MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Talentschmiede des Ostens - Dinamo Zagreb  (Gelesen 50214 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Talentschmiede des Ostens - Dynamo Zagreb
« Antwort #20 am: 30.August 2004, 19:12:41 »

Hallo Robocop ! Ivan Bosnjak ist ja im CM auch sehr bekannt, ich habe ihn früher immer gleich gekauft, weil er günstig zu haben war. Das werde ich JETZT natürlich zu verhindern wissen !

1. Testspiel:

Dinamo Zagreb (-) - (-) Rapid Wien 6:1[/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: - - - - -

MdS: Koretic (Zagreb)
Zuschauer: 674

1:0 Agic (13.)
2:0 Koretic (22.)
2:1 S. Hofmann (27.)
3:1 Kranjcar (41.)
4:1 Koretic (43.)
5:1 Bartolovic (56.)
6:1 Mitu (64.)

So kann es weitergehen ! Das erste Spiel, bei dem ich auf der Trainerbank sitze, wird gleich zum Triumph. Leider nur 674 Zuschauer, gegen Rapid hätte ich mit mehr Interesse gerechnet.

2. Testspiel:

Dragovoljac (-) - (-) Dinamo Zagreb 1:0[/b]

MdS: Schreng (Dragovoljac)
Zuschauer: 4416

1:0 Lovrekovic (31.)

Und gleich danach kommt die Ernüchterung. Gegen den Zweitligist gelang uns kein einziges Tor. Natürlich habe ich wieder komplett durchgewechselt. Ich möchte ja derzeit noch nicht gewinnen sondern die Mannschaft kennenlernen.

3. Testspiel:

Nehaj (-) - (-) Dinamo Zagreb 0:3[/b]

MdS: Mujcin (Zagreb)
Zuschauer: 2876

0:1 Mitu (40.)
0:2 Bosjnak (44.)
0:3 Mujcin (90.)

Schon besser. Langsam findet sich das Team. Noch ein Spiel, und es wird ernst.

4. Testspiel:

Moslavina (-) - (-) Dinamo Zagreb 0:1[/b]

MdS: Zahora (Zagreb)
Zuschauer: 2907

0:1 Zahora (6.)

Naja, durchwachsenes Spiel. Gegen einen Amateurligisten hatte ich mir schon einen deutlichen Sieg erhofft. Hoffentlich gelingt es mir, bis zum ersten Pflichtspiel in Split eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.

So werden wir in Split auflaufen:

Kranjcar habe ich in letzter Minute noch auf die Spielmacherposition beordert. Zum einen konnten Mitu und Strok hier nicht überzeugen, zum anderen kann Mikic jetzt auf der freigewordenen Linksaussen-Position spielen.

BILD

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 30.August 2004, 19:42:27 »

LoL!
Das hab ich gerade auf ORF Sport gelesen:

Zitat
Aufgebrachte Fans des kroatischen Fußball-Erstligisten Dinamo Zagreb haben am Sonntag Stunden nach der 0:1-Niederlage bei Inter Zapresic zwei Spieler ihres eigenen Klubs tätlich attackiert.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde Stürmer Dario Zahora am Eingang seines Hauses von einer Gruppe verprügelt.

Sein Teamkollege Zoran Zekic wurde ebenfalls attackiert, als er an einer Ampel mit seinem Wagen wartete. Beide Spieler erlitten Schürfwunden und Prellungen.

Grund für die Angriffe auf die beiden Fußballprofis dürfte die Niederlage beim überraschenden Spitzenreiter Zapresic gewesen sein. Dinamo rutschte dadurch auf den siebenten Tabellenrang ab.

Der amtierende kroatische Cup-Sieger konnte bisher nur eines von sechs Saisonspielen gewinnen, dazu gab es vier Unentschieden.

Also wenn ich du wäre würd ich alle Spiele gewinnen, wenn du keine Spieler verlieren willst.  ;D

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 30.August 2004, 19:43:54 »

moinsen! der goce sedloski ist echt der hammer! einer meiner lieblingsspieler!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 30.August 2004, 20:26:01 »

Nach dem Screen spielt Mikic aber rechts oder;)?
Greetz
SF

Niedi

• Profi
« Antwort #24 am: 30.August 2004, 20:45:12 »

Die Testspiele waren ja eigentlich recht erfolgreich, ich glaube von deinem Team wird man noch vieles hören. Spielts du eigentlich Championsleauge-Qualifikation ?!

Ausserdem würde mich interessieren, welche Ligen du ausgewählt hast und welche Nationalität du als Trainer hast ! :)

MfG Niedi

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 30.August 2004, 21:33:52 »

@Robocop
Ich habe auch schon einiges im Internet gelesen ... Dinamo Zagreb hat einen ganz starken Fanclub, die Bad Blue Boys, die haben im Stadion meist alles im Griff und dürfen sich fast alles erlauben. Werde das ein oder andere vielleicht in der Story noch verwenden.

@Niedi
Nationalität ist deutsch. Aktiviert habe ich ausser Kroatien (1+2) noch England, Spanien, Italien und Deutschland (nur 1. Liga). CL müsste ich eigentlich spielen, die erste Runde der Quali ist rum OHNE meine Beteiligung. Vielleicht bin ich direkt qualifziert als Meister ? Kann ich das wo sehen ?

@Beeberman
Für Kranjcar suche ich den optimalen Platz noch ..

@Storyfreak
Mikic spielt rechts. Habe ich mich verschrieben ?

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 30.August 2004, 22:02:35 »

du spielst als meister ab der 2ten quali-runde.
die bbb treiben die manschaft fast immer 90min lang ohne pause lautstark an und selbst bei gastspielen sind sie fast immer lauter und aktiver als die heimischen fans (ausgenommen in split).

in der realität ist kranjcar ein spielmacher, er spielt meistens hinter den beiden spitzen in einem 4-4-2 diamond oder 3-5-2.
er ist schon kapitän und wurde jetzt schon 2mal nacheinander zum besten spieler der liga gewählt.
übrigens hatt er kein tropfen östereichisches blut, nur 2 staatsbürgerschaften hatte er mal. ;)

auf diesen seiten findest du sicher viele bilder zu spielszenen aus den aktuellen ligapsielen etc.

http://www.sportnet.hr/Stranica_v2.asp?S=nogomet

http://www.index.hr/sport/

das ist die seite der bbb, da findet man bei jedem spiel bilder von fans und stadion:

http://www.badblueboys.hr/web/galerija_ulaz.asp

btw. der eigentliche chef im club ist der vize-präsident und manager mamic, er ist übrigens sehr hitzköpfig,
nachdem der supercup gegen hajduk verloren wurde hatt er die spieler öffentlich als schwuchteln beschimpft etc.
der vorletzte trainer wurde direkt nach einer gewonnen meisterschaft gefeuert, und der aktuelle schon nach 5spielen. (1-sieg 4-unentschieden ).
er hatt die spieler und den trainer nach jedem einzelnen spiel scharf kritisiert und unter druck gesetzt.

Mamic:
BILD

« Letzte Änderung: 30.August 2004, 22:17:59 von deadeye »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 30.August 2004, 22:17:53 »

Na das kann ja heiter werden ! Vielen Dank für die Infos, ist sehr interessant !

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 30.August 2004, 23:14:04 »

das mit der kleinen liga und belastung stimmt nicht so ganz.
die liga wird nachdem 2runden gespielt wurden (22spiele) in 2 gruppen geteilt, die ersten 6 spielen um die meisterschaft untereinander noch zusätzliche 2runden also (22 + 10 spiele) und die letzten 6 gegen den abstieg noch untereinander 2runden.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 31.August 2004, 00:24:42 »

Ich habe bisher schon deine England stroy erfolgt!!du hast das echt frauf man fühlt richtig mit deinem verien!mach weiter so ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 31.August 2004, 11:54:24 »

.... und dieses Lob von HÖCHSTER Stelle ! Vielen Dank.

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #31 am: 31.August 2004, 13:24:51 »

Ja du hast dich glaub ich verschrieben;). Aber egal, guter Storybeginn:).
Greetz
SF

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 31.August 2004, 19:32:30 »

In der Nacht vor dem Supercup-Spiel konnte ich fast nicht schlafen. Zu der normalen Unruhe vor dem ersten richtigen Spiel mit meiner neuen Mannschaft kam auch die Sorge, ausgerechnet gegen den Erzrivalen antreten zu müssen - auswärts ! Hoffentlich gibt es keinen Fehlstart. Einige meiner Vorgänger wurden schon nach 4 schlechten Spielen entlassen, viel Kredit habe ich also nicht.

Supercup Kroatien:

BILD Hajduk Split - Dinamo Zagreb BILD[/b]

Jetzt wird es ernst. Wir müssen uns gleich mit unserem stärksten Konkurenten aus Split messen. Als wir das Spielfeld betraten, wurden wir von einem ohrenbetäubenden Lärm empfangen. Hajduk hat einen grossen Fanclub, die Torcida. Einige tausend Anhänger begrüssten uns mit bengalischen Feuern und üblen Schmähgesängen, die ich gottseidank nicht verstand. Nun bekam ich langsam einen Eindruck vom kroatischen Fußball.

BILD
Fast so fanatisch wie die Bad Blue Boys - die Torcida aus Split

Anpfiff

Die erste Chance gehörte Hajduk. Racki spielte einen genialen Pass auf Nino Bule, der völlig frei aufs Tor ziehen kann. Jozic kann nur wegfausten, doch Bule verzieht auch den Nachschuss. Da hatten wir wirklich Glück !

Dinamo hatte erst in der 20. Minute die erste ernsthafte Torchance. Zahora konnte einen weiten Flankenball von Kranjcar aufs Tor köpfen, verfehlte aber um einen knappen Meter.

Der nächste Höhpunkt dann in der 25. Minute: Kranjcar erhielt einen Freistoss zugesprochen und schoss ihn gleich selber. Leider streifte der Ball aus 18 Metern knapp am Gehäuse vorbei.

Der Rest der ersten Halbzeit wurde wieder von Hajduk Split bestimmt. Vor allem Zvonimir Deranja hatte einige Grosschancen, die er aber alle vergab. Vor allem nach einem Fehlschuss aus nur einem Meter (!) Torentfernung wurde er von den eigenen Fans mit Leuchtraketen beschossen. Alle Beteiligten waren froh über den Halbzeitpfiff.

Halbzeitstand: 0:0 vor 20.000 Zuschauern

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel schlechter. Erster unrühmlicher Höhepunkt: Dinamos Mikic kann einen Vorstoss von Carevic nur durch ein grobes Foulspiel bremsen. Er sieht dafür gelb. Den fälligen Freistoss für Hajduk konnte mein starker Innenverteidiger Mijatovic so gezielt nach vorne spielen, dass Abramovic so unverhofft zu einer Torchance kam, dass er den Ball verstolperte.

Abramovic vergab leider noch einige Chancen. Ich brachte ihn in der Halbzeit für den enttäuschenden Bosnjak, doch er konnte die Gelegenheit nicht nutzen.

Die letzte Torchance in diesem Spiel hatte Hajduks Torjäger Deranja, der meinen Torwart anschoss und auch den zurückkullernden Ball nicht versenken konnte.

Stand nach 90 Minuten: 0:0. Verlängerung !

In der Verlängerung hatten beide Teams offenbar Angst, den entscheidenden Treffer zu kassieren. So blieb es auch nach 120 Minuten beim torlosen Unentschieden.

Das Elfmeterschiessen:

Nach jeweils 5 Versuchen stand es 2:2, eine schwache Ausbeute ! Waren meine Spieler nervös wegen der Zuschauer ? Aber Split machte es auch nicht besser. Auf Seiten von Dinamo konnten nur Mikic und Zahora treffen. Kranjcar verschoss den letzten und entscheidenden Elfmeter ganz erbärmlich.

Nun tritt für Hajduk Skocibusic an .... und verschiesst !
Krznar kann ebenfalls nicht verwandeln ! Es ist wie verhext !
Nino Bule trifft ! Ist Hajduk jetzt durch ?
Goce Sedloski bleibt nervenstark. Wieder der Ausgleich !
Nun Vejic für Split: Pfosten ! Jetzt haben wir alle Trümpfe in der Hand !
Mario Jozic, der Torwart selbst, läuft an ... und trifft sicher !!!

Das war die Entscheidung ! Das fünfte Mal in Folge konnte Dinamo Zagreb den Supercup holen. Mein erster Sieg, mein erster Titel ! Das war ganz wichtig.

BILD

Zum Glück richtete sich der Zorn der Hajduk-Anhänger mehr gegen die eigenen Spieler als gegen uns. So konnten wir relativ unbehelligt die Heimfahrt antreten.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 31.August 2004, 21:12:52 »

BILD

Die Partien der zweiten Phase der Champions-League Qualifikation wurden heute ausgelost,

Dinamo Zagreb wird auf den Grazer AK treffen und rechnet sich gute Chancen für das Weiterkommen aus.

Dinamos Trainer Scampolo meinte direkt nach der Auslosung, es hätte schlimmer kommen können. Immerhin wären auch Mannschaften vom Kaliber Celtic Glasgow oder FC Brügge im Lostopf gewesen.

Die Liga beginnt ! Unser erster Gegner, Varteks, sollte nicht unterschätzt werden. Varteks wurde im letzten Jahr hinter Dinamo und Split immerhin Dritter. Ich werde mit der selben Elf wie in Split starten, obwohl wir uns dort nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

1. Spieltag:

NK Varteks (-) - (-) Dinamo Zagreb 2:3[/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: - - - - S

MdS: Bosnjak (Zagreb)
Zuschauer: 6879

0:1 Bosnjak (13.) Knallharter Schuss aus 8 Metern, Vorarbeit Kranjcar
0:2 Bosnjak (20.) Supertor nach Alleingang und Doppelpass mit Zahora
0:3 Agic (50.) Agic holt sich den Ball im Mittelfeld und krönt einen Alleingang mit dem Tor
1:3 Polovanek (76.) Kopfballtor nach Eckball
2:3 Pavlicic (90.) Erfolgreicher Konter, da Dinamo sich schon zu sicher war

Ein tolles Spiel ! Wir führten sicher und hatten noch Chancen für unzählige weitere Tore, dann brach bei einigen Spielern wie Mikic und Kranjcar die Kondition ein. So wurde es nochmal ziemlich knapp. Ich muss bei meiner jungen Mannschaft wohl künftig etwas rotieren. Bosnjak heute natürlich super, aber Agic als defensiver Mittelfeldmann war der Motor des Spieles.

BILD

Und wieder gelingt uns die Verpflichtung eines grossen kroatischen Talentes: Von Osijek wechselt der erst 17jährige Marko Dinjar für 190.000 Euro zu uns. Ich sehe ihn als Baustein für die Zukunft, daher binde ich ihn mit einem 5-Jahres-Vertrag lange an den Verein. Dinjar ist ein zentraler Mittelfeldspieler, der trotz seiner Jugend durch kreatives und ideenreiches Spiel aufgefallen ist.

Das Transferbudget ist damit fast ausgeschöpft, weitere Spieler werden voraussichtlich nicht mehr verpflichtet.
« Letzte Änderung: 01.September 2004, 18:45:40 von Scampolo »

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 31.August 2004, 21:20:44 »

Hi Scampolo,

mit dem Grazer AK hast du ja den selben Gegner,wie ich!  :)

Bin mal gespannt ,wie du sich gegen sie schlägst!

Viel Erfolg!

CU

eZabel
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Talentschmiede des Ostens - Dinamo Zagreb
« Antwort #35 am: 01.September 2004, 19:15:11 »

Mitu für Mikic auf der rechten Aussenbahn. Ansonsten lasse ich das Team nochmal unverändert spielen. Denn im wichtigen Spiel gegen den Grazer AK brauche ich eine eingespielte Mannschaft. Hoffentlich können wir zuhause den Baustein fürs Weiterkommen legen.

Qualifikation CL 2. Runde Hinspiel:

Dinamo Zagreb (CRO) - (AUT) Grazer AK 1:0[/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: - - - SS

MdS: Tokic (Graz)
Zuschauer: 11087

1:0 Mitu (69.) Eckball Mujcin, Mitu schiesst aus der Drehung ins lange Eck

Ein enttäuschendes Ergebnis. Dinamo zeigte vor allem in der ersten Halbzeit teilweise Traumfussball. Bosnjak und Kranjcar spielten durch Doppelpässe die Grazer Hintermannschaft schwindlig, Tor gelang aber keines. Als Graz in der 2. Halbzeit durch Dollinger und Milinkovic immer stärker wurde, gelang Mitu noch der Siegtreffer. Mit ihm habe ich ein glückliches Händchen bewiesen.

Und gleich steht der nächste Höhepunkt an: Das Derby gegen NK Zagreb. Besonderheit: In den letzten 12 Jahren haben Dinamo Zagreb und Hajduk Split 11 mal den Meistertitel unter sich ausgemacht - nur im vorletzten Jahr hiess der Meister anders, nämlich NK Zagreb. Also durchaus ein ernstzunehmender Gegner. Im offensiven Mittelfeld spielt ein ganz bekannter Mann: Der inzwischen 34jährige Robert Prosinecki, der unter anderem ja schon bei Barcelona, Real Madrid - UND Dinamo Zagreb gespielt hat !

Heute muss ich ersmals richtig rotieren: Kranjcar und Mitu bleiben draussen, als Spielmacher setze ich den 34jährigen Mujcin ein. Rechts spielt heute wieder Mikic. Für den erschöpften Robert Kolendowicz spielt erstmals der 17jährige Dinjar. Ein Risiko, aber links habe ich leider keinen anderen !

2. Spieltag:

Dinamo Zagreb (5.) - (10.) NK Zagreb 1:1 [/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: - - SSS

MdS: Bosnjak (D. Zagreb)
Zuschauer: 7769

1:0 Bosnjak (16.) Gezielter Kopfball nach einer Ecke von Mujcin
1:1 Celiscak (34.) Katastrophaler Fehler meines Torwarts. Celiscak muss nur abstauben

Vor dem Lokalderby hoffte ich darauf, endlich mal ein gefülltes MIKEsimir - Stadion zu erleben. Leider füllen die Fans das grosse Stadion meist nur zur Hälfte.

BILD

Leider war dann doch wieder nur der harte Kern da. Anfangs herrschte im Stadion noch Bombenstimmung, da Dinamo einen Angriff nach dem anderen startete und das Spiel klar beherrschte. Nach dem völlig unnötigen Gegentor schlug die Stimmung um. Schlimm wurde es vor allem, als Robert Prosinecki meinen Spielmacher Edin Mujcin umtrat und dieser verletzt vom Platz musste.

Einige Dutzend herausgerissener Plastiksitze zeigten mir deutlich, wie temperamentvoll die Bad Blue Boys ihren Unmut zeigen können. Hoffentlich muss ich nicht mal einen Niederlagenserie verantworten !

BILD

Feno

• Gast
« Antwort #36 am: 01.September 2004, 19:22:21 »

das ist ja eher ein verhaltener saisonstart, wenn ich das mal so sagen darf ;)
Das 1:0 gegen Graz ist alles andere als eine gute Vorraussetzung...aber wenn man bedenkt, dass ihr einfach Pech im Abschluss hattet, hoffe ich mal, ihr schafft im Rückspiel ein frühes Tor...dann sieht's schon wieder ganz anders aus...bin mal gespannt...

schade, dass das derby nur 1:1 ausging, aber nicht verzweifeln, du wirst die Mannschaft schon noch formen :D
viel glück weiterhin

greetz
feno

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 01.September 2004, 20:47:41 »

Hallo Feno, so ganz zufrieden bin ich bisher auch nicht, aber die Mannschaft muss sich noch finden. Ausserdem habe ich vielleicht noch nicht die beste Elf auf dem Platz stehen. Aber immerhin noch ungeschlagen !

BILD

Edin Mujcin wird nach seiner Verletzung aus dem Lokalderby für ca. 2 Wochen ausfallen ! Da hat Prosienecki ganz schön hingelangt.

Nach dem eher blassen Auftreten des Nachwuchstalentes Dinjar auf der linken Seite muss ich wohl nochmal aktiv werden und zumindest einen Leihspieler für diese Position suchen. Fündig werde ich dann ausgerechnet bei Roter Stern Belgrad ! Der Serbe Nenad Stojanovic ist bereit, bis zum Saisonende zu uns zu wechseln. Hoffentlich wird seine Nationalität kein Problem. Ich hoffe auf die Fairness des Zagreber Publikums. Hilfreich wäre natürlich, wenn Stojanovic einfach gut spielt ...

Die Vorbereitung auf das CL-Rückspiel in Graz macht mir Kopfzerbrechen. Soll ich etwas defensiver spielen ? Nein ! Die Führung aus dem Hinspiel ist zu knapp, ich möchte auch in Österreich zumindest einen Treffer erzielen. Kranjcar ist heute natürlich wieder mit dabei !

Qualifikation CL 2. Runde Rückspiel:

Grazer AK (AUT) - (CRO) Dinamo Zagreb (0:1)  [/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: - SSSU

MdS: Bosnjak (Zagreb)
Zuschauer: 10442

Nach schleppendem Beginn sorgte Graz in der 21. Minute für das erste Highlight: Aufhauser jagte einen Freistoss knapp neben das Tor. Warnschuss !

Dann der grosse Auftritt von Mitu. Er setzt sich wieder mal grossartig auf der rechten Seite durch und flankt präzise auf Bosnjak, doch der verzieht leider knapp.

In der 36. Minute dann die Erlösung: Strok flankt nach vorne, Zahora bringt den Ball nach innen - und Bosnjak steht goldrichtig ! 1:0 für Dinamo Zagreb, das ist die halbe Miete !.

38. Minute: Wieder Strok, der heute für Kolendowicz auf der linken Seite spielt, mit Superpass auf Bosnjak, und der macht seinen zweiten Treffer. Zagreb mit dem 2:0.

Im 2. Durchgang war die Luft dann weitestgehend raus. Allerdings erzielte der starke Muratovic in der 87. Minute überraschend den Anschlusstreffer. Bazina setzte in der 92. Minute noch einen drauf ! Jedesmal so ein Einbruch zum Schluss, damit kann ich nicht zufrieden sein !

Endstand Graz - Zagrab 2:2. Zagreb somit mit ingesamt 3:2 in der nächsten Runde.
Gegner wird Austria Wien sein !

Stojanovic ist gleich im nächsten Spiel dabei. Mikic muss für den müden Bosnjak ran. Gegen den Tabellezehnten müssen wir jetzt mal einen deutlichen Sieg einfahren, um ein Zeichen zu setzen.

3. Spieltag:

Inker Zapresic (10.) - (5.) Dinamo Zagreb 0:2[/b]

Tendenz Zagreb vor dem Spiel: SSSUS

MdS: Mijatovic (Zagreb)
Zuschauer: 4268

0:1 Mikic (34.)
0:2 Abramovic (68.) Foulelfmeter, von Mitu toll herausgeholt

Wieder kein besonders gutes Spiel, nur mit Glück konnten wir uns durchsetzen. Vor allem Kranjcar macht mir Sorgen. Er spielt nicht gut. Setze ich ihn falsch ein ? Aber immerhin stehen wir jetzt auf Platz 3.

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 01.September 2004, 21:41:45 »

Hi Scampolo,

hast dich gegen Graz ja doch noch durch gesetzt hoffe mir wird es genauso ergehen  :-/

Bin mal gespannt,wos mit Dinamo noch hingeht!

CU

eZabel
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #39 am: 01.September 2004, 23:57:33 »

Zitat
Hi Scampolo,

hast dich gegen Graz ja doch noch durch gesetzt hoffe mir wird es genauso ergehen  :-/

Bin mal gespannt,wos mit Dinamo noch hingeht!

CU

eZabel

Ich hoffe doch (für ihn) dass er mindestens Meister wird. Sonst setzt es hier eine dicke Verwarnung und er kriegt Besuch von ein paar BBB. ;D