MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 4ever!  (Gelesen 1555 mal)

marcioamoroso

• Halbprofi
CM 4ever!
« am: 04.September 2004, 11:53:58 »

bin zwar schon ein bißchen länger hier, aber ich dachte mir, ich schreib euch mal, wie ich zum meistertrainer gekommen bin:

ich bin auf den meistertrainer gekommen, da er mal als ein nebenspiel in der computerbildspiele war. und das 10 monate nach erscheinen. also keiner mochte und kannte ihn.
ich dachte mir, einfach mal loszocken und hab nicht die originalspieler aktiviert. ich hab über 100 saisons gespielt, bis ich drauf gekommen bin, wie man die aktiviert. also, alles löschen, und jetzt hab ich wieder 178 saisons gespielt.
ich kenne persönlich nur 2 leute, die das auch spielen, aber cm 00/01 ist einfach das beste spiel der welt. die folgenden cms konnten mich auch nicht überzeugen, sie wurden immer unübersichtlicher unpraktischer.
ich spiele cm 00/01 seit 3 jahren und es ist kein stück langweilig. ich werde es immer weiter spielen.
cm 4ever!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

skrunsh

• Gast
Re: CM 4ever!
« Antwort #1 am: 04.September 2004, 15:32:46 »

Wie ich bereits in einem anderen Forum am 22.06.2004 schrieb: