MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wow...  (Gelesen 1088 mal)

Harper_Cole

• Vertragsamateur
Wow...
« am: 11.November 2002, 11:34:42 »

Ich bin begeistert, dass es auch in Deutschland eine rege CM-Community gibt. Im SI Games Forum gibt es ja meines Wissens so gut wie keine deutschen Member.

Also ich spiele seit alten Amiga-Zeiten CM und überlege derzeit, ob ich mir mit A4 oder FM2003 die Wartezeit auf CM4 verkürzen soll. Während ich da so in diversen Foren nach Feautres der einzelnen Games recherchierte und im PC Games Forum meine Meinung zu FIFA2003 kundtat, fiel mir auf, dass wir hier in Deutschland umheimlich von der EA-Kacke unterspült werden. Der FM2002 war sicher nicht schlecht, aber natürlich kein Vergleich zu CM! Aber vor allem wurde deutlich, dass Leute, die CM vorziehen, häufig auch Pro Evolution Soccer der FIFA-Reihe von EA Sports vorziehen. Was meint Ihr?

Ich freue mich jedenfalls auf CM4 und hoffe, dass es diesmal wirkliche Neuerungen gegenüber dem Vorgänger gibt, denn diese verkappten Updates CM01/02 und CM00/01 erinnern mich im Nachhinein doch sehr an EA Sports.

Vor allen Dingen hoffe ich, dass die Spielgeschwindkeit endlich ein wenig erhöht wird.

Eine Frage hätte ich jedoch noch an alle, die MT spielen. KAnn man den aktuellen Patch für CM01/02 auch für die MT-Version anwenden?

Grüße
Haper Cole

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Wow...
« Antwort #1 am: 11.November 2002, 12:48:53 »

ein neuer cm-jünger hier bei uns! herzlich willkommen!  ;)

ob pro evolution soccer oder fifa besser sind kann ich nicht beurteilen. ich habe bisher nur die fifa-serie gespielt. aber auch nicht so intensiv.

ob die spielgeschwindigkeit beim cm4 erhöht wird bezweifle ich. es werden ja viel mehr daten verarbeitet. aber vielleicht schaffen es die jungs und mädels von sigames ja doch irgendwie.

den neuen patch kannst du auch für den mt nehmen. ich würde dir aber davon abraten. er ist nicht ganz ausgewogen. da war der 3.9.65 imho besser.

Colin

• Profi
« Antwort #2 am: 11.November 2002, 13:09:50 »

mal am Rande: PES ist in der Tat deutlich besser als Fifa.... ;)

HSV

• Profi
« Antwort #3 am: 11.November 2002, 13:17:33 »

Ja genau so ist es PES2 ROCKT das geilste Fussballspiel ALLER ZEITEN :o

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 11.November 2002, 13:23:58 »

Zitat

Ich freue mich jedenfalls auf CM4 und hoffe, dass es diesmal wirkliche Neuerungen gegenüber dem Vorgänger gibt, denn diese verkappten Updates CM01/02 und CM00/01 erinnern mich im Nachhinein doch sehr an EA Sports.

Hey, das werd ned beleidigend!  ;D

Aber, auch von mir ein herzliches HALLO!  ;)
« Letzte Änderung: 11.November 2002, 14:22:09 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)