Ich habe mit dem SC Freiburg angefangen, abgestiegen und wieder aufgestiegen. Die Mannschaft hat im 6. Jahr trotz guter Spieler nichts zustande gebracht und aus Frust habe ich das Handtuch geworfen. Danach bei AS Rom angeheuert und nach 3 Monaten geflogen, danach Newcastle Unidet und nach 1 1/5 Jahren gekündigt worden. Dann zu Chelsea wurde 9 x Meister, CL-Sieger, Pokalsieger usw. Trotz zahlreicher Erfolge - sportlich und finanziell - wurde das Präsidium immer anspruchsvoller, so dass ich nach einer Verwarnung eines Spielers gefeuert wurde. Insgesamt waren es ca. 16 Jahre. Danach bei Wimbledeon auf einem Abstiegsplatz in der 2. englischen Liga übernommen, vom Abstieg gerettet, im Folgejahr aufgestiegen und einmal Meister geworden. War dann im Jahr 2034.
Ich habe immer gerne bei einem Vereinswechsel meine Lieblingsspieler immer mitgenommen, hat mich eine Stange Geld gekostet. Traurig war anzusehen wie meine Nachfolger meine Lieblingsspieler und Starspieler verschachert oder nicht spielen liessen. Ich habe immer den Zwang zu sehen, was meine jungen Talente machen und sich weiterentwickeln.