MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verletzungs Missere  (Gelesen 1162 mal)

Gott

• Vertragsamateur
Verletzungs Missere
« am: 28.September 2004, 14:42:59 »

Ich habe eien super saison mit Barnsley hin gelegt!habe mich im 2jahr premier league(2007/2008) für den UI cup qualifiziert und trotz top Gegner wie Parma oder Wolfburg mich qualifiziert! Und stehe jetzt wie damals bei den Legänderen Euro fighter von Schalke im UEFA CUP Finale(2008/2009)!aber jetzt sind sämtlich Leistungsträger verletzt mein Einziger Nationalspieler Englands musste ich wegen immer wiederkerenden verletztungen in die REHA und fällt bis zum Beginn der nächsten Saison aus! Hattet ihr das auch schon einmal so extrem!!
Würde mich freuen wenn ihr stellung nehmt

Gott

• Vertragsamateur
Re: Verletzungs Missere
« Antwort #1 am: 28.September 2004, 15:12:50 »

jetzt ist auch der nächste wichtige spieler ausgefallen!!ich muss im finale gegen keine geringern als real madrid ran und ich glaube ich werde voll ablosen  :-[

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Verletzungs Missere
« Antwort #2 am: 28.September 2004, 18:17:35 »

Ein paar Zentimeter weiter unten steht doch schon ein Thread zu dem Thema, poste doch bitte in diesen rein, damit das Forum übersichtlicher bleibt!

-> http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1095774874
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!