SAISONVORBEREITUNG
[/color][/b]
Den Trainingsauftakt konnte ich kaum erwarten, denn jetzt gehts richtig los bei uns !
Wir spielem in der Serie A, in einer der drei stärksten Ligen der Welt, wir haben neue
finanzielle Möglichkeiten, neue gute Spieler sind zu uns gekommen, die ganze Welt schaut
auf uns. Und wir wollen der ganzen Welt zeigen, dass wir in dieser Liga bestehen können.Leihgeschäft:*
Alessandro Potenza, V Z, 20, ITA, -Inter Mailand-, ausgeliehen für eine Saison
- EIn sehr perspektiver U-21-Spieler. Ich will ihn und seine Fähigkeiten besser kennenlernen. Möglich wäre auch eine spätere Verpflivhtung.
So plane ich meine erste Elf für die neue Saison. Das 4_3_3-Erfolgssystem bleibt. SL SZ SRRebecchi/Porhallsson De Martin Baha MZ MZ MZ
Budel Grindheim Nekounam VL VZ VZ VRBianchi Lanzaro Vitiello/Joao Paulo Malago TW
SovieroTorhüter:Im Tor wird wohl auch in dieser Saison Soviero bekommen. Er ist solide und hat eine gute
Saison gespielt. Nichtsdestotrotz macht Jan Lastuvka dem 31-jährigen Konkurenz. DIe Testspiele
werden zeigen, wer den Vorzug bekommen wird.
Außenverteidiger:links - Bianchi, rechts - Malago oder Turato, Malago kann auch links spielen, genauso wie in der
Innenverteidigung.
Innenverteidigung:Lanzaro ist wohl gesetzt, neben ihm spielt entweder Vitiello oder Joao Paulo. Es kann auch sein, dass der
von Inter Mailand ausgeliehene Alessandro Potenza den Vorzug bekommt.
Zentraler Mittelfeldspieler:Grindheim ist der Denker und Lenker, da wird sich nichts dran ändern. Budel und Beati sind 2 Alternativen,
die den 21-jährigen Norweger ersetzen können, da Christian ziemlich verletzungsanfällig ist.
Linker zentraler Mittelfeldspieler:Alessandro Budel, der Linksfüßer, wird für diese Position geplant.
Rechter zentraler Mittelfeldspieler:Javad Nekounam, der iranische Nationalspieler, ist gesetzt. Gravelle, der vor allem ein Defensivmann ist, ist sein Ersatz.
Außer Gravelle streiten sich noch Beati und Napolitano, der letztere hat allerdings die wenigsten Chancen, sich durchzusetzen.
Linker Stürmer:Porhallsson hat ne Riesensaison gespielt, keine Frage. Ob er in einer anderen Dimension namens Serie A diese Leistung bestätigen kann ?
Ich weiß: er hat Biss ! Trotzdem haben wir Rebecchi geholt. Technisch ist er, natürlich, deutlich besser als der Turbo-Johann. Aber bei
mir zählt nur die leistung !
Rechter Stürmer:Baha ist wohl gesetzt, J.P.Ribeiro ist die Nummer 2, der erfahrene Binotto kämpft, natürlich, auch um den Stammplatz. Ich bin
gespannt, wer sich durchsetzen wird !
Zentraller Stürmer: De Martin, ganz klar, Massimo ist einfach der komplete Stürmer und hat bei VICENZIA eine Riesensaison hingelegt. Baha und J.P.Ribeiro können
auch als zenterale Stürmer eingesetzt werden.
NEWS:-
Ze Rui und
Olim stehen auf Leihliste
Demnächst kommen die Testspiele und 2 Gruppenspiele im Pokal...