MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nicht-EU Spieler  (Gelesen 795 mal)

Benny

• Halbprofi
Nicht-EU Spieler
« am: 10.Oktober 2004, 22:05:02 »

hallo !
ich habe momentan bei einem spanischen Drittligisten 2 Argentinier im Team, die aber nich spielen dürfen weil man in der Segunda B keine nicht EU Ausländer bringen darf.
Erstmal frag ich mich, warum man überhaupt Argentinier holt, wenn man weiss, dass sie eh nich spielen dürfen....  ???
Zweite Frage is an  Euch ! Kann man da irgendwas machen ? ich meine geht es vielleicht so, dass die beiden nach einer bestimmten Vertragslaufzeit ( z. bsp. 1 Jahr in Spanien unter Vetrag ) dann spielberechtigt sind oder geht das nur mit Einbürgerung.
Ich weiss nich ob's da immer noch gibt, aber in Deutschland gibbet oder gab's ja auch mal den Status ' Fussballdeutscher ' wenn man eine zeitlang hier unter Vertrag stand.

Benny
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2004, 22:05:53 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

DMXinLove

• Sesselfußballer
  • **
Re: Nicht-EU Spieler
« Antwort #1 am: 10.Oktober 2004, 22:11:41 »

hi!
In de türkei ist das acuh so also in der 2. liga da darf man keien nicht türkischen spieler kaufen und einstezten.jedoch wenn man von der ersten absteigt dann darf man die ausländer spielen lassen die auch in der mannschaft waren als die abgestiegen ist.vielleich ist das in spanien acuh so keine ahnung.

Roter Teufel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 11.Oktober 2004, 10:54:22 »

Du kannst natürlich mit dem MCM-Editor die Nationalität ändern, die Einbürgerung damit quasi selbst vornehmen. Aber das wäre halt ein Cheat.
-----
Disclaimer: Ich weiss, dass er viele Informationen im Internet und diesem Forum gibt. Leider habe ich aber zu diesem Thema nichts passendes gefunden.

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 11.Oktober 2004, 14:42:04 »

beim cm00/01 ist es so, dass die ausländer in spanien nach 2,5 jahren eingebürgert werden. ansonsten hab ich nen ganz heißen tipp für dich: einfach aufsteigen!  ;D
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

DMXinLove

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 11.Oktober 2004, 20:09:45 »

in der türkei dauert das in der regel 5-6 jahre bis sie eingebürgert sind :)