Bevor hier eine Diskussion entsteht, die nicht in meinem Sinne ist: ich glaube Dir Deine Erfolge, Marcio, ich neide sie Dir sicher nicht und ich respektiere das, was Du im Spiel schaffst. Letztlich magst Du mit Deinem erspielten Enthusiasmus auch andere anzustecken :) Aber: wenn Du in jedem zweiten Post Deine Erfolge erwähnst, dann gibst Du damit an. Und das will nun wirklich niemand lesen. Wir haben unsere Rekorde- und Erfolge-Threads, in denen Du Lob und Anerkennung ernten kannst, aber darüber hinaus glänze doch besser mit Deinen CM-spezifischen Fähigkeiten, indem Du Ratschläge und/oder Erfahrungsberichte postest, von denen alle profitieren und sich nicht darüber ärgern müssen. Alles klar?? ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 07.Oktober 2004, 12:31:43 »

es ist ja nun nicht so, dass ich hier nur vom thema abkomme, aber ich seh das durchaus ein. ich denke, ich kann hier gut zum thema schreiben und anderen helfen. aber noch eins an deadeye: ob dus glaubst oder nicht, ich habe keine spielerinfos aus dem internet. todorov und madeira kenne ich gar nicht, sind nicht beim cm00/01?! hab aber viel spielerfahrung, da hast du recht. so und jetzt zurück zum thema: (das hier hab ich schon mal geschrieben): jetzt der heiße tipp: spieler aus argentinien und brasilien kaufen! schau dich mal in den u21-teams um! alle, die in der heimat spielen, werden wohl zu dir kommen, die fordern nicht allzu viel gehalt.  das funktioniert, zumindest beim cm00/01.
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2004, 12:33:06 von marcioamoroso »

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net