MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zurück zu den Wurzeln des Fussballs !  (Gelesen 5032 mal)

Rummenigge

• Profi
Zurück zu den Wurzeln des Fussballs !
« am: 04.September 2004, 14:24:01 »

Game : Meistertrainer 4
Version : 4.08

Ligen : England   Premier League bis Conference

Zurück zu den Wurzeln des Fußballs !

Vor wenigen Wochen schmieß ich meinen Job als Trainer von Dunfermline weil mir alles über den Kopf wuchs. Mir war der Streß einfach zu groß geworden, jeden Tag einer Meute Journalisten Rede und Antwort zu stehen.
Außerdem wurde mir einfach der Erfolsdruck zu groß den ich in Dunfermline ausgesetzt war, so forderte man von mir und den Team das wir den Meistertitel holen. So zog ich die Konsequenzen ich trat als Trainer von Dunfermline zurück und verließ Hals über Kopf Schottland.

Nun nahm ich mir endlich den verdienten Urlaub und zog mich für einige Wochen aus der Öffentlichkeit zurück.
Aber wie das nun mal mit einem Fußballverrückten ist er kommt einfach nicht von der Droge Fußball los !
So dauerte es nicht lange und ich schaute mir wieder Fußballspiele an. Ich hospitierte bei einigen guten Trainern wie z.B. Arsen Wenger bei Arsenal und bekam langsam wieder Lust als Trainer tätig zu werden. Nur eines hatte ich mir vorgenommen wenn ich einen Trainerjob annehme dann nur einen in den unteren Fußballligen.

So begann ich eine kleine Beobachtungstour durch Irland schaute mir hier einige Freundschaftsspiele an und reiste dann nach England weiter um hier weitere Spiele anzuschauen.
So kam ich dann in die Haupstadt London und beobachtete auch hier ein Freundschaftspiel eines unterklassigen Teams. Wie immer machte ich mir einige Notizen von Spielern die mir aufgefallen waren als mich der Präsident dieses Klubs ansprach.
,, Sie hier ! Was hat Sie den hier her verschlagen ? ?? Ach sagte ich : Man kommt ja doch nicht los von dieser Droge. Ich bin auf der Suche nach einen Trainerjob bei einem kleinen Verein der keine große Ambitionen hat auf Teufel komm raus jedes Jahr um die Meisterschaft oder um den Aufstieg mitspielen will.? Und da sind Sie gerade auf unseren Verein gekommen ? fragte er. Nein, Nein ! Ich mach gerade eine kleine Tour und schaue mir hier und da ein paar Spiele an und bin daher eher zufällig hier. So, So und ich hatte schon gedacht Sie wollen sich für den bei uns freien Trainerjob bewerben.
Nein eigentlich nicht, den bis gerade eben wußte ich gar nicht das Ihr Verein einen Trainer sucht.
Ja, wir suchen einen Trainer sagte der Präsident des Vereins aber ich finde einfach keinen Trainer der mit den bescheidenen Mitteln die wir zur Verfügung haben zufrieden ist. Wie wäre es denn mit Ihnen ? Wollen wir uns nicht nach dem Spiel in meinem Büro treffen und ich stelle Ihnen mal unseren Verein vor und was ich von unserem neuen Trainer erwarte. Okay sagte ich anhören kann ich mir das ja mal bis nachher.

So kam es dann das ich mich nach dem kurzweiligen Spiel in dem der Londoner Fußballklub eine 0-9 Niederlage gegen Watford einfuhr ins Büro des Präsidenten ging.
Schön das Sie sich die Zeit nehmen ! sagte der Präsident. Also ich will nicht viel rumher reden wir haben gerade mal einen Euro in der Kasse und erwarten daher von unserem Trainer nicht mehr als den Klassenerhalt in dieser Saison. Außerdem sollte unser neuer Trainer versuchen eine neue Mannschaft aufzubauen und so viel wie möglich auf junge Talente setzen, damit wir diese irgendwann einmal Gewinnbringend verkaufen können ! Ja das hört sich ja nicht schlecht an sagte ich und in der nächsten Saison soll dann der Aufstieg kommen oder was ? Nein, Nein erwiderte der Präsident, in den nächsten 2-3 Jahren wollen wir uns dann langsam steigern und dann schauen wir mal weiter. Mmmh ich muß schon sagen der Job reizt mich antwortete ich.
Gut sagte der Präsident ich gebe Ihnen 48 Stunden Zeit dann muß ich eine Antwort haben. Okay dann überlege ich mir das und ich melde mich dann bei Ihnen sagte ich und verließ das Büro.

Nur kurz nachdem ich das Büro des Präsidenten verlassen hatte, war meine Entscheidung eigentlich schon gefallen und so schaute ich mir das Gelände des Vereins schon mal an. Der Verein verfügt über ordenliche Trainingsbedingungen, außerdem hatte ich beim Freundschaftsspiel dieses Vereins zwei,drei gute Fußballer im Team entdeckt so das eigentlich die gesteckten Ziele des Präsidenten zu erreichen sind dachte ich mir.
Einen weiteren Vorteil sah ich darin, das es in dieser Stadt mindestens einen großen Verein gab (Arsenal) der die Aufmerksamkeit auf sich zog, so das ich meinen Job vielleicht in relativer Ruhe nachgehen kann und damit nicht gleich wieder in der großen Öffentlichkeit stehen würde.

So kam es, das ich mich pünktlich 48 Stunden nach dem Gespräch mit dem Präsidenten wieder traf und Ihm meine Zugabe für die nächsten drei Jahre als Trainer gab. Nun war ich also wieder Trainer eines Vereins und das in der Haupstadt von England in London. Als Dank für die Unterschrift unter den Vertrag so der Präsident, werde ich einen Topklub für ihre Trainer Premiere bei uns verpflichten, der gegen uns in einem Freundschaftsspiel antritt.

Nun am 13.07.2002 war ich also neuer Trainer des FC Barnet.

BILD

gegründet : 1888

Spitzname : The Bees

Präsident : Tony Kleanthouse

Erfolge :

1991 Meister der Nationwide Conference
1988 Gewinner des Conference Pokals

Kurz nachdem ich das Gespräch mit dem Präsidenten beendet hatte, betrat ich im Underhill Stadium dann zum erstenmal den Rasen des Londoner Fußballklubs hier führte gerade Co-Trainer Allen das Training durch.
Mit Ihm vereinbarte ich schnell einen Termin nach dem Training um einige Sachen abzusprechen.
Ich stellte mich noch kurz der Mannschaft vor und beobachtete dann vom Seitenrand aus das weitere Training.

Wie vereinbart traf ich mich dann nach dem Training mit Co-Trainer Allen.
Ich machte ihm klar, das ich ihm voll und ganz das Training überlassen werde und ich eher als Beobachter dem Training bei wohnen werde. Natürlich so vereinbarten wir, werden wir gemeinsam die Trainingspläne ausarbeiten, außerdem gab ich ihm die volle Verantwortung für das Reserveteam und für die U19 Mannschaft.
Allen und ich hatten gerade unser Gespräch beendet als der Präsident auf mich zu kam und mir mitteilte das er einen Topklub gefunden hat der bereit ist ein Freundschaftsspiel gegen uns bestreiten will. Es findet am 20.07. statt.
Gut sagte ich das sind ja wenigstens sieben Tage Zeit um das eigene Team kennen zu lernen.

Es war schon spät Abends als ich in mein Hotelzimmer zurückkehrte mit einer Liste in der Hand, wo darauf stand mit welchen Spielern ich in dieser Saison arbeiten darf.

DAS TEAM

BILD

Torhüter

Lee Harrison (30 Jahre)
Daniel Naisbitt (23)
Ricky Millard (20)

Abwehr

Bai Mass (18)
Greg Heald (30)
Craig Pope (19)
Lee Flynn (29)
Ade Olayinka (18)
Jason Soloman (31)
Ishmail Yakabu (16)
Lee Pluck (19)

Mittelfeld

John Doolan (28)
Ben Wiper (18)
Danny Brown (21)
Mark Gower (23)
Frazer Toms (22)

Angriff

Junior Agogo (22)
Neil Midgeley (23)
Toby Oshitola (17)
Wayne Purser (22)
Ben Strevens (20)

Durschnittsalter des Teams 21,86 Jahre !

Da ich ja vor zwei Tagen noch das Team im Spiel gege Watford (0-9) beobachtet hatte, war mir natürlich aufgefallen das dem Team wenigstens noch ein guter Abwehrspieler und ein guter Spielmacher fehlten. An die Aufgabe wenigstens zwei Spieler für diese Positionen zu verpflichten wollte ich mich aber erst morgen machen denn inzwischen war es schon fast Mitternacht.

« Letzte Änderung: 04.September 2004, 14:30:37 von Rummenigge »
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

robert_vittek

• Vertragsamateur
Re: Zurück zu den Würzeln des Fussballs !
« Antwort #1 am: 04.September 2004, 14:26:58 »

bis auf den titel (wurzeln ohne ü) und deinen nick ein guter beginn ;) viel erfolg
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Niedi

• Profi
Re: Zurück zu den Wurzeln des Fussballs !
« Antwort #2 am: 04.September 2004, 15:13:19 »

Schöner Beginn Rummenigge, freue mich schon auf deine neue Story. Wünsche dir viel Glück für die Mission Aufstieg !

MfG Niedi

Rummenigge

• Profi
« Antwort #3 am: 04.September 2004, 15:41:01 »

Die ersten Spielerverpflichtungen

Am nächsten Morgen machte ich mich gleich richtig ran an die Arbeit. Während Co-Trainer Allen das abgesprochene Training durchführte schaute ich mir die Transferliste an, um mögliche Kanditaten für unser Team zu finden.
Besonders wichtig war mir hier bei die Verpflichtung eines erfahrenen Abwehrspielers der die Fäden in der hinter Mannschaft zusammen halten soll.
Aufmerksam wurde ich hier auf Karl Ready (29 Jahre). Ready wäre ablösefrei zu haben und verfügt immerhin über Länderspielerfahrung. Ich nahm sofort den Hörer in die Hand und vereinbarte mit Karl Ready ein Treffen für den späten Nachmittag.
Außerdem meldete ich mich bei Derby County wegen eines Leihgeschäftes von Marvin Robinson (TZ, 22 Jahre) und beim FC Watford ebenfalls wegen eines Leihgeschäftes von Sam Swonnell (OMZ,19 Jahre). Beide Klubs aktzeptierten meine Angebote so das ich nur noch mit den Spielern in Verbindung treten mußte.
Diese Aufgabe stellte sich auch nicht all zu schwierig dar, so konnte ich beide Spieler davon überzeugen bei uns im Team Spielerfahrung zusammmeln um später dann vielleicht bei ihren Heimatklubs mit der bei und erlangten Erfahrungen mehr Chancen zu haben.
Bereits gegen Mittag konnte ich damit zwei neue Spieler den Präsidenten präsentieren die bereit waren das Trikot des FC Barnet zu tragen.

Inzwischen hatte auch Co-Trainer das Vormittag Training mit der Mannschaft beendet auch ihm über brachte ich diese gute Nachricht.
Mit Allen sprach ich dann noch kurz über das absolvierte Konditionstraining bevor ich mich auf den Weg machte, um mich mit Karl Ready zu treffen.
Gegen 17 Uhr traf ich mich dann mit Ready in einem Pub in London um ein erstes Sondierungsgespräch zu verführen. Jeder von uns legte seine Vorstellungen dar. Gehaltsmäßig verzichtete Ready auf eine große Summe an Grundgehalt dafür bekommt er aber eine anständige Auflaufprämie. Nach dem diese Details nun besprochen waren, machte ich Ihm aber noch klar, das er morgen bei uns noch einen medizinischen Test sowie einen Konditionstest durchzuführen hat und sollten beide Tests gut ausfallen steht einer Vertragsuntzerzeichnung nichts im Wege. Eigentlich hätte ich Ihn auch ohne Konditionstest genommen denn welcher Fünftligist kann schon einen Nationalspieler in seinen Reihen aufweisen. Ich wollte Ihm mit dieser Forderung eigentlich nur beweisen, das bei uns professionell gearbeitet wird.

Am nächsten Tag dann erschien Karl Ready pünktlich auf dem Vereinsgelände um die erforderlichen Tests durch zuführen. Diese Bestand er wie erwartet ohne Probleme so das wir ab heute den 15.07 einen Nationalspieler in den Reihen unseres Team begrüßen konnten.

BILD
Ready im roten Trikot von Motherwell

Das erste Testpiel

Nun nach dem ich alle meine Wunschkanditaten verpflichtet hatte widmete ich mich in den letzten Tagen darum die Spieler meines Teams besser kennen zu lernen. Wie mit Co-Trainer Allen vereinbart hielt ich mich aber im Hintergrund und beobachtet das von Ihm geleitete Training.
Am Vorabend des ersten Testspiels setzten wir uns dann zusammen sprachen über die Taktik sowie über die Spieler die beim ersten Spiel zum Einsatz kommen sollten. Wir kamen zu dem Entschluß in dieser Saison eine 4-3-2-1 Taktik anzuwenden die Offensiv ausgerichtet sein soll. In Sachen Kapitänsbinde war uns klar das nur Karl Ready in Frage kam denn mit seiner Erfahrung ist er sowie so die große Persönlichkeit im Team. Nach 30 Minuten hatten wir alle Punkte abgearbeitet darauf hin lud ich Allen noch auf ein Glas Bier ein so das auch wir beide und persönlich besser kennen lernen konnten.

Am Tag darauf war es dann soweit das erste Testpiel stand an wie vom Präsidenten angekündigt konnte mit Borussia Dortmund ein Topklub für das erste Spiel verpflichtet werden.
So waren es dann gute 4.600 Zuschauer die sich im Underhill-Stadium trafen um den ersten Auftritt von mir als Trainer sowie der Mannschaft von Barnet beiwohnen wollten.

BARNET FC-BORUSSIA DORTMUND  0-6 (0-3)

Harrison-Flynn,Pope,Ready,Heald-Gower,Swonell,Toms-StrevensA,gogo-Robinson

Spieltelegramm :

1` Anpfiff für Dortmund
2` 0-1 Ewerthon trifft per Kopf nach Eckball von Evanilson
8` 0-2 Ewerthon mit straffen Schuß aus 12 Metern
26` 0-3 Nach Paß von Koller trifft Ewerthon zum dritten mal
36` Unsere erste Torchanc vergibt Gower mit einem Fernschuß
67` Bugri verpasst knapp das 0-4 mit einem direkten Freistoß
74` 0-4 Ewerthon trifft genau in den Torwinkel
86` 0-5 Ewerthon schließt ein Solo erfolgreich ab
88` 0-6 Ewerthon spitzelt den Ball unhaltbar ins linke Eck
93` Der Schiedsrichter pfeift die Partie ab.

Fazit zum Spiel :

Der Favorit gewinnt das Freundschaftsspiel souverän mit 6-0. Mit der kämpferischen Leistung meines Teams kann ich zufrieden sein, spielerisch war wir dem Favoriten aus Dortmund klar unterlegen was auch nicht anders zu erwarten war.

BILD
Der beste Mann auf dem Feld. Ewerthon vom BVB

Weitere Testspielergebnisse

(A) Sutton United 2-2

Einziger Scheachpunkt bei uns heute im Team war die Abwehr ansonsten konnte man mit der Leistung zufrieden sein.

(H) Cambridge United 0-1

Gegen das zwei Ligen über uns spielende Cambridge bot mein Team die bisher beste Saisonleistung an. Die Abwehr präsentierte sich heute auch sehr gut. Was fehlte war ein wenig der Zug nach vorn aber ich denke das kommt noch.

(A) Sittingbourne 2-0

Der erste Erfolg in der Vorbereitungsphase gelingt durch zwei Tore von Toms.
Die Fortschritte im Team sind übersehbar immer besser klappt das Zusammenspiel.

(H) Colchester United 8-1

Was für ein Auftritt von meinem Team. So gut wie jede Aktion kann das Team mit einem Tor abschließen. Colchester was zwei Ligen über uns angesiedelt ist spielten wir heute förmlich an die Wand.
Die Tore für uns erzielten : 2x Agogo, Toms, Swonell, Robinson, Purser, Strevens soweie ein Eigentor.

(H) Mansfield Town 3-0

Auch in diesem Speil gibt es eine gute Leistung von meinem Team zu bestaunen. Hoffentlich ist das nicht nur eine Frühform die das Team hier bisher in den Testspielen zeigt.
Die Tore erzielten : Strevens, Purser, Gower

(H) Luton Town 2-0

Im letzten Testspiel vor dem Punktspielstart traten wir gegen Luton das zwei Ligen über uns spielt an. Dieser weitere Erfolg lässt uns auf einen erfolgreichen Saisonstart hoffen.
Die Tore erzielten :

Fazit zu den Testspielen :

Die geplante Taktik 4-3-2-1 hat sich als bisher sehr erfolgreich gezeigt.Nun aber nach dem die Testspiele beendet sind gilt es die guten Leistungen auch im Ligabetrieb zu bestätigen. Sollten wir an die guten Leistungen aus der Vorbereitung anknüpfen ist von meinem Team einiges zu erwarten. Als Ziel gebe ich einen Platz zwischen Rang 8 und Rang 12 an.

Jeder Spieler im Team hatte seine Chance bekommen sein Können zu zeigen. Der eine konnte zeigen war er kann ein andere konnte eher nicht den Erwartungen entsprechen.

Zwei Spieler wurden ins Reserveteam versetzt. Es handelt sich um Ricky Millard (TW) und Bei Mass (Abwehr). Beiden gehört die Zukunft in barnet sollten sich sich ordentlich weiter entwickeln.

Alle anderen haben nun die Chance sich im Tag täglichen Training an zubieten und den Sprung in die ersten Elf zu schaffen.

Die letzten Tage vor Saisonstart

10 Tage blieben nun noch um das Team auf das erste Punktspiel der Saison gegen Chester City einzustimmen.
Bisher kamen alle Spieler ohne größere Verletzungen durch die Vorbereitung.
Die letzten Tage vor Saisostart wurde nochmals intesiv Taktiktraining durchgeführt das Konditionstraining langsam auf normal runter geschraubt.

Ich und mein Co Trainer Allen machten uns nun richtig  den Kopf welche Elf wohl das erste Saisonspiel bestreiten sollten.

Die Favoriten auf den Aufstieg

Die Buchmacher sehen Dagenham als den Favoriten für den Auftstieg in die Third Division. Daneben werden noch Yeovil,Doncaster und Morecambe genannt.
Uns traut man einen Platz im Mittelfeld zu was sicherlich eine richtige Einschätzung ist.

1.Spieltag Nationwide Conference[/b]

BARNET FC-CHESTER CITY  2-0  (2-0)

Harrison-Pope,Flynn,Heald,Ready-Toms,Swonnell,Gower-Agogg,Strevens-Robinson

Spieltelegramm :

1` Die Saison hat mit einem Anstoß für uns begonnen
 3` Einen Flugkopfball von Robinson pariert Brown souverän
21` Ready versuchts per Kopf scheitert aber an Brown
26` Strevens mit einem Flachschuß, knapp übers Tor
29` Brown pariert Kopfball von Strevens
30` Endlich 1-0 Strevens trifft mit knallharten Weitschuß
36` 2-0 Agogo legt nach Vorlage von Robinson gleich noch nach
45` Mit einem 2-0 Vorsprung gehen wir in die Kabine
58` Swonnell mit einem Alleingang, scheitert aber an Brown
60` Agogo mit Flachschuß knapp übers Gehäuse von Chester City
61` Brown verhindert die Vorentzscheidung durch Agogo nach Kopfball
92` Der Schiri pfeift die ersten drei Punkte der Saison gehören uns !

Fazit zum Spiel :

Durch den Doppelschlag hatten wir Chester City noch vor der Pause den Zahn gezogen. Überhaupt konnte sich Chester City nur selten durchsetzen und hatte am Ende der Partie nur eine einzige Torchance vorzuweisen. Der Erfolg geht für uns voll auf in Ordnung und hätte noch höher ausfallen können.

Tabellenspitze nach 1. Spieltag

1. Southport 3 Pkt.
2. Farnborough 3 Pkt.
3. Kettering 3 Pkt.

.
.
.

7. Barnet FC 3 Pkt.

[/font]

« Letzte Änderung: 04.September 2004, 16:08:05 von Rummenigge »

Feno

• Gast
« Antwort #4 am: 04.September 2004, 21:06:21 »

sieht gut aus, kann mir vorstellen öfters bei dir reinzuschauen :) weiter so und viel erfolg!

greetz
feno

Rummenigge

• Profi
« Antwort #5 am: 04.September 2004, 22:00:52 »

2.Spieltag Nationwide Conference[/b]

(22.) NORTHWICH VICTORIA-BARNET FC (7.)  1-1  (0-1)
Zuschauer : 1.522

Harrison-Pope,Flynn,Heald,Ready-Toms,Swonnell(71.Brown),Gower-Agogg,Strevens(71.Purser)-Robinson

0:1 Robinson (29.)
1:1 Blundell (47.) per Elfmeter

Eine fragwürdige Elfmeter Entscheidung brachte uns um den verdienten Erfolg. Nicht nur für uns überraschend sondern auch für den Gegner überraschend zeigte der Schiri schon kurz nach wieder Beginn auf den Elfmeterpunkt. Diese Chance ließ sich dann Blundell nicht entgehen um für den Ausgleich zu sorgen denn bis dahin konnte Northwich nichts zählbares gegen uns erreichen. Am Ende für Northwich ein glücklicher Punktgewinn.

3.Spieltag Nationwide Conference[/b]

(12.) SCARBOROUGH-BARNET FC ( 6.)  0-2  (0-2)
Zuschauer : 1.542

Harrison-Pope,Flynn(57.Oliyanka),Heald,Ready-Toms,Swonnell,Gower(57.Midgely)-Agogg,Strevens-Robinson(57.Purser)

0:1 Agogo (26.)
0:2 Swonnell (30.)

Nach dem wir uns im letzten Spiel noch der Sieg verwährt konnte mein Team den Auswürtsieg heute aber perfekt machen. Obwohl wir heute weniger Torchancen hatten als unser Gegner konnten wir duch Tore vo Agogo und Swonnell gewinnen.
Bester Mann bei uns im Team war heute Mittelfeldakteur Toms der besonders durch Übersicht und gutem Paßspiel zu überzeugen wußte

Tabellenspitze nach 3 Spieltagen

1. Southport 7 Pkt.
2. Stevenage 7 Pkt.
3. Barnet FC 7 Pkt.
4. Gravesend 7 Pkt.

Die Saison die gleich mit einer englischen Woche begann konnte für uns nicht viel besser laufen. Erst der erfolgreiche Heimsieg und dann die beiden gut absolvierten Auswärtspiele wo immerhin auch 4 Punkte errungen werden konnten.
Mit nun sieben Zählern auf dem Punktekonto finden wir uns in der Spitzengruppe wieder das lässt auf mehr in dieser Saison hoffen.

Bisher haben wir auch keine Verletzungsausfälle zu beklagen so das in den ersten drei Spielen jeweils die selbe Startelf zum Einsatz kam.
Gelungene Debüts feierten dabei unsere beiden Neuzugänge Swonnell und Robinson die jeweils schon einen Treffer erzielen konnten.

Einen Treffer mehr hat uns erst 17 jähriger Angreifer Junior Agogo bereits auf seinen Konto. Da sein Vertrag im nächsten Jahr endet werde ich ihm schnell einen neuen Vertrag vorlegen den er ist der große Hoffnungsträger im Verein für die Zukunft.

4.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 3).BARNET FC-MARGATE ( 5.)  4-0  (2-0)
Zuschauer : 1.597

Harrison-Pope,Flynn,Heald,Ready-Toms,Swonnell(64.Brown),Gower-Agogg,Strevens-Robinson(63.Oshitola)

Spieltelegramm :

17` 1-0 Nach Flanke trifft Robinson per Kopf zur Führung
19` Swonnell scheitert mit einem Flachschuß am Tormann von Margate
26` Gower zieht kraftvoll ab scheitert aber an Smith der gut pariert
37` 2-0 Nach Einwurf von Toms ist es wieder Robinson der trifft.
45` Pausenpfiff ! Margate bisher mit einer schwachen Leistung
55` 3-0 Diesmal trifft Robinson herrlich in den Torwinkel. Klasse Leistung !
57` 4-0 Und wieder trifft Robinson diesmal wieder per Kopf.
58` Swonnell mit einem Alleingang, scheitert aber an Brown
63` Roninson wird mit viel Applaus verabschiedet für ihn kommt Oshitola
93` Das Spiel ist aus. Nicht eine Torchance gabs von Margate zu vermelden

Fazit zum Spiel :

Robinson entwickelt sich zum richtigen Torjäger alle vier Tore gehen heute auf seiner Rechnung. Margate bisher fünfter in der Tabelle enttäuschte heute auf ganzer Linie und hatte nicht eine Torchance über die 90 Minuten.

5.Spieltag Nationwide Conference[/b]

(13.) YEOVIL TOWN-BARNET FC ( 2.)  2-2  (0-1)
Zuschauer : 1.542

Harrison-Pope,Flynn,Heald,Ready-Toms(64.Brown),Swonnell,Gower-Agogg,Strevens(64.Purser)-Robinson

0:1 Robinson [39.]
1:1 Jackson [58.]
2:1 Jackson [70.]
2:2 Robinson [83.]

Heute weiß ist gar nicht ob ich zufrieden sein kann obwohl erst spät der Ausgleich für uns kam. Beim Stande von 1-0 für uns verpassten wir es einfach den Sack zu zumachen mehrere klare Torchancen bliebe ungenutzt. Für Yeovil am Ende aber auch ein wenig Pech das uns doch noch der Ausgleich gelang.

Tabellenspitze nach 5 Spieltagen

1. Farnborough 12 Pkt.
2. Barnet FC 11 Pkt.
3. Gravesend 11 Pkt.
4. Stevenage 10 Pkt.

[/font]

« Letzte Änderung: 04.September 2004, 22:06:32 von Rummenigge »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #6 am: 04.September 2004, 22:08:28 »

Hallo Rummenigge,

schön wieder was neues von dir zu lesen, dazu in der gewohnt guten Qualität, ich werde auf jeden Falle wieder mit dabei sein!  :)

Rummenigge

• Profi
« Antwort #7 am: 05.September 2004, 11:11:29 »

6.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 2.) BARNET FC-HEREFORD UNITED (16.)  2-1  (2-0)
Zuschauer : 1.840

Harrison-Pope,Flynn,Heald,Ready(65.Oliyanka)-Toms,Swonnell(65.Brown),Gower-Agogo,Strevens-Robinson(65.Purser)

1:0 Robinson [25.]
2:0 Swonnell [28.]
2:1 Guinan [67.]

In Halbzeit eins nach klar überlegen und verdient mit 2-0 in Führung gerieten wir in der zweite Hälfte gehörig unter Druck. Nur mit viele Glück konnten wir die knappe Führung über die Zeit retten.

7.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 6.) GRAVESEND-BARNET FC ( 2.)  1-1  (1-1)
Zuschauer : 2.546

Harrison-Pope,Flynn,Heald,Ready-Toms,Swonnell,Gower-Agogo,Strevens-Robinson(63.Purser)

1:0 Kwashi [17.]
1:1 Ready [19]

Wie erwartet hatten es wir mit Gravesend mit einem starken Gegner zu tun. Nach dem 0-1 Rückstand reagierte mein Team richtig und nutzte schon kurz darauf eine Chance um zum Ausgleich zu kommen. Gravesend hatte zwar noch Chancen die Partie für sich zu entscheiden scheiterte abver immer wieder am gut haltenten Harrison.

8.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 4.) BARNET FC-BURTON ALBION (22.)  2-1  (1-0)
Zuschauer :
2.152
Harrison-Pope,Flynn,Heald,Ready-Toms,Swonnell,Gower-Agogo,Strevens-Robinson

1:0 Strevens [39.]
1:1 Swonnell [56. Eigentor]
2:1 Strevens [73.]

Das Spiel gegen den Tabellenletzten schienen einiger meiner Spiel wohl zu leicht genommen zu haben ansonsten kann ich mir die dürftige Leistung nicht erklären.
Nach dem Eigentor von Swonnell sah es dann sogar so aus als müßten wir gegen Burton sogart Punkte lassen aber Strevens brachte mit seinem zweiten Treffer in der Begegnung dann doch noch den erwarteten Erfolg.

BILD
Doppel torschütze Strevens

9.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 4.) BARNET FC-KETTERING UNITED (14.)
Zuschauer : 1.549

Harrison-Pope,Flynn,Heald,Ready(76.Yakabu)-Toms,Swonnell(76.Brown),Gower(76.Oshitola)-Agogo,Strevens-Robinson

Spieltelegramm :

2` Swonnell mit einem Fernchuß aber weit übers Tor
20` Inmann für Kettering mit der ersten Schußchance knapp neben den Pfosten
34` Wieder Inmann diesmal mit dem Kopf aber Harrison pariert souverän
45` Pausenpfiff ! beide Teams halten sich noch zurück
51` Stevens haut den Ball mit links aufs Tore, Bowling mit Glanzparade
53` Jetzt aber Robinson mit dem Kopf, Bowling kommt mit den Fingerspitzen dran.
73` Robinson mit einem ungestümen Schuß TOOOOR ! 1-0 Endlich !
74` Flynn wird von Asombamg getunnelt und trifft zum 1-1 Ausgleich
80` Freistoß Murray (]Kettering) genau in den Winkel 1-2
86` Strevens zieht ab, Browning lenkt den Ball um den Pfosten ins Aus. Schade !
92` Das Spiel ist aus damit ist die erste heimnieerlage perfekt !

Fazit zum Spiel :

Lange Zeit war die Partie ausgegliechen. Nach unserer Führung durch Robinson gelingt Kettering gleich nach dem Wiederanpfiff der Ausgleich durch Asombamg.
Mit einem unhaltbaren Schuß genau in den Winkel sorgt dann Murray für die erste Heimniederlage von uns. Heute die Niederlage war nicht nötig zumindestens ein unentschieden wäre gerecht gewesen aber so ist der Fußball.

10.Spieltag Nationwide Conference[/b]

(16.) HALIFAX TOWN-BARNET FC ( 5.)  0-1  (0-0)
Zuschauer : 1.559

Harrison-Pope,Flynn,Heald(46.Yakabu),Ready-Toms,Brown,Gower-Agogo(62.Purser),Strevens-Robinson

0:1 Strevens [68.]

Zum erstenmal mußten wir heute auf Swonnell unserem Spielmacher auf Grund einer Gelbsperre verziechten. Lange Zeit taten wir uns daher schwer das richtige Mittel zu finden Halifax aus zuspielen. Kurz nach der Pause dann die rote Karte vor Halifax Spieler Monington brachte die Wende. Ab jetzt lief es besser und Dank des Tores von Strevens gibts weitere drei Punkte auf s Konto für uns.

BILD

Tabellenspitze nach 10 Spieltagen

1. Farnborough 24 Pkt.
2. Doncaster 24 Pkt.
3. Stevenage 23 Pkt.
4. Margate 22 Pkt.
5. Barnet FC 21 Pkt.

Zehn Spiele  sind absolviert mit der Punkteausbeute und dem Tabellenplatz liegen wir mehr als im Soll. Überraschender Tabellenführer ist Farnborough. Der große Favorit auf den Aufstieg Dagenham kommt  langsam der Tabellenspitze näher und liegt nun auf schon auf Platz sieben.[/font]

« Letzte Änderung: 05.September 2004, 11:22:45 von Rummenigge »

Rummenigge

• Profi
« Antwort #8 am: 10.September 2004, 12:44:26 »

Der erste Ärger kommt auf

Kurz nach der eltzten Begegnung kommt unser großer Hoffnungsträger Agogo zu mir und beklagt sich über seine Auswechslung im Spiel. Mehr als deutlich mache ich ihm klar das er zwar ein guter Spieler ist aber doch bitte zu aktzeptieren hat wenn ich Auswechslungen durchführe außerdem mache ich ihm klar das er in den letzten Partien nicht immer sein Potential hat abrufen können.
Aber um die Wogen wieder zu glätten habe ich im dann trotzdem noch mittgeteilt das er ein festes Bestandteil der ersten Elf ist.

Durch diese kleine Auseinandersetzung wird sich die geplante Vertragsverlängerung mit Agogo wohl erstmal verzögern.

BILD
Junior Agogo wird er nach dem Ärger seinen Vertrag bei uns verlängern ?

Pokalauslosungen

Für zwei Pokalwettbewerbe wurden die ersten Pokalrunden ausgelost. In der ersten Runde der Autoglasstrophy treffer wir auf Torquay United.
In der 4.Qualifikationsrunde des FA-Cup müssen wir beim Amateurverein Crawley Town antreten.

11.Spieltag Nationwide Conference[/b]

(14.) TELFORD UNITED-BARNET FC ( 5.)  2-3  (1-2)
Zuschauer : 1.543

Harrison-Pope,Flynn,Heald(70.Yakabu),Ready-Toms,Swonnell(70.Oshitola),Gower-Agogo,Strevens(22.Purser)-Robinson

0:1 Robinson [30.]
1:1 Greensill [40.]
1:2 Purser [44.]
2:2 Greensill [62.]
2:3 Agogo [65.]

Nech dem letzten Ligaspiel war Agogo noch mächtig sauer auf Grund seiner Auswechslung und im heutigen Spiel war er der Matchwinner für uns. So muß das sein, auch wenn man mal ein wenig Sauer ist auf den Trainer, die Leistung muss stimmen dann spielt er auch.

1.Runde Autoglasstrophy[/b]

TORQUAY UNITED-BARNET FC  0-4  (0-1)
Zuschauer : 1.818

Harrison-Pope,Flynn,Heald(68.Yakabu),Ready-Toms,Swonnell,Gower(35.Midgely)-Agogo,Purser-Robinson(68.Oshitola)

0:1 Robinson [32.]
0:2 Swonnell [66.]
0:3 Purser [77.]
0:4 Agogo [90.]

Ziemlich leicht macht es uns Torquay immerhin 6. In der Div.3 in diesem Pokalspiel. Ein klarer Erfolg im eher unwichtigen Pokal um die Autoglasstrophy macht richtig viel Mut für die anstehenden Spiele.
Einziger Wehrmutstropfen in diesem Spiel war das sich Goweer verletzte und wegen Muskelproblemen in den nächsten 14 Tagen pausieren muss.

4.Qualifikationsrunde FA-Cup[/b]

CRAWLEY TOWN-BARNET FC  1-1  (0-0)
Zuschauer : 4.434

Harrison-Pope,Flynn,Heald,Ready-Toms,Swonnell,Doolan-Agogo(72.Oshitola),Purser(72.Yakabu)-Robinson

1:0 Stevens [71.]
1:1 Oshitola [82.]

Im zweiten Pokalspiel in folge für uns wären wir heute als Favorit beinahe auf der Strecke geblieben. Mit einer eher durchwachsenen Leistung gelang es uns gerade noch ein Wiederholungsspiel gegen Crawley zu erkämpfen. Im Rückspiel müssen wir uns klar steigern wenn wir in diesem wichtigen Pokalwettbewerb dabei bleiben wollen.

12.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 4.) BARNET FC-SOUTHPORT ( 7.)  3-1  (3-0)
Zuschauer : 1.614

Harrison-Pope,Flynn,Heald,Ready-Toms,Swonnell(64.Brown),Doolan(64.Yakabu)-Agogo,Strevens(22.Purser)-Robinson

1:0 Robinson [4.]
2:0 Robinson [33.]
3:0 Robinson [39.]
3:1 Ashcroft [62.]

Eine Art Wiedergutmachung zeigte mein Team im Spiel gegen Southport. Mit einer sehr guten Partie und besonders in der ersten Hälfte machte mein Team das schwache Auftreten im letzen Pokalspiel wieder gut. Wie schon sehr oft zeigte in dieser Saison zeigte Robinson mit seinen drei Treffern wie wertvoll er für das team ist.

13.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 5.) STEVENAGE BORO-BARNET ( 4.)  1-3  (0-3)
Zuschauer : 2.440

Harrison-Pluck,Heald,Ready-Yakabu,Brown(62.Flynn),Swonnell(62.Pusrer)Midgely(62.Doolan)-Strevens,Robinson

0:1 Swonnell [19.]
0:2 Strevens [24.]
0:3 Strevens [38.]
1:3 Richards [49.]

Mit einer taktischen Umstellung auf ein 3-5-2 System überraschten wir heute unseren Gegner. Mit einem kompakten Mittelfeld wollte ich eine Überzahl im Mittelfeld schaffen um somit mehr Druck auf den Gegner auszuüben. In der ersten Halbzeit gelang das auch sehr gut. Im zweiten Durchgang hatte saich dan Stevenage darauf zwar eingestellt konnte aber den großen Rückstand aus Hälfte ein nicht mehr wettmachen.

4.Qualifikationsrunde FA-Cup[/b]

BARNET FC-CRAWLEY TOWN  2-0  (1-0)
Zuschauer : 2.476

Harrison-Pluck,Flynn,Heald,Ready-Toms,Swonnell,Gower(66.Doolan)-Oshitola(66.Purser),Strevens-Robinson

1:0 Toms [19.]
2:0 Robinson [52.]

Auch im Wiederholungspiel machte es uns Crawley nicht leicht. Diesmal aber stand die Abwehr zu null und wir schon unsere Tore zu richtigen Zeitpunkten. Am Ende steht ohne ein Glanzleistung abgeliefert zu haben der Einzug in die erste Hauptrunde des FA Cups und mehr zählt nicht.

Nächster Gegner wird wieder ein Amateruverein sein diesmal Bradford PA.

14.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 3.) BARNET FC-WOKING FC (21.)  3-0  (2-0)
Zuschauer : 1.706

Harrison-Pluck,Flynn,Heald,Ready-Toms,Swonnell(61.Brown),Gower-Oshitola(61.Midgely)Strevens-Robinson

1:0 Toms [32.]
2:0 Swonnell [45.]
3:0 Strevens [77.]

Das Abstiegs gefährdete Woking war nicht wirklich ein starker Gegner, klar und sicher siegen wir mit 3-0. Ich denke, langsam sollten wir uns zu den Kanditaten zählen die gute Chancen haben zumindestens einen der heiß begehrten Play-Off Plätze am Ende der Saison haben zu wollen.

2.Runde Autoglass-Trophy[/b]

BARNET FC-OXFORD UNITED (3.Div) 1-0  (1-0)
Zuschauer : 1.524

Harrison-Pluck,Flynn,Heald,Ready-Toms,Swonnell(65.Brown),Gower-Oshitola(65.Purser),Strevens-Robinson

1:0 Strevens [13.]

Auch das vierte Spiel innerhalb von neun Tagen schließen wir mit einem Sieg ab. Im eher unwichtigen Pokal der Autoglass-Trophy gibt gegen das höher klassige Team aus Oxford einen knappen aber am Ende verdienten Sieg bei einem Chancenverhältniss von 9-3 für uns.

1.Runde FA-Cup[/b]

BARNET FC-BRADFORD PA  3-0  (2-0)
Zuschauer : 3.706

Harrison-Pluck,Flynn,Heald,Ready-Toms,Brown(68.Midgely),Gower-Agogo,Strevens-Robinson(68.Purser)

1:0 Robinson [34.]
2:0 Robinson [39.]
3:0 Midgely [71.]

Zwar gewinnen wir klar mit 3-0 aber Bradford machte es uns schwerer als das Ergebnis es aussagt. Bradford hätte seine Chancen nur besser nutzen müssen dann wäre es für uns wohl richtig knapp geworden mit dem Sieg.
Durch den Erfolg gibts eine Erfolgsprämie von 30.000 Euro vom Verband. Nächster Gegner ist Rusden & Diamonds.

15.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 6.) FARNBOROUGH-BARNET FC ( 3.)  1-1  (0-1)
Zuschauer : 1.621

Harrison-Pluck,Heald,Ready-Toms,Brown(63.Oshitola),Agogo,Pusrer,Gower-Strevens(73.Midgely),Robinson

0:1 Robinson [24.]
1:1 Baptiste [87.]

Nicht viel hat gefehlt und auch heute wäre uns ein Auswärtserfolg gelungen allerdings geht das Remis voll auf in Ordnung. Farnborough hatte die besseren Chancen und scheiterte nur mehrmals am gut haltenden Harrison der uns heute einen Punkt rettete.

Tabellenspitze nach 10 Spieltagen

1. Doncaster 36 Pkt.
2. Margate 34 Pkt.
3. Barnet FC 34 Pkt.
4. Scarborough 30 Pkt.
5. Stevenage 29 Pkt.

[/font]
« Letzte Änderung: 10.September 2004, 12:49:31 von Rummenigge »

Rummenigge

• Profi
« Antwort #9 am: 13.September 2004, 18:05:02 »

16.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 3.) BARNET FC-MORECAMBE (10.)  3-0  (1-0)
Zuschauer : 1.702

Harrison-Pope,Flynn(63.Yakabu),Pluck,Ready-Toms,Brown(63.Oshitola),Gower-Agogo,Strevens-Robinson(63.Purser)

1:0 Gower [14.]
2:0 Robinson [55.]
3:0 Purser [89.]

Obwohl wir zu Beginn der Partie mächtig unter Druck geraten schießen wir Dank eines erfolgreich abgeschlossenen Konter die Führung. Danach liefs viel besser, wir übernahmen die Regie und siegen verdient.

Barnetsspieler sind gefragt

Nach dem guten Saionstart geraten immer mehr meiner Spieler in den Blickpunkt von anderen Teams. So konnte jetzt schon mehrfach Beobachter aus den oberen Ligen zu unsrern Heimspielen begrüßt werden. Augenmerklich interessieren sich die Beobachter für Yakabu, Agogo und Purser. Besonders der 16-jährige Yakabu obwohl er bei mir im Team noch keinen Stammplatz hat wird sehr oft beobachtet. So waren schon Beobachter von Ipswich, Norwich und Reading da um sich den Spieler anzuschauen.

17.Spieltag Nationwide Conference[/b]

(16.) NUNEATON BOROUGH-BARNET FC ( 3.)  3-1  (3-1)
Zuschauer : 1.594

Harrison-Pope,Pluck,Ready-Yakabu,Toms,Brown,Agogo,Gower-Strevens,Robinson

1:0 Quayle [30.]
2:0 Quayle [33.]
3:0 Alford [35.]
3:1 Robinson [40.]

Fünf schwache Minuten reichten heute um die Partie zu verlieren. Das Tor von Robinson war dann nur noch Ergebniskosmetik.

18.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 3.) BARNET FC-FOREST GREEN (19.)  3-0  (2-0)
Zuschauer : 1.560

Harrison-Pope,Yakabu(67.Flynn),Pluck,Ready-Toms(67.Oshitola),Brown,Midgely-Agogo,Strevens-Robinson(67.Purser)

1:0 Robinson [ 3.]
2:0 Robinson [17.]
3:0 Toms [50.]

Locker leicht gewinnen wir gegen Forest Grenn. Zu Hause spielen wir wirklich richtig gut auf und sind fast unschlagbar denn nur selten gelingt es den Gästeteams mehr als fünf Chancen herauszuspielen.

2.Runde FA-Cup[/b]

BARNET FC-RUSHDEN & DIAMONDS (4. in Division 3)  4-0  (3-0)
Zuschauer : 4.573

Harrison-Pope,Flynn,Pluck,Ready-Toms(63.Oshitola),Swonnell(63.Purser),Midgely(80.Yakabu)-Agogo,Strevens-Robinson)

1:0 Strevens [ 9.]
2:0 Midgely [20.]
3:0 Robinson [38.]
4:0 Pope [91.]

Auch Rushden kann uns zu Hause nicht besiegen trotz das Team in der Division 3 t ganz oben mitspielt. Schon war auch das wir unser Underhill Stadium mal fast voll hatten mit rund 4.600 Zuschauern. Neben dem erfolgreichen Einzug in die dritte Pokalrunde, wo wir dann vielleicht auf eines der großen Teams aus der Premier League treffen können, kassieren wir 45.000 Euro Erfogsprämie für den Sieg gegen Rushden.

Die nächsten 2 Wochen wird es erst einmal nichts neues hier geben. Endlich ist der verdiente Jahresurlaub ran und es geht jetzt für 14 Tage nach Tunesien morgen früh 6:20 Uhr ab Hannover.  ;D  ;D  ;D  
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2004, 17:06:08 von Rummenigge »

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 13.September 2004, 18:14:05 »

Nach 18 Spieltagen ist in der Conference ja noch nicht so viel entschieden .....
Mit ein wenig Glück kann ja sicher auch die Meisterschaft drinnen sein ....

Hoffentlich kannst du einen Erfolgs-Run im FA Cup schaffen! Das wäre schon toll.  8)

Rummenigge

• Profi
« Antwort #11 am: 14.Oktober 2004, 16:59:28 »

19.Spieltag Nationwide Conference[/b]

(13.) LEIGH RMI-BARNET FC ( 3.)  0-1  (0-0)
Zuschauer : 1.539

Harrison-Pope,Pluck,Ready-Brown,Gower,Swonell,Yakabu,Agogo-Strevens(68.Purser),Robinson

0:1 Robinson [67.]

Ein starker Beginn von Leigh ließ fast schon vermuten das wir mit einer Niederlage die Heimreise antreten müssen. Aber um so länger die Begegnung lief um so besser wurden wir . Nach einer guten Stunde dann gelang Robinson der inzwischen verdiente Führungstreffer. Mit der Führung im Rücken spielten wir dann auf Konter und verpassten sogar einen höheren Sieg am Ende.

20.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 3.) BARNET FC-DAGENHAM ( 2.)  2-0  (1-0)
Zuschauer : 2.232

Harrison-Pope,Flynn,Pluck,Ready(66.Heald)-Gower,Swonell(66.Oshitola),Yakabu-Agogo,Strevens(66.Purser)-Robinson

1:0 Robinson [ 8.]
2:0 Robinson [86.]

Mit seinen Toren 25 und 26 in dieser Saison sichert uns Robinson gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Dagenham einen weiteren Efolg. Dagenham das als Favorit in die Saison gegangen war und bisher unter den Erwartungen zurück bleibt fand einfach kein Mittel gegen uns erfolgreich zu sein. Mit dem Erfolg gegen Dagenham springen wir nun auf Platz zwei der Tabelle punktgleich mit dem Tabellenführer Margate.

21.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 3.) DONCASTER ROVERS-BARNET FC ( 2.)  0-1  (0-0)
Zuschauer : 2.831

Harrison-Pope,Pluck,Ready-Brown(70.Oshitola),Gower,Swonell,Toms,Agogo(16.Purser)-Strevens,Robinson

0:1 Purser [86.]

Wie schon in den anderen Auswärtspielen veränderte ich gegenüber den Heimspielen unsere Taktik auf ein 3-5-2 System um. Das zahlte sich auch diesmal in eine Überlegheit im Mittelfeld aus die uns dabei half das Spitzenspiel zu kontrollieren. Durch den späten Siegtreffer durch Purser halten wir weiter Kontakt zu Margate das zur Halbzeit der Saison die Tabelle anführt.

Tabellenspitze nach 21 Spieltagen

1. Margate 49 Pkt.
2. Barnet FC 49 Pkt.
3. Doncaster 43 Pkt.
4. Farnborough 41 Pkt.
5. Scarborough 40 Pkt.
6. Dagenham 38 Pkt.
7. Southport 38 Pkt.
5. Stevenage 35 Pkt.

Statistik und Bilanz zur Halbzeit der Saison

Besser als für mich gedacht vor der Saison stehen wir zur Halbzeit der Saison punktgleich mit dem Tabellenführer ganz vorn in der Tabelle.
Der jeweilige Taktikwechsel bei Heimspielen (4-3-2-1) und Auswärtsspielen (3-5-2) hat sich bisher als sehr erfolgreich heruasgestellt. Nur zwei Niederlagen mußten in der Liga in den ersten 21 Spielen hingenommen werden.
Durch diese erfolgreiche Hinrunde geht es nun für uns nicht wie gedacht vor der Saison um einen Mittelfeldplatz wir streben jetzt den direkten Aufstieg an. Sollte dieser dann nicht erreicht werden sollte aber mindenstens ein Play-Off Platz am Ende der regulären Saison auf der Habenseite stehen.

Die besten Barnet Spieler nach Noten

7,85   Robinson
7,71   Toms
7,71   Pluck
7,63   Swonnell
7,50   Gower

Die besten Torschützen Barnets

26   Robinson
 9   Strevens
 5   Swonnell
 4   Agogo
 4    Purser

Die besten Vorlagengeber Barnets

10   Swonnell
 8   Strevens
 8   Toms
 6   Robinson
 4   Gower

22.Spieltag Nationwide Conference[/b]

(12.) CHESTER CITY-BARNET FC ( 2.)  0-1  (0-0)

Harrison-Pope,Pluck,Ready-Brown(67.Yakabu),,Swonell,Toms,Purser,Gower-Strevens,Robinson(67.Oshitola)

0:1 Purser [92.]

Der Start in die Rückrunde beginnt mit einen schmeichelhaften Sieg  in der Nachspielzeit. Durch den Sieg ziehen wir an Margate in der Tabelle vorbei und sind nun Tabellenführer.

BILD
Im vierten Spiel in Folge ohne Gegentor. Harrison unsere Nr.1 im Tor.

23.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 1.) BARNET FC-NORTHWICH VICTORIA (19.)  2-0  (2-0)

Harrison-Pope,Flynn,Pluck870.Heald),Ready-Yakabu(70.Brown),Swonell,Oshitola(70.Midgely)-Gower,Strevens-Purser

1:0 Strevens [1.]
2:0 Gower [11.]

Nur der Auftritt in der ersten Halbzeit war einigermaßen in Ordnung. Zu Früh stellte mein Team das Fussball spielen ein zum Glück aber nutzte der Gegner dies nicht aus.

Die ersten Neuzugänge für die neuen Saison konnten verflichtet werden. Von Burnley kommt der erfahrene Stürmer Andy Payton (36 Jahre) und von Northampton konnte Darryl Burges ( 31 Jahre, Verteidigung) geholt werden.

BILD
Für zwei Jahre unterschrieb Payton bei Barnet.

Ab sofort wird Chris Armstrong (TZ,18 Jahre) für uns auf Tore jagt gehen. Er kommt auf Leihbasis bis Saisonende von Leeds United zu uns. Nach dem Robinson immer mehr Konditionsprobleme hat war dieser Blitztransfer notwendig geworden.

BILD
kann Armstrong in die Fußstapfen von Robinson treten und genauso treffsicher sein ?

3.Runde FA-Cup[/b]

WOLVERHAMPTON WANDERERS-BARNET FC  5-0  (1-0)
Zuschauer : 4.573

Harrison-Heald,Pluck(61.Soloman),Ready-Toms,Gower,Yakabu,Swonnell(61.Midgely),Oshitola-Strevens,Armstrong(61.Purser)

1:0 Miller [41.]
2:0 Sturridge [49.]
3:0 Ndah [55.]
4:0 Ndah [59.]
5:0 Sturridge [75.]

In der ersten Halbzeit der Pokalbegegnung konnten wir gegen den klaren Favoriten noch ganz gut mithalten aber in der zweiten Hälften stand dann unser Tor weit offen so das es am Ende doch noch ein klarer Sieg für den Gasgeber wurde.

24.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 1.) BARNET FC-SCARBOROUGH ( 6.)  3-0  (2-0)
Zuschauer : 1.917

Harrison-Pope(61.Heald),Flynn,Pluck,Ready-Toms(61.Oshitola),Midgely,Gower-Agogo,Strevens-Purser

1:0 Purser [34.]
2:0 Agogo [42.]
3:0 Purser [74.]

Im Liga Alltag zurück zeigt das Team wieder eine schon gewohnt starke Heimleistung und siegt souverän.

3.Runde FA-Trophy[/b]

BARNET FC-NEWPORT COUNTY  4-0  (4-0)
Zuschauer : 1.528

Harrison-Pope,Flynn,Pluck,Ready-Toms(61.Oshitola),Midgely,Gower-Strevens(46.Purser),Agogo-Robinson(61.Armstrong)

1:0 Robinson [35.]
2:0 Robinso [40.]
3:0 Strevens [43.]
4:0 Strevens [44.]

10 Minuten vor der Halbzeitpause reichten um den klaren Erfolg herauszuschießen.
Nach seiner Pause kehrte Robinson mit zwei Toren erfolgreich ins Team zurück.

25.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 2.) MARGATE-BARNET FC ( 1.)  0-3  (0-2)

Harrison-Heald,Pluck,Ready-Brown,Toms(64.Oshitola),Midgely,Agogo,Gower(64.Purser)-Strevens(64.Armstrong),Robinson

0:1 Strevens [14.]
0:2 Strevens [30.]
0:3 Robinson [57.]

Auch der Tabellenzweite kann unseren Siegeszug nicht aufhalten. Unsere einzige Auswärtsniederlage in der Liga mußten wir am 17. Spieltag gegen Nuneaton mit 1-3 hinnehmen. Überhaupt haben wir bisher erst zwei Niederlagen in der Liga.

BILD
Heute mit einem Doppelpack erfolgreich Ben Strevens.

26.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 1.) BARNET FC-YEOVIL TOWN (18.)  1-0  (0-0)
Zuschauer : 2.072

Harrison-Heald,Soloman,Pluck,Ready-Toms(66.Oshitola),Midgely,Gower-Agogo,Strevens(66.Purser)-Robinson

1:0 Robinson [91.]

Bis in die Nachspielzeit hinein mußte auf das goldene Tor in diesem Spiel gewartet werden. Mit viel Glück gibts wieder drei Punkte für uns. Schwerer als erwartet hatten wir es gegen Yeovil das Heute ein richtiges Abwehrbollwerk aufbaute und beinah zu einem Punktgewinn gegen uns gekommen wäre.

Nach der Partie gegen Yeovil gab Co Trainer Allen seinen Wechsel zu FC Barnsley bekannt. Völlig überrascht von diesem Ereigniss blieb mir nichts anderes als den Wechsel zu aktzeptieren und mich auf die Suche nach einen neuen Co zu machen.

27.Spieltag Nationwide Conference[/b]

(14.) HEREFORD UNITED-BARNET FC ( 1.)  0-3  (0-1)
Zuschauer : 1.735

Harrison-Heald,Pluck,Ready-Toms(65.Oshitola),Brown,Midgely,Agogo,Gower(65.Pope)-Strevens,Robinson(65.Purser)

0:1 Strevens [13.]
0:2 Purser [75.]
0:3 Oshitola [85.]

Von der Unruhe der letzte Woche eintrat als Co Trainer Allen seine Wechsel bekannt gab ließ sich das Team nicht anstecken und siegte ohne Probleme klar gegen Hereford das sich weiter in finanziellen Schwierigkeiten befindet.
Mit den Einwechslungen von Purser und Oshitola bewies ich Heute ein glückliches Händchen beide trafen jeweils einmal nach ihrer Einwechslung.

28.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 1.) BARNET FC-GRAVESEND (15.)  5-0  (1-0)

Harrison-Pope,Soloman,Heald,Ready-Brown,Midgely,Gower-Agogo,Strevens-Robinson(46.Armstrong)

1:0 Burton [Eigentor 38.]
2:0 Gower [63.]
3:0 Agogo [65.]
4:0 Midgely [84.]
5:0 Agogo [88.]

Lange sah es ja nicht nach einem so klaren Heimsieg aus. Erst als die Kröfte bei Gravesend schwanden kamen wir zu klaren Chancen und nutzten diese.

29.Spieltag Nationwide Conference[/b]

(22.) BURTON ALBION-BARNET FC ( 1.)  1-1  (0-1)
Zuschauer : 2.139

Harrison-Heals,Soloman,Ready-Yakabu,Brown,Midgely,Agogo,Gower(46.Doolan)-Purser,Robinson(46.Armstrong)

0:1 Robinson [45.]
1:1 Farrell [88.]

Beim klar abgeschlagenen Tabellenletzten patzen meine Jungs und holen nur ein remis. Nach dem es für uns nun endgültig um den Aufstieg geht wiegt dieser Punktverlust schwer.

4.Runde FA-Trophy[/b]

BARNET FC-AFC WIMBLEDON  4-0  (3-0)
Zuschauer : 1.533

Harrison-Pope,Flynn,Heald,Ready-Brown,Midgely,Gower(62.Doolan)-Agogo,Purser-Robinson(46.Armstrong)

1:0 Agogo [7.]
2:0 Agogo [13.]
3:0 Brown [45.]
4:0 Doolan [66.]

Nicht mehr als ein Pflichtsieg war das 4-0 gegen den Amateurverein in der FA-Trophy dem einzigen Pokal wo wir noch vertreten sind.

Mit Ray Pulle konnte endlich ein neuer Co-Trainer für den gewechselten Allen verpflichtet werden.

30.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 1.) BARNET FC-HALIFAX TOWN ( 9.)  4-2  (2-1)
Zuschauer : 1.827

Harrison-Pope,Flynn,Heald,Ready-Brown,Midgely,Gower(51.Yakabu)-Agogo(63.Oshitola),Purser-Robinson(63.Strevens)

1:0 Robinson[ 4.]
2:0 Purser [16.]
2:1 Beresford [45.]
2:2 Quailey [48.]
3:2 Oshitola [89.]
4:2 Strevens [92.]

Was für ein verrücktes Spiel ! Schnell mit 2-0 in Führungen kassieren wir fast mit dem Halbzeitpfiff den Anschlußtreffer und nur drei Minuten nach der Pause soga den Ausgleich um dann kurz vor Ende des Spiels mit zwei Toren doch noch den Sieg zu erreichen.

BILD
Strevens trifft per Kopf in der Nachspielzeit zum 4-2 Endstand.

BILD

Tabellenspitze nach 30 Spieltagen

1. Barnet FC 74 Pkt.
2. Margate 68 Pkt.
3. Farnborough 62 Pkt.
4. Doncaster 62 Pkt.
5. Dagenham 59 Pkt.

12 Spiele vor Ende der Saison sind wir in einer guten Ausgangsposition im Kampf um den Aufstieg.
[/font]
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2004, 17:07:50 von Rummenigge »

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 14.Oktober 2004, 18:55:11 »

die würzeln!  ;D !LOL! sieht ja ganz gut aus, in 10 jahren bist du englicher meister, ich sach et dir!!!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Rummenigge

• Profi
« Antwort #13 am: 15.Oktober 2004, 17:16:36 »

31.Spieltag Nationwide Conference[/b]

(15.) KETTERING TOWN-BARNET FC ( 1.)  0-2  (0-1)
Zuschauer : 1.621

Harrison-Pope,Pluck,Ready-Toms,Brown,Midgely,Swonnell(60.Yakabu),Agogo(60.Oshitola)-Strevens,Robinson

0:1 Strevens [36.]
0:2 Midgely [53.]

Kettering hatte zwar über die ganze Begegnung hin weg mehr vom Spiel und verbuchte auch die höhere Anzahl an Chancen aber die Clevernes meiner Spieler war heute ausschlaggebend für den Erfolg.

32.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 1.) BARNET FC-STEVENAGE ( 9.)  1-1  (0-0)
Zuschauer : 2.013

Harrison-Heald,Flynn,Pluck,Ready(71.Soloman)-Doolan,Midgely,Swonnell(71.Oshitola)-Agogo,Purser-Robinson(71.Armstrong)

1:0 Robinson [47.]
1:1 Bell [87.]

Unnötig mußten wir heute zwei Punkte gegen Stevanage abgeben. Zu selbst sicher war der Auftritt in den letzten Minuten dies nutzte Bell für Stevenage zum Ausgleich in der 87.Minute.

33.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 1.) BARNET FC-TELFORD UNITED (21.)  4-0  (2-0)
Zuschauer : 1.600

Harrison-Heald,Flynn,Heald,Ready(62.Soloman)-Brown,Midgely,Swonnell(62.Oshitola)-Strevens,Purser-Robinson

1:0 Robinson [2.]
2:0 Strevens [25.]
3:0 Purser [71.]
4:0 Strevens [91.]

Mit dem 4-0 war Telford am Ende noch gut bedient bei einem Chancenverhältnis von 17-3 für uns.

5.Runde FA-Trophy[/b]

CHESTER CITY-BARNET FC  1-3  (1-0)
Zuschauer : 1.939

Harrison-Heald,Pluck,Ready-Toms,Brown,Midgely,Agogo(70.Oshitola),Gower(70.Swonnell)-Strevens,Robinson(70.Purser)

1:0 Clare [18.]
1:1 Robinson [47.]
1:2 Robinson [58.]
1:3 Agogo [69.]

Eine Leistungssteigerung in der Halbzeit zwei haben wir es zu verdanken das wir weiterhin im Pokal vertreten sind. Robinson mit einem Doppelpack und Agogo schießen uns zum Sieg.

Mit Ian Chalmers (VRZ, 21 Jahre) von den Glasgow Rangers konnte ein weiterer talentierter Jungprofi für die nue Saison verpflichtet werden. Mit der Verpflichtung
von Chalmers habe ich das team für die nächste Saison zusammen.

34.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 9.) SOUTHPORT-BARNET FC ( 1.)  1-0  (1-0)
Zuschauer : 1.531

Harrison-Heald,Pluck,Ready-Toms,Brown,Midgely,Swonnell(79.Soloman),Agogo-Strevens,Purser(79.Oshitola)

1:0 Nolan [90.]

Nach dem wir zuletzt am 17.Spieltag einen Niederlage in der Liga hinnehmen mußten war es Heute so weit fast mit dem Schlußpfiff erzielt Nolan den Siegtreffer für Southport.

35.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 1.) BARNET FC-FARNBOROUGH ( 3.)  1-1  (1-0)
Zuschauer : 1.684

Harrison-Heald,Flynn,Heald,Ready-Brown,Midgely,Gower-Oshitola,Agogo-Purser

1:0 Oshitola [24.]
1:1 Vansittart [46.]

Es lief nicht all zu gut bei uns so bin ich dann nach den 90 Minuten mit dem schmeichelhaften Punktgewinn schon zufrieden. Es scheint so als müßte ich das Training wieder etwas anziehen denn wenn wir weiter so spielen sind wir bald nicht mehr Tabellenführer.

36.Spieltag Nationwide Conference[/b]

(20.) WOKING-BARNET FC ( 1.)  0-1  (0-1)
Zuschauer : 2.161

Harrison-Heald,Pluck,Ready-Toms,Brown,Swonnell,Purser,Gower-Strevens(55.Robinson),Agogo

0:1 Agogo [65.]

Wieder war der Auftritt meines Teams nicht besonders gut aber wir trafen heute auf einen Gegner der noch etwas schlechter war als wir so das es zum knappen Sieg gegen den Abstiegskanditaten reichte.

6.Runde FA-Trophy[/b]

CHELMSFORD CITY-BARNET FC  0-4  (0-1)
Zuschauer : 1.800

Harrison-Heald,Pluck,Ready-Toms(63.Soloman),Brown,Swonnell,Purser,Gower-Strevens,Agogo(63.Robinson)

0:1 Strevens [39.]
0:2 Strevens [48.]
0:3 Strevens [51.]
0:4 Strevens [77.]

Die erste Halbzeit verlief noch etwas holprig aber in der zweiten Hälfte ließ es Strevens so richtig krachen und schoß uns im Alleingang ins Halbfinale. Gegner im Halbfinale wird Farnborough sein.

BILD
Mit vier Toren war Strevens Spieler des Tages

37.Spieltag Nationwide Conference[/b]

(13.) MORECAMBE-BARNET FC ( 1.)  1-4  (1-0)
Zuschauer : 1.628

Harrison-Pope,Heald(68.Soloman),Ready-Toms,Brown,Swonnell,Agogo,Gower(68.Yakabu)-Strevens,Robinson(68.Purser)

1:0 Rigoglioso [43.]
1:1 Robinson [46.]
1:2 Strevens [53.]
1:3 Robinson [60.]
1:4 Toms [87.]

Wieder verschliefen wir die ersten Halbzeit was uns einen unnötigen Rückstand einbrachte. Nach einer gehörigen Kopfwäsche zur Halbzeit spielte mein Team endlich mal wieder richtig gut und siegt souverän. Ich kann nur hoffen das diese Kopfwäsche seine Wirkung nicht gleich wieder verliert im nächsten Spiel.

Tabellenspitze nach 37 Spieltagen

1. Barnet FC 88 Pkt.
2. Margate 86 Pkt.
3. Doncaster 77 Pkt.
4. Farnborough 76 Pkt.
5. Scarborough 75 Pkt.

Noch fünf Spieltage sind zu absolvieren Margate rückt bis auf einen Punkt an uns heran, damit dürfte es ein richtig spannendes Saisonfinale geben.

[/font]

« Letzte Änderung: 15.Oktober 2004, 17:25:36 von Rummenigge »

Rummenigge

• Profi
« Antwort #14 am: 16.Oktober 2004, 09:54:43 »

Wir der Traum vom Aufstieg war ?

Drei Heimspiele und zwei Auswärtsspiele stehen noch an bevor der große Traum vom Aufstieg in 3.Division von England gefeiert werden kann.
Bei nur zwei Punkten Vprsprung können wir uns keinen Patzer erlauben sonst ist Margate an uns vorbei.

38.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 1.) BARNET FC-NUNEATON ( 7.)  1-0  (1-0)
Zuschauer : 1.970

Harrison-Heald,Flynn,Ready,Pope-Brown,Swonnell(71.Toms),Gower-Strevens(71.Purser),Agogo-Robinson

1:0 Robinson [12.]

Eine durschnittliche Leistung reichte um einen knappen Sieg einzufahren. Mit viel Glück und Verstand aber mit einer guten Abwehrleistung klappt es mit dem notwendigen Heimsieg.
Margate gewinnt ebenfalls sein Spiel, es bleibt also beim 2 Punkte Vorsprung.

39.Spieltag Nationwide Conference[/b]

(17.) FOREST GREEN-BARNET FC ( 1.)  2-2  (1-0)
Zuschauer : 1.538

Harrison-Flynn,Heald,Ready,Pope-Brown,Swonnell,Midgely(68.Toms)-Purser,Agogo-Strevens

0:1 Swonnell [22.]
1:1 O`Hanlon [62.]
2:1 O`Hanlon[70.]
2:2 Strevens [85.]

Nach guten Beginn und der verdienten 1-0 Führung wurde mein Team unverständlicher Weise immer nervöser und ließ Forest Green immer besser ins Spiel kommen. Es war nur eine Frage der Zeit bis wir ein Tor fangen sollten und so kam es dann Mitte der zweiten Halbzeit das durch zwei Tore von O`Hanlon Forest Green in Führung ging. Eine taktische Umstellung in den letzten 15 Minuten der Partie auf ein die gewohnte Auswärtstaktik 3-5-2 brachte dann wenigstens noch ein unentschieden.
Nach dem Spiel dann kam aber erste die richtige Erfolgsmeldung Margate verliert sein Spiel und so kam es das Heute das Remis wie ein Sieg zu feiern ist wir vergrößern unseren Vorsprung auf drei Punkte vor Margate.

Halbfinale FA-Trophy[/b]

BARNET FC-FARNBOROUGH  4-2  (1-0)
Zuschauer : 1.800

Harrison-Flynn,Heald,Ready,Pope-Brown,Midgely,Gower-Purser,Toms-Armstrong

1:0 Armstrong [27.1:1 Baptiste [46.]
1:2 Vansittart [67.]
2:2 Gower [72.]
3:2 Armstrong [86.]
4:2 Armstrong [89.]

Durch einen Kraftakt in den letzten Spielminuten gelingt es uns einen zwei Tore Vorsprung fürs Rückspiel zu erspielen. Bester Spieler auf den Feld war natürlich Armstrong der den müden Robinson heute ausgezeichnet vertretet hat.

Halbfinale FA-Trophy Rückspiel[/b]

FARNBOROUGH-BARNET FC  0-0  (0-0)
Zuschauer : 1.890

Harrison-Flynn,Heald,Ready,Pope-Brown,Swonnell(73.Yakabu),Midgely,Doolan(68.Oshitola-Purser,Toms-Strevens(68.Armstrong)

Mehr als ums halten des zwei Tore Vorsprungs ging es für uns nicht. Nur selten setzte mein Team Aktzente nach vorn. Die Abwehr lieferte wie schon sehr oft in dieser Saison einen ausgezeichneten Job ab, so das es für das Pokalfinale in der FA-Trophy reichte .
Finalgegner im Millenium Stadium in Cardiff wird Scarborough sein, das sich Dank der mehr erzielten Auswärtstore gegen Morecambe durchsetzte.

40.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 1.) BARNET FC-LEIGH RMI (18.)  4-0  (1-0)
Zuschauer : 1.611

Harrison-Heald,Flynn,Ready,Pope-Brown,Swonnell(73.Yakabu),Gower(73.Oshitola)-Strevens,Purser-Agogo

1:0 Agogo [42.]
2:0 Agogo [46.]
3:0 Swonnell [72.]
4:0 Purser [90.]

Besonders schwer machte es uns Leigh nicht einen klaren Heinsieg zu erreichen. Mit Agogo in der Sturmspitze für den immer noch verletzten Robinson hatten wir einen Mann auf den Feld, der es allen beweisen wollte, das auch er es verdient hätte ofters im ein Mannsturm als Sturmspitze eingesetzt zu werden.
Margate gewinnt ebenfalls sein Spiel zwei Spieltage vor Ende der Saison haben wir immer noch drei Punkte Vorsprung. Schon am nächsten Spieltag konnten wir den Aufstieg klarmachen vorrausgesetzt Margate patzt.

41.Spieltag Nationwide Conference[/b]

(17.) DAGENHAM-BARNET FC ( 1.)  0-1  (0-0)
Zuschauer : 1.704

Harrison-Flynn,Heald,Ready,Pope-Brown,Swonnell,Gower-Purser,Strevens-Agogo

0:1 Agogo [90.]

Gleich den ersten Matchball um den Aufstieg können wir nutzen. Zum zweitenmal in der Vereinsgeschichte gewinnt Barnet die Conference nach 1991 und steigt in die 3.Division auf. Nicht nur das wir dank eines Tores in der Schlußminute gewinnen nein Margate zeigte im Spiel gegen Forest Green nerven. In der 78.Minute gerieten sie in Rückstand und in der 90. Mußten sie gar das 0-2 hinnehmen.

42.Spieltag Nationwide Conference[/b]

( 1.) BARNET FC-DONCASTER ( 3.)  2-0  (2-0)
Zuschauer : 2.022

Harrison-Flynn,Pluck,Ready,Pope-Tosm,Swonnell,Midgely-Strevens(66.Oshitola),Purser-Agogo(66.Armstrong)

1:0 Agogo [10.]
2:0 Agog0 32.]

Auch im nun für uns unwichtig gewordenen Spiel gegen Doncaster klappt es mit einem Erfolg. Mit der Wansinns Punktzahl von 101 gewinnen wir die Conference Meisterschaft. Nur drei Niederlagen in der Liga in dieser Saison sprechen führen einen mehr als verdienten Aufstieg.  
Nun zum krönenden Abschluß fehlt uns nur noch der Erfolg im Pokalfinale der FA-Trophy.

BILD

Abschlußtabelle der Conference

1. Barnet FC 101 Pkt.
2. Margate 95 Pkt.
3. Scarborough 84 Pkt.
4. Doncaster 83 Pkt.
5. Farnborough 79 Pkt.
6. Halifax 69 Pkt.
7. Stevenage 68 Pkt.

Finale FA-Trophy [/b]

SCARBOROUGH-BARNET FC  0-1  (0-0)
Zuschauer : 7.850 (Millinium Stadium in Cardiff)

Harrison-Flynn,Pluck,Ready,Pope-Toms,Swonnell,Gower(37.Purser)-Strevens,Agogo-Robinson

0:1 Agogo [45.]

Mit dem Pokalerfolg in der FA-Trophy krönen wir eine sehr erfolgreich Saison.
Durch einen Treffer von Agogo Sekunden vor dem Pausenpfiff siegen wir mit 1-0.
Als Prämie für den Pokalerfolg kassieren wir leider nur 16.000 Euro.

Die weitere Entscheidungen der Saison

Premier League : 1. Arsenal   2. Manchester United   3. Newcastle
Absteiger aus der PL : Charlton, West Ham, Sunderland

Aufsteiger in PL: Coventry, Leicester, Portsmouth
Absteiger in Div.2 : Walsall, Reading, Wimbledon

Aufsteiger in Div 1: Cardiff, QPR, Bristol City
Absteiger in Div 3 : Swindon, Mansfield, Peterborough, Port Vale

Aufsteiger in Div.2 : Hull City, Rushden, Lincoln, Campridge
Absteiger in Conference : Rochdale, Southend

Aufsteiger in Div.3 : FC Barnet, Farnborough
Absteiger aus Conference : Woking, Burton Albion, Telford United

UEFA-Pokal : Bayern München-Leeds United 3:1

Champions League : Inter Mailand-FC Liverpool 1:0

[/font]
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2004, 10:00:43 von Rummenigge »

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 16.Oktober 2004, 12:51:53 »

Gratulation zum Aufstieg! Dann bin ich mal gespannt wie du dich in der Division Two schlägst!

Niedi

• Profi
« Antwort #16 am: 16.Oktober 2004, 13:00:39 »

Auch von mir Gratulation zum Double, aber jetzt in der zweiten Saison wird es natürlich seher schwer werden. Bin gespannt ob du für die 3.Division einige Neuverpflichtungen an der Angel hast!  ;)

Rummenigge

• Profi
« Antwort #17 am: 19.Oktober 2004, 17:15:54 »

Barnet ist nun der Underdog in der Division 3 !

Mit dem zwar klar erreichten aber für alle im Umfeld unerwarteten Aufstieg in die 3.Division steht Barnet nun vor einer schweren Saison.

Sportlich wird es nicht viel neues geben, ich werde weiter auf die Kampfkrampft des Teams setzen statt auf Zauberfussball.
Auch in der Vereinspolitik von Barnet wird sich gezwungener Maßen weiterhin nichts ändern. Trotz des Aufstiegs ist der Verein weiterhin nicht in der Lage Ablösesummen für Spieler zu zahlen. Man muss also weiter auf ablösefreie Spieler oder auf die Jugend setzen.
Wichtiges Kriterium für die neuen Spieler wird sein sich schnell ans Team zu gewöhnen um mit viel Willen und Kampfkraft den Klassnerhalt zu schaffen

Bei der Auswahl der Neuzugänge haben wir auf eine gesunde Mischung gesetzt.
Während wir im Angriff einen alten Hasen verpflichten konnten wurde für die schon im letzten Jahr sehr starke Abwehr zwei ganz talentierte Jungs verpflichtet.
Die zwei ausgeliehen Spieler wurden nur deshalb verpflichtet, weil es nicht wie im letzten Jahr wieder dazu kommen soll, das einige Spieler trotz schlechter Kondition auflaufen müssen.

Da wir weiterhin gezwungen sind an allen Ecken und Kanten zu sparen, konnten wir nur Spieler die keine Ablöse kosten verpflichten. Ebenfalls aus Finanzgründen mußten wir eines unserer Talente (Yakabu) für 120.000 Euro plus 40% bei Weiterverkauf nach Rotherham abgeben.

Aber trotz all dieser Probleme können wir gnz zuversichtlich in die Saison gehen. Die Experten trauen uns den Sprung ins obere Mittelfeld zu und sehen wenn wirklich alles gut läuft sogar eine kleine Aufstiegschance.
Ich sehe des nur etwas anders ich erwarte von meinen Team mindestens einen Platz zwischen 8-12.

Spielerneuzugänge

BILD
Andy Payton (TZ,36 Jahre) von FC Burnley

Payton hat zwar schon ein hohes Alter verfügt aber über den wichtigen Torriecher. Mit seiner Erfahrung aus mehreren Hundert Ligaspielen wird er sicher eine große Stütze für das Team sein.

Kirk Hilton (VL,23 Jahre) von Manchester United

Hilton der bei Manchester United nicht den Sprung in die erste Mannschaft schaffte, wird bei uns sicher einer der Hauptfiguren in der Abwehr. Auf der linken Seite dürfte er bei normalen Verlauf einen Stammplatz sicher haben.

Darryl Burges (VRZ; 32 Jahre) von Northampton Town

Burges ist als Ersatzspieler auf der rechten Außenseite in der Abwehr gedacht. Mit etwas Glück konnte es vielleicht auch zum Stammplatz reichen.

Ian Chalmers (VRZ, 21 Jahre) von Glasgow Rangers

Er steht im Kampf mit Burges um den Platz auf der rechten Seite in der Viererkette, von den Werten her sollte Chalmers im Vorteil sein.

Marvin Robinson (TZ, 23 Jahre) von Derby County ausgeliehen

Robinson war ja schon in der letzten Saison zu uns ausgeliehen und konnte da sagenhafte 39 Treffer erzielen. In dieser Saison ist er aber nicht als Stürmer gesetzt hier ziehe ich erst einmal Payton vor.

Leon Osman (Omz, 22 Jahre) von FC Everton ausgeliehen

Osman wird sicherlich zu vielen Einsätzen(Einwechslungen) kommen, erist aber hinter Midgely als Spielmacher nur ald die Nummer 2 gedacht.

Spielerabgänge

Nur zwei nennenswerte Spieler verließen den Verein. Soloman verließ den Verein in unbekannte Richtung, nach dem er nicht bereit war, einen neuen Vertrag bei uns zu unterschreiben.
Yakabu wurde für 120.000 Euro sowie 40 % bei Weiterverkauf an Rotherham United abgegeben. Der erst 17 jährige hat zwar eine große Zukunft aber Geldnöte zwingen uns zu diesem Verkauf..

Vorbereitung

Eine gute Vorbereitung auf die neue Saison konnten wir absolvieren, keines der angesetzten sieben Testspiele ging verloren .
Die herausragensten Ergebnisse erzielten wir mit einem 7-0 gegen Luton Town (eine Klasse höher !) und mit dem 3-0 Erfolg gegen Ipswich Town (zwei Klassen höher)

Besonders der Angriff zeigte sich schon in guter Frühform. Payton und Strevens verstanden sich hervorragend und auch Robinson zeigte obwohl er jeweils nur als Einwechsler gekommen war sehr Torgefährlich.

Auch mit der Abwehrleistung kann man sehr Zufrieden sein, nur zwei Gegentreffer mußten hingenommen werden.

Ergebnisse der Testspiele :

(A) London Colney 2:0 (Tore : Strevens, Payton)
(A) Stafford Town 1:1 (Tor : Strevens)
(H) FC Reading 2:1 (Tore : Payton, Strevens)
(H) Luton Town 7:0 (Tore : 3x Payton, 2x Agogo, Strevens, Oshitola)
(A) Swindon Town 2:0 (Tore : 2x Payton)
(H) Campridge United 1:1 (Tor : Payton)
(H) Ipswich Town 3:0 (Tore : Payton, Strevens und ein Eigentor)

Pressekonferenz vor dem Saisonstart

Herr Rummenigge, welche Chancen besitzt Barnet in der 3.Division ?

Unsere Gegner werden es sicher schwer gegen uns haben schließlich kennen sie unsere Spielweise ja noch nicht aber mit vorlaufender Saison werden wir sehen müssen wie wir mithalten können. Es wird also ganz wichtig sein, gleich zu Saisonbeginn topfit auf den Platz zustehen um gleich ein paar Punkte einsammeln zu können.

Warum ist ihre Mannschaft stärker als letzte Saison ?

Durch den Aufstieg sind viele meiner Spieler selbstbewusster geworden. Jeder weiß jetzt zu welcher Leistung er sich zutrauen kann. Davon abgesehen haben wir uns auch ganz ordentlich verstärkt besonder die Abwehr wird auch in dieser Saison unser Prunkstücksein.

Bleibt es bei den beiden Taktiken mit der Sie in der letzten Saison immer angetreten sind ?

Zum Saisonstart werden wir sicherlich auf unsere bewährten Taktiken (3-5-2, 4-3-2-1) zurückgreifen. Warum sollte ich auch vorläufig irgendetwas ändern was erfolgreich ist.

Was erwarten Sie sich eigentlich von dem alten Hasen Andy Payton ?

Also ich darf doch wohl bitten man ist so alt wie man sich fühlt ! Natürlich er ist 36 aber mit seiner Erfahrung aus einigen hundert Ligaspielen und mit seinem Torriecher sie werden sehen er wird seine Tore machen.

Wer steigt auf und wo erwarten Sie ihr Team am Ende der Saison und wer wird englischer Meister ?

Für mich sind Swinden und Peterborugh zwei heiße Aufstiegskanditaten. Mein Team sehe ich im forderen Mittelfeld so um Platz 10. Meister der Premier League wir wohl wieder Arsenal. Newcastle die im letzten Jahr überraschend dritter geworden sind die werdens in diesem Jahr schwer haben unter die besten zehn zu kommen.

BILD

Kurz vor Saisonstart wurden die Quoten der Buchmacher bekannt gegeben.
Als Aufstiegsfavoriten werden Swansea, Peterborough und Torquay in einem Atemzug genannt, dahinter folgen Boston, Port Vale und Swindon. Meinem Team traut man eine kleine Außenseiterchance auf den Aufstieg zu.

Gleich zum Auftakt erwarten wir mit Peterborough einen Aufstiegskanditaten. Peterborough spielte in der letzten Saison noch in der 2. Division und strebt natürlich den sofortigen Wiederaufstieg an.  Wir treten in Bestbesetzung an und vertrauen auf unsere 4-3-2-1 Taktik und auf den zwölften Mann dem Publikum !

1.Spieltag 3.Division

FC BARNET-PETERBOROUGH  3-0  (1-0)

1:0 Payton [9.]
2:0 Strevens [47.]
3:0 Robinson [82.]
Zuschauer : 2.364   Chancen : 12-0

Besser als von mir erwartet absolvieren wir unser erstes Spiel in der neuen Liga. Ohne jegliche Chance schiclen wir Peterborough auf die Heimreise und liegen nach dem ersten Spie auf Platz 2.
Einziger Wehrmutstropfen war die geringe Zuscherzahl von 2.300 um einigermaßen finanziell über die Runden zukommen benötigen wir ca. 3.000 Zuschauer im Schnitt.

2.Spieltag 3.Division

( 7.) YORK CITY-FC BARNET ( 2.)  1-4  (1-1)

0:1 Payton [17.]
1:1 Black [57.]
1:2 Smith [Eigentor 57.]
1:3 Robinson [67.]
1:4 Payton [86.]
Zuschauer : 2.491  Chancen : 8-5

Nach dem die Chancen in der ersten Hälfte noch gerecht verteilt waren bringt uns ein Eigentor von Smith auf die Siegesstraße. Ganz routiniert nutzt mein Team die sich bietenten Kontor und gewinnt klar mit 4-1. Der erst in dieser Saison gekommene Andy Payton (36 Jahre) zeigt das er noch nichts von seinem Torriecher verloren hat mit 3 Treffern führt er die Torschützenliste an.

3.Spieltag 3.Division

( 4.) FC WREXHAM-FC BARNET ( 1.)  1-4  (0-3)

0:1 Strevens [22.]
0:2 Payton [Elfmeter 28.]
0:3 Strevens [31.]
1:3 Trundle [50.]
1:4 Strevens [54.]
Zuschauer : 2.890  Chance : 8-6

Auch im zweiten Auswärtsspiel zeigen sich meine Stürmer in Torlaune diesmal konnte Strevens mit seinen drei Treffer auf sich Aufmerksam machen.

4.Spieltag 3.Division

( 1.) FC BARNET-MANSFIELD TOWN ( 4.)  2-2  (1-1)

0:1 Lawrence [Elfmeter 27.]
1:1 Payton [43.]
2:1 Payton [68.]
2:2 Disley [73.]
Zuschauer : 2.314   Chancen : 11-7

Ein Sieg gegen Mansfield war heute sicherlich allemal möglich aber durch einige verpasste Torchancen müssen wir uns zufrieden geben.
Nicht zufrieden bin ich weiterhin mit den wenige Zuschauern trotz des guten Saisonstartes.

BILD

Andy Payton erleitet eine Nackenverletzung und muß die nächsten zwei Wochen eine Pause einlegen seinen Platz im Team wird Robinson einnehmen.

In der CL-Qualifikation gab es einige Überraschungen, so scheiterte der FC Barcelona an Bröndby, Celtic an BATE Borrisow und Leverkusen an Rosenborg. Allen drei Teams bleibt nichts anderes übrig als sein Glück im UEFA-Cup zu suchen.

5.Spieltag 3.Division

(22.) CARLISLE UNITED-FC BARNET ( 3.)  1-2 (0-0)

1:0 Byrne [60.]
1:1 Strevens [75.]
1:2 Agogo [90.]
Zuschauer : 3.046  Chance : 6-3

Erst nach dem ich von unsere eigentlichen Auswärtstaktik (3-5-2) auf unsere Heimtaktik (4-3-2-1) umstelle kommen wir richtig in Schwung. In den letzten 15 Minuten drehen wir das Spiel und bleiben weiter ungeschlagen in der Saison.

6.Spieltag 3.Division

( 2.) FC BARNET-FC BURY (18.)  2-0  (2-0)

1:0 Strevens [15.]
2:0 Robinson [34.]
Zuschauer : 3.966   Chancen : 8-4

Schon sehr früh war klar, richtig gefährden kann uns Bury nicht. Nur selten gelang es Bury sich Torchancen zu erspielen.
Endlich kommen auch die Zuschauer zu unseren Spielen ! Mit den 3.966 Zuschauern die zu diesem Spiel erschienen, können wir erstmals mehr als 3.000 Zuschauer zu einem Ligaspiel begrüßen.Durch den Sieg gegen Bury gelang es uns auch dafür zu bedanken.

Tabellenspitze nach 6 Spieltagen

1. Barnet FC 16 Pkt.
2. Bournemouth 15 Pkt.
3. Darlington 15 Pkt.
4. Boston 15 Pkt.
5. Bristol Rovers 13 Pkt.

« Letzte Änderung: 20.Oktober 2004, 19:24:36 von Rummenigge »

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 19.Oktober 2004, 17:34:54 »

Da hast du dich ja gut verstärkt meiner meinung nach.
Hilton wurde lange Zeit als gleich großes Talent wie John O'Shea gehandelt, dann konnte er aber nie ins erste Team kommen.

Marvin Robinson hatte ich mal bei cM 00/01. Er war dort wirklich unglaublich und hat um die Torjägerkanone in der PL mitgemischt!

Und Leon Osman hat sich heuer in RL zum Stammspieler bei Everton entwickelt. Er gilt als sehr großes Talent und hat auch am Wochenende das Siegestor zum 1-0 geschossen in der PL !!

Niedi

• Profi
« Antwort #19 am: 19.Oktober 2004, 17:44:39 »

Zitat
Pressekonferenz vor dem Saisonstart

Herr Rummenigge, welche Chancen besitzt Mainz 05 in der 3.Division ?

Mainz!? :o bist du oder willst du wechseln?!  ;D ;)