Wenn man noch nie, den CM gespielt hat dann ist man geblendet vom Fm und dent immer man muß eine gute grafik haben usw., aber dann wenn man den CM probiert hat....
Hier ist die Geschichte wie ich zum CM gekommen bin:
2002 - Da hab ich FM 2003 gespielt und es war für mich einfach der hammer, klingt lächerlich ist aber so
Habe den dann ein halbes Jahr lang gspielt und der ist mir dann so auf die Nerven gegangen.
2003 - Hatte vom FM immer noch nicht genug und hab mir FM 2004 zugelegt, war am anfang begeistert ( ohhh im privaten bereich kann man aktien erwerben wie praktisch
)
2004 - Langsam ist mir der Manager immer mehr auf die Nerven gegangen und diese unrealitischen Ergebnisse und der behinderte Spielplan, einmal waren National Spiele und ich hatte gleichzeitig CL Spiel gegen Real, dadurch das Real nicht genug Spieler hatte und ich gerade mal 11 schwache aufbringen konnte, nicht mal einen richtig Torwart, da hab ich es dann gelassen. Im Sommer hab ich was vom CM gelesen und das er in England seit Monaten erster sei, also bei Amazon bestellt. Am anfang dachte ich was hab ich da für ein Eierspiel gekauft aber dann war ich immer mehr beeindruckt von der Realität des Spiels und der Größe der Datenbank.
Und heute hab ich mit einen Freund mal Lan gespielt war saugeil.
Boykottiert das EA FM 2005 Forum