MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen  (Gelesen 1577 mal)

Andy

• Hobbyspieler
  • **
Fragen
« am: 08.November 2002, 16:00:01 »

Hallo Leute.
Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen.
Spiele den Meistertrainer 01/02. Bin jetzt im Jahr 2013.
Nachdem ich 7 Jahre bei Werder war, anschließend bei Uerdingen, Bad Kreuznach bin ich jetzt beim Bonner SC gelandet.
Die haben nur einen festen Spieler, sodaß ich zu jedem Spiel die anderen Spieler wieder aufstellen muss.
Meine Fragen nun:
1. Wie oft muss ich mich bei einem Verein der frei ist bewerben um angenommen zu werden? Jedesmal aufs neue oder reicht einmal?
2. Wenn ich das Spiel neu anfange, und alle Ligen freischalte, habe ich dann auch mehr auswahl bei Spielern auf der Transferliste?
3. Gibt es Zusatzprogramme zum Meistertrainer 01/02? Wo eventuell noch mehr Spieler oder Länder vorhanden sind?
4. Bis zu welchem Jahr läuft das Spiel?

So, das solls erst mal sein. Wie gesagt, würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann und mir vielleicht sogar noch ein paar tipps geben könnte.
Bis dann denn.

XeNoR

• Vertragsamateur
Re: Fragen
« Antwort #1 am: 08.November 2002, 16:08:06 »

also eigentlich reicht es wenn du dich einmal bewirbst, kommst trotzdem kaum zu nem neuen club... ist irgendwie ein problem...

das spiel geht glaub ich endlos - ist jedenfalls noch keiner von uns ans "ende" gestossen...  ;D

ja sind mehr spieler in der datenbank wenn du alle ligen aktivierst. aber braucht dann umso mehr leistung von deinem rechner...

zusatzprogramme gibt es eigentlich nicht, jedenfalls keine offiziellen, updates, scouts etc. kriegste bei http://www.sigames.com im downloadbereich etc.

ach übrigens find ich echt klasse dass du mal mit uerdingen gespielt hast!  :D (bin aus krefeld)

cya xenor
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Beto

• Profi
« Antwort #2 am: 08.November 2002, 16:10:45 »

Zitat

1. Wie oft muss ich mich bei einem Verein der frei ist bewerben um angenommen zu werden? Jedesmal aufs neue oder reicht einmal?

Einmal dürfte eigentlich reichen.
Zitat

2. Wenn ich das Spiel neu anfange, und alle Ligen freischalte, habe ich dann auch mehr auswahl bei Spielern auf der Transferliste?

Hast du natürlich, weil dann alle Spieler die in einem Verein deiner ausgewählten Liga spielen, nicht mehr grau sind sonder weiß, somit kannst du sie auch kaufen.
Zitat

3. Gibt es Zusatzprogramme zum Meistertrainer 01/02? Wo eventuell noch mehr Spieler oder Länder vorhanden sind?

Hmm, da sind mir keine bekannt.
Zitat

4. Bis zu welchem Jahr läuft das Spiel?

Ich würde sagen unbegrenzt.

Andy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 08.November 2002, 16:54:30 »

@xenor

Tja. Hat aber nichts geholfen. Haben mich trotzdem gefeuert.
Außerdem geht mir die Farbe auf die Augen. Tut mir leid.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 08.November 2002, 16:59:29 »

Also ich würd einen Verrein nehmen bei dem zumindest der Stamm ganz in der Datenbank ist.

Zu 1: Immer nur einmal, wenn der Verrein akzeptiert dann erhälst du das Meldung. Wenn nicht bekommst du meist die Meldung wer sonst genommen wurde.

Zu 2: Ligen freischalten? Meinst du Auszuwählen welchen Ligen im Vorder und  Hintergrund sind? Wenn ja.
Dann gibts natürlich mehr Spieler in der Datenbank aus den von dir ausgewählten Ländern. In den anderen sind die Spieler nur vereinzelt, bzw. nur die Topmannschaften ganz enthalten..

Zu 3: Es gibt aktuelle Datenupdates. Aber wieso neue Ligen, es gibt doch genügend.

Zu 4: Absolut ohne Beschränkung
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)