MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: unzufriedene Spieler  (Gelesen 1170 mal)

Roter Teufel

• Sesselfußballer
  • **
unzufriedene Spieler
« am: 29.September 2004, 18:03:22 »

Hat schon jemand die Auswirkungen bzw. Abhilfen bei unzufriedenen Spieler analysiert? (Ich habe nichts gefunden.)

Ich spiele in CM4 die Bayern (Bin Anfänger, deswegen wollte ich es mir einfach machen). Am zweiten Spieltag mosern Elber und drei weitere Kollegen, dass die zweite Reihe zu schwach wäre. Vorher habe ich ein paar Spieler ins Amateurteam verbannt, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen...
-----
Disclaimer: Ich weiss, dass er viele Informationen im Internet und diesem Forum gibt. Leider habe ich aber zu diesem Thema nichts passendes gefunden.

Roter Teufel

• Sesselfußballer
  • **
Re: unzufriedene Spieler
« Antwort #1 am: 11.Oktober 2004, 11:02:37 »

Die Frage beschäftigt mich noch immer. Vielleicht bin ich aber auch der einzige Manager, der sich um das Wohlergehen seiner Schafe sorgt?

Inzwischen habe ich meine ersten Schritte gelernt und ein neues Spiel angefangen. Jetzt habe ich viel häufiger das Problem, dass neue Spieler sich nicht einleben können. Was macht ihr in diesen Fällen?
-----
Disclaimer: Ich weiss, dass er viele Informationen im Internet und diesem Forum gibt. Leider habe ich aber zu diesem Thema nichts passendes gefunden.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 11.Oktober 2004, 11:18:21 »

Hallo Roter Teufel!

also das Einleben der Spieler kann etwas dauern, aber irgendwann ist es vorbei!
Also einfach ignorieren, den Spieler normal einsetzen und irgendwann wird die Meldung kommen, daß er sich eingelebt hat!

Dies kann man eigentlich nur verhindern, in dem man Spieler holt, die die Landessprache bereits sprechen!

Ansonsten ist eine Unzufriedenheit doch in den meisten Fällen leicht zu bekämpfen - einfach den Punkt, der den Spieler stört, abstellen!
Wenn einige denken, daß der Kader zu dünn besetzt ist, hilft wohl nur, ein paar gute Leute zu verpflichten!

Es gibt aber auch Spieler, die schnell unzufrieden sind, wenn sie Mal nicht spielen. Da ich ziemlich viel rotieren lasse, sortiere ich solche meist schnell aus!

Hoffe, daß hilft Dir etwas weiter!

Grüße vom Forenreptil
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 11.Oktober 2004, 13:25:23 »

Zitat
... aber irgendwann ist es vorbei!

Wie wahr, wie wahr...
;)

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #4 am: 11.Oktober 2004, 16:13:18 »

Ich wurde entlassen weil zuviele Spieler unzufrieden waren. Die wollten ständig in die erste Mannschaft und au ch Versprechungen halfen nichts.

Was ich hätte tun sollen ist diese Spieler auf die Transferliste setzten mit dem Status 'wird nicht gebraucht', so mache ich es seither und dies klappt.

Spieler die sich nicht einleben können ruhig eine Saison behalten die meisten leben sich dann schon ein.

Matte

• Gast
« Antwort #5 am: 11.Oktober 2004, 20:01:19 »

Zitat
Ich wurde entlassen weil zuviele Spieler unzufrieden waren.

Hast mit Schalke gespielt?  ;D

DMXinLove

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 11.Oktober 2004, 20:08:38 »

das kann unter umständen sehr lange dauern bis das weg geht also ich mit real madirid gespielt hatte haben sich alle topstars darüber beschewrt das die zweiter reihe zu schwach war hab neste geholt und alle waren nach 1 woche zufrieden :)

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #7 am: 13.Oktober 2004, 01:12:43 »

@Matte nein mit Offenbach aber habe zuviele ablösefreie Spieler verpflichtet...