MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum  (Gelesen 23918 mal)

Alex_Denton

• Vertragsamateur
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #80 am: 08.Oktober 2004, 23:59:54 »

@Alter Schwede:

Ich kapier's immer noch nicht. Du fragst, warum es CM'ler nötig haben, sich mit einem Produkt von EA zuz beschäftigen, woraufhin ich Dir erkläre, warum ich mich damit beschäftige. Und jetzt kommst Du mir mit Leuten, die im EA-Forum rummeckern??? Wo ist da der Zusammenhang?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #81 am: 09.Oktober 2004, 06:01:12 »

Ich bin grundsätzlich auch der Meinung des Elchmanns. Mir san mir, und das bleibt auch so. Alex hat jedoch auch recht, ihr redet bloß aneinander vorbei. Natürlich meine ich, sollte man sich auch andere Programme anschauen - und gleichzeitig nicht im dazugehörigen Forum herumstänkern. Alles klar ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 09.Oktober 2004, 20:58:23 »

Rupi

• Weltstar
« Antwort #84 am: 09.Oktober 2004, 21:20:45 »

Zitat
Natürlich meine ich, sollte man sich auch andere Programme anschauen

Das ist sogar sehr wichtig, denn nur so kann man wirklich beurteilen was gut und/oder schlecht ist, beim einen oder anderen Manager ist.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

enjoymode

• Vertragsamateur

1910

• Profi
« Antwort #86 am: 10.Oktober 2004, 13:57:46 »

War klar, dass nur du hinter so einen Schwachsinn stehen kannst  ;)  ;D

1910

• Profi
« Antwort #87 am: 20.Oktober 2004, 21:19:56 »

Im EA Forum hagelte es bereits heute herbe Kritik von den Österreichischen Usern (das Spiel erschien in Austria schon heute). Create a Club soll ein Rohrkrepierer sein, die gegnerischen Manschaften benutzen fast ausschließlich die Gleichen Taktiken, Notensystem ist besch..., Transfermarkt immer noch grottig usw usw. Wenigstens soll der 3-D Modus jetzt nach Fussball aussehen... Naja war ja auch nicht anders zu erwarten.
Aber jetzt kommt mal wieder EA`s resolute Firmenpolitik:
Nachdem es den ganzen Tag Kritik gehagelt hat ist das Forum jetzt down !!!! - Damit keiner vor dem offiziellen Releasetag morgen in Deutschland erfährt wie grottig das Spiel wieder einmal geworden ist.
Und morgen stürmen wieder 10 000 die Läden und verpulvern ihr Taschengeld...
Ich freu mich auf den 5. November.
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2004, 21:30:10 von 1910 »

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 20.Oktober 2004, 21:44:20 »

Hab es heute auch schon im Geschäft gesehen. Und allein das war mir genug !!!  ;D

Dann hab ich mir aber mal die CD-Hülle angeschaut. Da ist mir sofort die Kreativität von EA Sports ins Auge gesprungen. Auf der Rückseite von FIFA und vom FIFA FM ist nämlich sogar das gleiche Bild einmal abgebildet!

Traurig, Traurig, Traurig ....

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #89 am: 20.Oktober 2004, 23:35:08 »

tja ich frag mich wieviele verpsprechungen nich gehalten wurden...

ps: werd ma fifa anspielen weil ich leider keine ps2 hab um pes 4 spielen zu können  >:( >:( >:(
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

1910

• Profi
« Antwort #90 am: 21.Oktober 2004, 00:22:55 »

Warte lieber bis ende November, dann kommt PES 4 auch auf PC. FIFA hab ich mir aus der Videothek ausgeliehen, macht ein paar Stunden Spass, dann wirds aber schnell langweilig, da die Spiele immer gleich ablaufen. Aber besser als FIFA 2004 ist es geworden.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2004, 00:24:32 von 1910 »

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #91 am: 21.Oktober 2004, 00:55:37 »

habs meinem bruder abgezockt für die nacht... ich warte schon sehnsüchtigst auf pes4 und hoffe es übertrifft meine erwartungen (die nach fifa 2005 nich sehr hoch sind  ;D )
FDP - Fast Drei Prozent

Alcandro

• Profi
« Antwort #92 am: 21.Oktober 2004, 09:06:04 »

Also vorweg ich bin ein eingefleischter CM Fan seit vielen Jahren, aber natürlich hab ich mir seit langen wieder den EA FM 2005 gekauft (als Fan/Sammler von Fußballmanger "muß" ich das  ;) ) und siehe da, es wurden meiner Meinung nach Optionen zum Teil übernommen.
Bei Taktik kann man dort jetzt wie beim CM früher genau die Positionen der Spieler angeben je nachdem wo sich der Ball gerade befindet...oder  Einzelspieleranweisungen!

Man sollte nicht am hohen Ross sitzen und alle Konkurenzprodukte ungesehen abschmettern...oder?

Freu mich schon auf den FM 2005 von SI

Gruß, Alc

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #93 am: 21.Oktober 2004, 10:59:11 »

meiner meinung nach is der fm ein zusammengeklauter manager der mit hohem finanziellen aufwand entwickelt und vermarktet wird. leider können sie aber vom niveau nicht mithalten, da er sich nich langsam entwickelt hat, sondern immer wieder neue unausgereifte features draufgeknallt wurden...
FDP - Fast Drei Prozent

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 21.Oktober 2004, 14:23:28 »

Hat von euch denn schon mal jemand PES auf dem PC gespielt? Würd mich interesieren, weil ich FIFA sicher nicht mehr kaufen werde und leider keine Playstation habe.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 21.Oktober 2004, 14:26:16 »

@ Robo:

Glaube, daß PES für den PC erst im November auf den Markt kommt - bin mir aber nicht sicher!  :-/
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #96 am: 21.Oktober 2004, 15:22:42 »

ja am 14 oder 16 oder so... (kann auch der 11 sein) jedenfalls vor dem 20  ;D pes3 war klasse, leider war es nen bischen schwer den controller zu konfigurieren da alles von dem ps2 pad ausging... also auch diese rechteck und dreiecks sachen...

edit:

guckt ma was in nem forum von ner fifa fanpage steht:

Man wenn man das Game wieder sieht könnte einem die Hutschnur hochgehn,keine Torschuss kommt anähernt in richtung Tor Stattdessen Meilenweit vorbei gegenspieler die weit hinter einem sind holen noch einem ein,versuche ich dieses keine chance, cpu immer schneller egal in welch Situation,ein weiteres Übel man muss auch noch nen Gampad für das Game kaufen weil der dreck nicht alle nimmt ,aber kein wunder is ja nen Produkt der softwareschwuchteln EA Sports kein anderer Gamehersteller muss so oft nachpatchen wie diese deppen denen sollte man des game in den Rachen kloppen statt 49 euro zu zahlen.Die haben aus den Fehlern Von fifa 2004 nix gelernt.Ach Grafisch isset auch nichtr das gelbe vom Ei Trikots sehen aus saumässig,die sollten bevor sie ihr Game auf den markt bringen erstma das Game fehlerfrei machen,wäre das zb kleidungsstück mit so viel fehler wie fifa 2005 würde man des Geld zurück bekommen,naja mein fall is des Game nicht mehr.EA kommt mir nicht mehr ins Haus auf Schund kann ich gut verzichten.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2004, 15:40:08 von Snickers12312892 »
FDP - Fast Drei Prozent

wamberto

• Profi
« Antwort #97 am: 21.Oktober 2004, 15:44:26 »

Einzig die US Sport-Spiele wie NHL 2005(kauf ich mir wohl nä. Monat), Madden oder Tiger Woods sind noch richtig klasse... ::)
Visca el Barca y visca Catalunya!

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 21.Oktober 2004, 16:06:42 »

Zitat
meiner meinung nach is der fm ein zusammengeklauter manager

Wieso zusammengeklaut? Ist jeder Ego-Shooter zusammengeklaut, weil er ein Prinzip abkupfert, das vor Jahren mit D**M seinen ersten Höhepunkt erreichte? Ist jedes neue RTS-Spiel zusammengeklaut, weil es sich in seiner Grundstruktur an Elemente hält, die schon in C&C und Warcraft vorkamen? Und ist PES4 abgekupfert, weil man da - wie schon in z.B. FIFA Soccer das Runde ins Eckige bringen muss?

Ich denke, eine gewisse Abneigung gegen das große Konkurrenzprodukt (wenn man es denn als ein solches sehen möchte) ist okay, aber manchmal sollte man vielleicht ein bißchen nachdenken. Seit es Spiele gibt lassen sich unterschiedliche Hersteller von der Konkurrenz "inspirieren", übernehmen Ideen in ihr eigenes Produkt, und müssen mitansehen, wie Bestandteile ihres Produkte anderweitig eingebaut werden. So war es, so ist es, und so wird es immer sein.

Daß EA einen Taktiktisch eingebracht hat, ist eine prima Idee, und nachdem was ich mitgekriegt habe, unterscheidet er sich noch um einiges vom "Taktiktisch" im CM.
Tja, und was ist sonst noch zusammengeklaut? Daß man in der Tabelle möglichst weit nach oben soll?

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #99 am: 21.Oktober 2004, 17:43:40 »

Zitat
ja am 14 oder 16 oder so... (kann auch der 11 sein) jedenfalls vor dem 20  ;D pes3 war klasse, leider war es nen bischen schwer den controller zu konfigurieren da alles von dem ps2 pad ausging... also auch diese rechteck und dreiecks sachen...

edit:

guckt ma was in nem forum von ner fifa fanpage steht:

Man wenn man das Game wieder sieht könnte einem die Hutschnur hochgehn,keine Torschuss kommt anähernt in richtung Tor Stattdessen Meilenweit vorbei gegenspieler die weit hinter einem sind holen noch einem ein,versuche ich dieses keine chance, cpu immer schneller egal in welch Situation,ein weiteres Übel man muss auch noch nen Gampad für das Game kaufen weil der dreck nicht alle nimmt ,aber kein wunder is ja nen Produkt der softwareschwuchteln EA Sports kein anderer Gamehersteller muss so oft nachpatchen wie diese deppen denen sollte man des game in den Rachen kloppen statt 49 euro zu zahlen.Die haben aus den Fehlern Von fifa 2004 nix gelernt.Ach Grafisch isset auch nichtr das gelbe vom Ei Trikots sehen aus saumässig,die sollten bevor sie ihr Game auf den markt bringen erstma das Game fehlerfrei machen,wäre das zb kleidungsstück mit so viel fehler wie fifa 2005 würde man des Geld zurück bekommen,naja mein fall is des Game nicht mehr.EA kommt mir nicht mehr ins Haus auf Schund kann ich gut verzichten.

hol dir ein ps2 pad und einen entsprechenden adapter für für den pc. das ps2 pad is meiner meinung nach das beste, was es gibt. also nich nur für pes4 sinnvoll.