MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler unglücklich mit mir  (Gelesen 1418 mal)

Olfri

• Greenkeeper
  • *
Spieler unglücklich mit mir
« am: 22.September 2004, 17:03:48 »

Es ist echt zum Haare ausraufen. Bin mittlerweile mit dem 1.FCN in der 6. Saison und ich hab ein riesiges Problem mit Mariusz Kukielka. Der Junge war letzte Saison verliehen, diese Saison hatte ich ihn fest eingeplant. Aber der Jungs ist einfach nur andauernd unzufrieden, obwohl er die meiste Zeit spielt.

Grund: unglücklich mit seinem Trainer

Kann man da irgendwas machen oder hilft nur die Freigabe und Abschiebung...?

Vielen Dank im Voraus

Ach ja, ich spiele CM 03/04 ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Spieler unglücklich mit mir
« Antwort #1 am: 22.September 2004, 17:18:23 »

Hi,

Was hast du denn mit ihm gemacht dass er unglücklich wurde? Falsche Versprechungen?

Nennst du ihn Schlüsselspieler, und rotierst ihn dann?
Hast du ihn öffentlich kritisiert?

Wie ist deine Lage in der Liga, bei einer Siegesserie könnte ich mir vorstellen dass seine Moral steigt.

Sonst mal öffentlich loben, obwohl das meistens auch nichts bringt. Am besten du schaust dich nach einem Ersatz für ihn um.

PS: Herzlichst Willkommen.

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 22.September 2004, 17:18:46 von Modemfearer »

Olfri

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 22.September 2004, 17:25:58 »

Danke für die Willkommensgrüße!  ;)

Ich hab nichts mit ihm gemacht, er hat einen Vertrag als Rotationsspieler, ist ein V/DMI Z, muss allerdings meistens in der Innenverteidigung spielen. Kritisiert wurde er auch nicht, als er von seinem Leihverein zurückkam war noch alles ok, und schwups, auf einmal ist er unzufrieden mit mir, der Sack!

Naja, werd ihn nach ner guten Note mal öffentlich loben, wenn das nix bringt werd ich mich für die neue Saison oder bereits zur Winterpause nach Ersatz umsehen.

Danke dir!

Olfri

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 22.September 2004, 17:37:58 »

Zitat

Nürnbergs Mariusz Kukielka hat mit seinem Berater mitgeteilt sich wieder mit mir zu verstehen, und den Verein nicht weiter verlassen zu wollen.

;)

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #4 am: 23.September 2004, 13:10:37 »

Kannst ja noch versuchen ihm einen neuen vertrag anzubieten ich würde ihm aber nicht viel mehr bezahlen als er derzeit verdient

Olfri

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 23.September 2004, 14:11:59 »

Hat sich ja schon erledigt ;) Neuer Vertrag wurde nach der Versöhnung auch angenommen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 23.September 2004, 14:34:01 »

Hi Olfri,

Da siehst du es, hat sich alleine erledigt. Viel Spass mit ihm und hoffentlich bringt er eine gewisse Leistung.

Ciao,
Modem

Olfri

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 23.September 2004, 14:44:27 »

Zitat
Hi Olfri,

Da siehst du es, hat sich alleine erledigt. Viel Spass mit ihm und hoffentlich bringt er eine gewisse Leistung.

Ciao,
Modem

Von alleine war das nicht. Hab ihn nach einer guten leistung öffentlich gelobt und ihm sofort einen leicht verbesserten Vertrag hinterhergeschoben. Er war dann wohl damit zufrieden ;) Seitdem spielt er auch konstant gut.