MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielermangel im Jahr 2009  (Gelesen 1241 mal)

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
Spielermangel im Jahr 2009
« am: 16.September 2004, 08:17:25 »

Hallo,

ich bin mittlerweile mit Union Berlin im Jahr 2009 angekommen (CM4) und habe das Problem das nur noch deutsche Spieler nachrücken. Ist das generell so, das nur Jugendspieler in den ausgewählten Ligen nachrücken und das unabhängig von der ausgewählten Datenbankgröße? Mittlerweile spielen alle europäischen Mannschaften mit alten Stars und "Auffüllspielern" und alle U21 Mannschaften, bis auf die deutsche, sind leer. Ich finde, wenn man alle vom CM empfohlenen Ligen auswählt wird die Wochenberechnung richtig langsam. Bringt das Programm Gear viel Geschwindigkeitsverbesserung bei mehr Ligen?

Gruß Welle

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Spielermangel im Jahr 2009
« Antwort #1 am: 16.September 2004, 15:40:02 »

Sowas ist bei mir noch nicht passiert - bin zwar mit CM4 nie bis 2009 gekommen, aber bis 2005 oder 2006 schon - und da gab es auch regelmäißg Nachwuchsspieler in nicht ausgewählten Ländern.

Hast Du einen Patch installiert, oder spielst du mit ungepatchtem Spiel (bzw. hast das Spiel ohne installierten Patch begonnen)? Wäre meine einzige Idee...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 16.September 2004, 16:35:22 »

das kenn ich gar nicht, ich hatte das nur, dass in griechenland kaum spieler noch vorhanden waren.
vielleicht solltest du einfach mal die vereinsteams untersuchen, in kolumbien, uruguay etc. sind kaum noch spieler in der u21, weil sie einfach nicht nominiert werden.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 17.September 2004, 08:32:36 »

Ich spiele mit Version 4.1.5 und habe als Liga nur Deutschland ausgewählt. Bei Spielersuche nach Spielern zwischen 12-18 bekomm ich auch nur deutsche Spieler angezeigt.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 17.September 2004, 14:37:31 »

4.1.5 ist aber für den CM03/04 und nicht für den CM4

Rupi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 17.September 2004, 22:03:09 »

Zitat
Ich spiele mit Version 4.1.5 und habe als Liga nur Deutschland ausgewählt. Bei Spielersuche nach Spielern zwischen 12-18 bekomm ich auch nur deutsche Spieler angezeigt.

Bei der Spielersuche bekommst du auch nur einen Bruchteil der Spieler angezeigt, die im Spiel sind.
Klappere mal die einzelnen Verrein ab.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)