MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieldauer bei einem Verein  (Gelesen 2495 mal)

DMXinLove

• Sesselfußballer
  • **
Re: Spieldauer bei einem Verein
« Antwort #20 am: 11.Oktober 2004, 20:16:15 »

Ich hatte Ac Mailand 6 jahre trainiert in den 6 jahren 4 mal CL 5 mal IT meister 4 mal IT pokal und in den 6 jahren wurde immer einer von mir torschützenkönig-schevchenko 3mal- pazzini 2 mal- und henry 1 mal

gramar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 13.Oktober 2004, 09:05:48 »

Ich hatte ein neues Savegame mit St. Etienne angefangen. Wollte mal so richtig lang bei einem Verein bleiben!

1. Jahr aufgestiegen und Frankreichpokal gewonnen  8)
2. Jahr Vizemeister

Im 3. Jahr gings dann drunter und drüber. Der Vorstand verlangte einen Platz im Mittelfeld der Liga (zurzeit 3. Platz). In der Champion Ligue kam dann die Hammerauslosung auf mich zu:

AC Mailand
Bayern München
Chelsea
:o
Leider holte ich nur 3 Punkte und aus der Traum der höchsten Spielklasse. Dies gefiel meinem Präsi gar nicht und schwups war mein Trainerposten sehr wacklig!  >:( Bevor sie mich entlassen, habe ich gekündigt und bin jetzt beim FC Vaduz.

mb4711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #22 am: 16.Oktober 2004, 13:59:28 »

Ich habe mit dem SC Freiburg angefangen, abgestiegen und wieder aufgestiegen. Die Mannschaft hat im 6. Jahr trotz guter Spieler nichts zustande gebracht und aus Frust habe ich das Handtuch geworfen. Danach bei AS Rom angeheuert und nach 3 Monaten geflogen, danach Newcastle Unidet und nach 1 1/5 Jahren gekündigt worden. Dann zu Chelsea wurde 9 x Meister, CL-Sieger, Pokalsieger usw. Trotz zahlreicher Erfolge - sportlich und finanziell - wurde das Präsidium immer anspruchsvoller, so dass ich nach einer Verwarnung eines Spielers gefeuert wurde. Insgesamt waren es ca. 16 Jahre. Danach bei Wimbledeon auf einem Abstiegsplatz in der 2. englischen Liga übernommen, vom Abstieg gerettet, im Folgejahr aufgestiegen und einmal Meister geworden. War dann im Jahr 2034.

Ich habe immer gerne bei einem Vereinswechsel meine Lieblingsspieler immer mitgenommen, hat mich eine Stange Geld gekostet. Traurig war anzusehen wie meine Nachfolger meine Lieblingsspieler und Starspieler verschachert oder nicht spielen liessen. Ich habe immer den Zwang zu sehen, was meine jungen Talente machen und sich weiterentwickeln.