MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Torschützenkönig  (Gelesen 6651 mal)

Flausi

• Gast
Torschützenkönig
« am: 07.November 2002, 16:16:05 »

Wieviele Tore hat euer erfolgreichster Torschützenkönig in der Liga geschossen?

Moukoko mit 24 Toren in der Bundesliga bei mir.

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Torschützenkönig
« Antwort #1 am: 07.November 2002, 16:47:30 »

Das ist ja nicht gerade viel. Aber ich glaube, dass bei CM 01/02 die Knipser nicht mehr sooo große Chancen haben. Wer von euch kennt noch Sigporsson (oder so ähnlich). Das war doch der Knaller bei CM 99/00, 40 Ligatore pro Saison waren für den doch normal. Oder Tiffert bei CM 00/01. Der hat bei mir mal in einer Saison insgeamt 64 Tore geschossen.
Aber das kann bei mir sowieso nicht mehr vorkommen, da ich viel zuviel rotiere.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Flausi

• Gast
« Antwort #2 am: 07.November 2002, 16:49:38 »

ich habe CM 00/01   ::) ;D

Aber danke.. dann werde ich wohl noch nicht meine richtige Taktik gefunden haben.

Übrigens. Ich meine reine Ligatore. Nicht alle Tore zusammen. Da hatte Moukoko auch ein paar mehr noch.

HSV

• Profi
« Antwort #3 am: 07.November 2002, 16:56:17 »

vor 10 Min kam ich hier rein da hatte Flausi noch ca80 Posts  jetzt komme ich weider und es sind schon ÜBER 100 mein lieber hast du nichts besseres zu tun als dauernd zu Posten ;D :D ;) :)

klaesi

• Profi
« Antwort #4 am: 07.November 2002, 16:57:49 »

Wenn ich hier mal richtig loslegen würde  ;D

Also mein erfolgreichster war Emile Mpenza mit 35 Toren,Ebbe Sand hatte mal 28...
An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Flausi

• Gast
« Antwort #5 am: 07.November 2002, 17:00:37 »

Zitat
vor 10 Min kam ich hier rein da hatte Flausi noch ca80 Posts  jetzt komme ich weider und es sind schon ÜBER 100 mein lieber hast du nichts besseres zu tun als dauernd zu Posten ;D :D ;) :)

ich schaue nebenbei immer mal wieder rein und gebe meine geistreichen Ratschläge oder meinen Senf dazu

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 07.November 2002, 17:05:32 »

bei mir: ruud van nistelrooy. 33 tore und 19 assists in 38 spielen.

Jardel

• Profi
« Antwort #7 am: 07.November 2002, 17:56:39 »

Zitat
Das ist ja nicht gerade viel. Aber ich glaube, dass bei CM 01/02 die Knipser nicht mehr sooo große Chancen haben. Wer von euch kennt noch Sigporsson (oder so ähnlich). Das war doch der Knaller bei CM 99/00, 40 Ligatore pro Saison waren für den doch normal. Oder Tiffert bei CM 00/01. Der hat bei mir mal in einer Saison insgeamt 64 Tore geschossen.
Aber das kann bei mir sowieso nicht mehr vorkommen, da ich viel zuviel rotiere.

sigtorrson...diese isläner meinst du......der was der absolute kracher.....der ist sowas wie jetz tsigalko.......

bei mir schoss die meisten tore ebbe sand als ich barca coachte....37 spiele 36 tore.......

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 07.November 2002, 18:33:25 »

Bei mir in 00/01 hab ich mit Lars Ricken den besten Scorer aller Zeiten gehabt.

in 34 Spielen 41 Tore, 29 Assists!!!!!!!!!!
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

Flausi

• Gast
« Antwort #9 am: 07.November 2002, 18:35:52 »

RICKEN? Das ist doch eigentlich ein gar nicht so guter Spieler. Wird meiner Meinung nach aber auch etwas unterbewertet.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 07.November 2002, 19:37:36 »

Das war bei mir ebenfallsi Andri Sigporson bei CM99/00. Ich glaub es waren 58 Tore.

Sigporson würd ich nicht mit Tsigalko vergleichen. Er war eigentlicher immer ein Kracher in früheren Versionen.
Was ich von Tsigalko nicht behaupten kann...
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Flausi

• Gast
« Antwort #11 am: 07.November 2002, 19:42:13 »

Hm, dem muss ich wohl beipflichten... Die Isländer waren seltsamerweise gut. Ich kenne aus CM 2 noch eine Johanneson, so glaube ich hieß er...

Ich kenne da aber noch einen Anatol Timbur bei CM 2. Der hat in einem Gamesave über Jahre nur Tore geschossen, meistens mindestens ein Treffer pro Spiel. Habe ihn jahrelang gehalten. Leider wurde er alt....
« Letzte Änderung: 07.November 2002, 19:43:16 von Flausi »

klaesi

• Profi
« Antwort #12 am: 07.November 2002, 20:11:16 »

An CM2 kann ich mich gar nicht mehr erinnern.Naja,bin mit CM 01/02 glücklich,das reicht ja  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #13 am: 07.November 2002, 20:12:57 »

Das war bei CM2 doch das gute, das man sich den regenerierten Spieler immer direkt wieder holen konnte, und der in der Regel genausogut war wie sein Vorgänger :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 07.November 2002, 20:18:33 »

hmm.. ich krieg (trotz cm00/01) nur so mit dem besten schützen (in der liga) um die 20 tore...

cya XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Flausi

• Gast
« Antwort #15 am: 07.November 2002, 20:18:43 »

Zitat
Das war bei CM2 doch das gute, das man sich den regenerierten Spieler immer direkt wieder holen konnte, und der in der Regel genausogut war wie sein Vorgänger :)

Ja, aber meistens dauerte es eine weile, bis er wieder so gut gespielt hat (in form von Noten). Allerdings war keine Veränderung der Werte möglich. Was mich früher immer gestört hat.

Flausi

• Gast
« Antwort #16 am: 07.November 2002, 20:19:36 »

Zitat
hmm.. ich krieg (trotz cm00/01) nur so mit dem besten schützen (in der liga) um die 20 tore...

cya XeNoR

Schaue dir doch mal die Bundesliga an. Das ist doch voll normal, 20 Tore.  Sei doch froh, wenn es zum gewinnen reicht.

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 07.November 2002, 20:23:32 »

joah ist durchschnittlich aber wenn ich hör dass häufi tiffert bei cm00/01 so um die 40 tore macht...  :-[  :-/

cya xenor
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Flausi

• Gast
« Antwort #18 am: 07.November 2002, 20:26:06 »

du sagst es doch gerade... cm 00/01 ist nicht cm 01/02. Cm2 war damals auch viel viel leichter zu durchschauen. Ich denke mal, bei cm4 wird es noch schwieriger werden, solche Torschützenkönige zu finden und diese hohe Ausbeute zu erzielen. Find ich aber besser.

Jardel

• Profi
« Antwort #19 am: 07.November 2002, 20:29:28 »

Zitat
Das war bei mir ebenfallsi Andri Sigporson bei CM99/00. Ich glaub es waren 58 Tore.

Sigporson würd ich nicht mit Tsigalko vergleichen. Er war eigentlicher immer ein Kracher in früheren Versionen.
Was ich von Tsigalko nicht behaupten kann...

ich finde die 2 spieler waren spieler die von SI übertrieben wurden.......sigtorsson und tsigalko sie haben beide keine super attributen aber machen trotzdem sehr viele tore egal bei welchem verein und sie sind beide nicht bekannt......deswegen meine ich!