Ok, folgendes Problem: Hallenturnier, ich wollte außen noch vorbei und aufs Tor schießen. Hat auch gut geklappt, nur dabei hats mich ordentlich aufn Boden gehauen, so wie das halt ist, wenn man kurz vor der Torlinie steht und so viel "Seitwärtsschwung" aufbauen muss.
Nunja, jedenfalls hab ich nun Probleme mit dem Knie, ich kanns kaum beugen (in die Knie gehen und Boden berühren geht gar nicht) und wenn ich drücke tuts auch weh. Wo? so ziemlich exakt zwischen Kniescheibe und Oberschenkelknochen,
wenn man selber auf die eigene, linke Knieschaube guckt so von 3-5 Uhr. Das Knie ist minimal geschwollen. Eine Knieprellung hatte ich schon mal, da konnte ich es einfach nicht mehr bewegen, aber so ist das schwer einzuschätzen. Pasiert ist das ganze im ersten Spiel, danach gings zwar mit Schmerzen aber ohne Probleme weiter, also kann es ja eigentlich nichts ernstes sein
Die Schmerzen sind jedoch schwer zu beschreiben. Gerade beim beugen spüre ich ein starkes ziehen, wie gesagt schwer zu beschreiben. Auch manchmal beim bewegen tuts weh, hat nen bisschen was davon, als ob man eine Schere reinrammen würde
Naja, vllt weiß ja jemand wie man da konkreteres rausfindet (ohne zum Arzt zu gehn
) und kann mir weiterhelfen.
edit: Ha, ungenaue Beschreibung... das neue kommt mal in
Kursiv dazu