MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meine Bude  (Gelesen 7281 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Meine Bude
« Antwort #40 am: 01.September 2004, 10:44:39 »

Zitat

Hey das hatte ich doch glatt überlesen  :o :o Wo wohnst du nochmal?  ;D Für's grillen bin ich immer zu haben, ich hoffe du hast ein kleines Vordach, damit es nicht auf den Grill regnet....Wann soll ich vorbeikommen?

Hehe... ich wohne in Remscheid. Musst Dich aber beeilen oder warten bis nach den 18.9., weil vom 11.9. bis dann bin ich auf Ibiza. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #41 am: 01.September 2004, 14:20:47 »

Cool Remscheid liegt ja sogar noch im VRR, dann könnte ich da ja tatsächlich "umsonst" mal eben mit dem Zug hinfahren, vorausgesetzt du wohnst nicht 12 km vom Bahnhof entfernt  ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Interisti

• Profi
« Antwort #42 am: 01.September 2004, 19:38:44 »

Zitat

Hehe... ich wohne in Remscheid. Musst Dich aber beeilen oder warten bis nach den 18.9., weil vom 11.9. bis dann bin ich auf Ibiza. ;)

He dann kannste mal rübergeschwommen kommen.
Weile vom 10.9-17.9 in Mallorca.

Gebdir auch ein Glas Sangria aus (All Inclusive  ruled doch ungemein :D )
Forza Inter
Non Mollare Mai

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #43 am: 01.September 2004, 21:39:30 »

Jetzt ist es soweit.  ;)

Sorry, aber :

1. Sind die Bilder von der Größe recht groß.
2. Sind sie nicht so scharf wie ich es mir vorgestellt hatte.

Aber die Hauptsache ist, dass ich jetzt endlich zu 98% fertig bin.

Ich muss nur noch ein Rollo kaufen und eine Deckenlampe montieren.
Und es kommt noch ein kleiner Tisch rein.

Aber ich wollte euch nicht länger auf die Folter spannen. ;D
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

P.S Meine Story dürfte also auch in den nächsten Tagen weitergehen. :-)
F**K OFF RANGERS!!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 02.September 2004, 01:44:31 »

Hey Feuerwehrmann ! Du hast ja auch Parkett , find ich schön.  :) Wohin zeigt denn das Fenster hinterm PC ? Zum Garten , zur Strasse oder zum Hof ?
« Letzte Änderung: 02.September 2004, 01:47:01 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #45 am: 02.September 2004, 08:26:17 »

Hi!

Hmm, ist nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem nett. Allerdings finde ich, daß Du Dir den Raum künstlich klein machst. Vielleicht solltest Du über die Position der Schränke nachdenken, sie nicht so im Raum verteilen.

Ist der Rest der Wohnung auch Dir oder hausen da noch Eltern?? ;D

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #46 am: 02.September 2004, 10:35:47 »

Das Fenster ist zur Straße. Ist zwar leider nicht so toll, aber was will man ändern.

@Henningway

Die Schränke, also die 2 farbigen Komoden stehen schon dicht beeinander.

Mein Zimmer hat nur ca. 9-10 m² auch wenn es auf den Fotos vielleicht größer erscheint.

F**K OFF RANGERS!!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 03.September 2004, 21:13:43 »

Au ja - outen ! Da mach ich mit !

Blick auf mein Mini-Wohnzimmer:

BILD

Der Arbeitsplatz meines Sohnes. Das weiße ist übrigens kein Klopapier, oh nein, das sind Parkplätze !

BILD

Das sieht man, wenn man aus der Wohnung rausschaut. Ich wohne in der Fußgängerzone:

BILD

Hier gehts rauf zum Allerheiligsten:

BILD

Vorbei am Bücherregal:

BILD

Und da ist er ! Mein PC, mit durchgeladenem CM. Wer genau hinschaut sieht vor der Tastatur die Aufstellung von Dinamo Zagreb vor dem Spiel gegen Hajduk Split:

BILD

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #48 am: 03.September 2004, 23:13:41 »

Die Sache mit dem Blick auf die Fussgängermeile finde ich sehr schön. Sowas hätte ich auch gerne.

Du wohnst aber in keiner Großstadt oder?

Ich werde bald neue Bilder hochladen und ändern.

Denn dann ist meine "Hütte" fertig.

Habe schon wieder einige neue Sachen.
F**K OFF RANGERS!!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 03.September 2004, 23:17:04 »

Ja, Fußgängerzone ist wirklich gut. Ich geniesse es, wirklich ALLES binnen 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. In einer Großstadt wohne ich nicht, ich wohne in Bamberg (Oberfranken), knapp 100.000 Einwohner.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #50 am: 03.September 2004, 23:25:26 »

Ich kenne die Stadt nur vom Namen her, aber wenn es dort auch alles gibt, was man braucht und es auch Sachen gibt, welche man nicht überall kaufen kann, dann ist es schon sehr gut so.

Aber schon allein der Blick auf diese Fussgängerzone ist ein Genuss.

Wenn ich bei mir aus dem Fenster gucke gibt es nichts schönes, höchstens Lärm von den Autos oder sogar LKW's.
F**K OFF RANGERS!!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #51 am: 04.September 2004, 06:25:46 »

Wohnen in der Fußgängerzone hat sicher seine Vorteile, vor allem in einer solch schönen Stadt wie Bamberg (die Stadt Till Eulenspiegels, nicht wahr?!). Aber hast Du keine Parkplatzprobleme - oder Finanzprobleme wegen Dauermietplatz in einer Garage?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 04.September 2004, 08:11:15 »

Mit Till Eulenspiegel hat Bamberg zwar nichts zu tun, aber das andere stimmt schon. Ich habe eine Park-Anwohnerlizenz für 60 Euro im Jahr, das geht eigentlich, aber es gibt trotzdem kaum Parkplätze. Manchmal kurvt man ewig herum, bis man endlich was findet und muss dann entsprechend weit zur Wohnung laufen (seitdem hasse ich Großeinkäufe !)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #53 am: 04.September 2004, 08:50:45 »

Aber die Stadt Bamberg wird in einigen Eulenspiegel-Geschichten erwähnt, und meines Wissens nicht nur nebenher. Oder rühmt Ihr Euch dessen nicht ;) ??

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 04.September 2004, 09:50:08 »

Komisch, Hennigway ! Ich bin ja hier geboren aber ich höre jetzt wirklich zum erstenmal, dass Bamberg bei Eulenspiegel mal eine Rolle gespielt haben soll. Auch hier in Bamberg wird nie darauf irgendwie Bezug genommen. Es ist aber interessant, ich muss mich da mal schlau machen.

Aber was anderes: Als ich letztens durch unsere 'Kneipenstrasse' gelaufen bin habe ich eine neu eröffnete Bodega gesehen. Die nannte sich in grossen Lettern HEMMINGWAY, also völlig falsch mit 2 x M ! Da musste ich doch sofort an unser Forum denken ...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #55 am: 04.September 2004, 10:25:27 »

Hehe, schön, daß Du an mich denkst, wenn Du in Bamberg durch die Kneipenstrasse streifst ;D. Klar, der Ernest heißt natürlich Hemingway, aber vielleicht ist das Doppel-M ja ein Bezug zu irgendwas oder irgendwem anderen. Vielleicht ist das eine Singlekneipe mit psychologischem Programm zur Überwindung von HEMMungen??

(Also, ich finde den Witz toll... :-[ ;))

wamberto

• Profi
« Antwort #56 am: 05.September 2004, 11:22:02 »

Zitat

Komisch, Hennigway ! Ich bin ja hier geboren aber ich höre jetzt wirklich zum erstenmal, dass Bamberg bei Eulenspiegel mal eine Rolle gespielt haben soll. Auch hier in Bamberg wird nie darauf irgendwie Bezug genommen. Es ist aber interessant, ich muss mich da mal schlau machen.

Aber was anderes: Als ich letztens durch unsere 'Kneipenstrasse' gelaufen bin habe ich eine neu eröffnete Bodega gesehen. Die nannte sich in grossen Lettern HEMMINGWAY, also völlig falsch mit 2 x M ! Da musste ich doch sofort an unser Forum denken ...

Wir ham auch sone Kneipe in unserer Stadt! :)
Visca el Barca y visca Catalunya!

Casablanca

• Profi
« Antwort #57 am: 05.September 2004, 22:21:24 »

Zitat

Ja, Fußgängerzone ist wirklich gut. Ich geniesse es, wirklich ALLES binnen 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. In einer Großstadt wohne ich nicht, ich wohne in Bamberg (Oberfranken), knapp 100.000 Einwohner.

oh, Bamberg - da hast Du Dir aber ein schönes Fleckchen ausgesucht.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

• Profi
« Antwort #58 am: 05.September 2004, 22:23:21 »

Zitat

Wir ham auch sone Kneipe in unserer Stadt! :)

Ich kenne nur Rick's Cafe  ;D
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer