So,nun möchte ich auch in den Genuss kommen eine Story hier zu verewigen.
Spielen werde ich mit cm03/04 und dem daten-update cmrev 2.1.
Passend zu meinem Forum Namen werde ich meine Story einleitend an die Geschichte des Buches "Illuminati" anknüpfen. Für jemanden der das Buch nicht gelesen hat, ist es dennoch kein Problem zu folgen.
STORYMODE: ON !In einer regnerischen Sommernacht wachte ich auf.
"-Wo bin ich ?" war mein Gedanke und schnell stellte ich fest, ich lag in einem, mir wohl bekannten Bett. Neber mir, eine bildhübsche Frau, Vittoria, Italienerin.
Mit ihr rettete ich vor gut 2 Monaten die katholische Kirche und so ganz verdaut hatten wir diesen unglaublichen Tag noch nicht. Nicht gerade verwunderlich, da wir mehrmals unser Leben riskierten.
Mittlerweile hatten wir beide mehr oder weniger eine Beziehung. Auf sexueller Ebene eine PERFEKTE
. Sonst verstanden wir uns auch gut aber jeder hatte seine Freiheiten. Ich weilte nur solange bei ihr in Rom, bis etwas neues in meinem Leben gefunden habe.
Den verflucht anstrengenden Job als Dozent in Harvard, ich war ja Professor für religiöse Symboliken, hatte ich satt, genauso wie mein Heimatland die USA. In Europa gefiel mir das Leben einfach viel besser.
Aber ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Ich hatte diverse Angebote für Schauspielerei und ich sollte ein Buch verfassen über meine Story mit der Kirche im Vatikan, das mein Gesicht weltweit bekannt machte. Meine Story wurde dann auch geschrieben, von meinem guten alten Freund Dan Brown und nun sogar als Taschenbuch erhältlich.
So stellte ich mir erneuert die Frage:
"-Was zur Hölle soll ich nur machen? Ich muss nit etwas neuem anfangen, einen Job in dem man gefordert wird, Erfolgsperspektiven dürfen natürlich nicht zu kurz kommen."Plötzlich klingelte das Telefon neben dem Bett. 4 Uhr morgens!
Ich dachte, wieder ein dummer Vertreter einer Firma in deren Werbeclip ich wohl auftreten soll. Damit hatte ich schon genug Geld verdient in den letzten Wochen.
Also nahm ich den Hörer ab.
- "
Langdon hier"-
"Langdon, so so. Hat Vittoria einen neuen Stecher ja?!"-
"Scheint so. Wer zur Hölle ruft um diese Zeit an?" fragte ich ziemlich angepisst.-
"Liegt Vittoria neben dir? Bestimmt, du Glückspilz, hol sie an den Hörer"-
"Du Bastard hast sie wohl nicht mehr alle." ich war schon am Auflegen und hörte nur noch leise "
Sag ihr, Giovanni hat angerufen,ich....." AUFGELEGT!
Na, da werd ich mal morgen beim Frühstück fragen wer dieser Freak, Giovanni ist. Der muss ja echt Komplexe haben.
Nach dem Regen in der Nacht weckte der Tag mich mit herrlichen Sonnenschein. Wie gewohnt stand ich auf, rasierte und duschte mich, bevor ich zum Frühstück mit meiner Latina-Schnecke ging.
Am Esstisch las ich dann die Tageszeitung. Im Sportteil gab es dann einen Artikel, von dem ich noch nicht wusste, wie entscheidend er an diesem Tage für mich wird. TITEL: Italienischer Traditionsverein feuert zum X. mal den Chefcoach. Präsident handelt wiedermal willkürlich.
JAJA, dachte ich mir nix neues. Ein Grund wieso es mir hier so gefiel, war der sehr hohe Stellenwert des Fussballs in Europa, gerade der Fanatismus hier in Italien. Ich selber hatte ja als Hobby Jugendmannschaften, unter anderem Freddy Adu, in den USA trainiert und den Trainerschein hatte ich auch. Fussball hat mich einfach immer interessiert.
So aber nun ans Eingemachte.
-
Hier. Vittoria, heut Nacht hat irgend so ein aufdringlicher Freak angerufen, der dich unbedingt sprechen wollte. Also aus deinem Forschungslabor war es bestimmt keiner. So hört sich kein Akademiker an…-
Oh. Hatte er irgendeinen Namen gennant?-
Hab nur Giovanni verstanden…Sag ihm das ich die Schnauze blau hau beim nächsten mal. So Arschlöcher bringen mich auffe Palme.-
Also ich kenn nur einen Giovanni.-
Soso…-
Ja, mein Ex, aber schon lang her-
Na wird ja immer besser.-
Ach übrigens, sein Vater ist abgebildet in dem Fussballartikel den du gerade gelesen hast.-
Der alte Sack da?-
Genau.-
Na mir egal ob sein Papi Präsident von diesem Verein ist, nächstes mal böllert’s.Am nächsten Tag kam Vittoria ins Wohnzimmer. Es war Nachmittag und ich schaute gerade Sky Sport. Sie stellte sich vor den Fernseher und sah mich an. Ich konnte mich nicht aufregen, da das Spiel sowieso langweilig war. Ausserdem ihre Figur in den Jeans, himmlisch. Ich hatte mal wieder dicke Eier
. Aber anstatt, wie erhofft, den Druck zu besänftigen, sagte sie klipp und klar: -
Wir gehen heute Abend mit Freunden essen. Und weg war sie. Ich dachte, na toll, dick sind sie immer noch, aber wie ich sie kenne wird sich das heute Abend legen. HRHR…
Wir fuhren also ins Restaurant und setzten uns an einen Tisch.
BILDAn diesem saßen 2 Herren, der eine wohl der Sohn von anderem. Und der alte kam mir sehr bekannt vor. Richtig, der Alte aus der Zeitung. Er stellte sich mit dem Namen Gulio Gaeta vor. Und das war sein Sohn Giovanni. Jawohl, deeeer Giovanni.
Wart nur Junge gleich….aber Vittoria hatte meinen Arm fest umklammert, sie kannte mich zu gut. Wir kamen ins Gespräch.
Der Alte fing an.
-
Erst mal vorner weg. Tolles Ding im Vatikan. Nun, Giovanni hat mir erzählt das seine alte Freundin Vittoria im Moment mit jemanden verkehrt, von dessen Fähigkeiten ich gerne Gebrauch machen möchte.Und wie ich mit ihr verkehre…HRHR
-
Nun gut, wie kann ich ihnen helfen Mr.Gaeta?-
Ganz einfach. Ich kenn ihren Mut und Intellekt den sie eindrucksvoll bewiesen haben im Vatikan. Ebenso kenn ich ihren Fussballverstand, den die Erfolge im amerikanischen Jugendfussball beweisen. Kurz und klar: Ich habe keinen Trainer mehr in meinem Verein und ich dachte an sie als Nachfolger. Ihre Berühmtheit könnte meinem Verein ebenso helfen.Scheisse. Ich hatte ein Trainerangebot eines Traditionsvereins. Und mein Gefühl sagte mir, das ist es wonach du gesucht hast.
So kamen wir ins plaudern und ich stand nach diesem Essen als Trainer des....
BILD...SSC Neapel fest.
Morgen wird dann Stadt, Club und Team vorgestellt.