Sodala wie versprochen weiter gehts.
naja bin nicht sooo weit gekommen heut in da Arbeit das Buch war spannender
7.Spieltag: BMG : Kaiserslautern
Kampa,Eberl,Kerckhoven,Pletsch,Strasser,Broich,Ziege,Ivic,Ulich,Heinz,Sverkos
Tore:
1:0 90.Min. Pirri
MDS: Wiese [8]
In einem Ausgeglichenem Spiel konnte der eingewechselte Pirri mit dem Schlusspfiff das Spiel für uns entscheiden. Tim Wiese der Keeper der Lauterer trug sein bestes dazu bei uns das Leben schwer zu machen und die Entscheidung solange hinauszuzögern. Die 3 Punkte sind eindeutig als Arbeitssieg abzustempeln – Seis drum, am Ende frägt niemand mehr danach!
8.Spieltag: Nürnberg : BMG
Kampa,Eberl,Kerckhoven,Pletsch,Strasser,Broich,Ziege,Ivic,Pirri,Heinz,Sverkos
Tore:
1:0 10.Min Nikl
1:1 34.Min Sverkos
2:1 56.Min Banovic
3:1 60.Min Vittek
MDS: Haito [9]
Wir kassieren eine unnötige Niederlage gegen den Aufsteiger. Bitter die Leistung unserer Abwehr heute oder besser Kampas! Auf der anderen Seite machte vor allem ein überragender Thomasz Haito unsere Offensivbemühungen das Leben schwer.
9.Spieltag: Rostock : BMG
Kampa,Eberl,Kerckhoven,Pletsch,Strasser,Broich,Ziege,Ivic,Ulich,Heinz,Sverkos
Tore:
1:0 02.Min Tjikuzu
1:1 76.Min Strasser
MDS: Strasser [8]
Wieder nur ein unglückliches unentschieden und dass auch nur dank eines überragenden Strassers der einerseits die Defensive gut zusammenhielt andererseits dann noch das entscheidende Tor zum Punktgewinn erzielte.
Personalmeldungen:Unsere Torflaute bringt mich ins grübeln. Sowohl Heinz als auch der junge Sverkos machen zur Zeit keinen Stich. Ich denke im nächsten Spiel bekommen beide eine Pause und Brizuela sowie der ungeliebte Neuville bekommen eine Chance von beginn an. Ich hoffe diese Massnahmen tragen früchte ...
10.Spieltag: BMG : Bielefeld
Kampa,Eberl,Kerckhoven,Pletsch,Strasser,Broich,Pirri,Ivic,Ulich,Brizuela,Neuville
Tore:
1:0 45.Min Brizuela
2:0 90.Min Sverkos
MDS: Brizuela [10]
Na das nenn ich doch mal auf den Punkt die geforderte Leistung bringen!
Brizuela zeigte eine Weltklasse Leistung und schoß nicht nur ein Tor und gab den entscheidenden Pass zum Endstand, nein er war an nahezu allen Offensivbemühungen von uns beteiligt und wurde vondemher nicht umsonst Mann des Spiels!
11.Spieltag: BMG : BVB
Kampa,Eberl,Kerckhoven,West,Strasser,Broich,Pirri,Ivic,Ulich,Brizuela,Sverkos
Tore:
0:1 36.Min Rosicki
1:1 45.Min Pirri
2:1 90.Min Strasser
MDS: Strasser [8]
Endlich haben wir wieder das Glück des tüchtigen! Dank eines Freistoßkrachers von Pirri kurz vor der Halbzeit und einer verwandelten Ecke von dem überragendem Mann des Spiels Jeff Strasser in der Schlussminute gewinnen wir gegen die Dortmunder Borussia!
DFB-Pokal: BMG : Wolfsburg
Kampa,Eberl,Kerckhoven,West,Strasser,Broich,Ziege,Ivic,Ulich,Heinz,Sverkos
Tore:
1:0 24.Min Sverkos
1:1 70.Min Müller
1:2 74.Min Klimovicz
2:2 80.Min Sverkos
3:2 86.Min Brizuela
Platzver: 90.Min Kerckhoven
MDS: Sverkos [10]
Ein hart umkämpftes Spiel bei dem wir das glücklichere Ende für uns haben. Nichtzuletzt durch das glückliche Händchen bei meinen Einwechslungen denn Brizuela macht das entscheidende Tor! Unser junger Sverkos machte ein Spitzenspiel und markierte 2 Treffer! Einzig Nico van Kerckhoven viel negativ auf indem er sich in der letzten Minute eine Rote Karte abholte. Wirklich unnötig und ein Spieler mit seiner Erfahrung nud Klasse sollte sich so spät eigentlich nicht mehr zu einer Tätigkeit hinreißen lassen. Ich bin sehr enttäuscht von ihm!
12.Spieltag: HSV : BMG
Für den gesperrten Kerckhoven bekommt der bei mir eigentlich Chancenlose Bradley Carnell sich durch gute Leistungen bei anderen Vereinen anzubieten.
Kampa,Eberl,Carnell,West,Strasser,Broich,Ziege,Ivic,Ulich,Heinz,Sverkos
Tore:
1:0 20.Min Mpenza
1:1 28.Min Sverkos
1:2 37.Min Heinz
1:3 89.Min Brizuela
1:4 90.Min Brizuela
MDS: Brizuela [10]
Was für ein Spiel: Man rechnet eigentlich nicht mehr damit dass man etwas besonderes zu sehen bekommt denn mit der 1:2 Fürhung war der Wille der Hamburger eigentlich schon gebrochen und keine Gegenwehr zu erwarten. Und dann: Ich wechsle Brizuela ein und er verzaubert unsere Fans sowie die gegnerischen mit einer Galavorstelung und 2 Treffern! Was für ein Spiel von ihm! Wenn der mal 10 Jahre jünger wäre ...
13.Spieltag: BMG : Mainz
Tore:
1:0 14.Min Sverkos
2:0 52.Min Sverkos
3:0 64.Min Brizuela
MDS: Sverkos [9]
Die Fans sehen einen nie gefährdeten Sieg unserer Mannschaft und einen frech auftrumpfenden Sverkos der kaltschnäuzig wie ein alter Hase 2 Treffer markiert. Hat sich wahrscheinlich im Training einiges von unsrem Oldie Brizuela der nach seiner Einwechslung ebenfalls sein Tor machte abgeschaut.
DFB-Pokal 3.Runde: BMG : Trier
Kampa,Eberl,Kerckhoven,West,Strasser,Broich,Ziege,Ivic,Ulich,Brizuela,Sverkos
Tore:
1:0 12.Min Broich
2:0 33.Min Brizuela
3:0 37.Min Ziege
4:0 42.Min Ulich
5:0 70.Min Sverkos
MDS: Ziege [10]
Was für ein Spiel! Die Trierer konnten einem fast schon leid tun. Wir brannten ein Feuerwerk ab dass die Zuschauer im Stadion nur noch mit der Zunge schnalzen konnten! Vorallem den Mann des Spiels zu bestimmen war heute besonders schwer denn nicht nur Ziege sondern auch der junge Sverkos zeigte eine weltklasse Leistung (10)!
14.Spieltag: Wolfsburg : BMG
Tore:
1:0 09.Min Brdaric
2:0 22.Min Petrov
2:1 29.Min Heinz
3:1 32.Min Brdaric
4:1 45.Min D`Allesandro
4:2 64.Min Brizuela
4:3 72.Min Heinz
5:3 80.Min Petrov
MDS: Petrov [9]
Wäre ich heute neutraler Zuschauer gewesen hätte ich ein absolutes Top-Spiel sehen können welches nur alle 2 Jahre einmal vorkommt und wirklich alles hatte! So allerdings muss ich sagen dass ich enttäuscht bin. Wenn man 3 Tore schießt sollte man eigentlich auch gewinnen. Also liegt eindeutig in der Abwehr aber wieder einmal mehr bei den Schwankungen von Kampa der Hund begraben!
15.Spieltag: Schalke : BMG
Kampa, Eberl,Kerckhoven,West,Strasser,Broich,Ziege,Ivic,Ulich,Heinz,Sverkos
Tore:
1:0 21.Min Ailton
2:0 63.Min Sand
3:0 72.Min Sand
MDS: Rost [10]
Die 2.Niederlage in Folge! Wieder 3 Gegentore! Ich muss mal ernsthaft mit Kampa reden! Rost zeigte eine Weltklasse Leistung und vereitelte etliche Chancen unsres Teams. So muss ein Torwart auftreten!
16.Spieltag: BMG : Bochum
Nach langer überlegung werde ich nocheinmal den Luschen der letzten 2 Spieltage eine Chance geben sich zu rehabilitieren!
Kampa, Eberl,Kerckhoven,West,Strasser,Broich,Ziege,Ivic,Ulich,Heinz,Sverkos
Tore:
1:0 17.Min Heinz
2:0 47.Min Strasser
3:0 69.Min Heinz
4:0 72.Min Neuville
MDS: Strasser [9]
Na also! Es geht doch! Schönes Spiel meines Teams in dem es wieder zeigt dass es doch Fussballspielen kann! Auch Kampa zeigte eine gute Leistung und Strasser hielt die Abwehr wieder einmal gut zusammen! Etwas mehr Konstanz und wir würden noch weiter oben stehen! (Momentan 6.)