MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Seria A 04/05+Primera Division  (Gelesen 2815 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Seria A 04/05+Primera Division
« Antwort #20 am: 01.September 2004, 11:27:42 »

Also in Italien drücke ich jetzt besonders der Roma die Daumen, auch wenn ich Totti nicht sonderlich mag!

Wenn Juve wieder Meister wird, wär das für mich auch nicht schlimm - solange die Mailänder außen vorbleiben!

In Spanien hoffe ich, daß der Meister weder Real noch Barca heißt - irgendeins von den 18 anderen Teams wird das ja schaffen  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seria A 04/05+Primera Division
« Antwort #21 am: 01.September 2004, 15:51:22 »

Zitat

Overflyer schrieb am 31.08.04 - 17:56:13:
2.Emre spielt doch bei Inter fast immer!?!




er spielte fast immer  aber da jetzt mit veron, davids und cambiasso weitere gute mittelfeldspieler nachgekommen sind, wirds sehr schwer bis unmöglich für ihn, eingermassen regelmässig zum spielen zu kommen. In der CL-quali wurde er ja auch nicht berücksichtigt



hmm...da könntest du recht haben...aber ich denke das er bei hinter ca. 3/4 der spiele absolvieren wird .letzte saison hatte er des öfteren zu den besten spielern bei inter gehört.
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seria A 04/05+Primera Division
« Antwort #22 am: 05.September 2004, 14:24:13 »

Italien:
Klar dass sich meiner einer die Nerrazurro ganz oben wünscht.
Topfavorit sind für mich aber andere.
Zum einen Milan...
Stam, Cafu, Nesta und Maldini...
Dazu ein starker Sturm. Mit Sheva und Kaka zwei spielstarke Stürmer. Mit Omasson einen der besten Joker und F. Inzaghi traue ich auch ncohe iniges zu. Nur Crespo passt da irgednwie nicht rein...
Probleme könnte es auch im Mittelfeld geben. Pirlo und Gattuso passen wzar wahnsinnig gut zusammen, aber Seedorf und RUi Costa dazu reichen wohl cniht für eine ganze Saison. Der Ersatz (Dhorasso, Ambrosini, Brocchi) könnte auch besser sein...
Hoffe das sie hier Probleme bekommen.

Dann ist da noch Juve:
Cannavaro wirdmit Thuram und Buffon wieder zu alter Parma Stärke finden, dazu ein Zebina welcher mit bei Rom letzte Saison gut gefallen hat. Zambrotta wird wohl wieder links spielen. Wird schwer durch diese Abwehrreihe durchzukommen.
Im Mittelfeld sieht es ähnlich gut aus. Blasi hat extrem viel Potanzial, Oliviera eine Top Vorbereitung gespielt. Dazu die beiden Weltklassekicker Emerson und Nedved, einfach traumhaft. Mit Tacchinardi, Appiah, Kapo und Camoranesi hat man zudem exzellenten Ersatz. Einzig warum man Maresca (bs zus einer Verletzung letzte Saison sehr stark) abgegeben hat ist für mich unverständlich...
Im Sturm hat man mitIbrahimovic den Stürmer der Zukunft gefunden.Schade dass Inter hier mal wieder net aufgepasst hat. Sie hätten Vuieri zu Juve gehen lassen sollen und seöbst bei Zlatan aktiv werden sollen.
Trezeguet wird noch stärker als letzte Saison (17 Treffer) an seiner Seite. Dazu noch ein Del Piero, welcher aber eine sehr schlechte Saison hinter sich hat. Glaube er wird zunächst nur 2. Wahl sein. Einzig warum man Miccoli weggeben hat verstehe ich hier net. Mit Trezeguet und Zlatan hat mans chon 2 Straframstürmer,mit Del Piero nur einen spielenden. Man hätte daher leiber Zalayeta gehen lassen sollen.

Nun nu meinen Jungs:
Bin enttäuscht von der Transferpolitik. Mit dme Cannavaro Deal haben wir einen direkten Konkurennten udn Erzfeind gestärkt, zudem ahbenwir viel zu wenig für ihn bekommen.
Was Mihailjovic und Cambiasso bringen solle weiß ich auch nicht. Vieri ist ein charakterloses Arschloch, er wiegert sich mit Adriano zu spielen...
und trotzdem haben wir ihn behalten (gehalt ca. 5 Mio ¤).
Wir hätten ihn verkaufen sollen und dafür einen Ibrahimovic, Cavenaghi, Tevez, Saviola, Mutu oder Gilardino holen sollen.
Davids und Favalli sehe ich als einzigste echte Verstärkungen. Ze Maria verstärkt und lediglich in der Breite und Burdisso wird es in seinem ersten Jahr in Europa sicher net leicht haben.
Choutos ? Ich hielt es für einen Scherz, leider falsch gedacht.
Mit fehlt zudem der Mann für rechts, Vand er mede war letzte Saison sehr schwach. Warum hat mans ich hier nicht um Zambrotta oder Camoranesi (im Tausch mit Vieri) bemüht ?
Oder vielleicht Pinzi oder Pizarro von Udinese...
Links hätte ich mir ebenfalls einen neuen gewünscht. Jankulovski wäre ein Traum gewesen. Auch Cesar hätte sehr gut reingepasst. Aber nein...
stattdessen lässt man Kily Gonzalez noch ein weiteres jahr abkassieren.
Vielleicht geht ja Stankovic auflinks,von ihm bin ich immer mehr begeister, glaube er wird eine Top Saison spielen.

Mein Tipp für dieses Saison daher:
1. Juve
2. Milan
3. Inter
4. Roma (hoffe ich wegen Rudi Völler)


Spanien:
Hab hier 3 Favoriten
Valencia (haben sich mit Fiore udn Corradi zwei sehr gute Spieler geholt), Barca (E'too und Larsson werden den Sturm um einges stärker machen) und Real (Samuel ist einer der besten Verteidiger der Welt).
Hoffe auf Barca, sie haben es einfahc mal wiederverdient.
Ansonsten istmir alles was nciht Real Madrid heißt auch recht.

Mein Tipp:
1. Barca
2. Real Madrid
3. Valencia
4. Athletico
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

EnemyFREEZE

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Seria A 04/05+Primera Division
« Antwort #23 am: 07.September 2004, 14:11:24 »

Zitat
Ich hoffe Barca und Inter machens!  :D



bin ganz deiner meinung ich hoffe natürlich auf INTER und das sich barca durchsetzen kann.
Gespeichert
================================
DAS DEUTSCHE SERIE A FORUM
http://www.serie-a-forum.de.vu
================================

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seria A 04/05+Primera Division
« Antwort #24 am: 08.September 2004, 09:06:05 »

Och ne,Rudi Völler bei meiner Roma als Trainer. Zu Italienischen Klubs passen fast nur italienische Trainer. :'(
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

EnemyFREEZE

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Seria A 04/05+Primera Division
« Antwort #25 am: 08.September 2004, 14:01:59 »

Zitat
Och ne,Rudi Völler bei meiner Roma als Trainer. Zu Italienischen Klubs passen fast nur italienische Trainer. :'(



finde ich eigentlich auch! mal sehen was draus wird! vielleicht ist er schon sehr bald wieder in leverkusen! ;D
Gespeichert
================================
DAS DEUTSCHE SERIE A FORUM
http://www.serie-a-forum.de.vu
================================