MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 77   Nach unten

Autor Thema: Arztpraxis Henningway  (Gelesen 305554 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #100 am: 12.Mai 2010, 06:53:47 »

Finalgon ist das beste Zeug ueberhaupt, in der richtigen Dicke aufgetragen, brennt das noch am naechsten Tag. :o

Dem Patienten Tacticator empfehle ich gegen seine Gleichgewichtsstoerungen weniger Alkohol. Dann sollte das in den Griff bekommen zu sein.

Nun Alkohol war nicht die Schuld an dem Schlamassel...Ich lag auf einer Matraze, die von irgendwelchen Idioten so umgedreht wurde, dass ich von der Matratze geschleudert wurde und auf meine Hand viel.

Hm. Da wäre ich an Deiner Stelle lieber bei der Alkoholversion geblieben ;)

@martin: hört sich wie eine klassische Erkältung an. Viel trinken (etwa einen Liter mehr als üblich, und zwar WASSER), einen Schleimlöser und eine Lutschtablette gegen Halsschmerzen bzw. sowas wie IslaMoos oder Emser Pastillen, Ipalat.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Takticator

• Profi
« Antwort #101 am: 12.Mai 2010, 08:50:55 »

Nun gut. Der Alkohol wars. Ich war derbe voll, bin gestolpert und auf meine Hand gefallen :D

Felixius

• Profi
« Antwort #102 am: 17.Mai 2010, 15:44:51 »

Seit dem Pokalfinale am Samstag tut der Ringfinger meiner linken Hand weh. Immer wenn ihn strecke, zieht es in der 1. Fingerkuppe. Ich muss dazu sagen, das ich während eines Bayern-Spiels die linke Hand zu einer Faust balle und mit dem linken den rechten Arm abstütze. Kannst du mir da ne Prognose stellen? ???

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #103 am: 01.Juni 2010, 13:23:45 »

Ordentliche Saunagänge, werd kaum noch krank seit dem ich das mache  :)

Takticator

• Profi
« Antwort #104 am: 08.Juni 2010, 07:31:28 »

Herr Doktor, ich habe gegoogelt, wie lange THC im Urin nachweisbar ist und komme auf verschiedenste Ergebnisse.

Einmal ist die Rede von bis zu 8 Wochen, dann wieder 4 ???

Wasn nu richtig? ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #105 am: 08.Juni 2010, 08:22:12 »

Könnte sein, dass Henning sich nicht melden kann: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8353.0.html

Ich habe auch von 8 Wochen gelesen. Erfahrungen damit gesammelt habe ich keine. Du weißt ja: Keine Macht den Drogen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #106 am: 09.Juni 2010, 14:07:31 »

Die Frage kann man nicht mit "4" oder "8" Wochen beantworten, denn die Abbauzeit hängt maßgeblich von der Regelmäßigkeit des Konsums ab. Solange diese Info nicht verfügbar ist, lautet die Antwort: zwischen4 und 8 Wochen.  :P

Takticator

• Profi
« Antwort #107 am: 09.Juni 2010, 14:17:31 »

Mhm seit 3 wochen jedes wochenende glaub ich. Aber nie mehr wie 2-3 Tüten.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #108 am: 13.Juni 2010, 22:36:38 »

An die Ärzte hier ;D:

Ich war gestern morgen joggen am See und habe dannach ein Intervalltraining gemacht, es war sehr windig und ich fing halt an zu schwitzen! Mit einem mal bekam ich Rückenschmerzen, aber keine wie sonst, sondern so ein richtiges stechen! Bis jetzt habe ich es immer noch, jede minimale Bewegung tut weh, kann nicht richtig aufstehen, mich nicht drehen oder ähnlcihes. Heute morgen war es schon ein wenig besser, ich dachte schon es wäre ganz weg, bis ich vorhin wieder 1-2 Sprünge gemacht habe, nun ist es wieder schlimmer als vorher. Was könnte das sein und was könnte ich vielleicht selber dagegen machen?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 07.September 2010, 19:27:54 »

Gerade ebend, beim umziehen (Deutschland Trikot anziehen natürlich :D), da stand ich zufällig vor einem Spiegel und habe einen gelben Fleck gut 7-8 cm oberhalb meiner linken Brustwarze entdeckt. Er ist ca 6 cm lang und 2-3 cm breit. Beim draufdrücken habe ich keinen direkten Schmerz sondern erst 1-2 Sekunden später kommt ein stechender "Schmerz" (nicht das es wirklich wehtut, aber man merkt es halt). Ich hab ihn maximal seit heute, gestern Abend beim Duschen war da nichts. Heute Morgen beim Umziehen ist mir nichts aufgefallen, aber nachdem aufstehen bin ich eh in einer Art Trance, also heißt das nichts. :D

Ich habe mich definitiv nicht gestoßen, also kann es kein alter Blauer Fleck sein und selbst wenn, wäre der mir ja schon vorher aufgefallen.

Was könnte das sein?

Die Edith hat sich das ganze nochmal genauer angeschaut, und die ganze Brust scheint ein wenig angeschwollen zu sein und rechts über der Brust (aber ein wenig weiter oben und ein wenig weiter Richtung Achseln) ist auch ein kleiner gelber Fleck. Das mit dem Schmerz nehme ich zurück, ich glaube das war eher Einbildung.
« Letzte Änderung: 07.September 2010, 19:37:16 von Eddy »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Takticator

• Profi
« Antwort #110 am: 07.September 2010, 19:46:40 »

Ganz klar - Gelbsucht  ;D ;D

Habe mal davon gehört dass der Körper sich aufgrund von ernährung teilweise verfärben kann??

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 07.September 2010, 19:51:04 »

Ganz klar - Gelbsucht  ;D ;D

Habe mal davon gehört dass der Körper sich aufgrund von ernährung teilweise verfärben kann??

Ja aber warum jetzt und warum da? Ich habe nichts außergewöhnliches oder besonders viel gegessen in den letzten Tagen bzw. Wochen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Takticator

• Profi
« Antwort #112 am: 07.September 2010, 19:58:37 »

Du bist sicher nicht gefallen etc? Im suff? Entzündet ist auch nix?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #113 am: 07.September 2010, 20:10:57 »

Gelbe Flecken? Vielleicht bricht allmählich der heimliche BVB-Fan durch ;)

Im Ernst: wenns auch geschwollen ist - eventuell was allergisches? Zum Beispiel durch neue Klamotten, ein anderes Waschmittel, Shampoo oder Deo. Wobei es dann vermutlich auch jucken würde.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 07.September 2010, 23:37:48 »

@Takticator Nein ich bin definitiv nicht gefallen, auch im Suff nicht. Es tut ja auch nicht weh wenn ich drauf drücke und so ein großer blauer Fleck wäre definitiv aufgefallen. Und wenn es entzündet wäre würde es ja weh tun und da tut nichts weh.

@Jez

Nee da ist kein heimlicher BVB Fan in mir :D

Ich bin eigentlich gegen absolut nichts allergisch und jucken tut es auch nicht. Shampoo und Deo benutze ich schon seit langem das gleiche, etwas neues hatte ich auch nicht an in den letzten paar Wochen und Waschmittel ist auch das Gleiche.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 07.September 2010, 23:42:22 »

Vielleicht solltest du dich trotzdem bei Gelegenheit auf eine Nussallergie oder ähnliches testen lassen. Allergien können im Laufe der Zeit entstehen, unter anderem durch den Verzehr künstlicher Aroma-, Geschmacks-, Konservierungs- und Duftstoffe. Wenn der Fleck nicht in 2-3 Tagen verschwindet oder sich verändert (größer wird, ausfranzt, etc), dann solltest du vllt auch einen Dermatologen aufsuchen, man kann ja schlecht wissen, was dahinter steckt.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #116 am: 07.September 2010, 23:54:46 »

Allergien äußern sich in der Regel nicht durch bloße Verfärbungen. Zudem jucken sie meistens auch.

Ich denke, Du hast Dir ein einfaches, harmloses Hämatom zugezogen. Das kann ganz leicht passieren, da kann auch reichen, daß da irgendein Druckknopf reingedrückt hat oder sowas. Kein Grund zur Sorge. Sollte in drei Tagen verschwunden sein. Wenn Du unbedingt etwas tun willst, schmiere Heparin-Salbe drauf :)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 07.September 2010, 23:59:02 »

Also ich habe durch so einen Hautreaktion mal herausgefunden, dass ich eine Sellerieallergie habe, da hat auch nix gejuckt. Aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Wenns nicht öfter passiert, nix wehtut, nix juckt und der Fleck nicht größer wird, dann wirds schon nicht so schlimm sein ;)

Takticator

• Profi
« Antwort #118 am: 08.September 2010, 06:41:20 »

Ne neue Krankheit vielleicht  ??? Ab zu Dr. House

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #119 am: 08.September 2010, 10:01:00 »

Vielleicht die neue Superbakterie, die die gesamte Menschheit ausrotten wird. Die ist jetzt immerhin schonin Japan angekommen und wurde sogar schon im fernen Österreich nachgewiesen. PANIK! ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 77   Nach oben