MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Manuel Schiller Seite  (Gelesen 2279 mal)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Die Manuel Schiller Seite
« am: 26.August 2004, 17:22:40 »

Hi,

An die Moderatoren, ich wusste nicht wo ich diesen Beitrag öffnen soll, deshalb probiere ich es hier.

An alle die Stories schreiben:
Ich hatte eine geniale Internet Seite von Kurkarte empfohlen bekommen, wo ich die Logos benutzen konnte für meine Story.

Hier ist die Adresse:
http://home.arcor.de/manuel-schiller/.suspend.shtml

Allerdings ist sie jetzt seit zwei Tagen ausser Betrieb: "Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar"

Nun meine Frage, da ich in Dänemark aktiv bin, möchte ich wissen wo ihr eure Logos hernehmt und ob alle Länder vertreten sind?

Danke und Ciao,
Modem
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Die Manuel Schiller Seite
« Antwort #1 am: 26.August 2004, 17:51:58 »

wenn du bei google nach dem verein suchst und nach bildern, dann sollte es da eigentlich keine probleme geben, ansonsten normal bei google suchen und über die vereinshp ein logo beschaffen :)

sollte auch für die dänische liga kein problem sein
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Manuel Schiller Seite
« Antwort #2 am: 26.August 2004, 17:55:14 »

Hi Feno,

Danke für den Tipp, hatte ich auch schon versucht. Allerdings bekommt man nicht immer alle Logos und die Grössen sind unterschiedlich.

Deshalb wäre es schon interessant ob es I-Seiten gibt wo mehrere Länder mit Vereinslogos zusammen drauf sind.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Manuel Schiller Seite
« Antwort #3 am: 26.August 2004, 18:11:24 »

Guckst Du ->hier<-. ;)
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Manuel Schiller Seite
« Antwort #4 am: 26.August 2004, 18:21:22 »

Hi Rossi,

Dank dir. ;D

Scheint nicht zu klappen, wenn ich nur die URL Adresse nehme, dann kommt nach einer Weile, in meiner Story nur dass ich die Logos geklaut habe. Möchte ich aber nicht.

Weiss du wie man sie legal bekommt, muss ich mich da anmelden oder so?

Modem
« Letzte Änderung: 26.August 2004, 18:38:05 von Modemfearer »
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Die Manuel Schiller Seite
« Antwort #5 am: 26.August 2004, 19:42:06 »

weshalb besorgst du dir nicht irgendwo gratis webspace, lycos oder so was und lädst dir die sachen selbst rauf? dann kannst du vorher auch noch die grösse anpassen...so mach ichs jedenfalls :)

soviel arbeit gibts nicht, zu beginn sicher, wenn du immer wieder was raufladen musst, aber mit der zeit hast du da ne schöne sammlung zusammen auf die du immer zurückgreifen kannst
Gespeichert

eZabel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die Manuel Schiller Seite
« Antwort #6 am: 27.August 2004, 00:00:01 »

Zitat
weshalb besorgst du dir nicht irgendwo gratis webspace, lycos oder so was und lädst dir die sachen selbst rauf? dann kannst du vorher auch noch die grösse anpassen...so mach ichs jedenfalls :)


Weil man ja auch als Normalbürger alle dänischen Logos irgendwo zu Hause rumfliegen hat... :)

Also ich weiß nicht,.wie man was einscannen soll was man nicht hat?`?????

Naja egal,

                 CU

                   eZabel
Gespeichert
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Feno

  • Gast
Re: Die Manuel Schiller Seite
« Antwort #7 am: 27.August 2004, 00:13:28 »

ne, meinte nicht einscannen...

aber wenn man ja das problem hat, dass die logos zu gross sind, die man im netz findet, kann man die ja speichern und bearbeiten und dann selbst hochladen...
das hab ich gemeint und so mach ichs :)
« Letzte Änderung: 27.August 2004, 00:22:11 von Feno »
Gespeichert

eZabel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die Manuel Schiller Seite
« Antwort #8 am: 27.August 2004, 14:36:55 »

Ah dann is alles klar! :)

Habs dann falsch verstanden,war ja auch schon spät  ;D

                    CU

                     eZabel
Gespeichert
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

BabbaArraka

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die Manuel Schiller Seite
« Antwort #9 am: 27.August 2004, 19:31:09 »

Zitat
Guckst Du ->hier<-. ;)

Gute Seite! Kenn' ich auch schon eine Weile. Das Besondere: Alle Logos (btw 334 aus Dänemark) sind vektorisiert. Im Gegensatz zu Pixelbildern lassen sich Vektorgrafiken gut in jeder Größe reproduzieren oder auch im free webspace publizieren. Dieser link gehörte eigentlich zu den Fußball-Links!
Gespeichert