MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mangelnde Chancenverwertung  (Gelesen 1676 mal)

Erik11

• Bambini
  • *
Mangelnde Chancenverwertung
« am: 21.September 2004, 15:51:23 »

Ich spiele Meistertrainer nocht nicht solange, doch seit geraumer zeit bin ich in fast jedem Spiel überlegen und habe  zwischen 8 und 16 Schüsse die aufs Tor gehen. Die Gegner haben meist nur 1-3 Torschüsse und die gehen meistens rein. Was mach ich falsch? Ist das Trainingssache oder einfach unvermögen der Stürmer?

marcioamoroso

• Halbprofi
Re: Mangelnde Chancenverwertung
« Antwort #1 am: 21.September 2004, 16:06:00 »

nein, das liegt am spiel, da kannst du nicht viel machen. es sei denn, du spielst mit einem abwehrspieler und ohne torwart. ??? ;)
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 21.September 2004, 16:50:06 »

man kann schon was machen, einfach bessere stürmer, vor allem mit besserem abschluss kaufen.
« Letzte Änderung: 21.September 2004, 16:51:08 von deadeye »

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 21.September 2004, 21:18:40 »

Mir kommts ja so vor, dass wenn man offensiv spielt man 5 Chancen für ein Tor braucht und wenn man defensiv spielt nur 2 oder so .......

Hengt aber sich auch von deinen Stürmern ab ....

Alucard

• Gast
« Antwort #4 am: 21.September 2004, 22:12:21 »

Zitat
Mir kommts ja so vor, dass wenn man offensiv spielt man 5 Chancen für ein Tor braucht und wenn man defensiv spielt nur 2 oder so .......

Hengt aber sich auch von deinen Stürmern ab ....

Ich kann mich noch sehr gut an ein Pokalspiel mit Sporting Lissabon gegen Academica erinnern. 30!!! zu 1 Torschüsse aber der Endstand lautete 1:1!!! Einfach unglaublich.

Colin

• Profi
« Antwort #5 am: 22.September 2004, 17:53:59 »

Zitat

Das denke ich auch. Mit offensiver Spielweise ist es kaum möglich, zu Null zu spielen, während man mit defensiver Taktik fast sucher seine,1-2 Tore aus wenigen Chancen erzielt. Da hilft in meinen Augen nur das Warten auf die neuen Manager der nächsten 2,3 Monate, weil es doch ziemlich nervt nach ner Zeit.
« Letzte Änderung: 22.September 2004, 17:54:34 von Colin »

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 22.September 2004, 19:30:33 »

Zitat

Ich kann mich noch sehr gut an ein Pokalspiel mit Sporting Lissabon gegen Academica erinnern. 30!!! zu 1 Torschüsse aber der Endstand lautete 1:1!!! Einfach unglaublich.

ja, da bin ich dein leidensgenosse. furchtbar. ich hatte  mal 35:0 torchancen und das spiel ging gerade 2:1 aus.
entsetzlich. du brauchst einfach ein tormonster, das in jedem spiel trifft.
p.s.: academica ist aber auch ein unangenehmer gegner, gegen die hab ich auch mal verloren zu hause.
« Letzte Änderung: 22.September 2004, 19:30:53 von marcioamoroso »
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Benny

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 23.September 2004, 18:00:58 »

geht mir auch so, der Gegner ist meist immer treffsicherer als ich... :(
« Letzte Änderung: 23.September 2004, 18:01:10 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Feno

• Gast
« Antwort #8 am: 24.September 2004, 19:36:25 »

Zitat

Das denke ich auch. Mit offensiver Spielweise ist es kaum möglich, zu Null zu spielen, während man mit defensiver Taktik fast sucher seine,1-2 Tore aus wenigen Chancen erzielt. Da hilft in meinen Augen nur das Warten auf die neuen Manager der nächsten 2,3 Monate, weil es doch ziemlich nervt nach ner Zeit.

da kann ich dir leider nicht zustimmen :) spiele immer mit der einstellung offensiv, da ich auch sonst von der taktik her offensiv ausgerichtet bin...kassiere aber die wenigsten tore in der serie a...spiele also sehr oft zu Null.
das mit der chancenauswertung ist aber auch bei mir so, allerdings sehr unterschiedlich...wenn ich total spielüberlegen bin, dann brauch ich viele chancen um tore zu schiessen, wenn allerdings das spiel ausgeglichen ist oder ich unterlegen bin, dann brauch ich wenige... hat meiner ansicht nach nichts mit der defensiven/offensiven einstellung zu tun :)