MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: unzufriedene Spieler  (Gelesen 1170 mal)

Roter Teufel

• Sesselfußballer
  • **
unzufriedene Spieler
« am: 29.September 2004, 18:03:22 »

Hat schon jemand die Auswirkungen bzw. Abhilfen bei unzufriedenen Spieler analysiert? (Ich habe nichts gefunden.)

Ich spiele in CM4 die Bayern (Bin Anfänger, deswegen wollte ich es mir einfach machen). Am zweiten Spieltag mosern Elber und drei weitere Kollegen, dass die zweite Reihe zu schwach wäre. Vorher habe ich ein paar Spieler ins Amateurteam verbannt, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen...
-----
Disclaimer: Ich weiss, dass er viele Informationen im Internet und diesem Forum gibt. Leider habe ich aber zu diesem Thema nichts passendes gefunden.

Roter Teufel

• Sesselfußballer
  • **
Re: unzufriedene Spieler
« Antwort #1 am: 11.Oktober 2004, 11:02:37 »

Die Frage beschäftigt mich noch immer. Vielleicht bin ich aber auch der einzige Manager, der sich um das Wohlergehen seiner Schafe sorgt?

Inzwischen habe ich meine ersten Schritte gelernt und ein neues Spiel angefangen. Jetzt habe ich viel häufiger das Problem, dass neue Spieler sich nicht einleben können. Was macht ihr in diesen Fällen?
-----
Disclaimer: Ich weiss, dass er viele Informationen im Internet und diesem Forum gibt. Leider habe ich aber zu diesem Thema nichts passendes gefunden.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 11.Oktober 2004, 11:18:21 »

Hallo Roter Teufel!

also das Einleben der Spieler kann etwas dauern, aber irgendwann ist es vorbei!
Also einfach ignorieren, den Spieler normal einsetzen und irgendwann wird die Meldung kommen, daß er sich eingelebt hat!

Dies kann man eigentlich nur verhindern, in dem man Spieler holt, die die Landessprache bereits sprechen!