MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BVB Pleite..... Und ich soll das Ruder herumreißen ?  (Gelesen 6025 mal)

HSV

• Profi
BVB Pleite..... Und ich soll das Ruder herumreißen ?
« am: 07.März 2005, 14:43:21 »

Jaja, mein alter Job war weg, da war ich auch nicht wirklich traurig drüber, ewig als Packer zu Arbeiten...wer will das schon ?

Ich war clever genug und machte meine A-Lizenz als Coach und auch eine Schiedsrichter Lizenz besaß ich um ein paar Kreisliga Spiele zu pfeiffen um mich Finanziell über Wasser zu halten. Zum glück hatte ich noch eine tolle Frau an meiner Seite, die über den Rausschmiss natürlich nicht begeistert war, aber Sie hatte ein tollen Job Sie war Sekräterin eines Managers so konnten wir Finanziell nicht völlig den Boden unter den Füssen verlieren, schließlich hatten wir nur eine einfache Wohnung. Ich hatte immer überlegt wie kann ich mich Finanziell verbesseren. Und da kam mir die Plumpe Idee mir Aktien zu kaufen.
Da ich ja großer Fussballfan bin dachte ich mir das die BVB Aktien schön tief standen, die konnte ich mir sogar noch leisten. Und tiefer würden sie sowieso nicht fallen.
Als Ich dann wieder zum HSV ging und mich bei einem kühlen Bier im Stadion meine Kumpels davon erzählte hielten sich mich erst für verrückt, nunja als HSV Fan ein teil des BVBs zu besitzen , da bricht keiner in jubelstürmen aus. Die Saison war fast zuende und die Borussen hatten ein neuen Trainer. "Holland-Berti" nannte man Ihn, die Rede ist natürlich von Bert van Marwijk. Er war nur ein paar wochen im Amt, da kam der große Schock!!

DER BVB AM ENDE
BILD

Stadion Verkauft, Logo Verkauft, sogar den Vereinsnamen brachten sie unter die Leute.
Ein paar Tage später schmiss überaschend Bert Van marwijk wieder hin.

Van Marwijk:" Ich wusste nicht das alles so schlimm ist, man hat mir vieles verheimlicht.Ich werde diesen Verein lieber nicht übernehmen.Ich trete zurück"

Rauball und Meier:  "Wir wissen nicht wie es weitergehn soll"

Nun gut dachte ich mir, sollte ich die Aktien doch lieber verkaufen bevor sie völlig ins Bodenlose fallen. Nein denn in ein paar tagen ist Mitgleidsversammlung, da wollte ich mal hin immerhin habe ich mitsprache Recht.
Als es losging wurden erstmal alle Zahlen offengelegt. Insgesamt 160 Millionen € abzuzahlende Kredite, ich dachte mit bleibt die Spucke im Halse stecken, naja ein bisschen lachen musste ich schon, denn meinem HSV gehts ja gut. Dazu noch die unmöglichen Gehälter die ein Rosicky oder Dede verdienen.
Nach ca. 2 Stunden kam die Trainer frage, Rauball sagte er habe schon mit einigen gesprochen aber es sei in der aktuellen Lage schwer ein Trainer zu finden. Da ging mir ein Licht auf....!
Ich stand auf und sagte ( ich sahs ziemlich weit vorne)" Ich könnte es doch machen" Gelächter

Rauball "Was wollen Sie...?"
Ich ging nach vorne an dass Redner Pult ( hatte mein HSV Schal um wurde ganz "nett" empfangen" )   alle waren sichtlich erstaunt und waren gespannt was ich sagen würde, natürlich warten alle nur darauf das ich irgendwas fasel um ein paar lacher zu haben.

Ich"  Man muss ein neues Team aufbauen. Junge Spieler die bereit sind in dieser Lage für Borussia zu kämpfen, ein Team was in dieser Liga bestehn kann ohne die ganz großen Stars zu haben. Ich werde dafür sorgen das in den nächsten jahren es Sportlich bergauf geht und trotzdem das Finanzielle Laster zu tilgen , soweit zu tilgen das wir die Lizenz bekommen. Dieser Verein gehört in die erste Liga wie mein HSV. ich werde versprechen das dass team innerhalb eines Jahres Finanziell Gesund ist und wir ein Team haben was genug Talent besitzt um nach Europa zu kommen."

Natürlich wusste ich nicht wie ich das anstellen soll in dem Moment, aber ich schien ein recht guter Redner zu sein, ich kam mir vor wie in der Politik.

Rauball: " naja wir haben ja schliesslich kein anderen Trainer in der Hinterhand, ich lasse einfach mal , abstimmen....äähhh wie ist denn Ihr Name"

Mike" nennen sich mich Mike ;) "

Ich war überrascht, fast alle Mitglieder waren dafür, ich traute meinen Augen nich.

Raubal: "Gut , dann werde ich Sie morgen der Manschaft vorstellen"

ich war nun offiziell Trainer des BVB

BILD

Kurz darauf bekam ich ein Anruf von meiner Frau.

F: Schatz, deine Name ist überall in den Nachrichten du wärst Trainer des BVBs was ist da passiert"
Ich: ja das stimmt, du glaubst garnicht was....( Sie unterbricht mich)
F: und was ist mit uns ?
Ich: Das kriegen wir schon irgendwie hin ich weiss auch schon wie ..."

Kurz darauf zog sie nach Dortmund und wurde die Sekräterin....von mir :)

Ich wurde nicht nur Trainer, nein ich übernahm auch den Posten von Michael Meier als Manager. Nun hieß die Spitze des Vereins Rauball(Präsident), Michael Zorc ( Sportl. Direktor) und mir(Trainer und Manager).

Am nächsten morgen kam ich in die Kabine der Manschaft und da saßen Sie, recht verdutzt aber alle waren da.

Dede" Und Sie sind nun unser Trainer, haben sie überhaupt eine Ahnung.."
Ich" Ja.....ähhh ich besitze die Trainerlizenz und äähhh habe schon die F-Jugend meines neffen Trainiert und....ich werde uns wieder auf vordermann bringen, und ich sage gleich wer nicht mitzieht ist raus"
Ewerthon" was...?"

Ohje ich kann ja keine Fremdsprache ausser Englisch.
Ich:" hier hilft jeder jeden und es wird keine grüppchen Bildungen mehr geben. Wenn einer ein problem hat wie mit der Sprache dann übersetzten sie das was ich sage Herr. Dede"
Dede:" ok"

So nun gehts aber ab in den Waldlauf mein Co-Trainer wird euch begleiten. Ich muss mir noch ein paar Gedanken machen (Und Fit werden....)

Der Kader

Tor: Guillaume Warmuz,Roman Weidenfeller
Abwehr: Christoph Metzelder, Christian Wörns, Dede, Evanilson,Madouni,Andre Bergdölmo,Niclas Jensen,,Fernandez
Mittelfeld: Sunday Oliseh, Thomas Rosicky, Florian Kringe, Sebstian Kehl, Otto Addo, Salvatore Gambino, Guy Demel
Sturm: Jan Koller, Ewerthon, Sahr Senesie

Ich wusste das ich Rosicky verkaufen muss, er verdient viel zu viel und wird massig Ablöse in unsere Leeren Kassen spühlen( das gleiche gilt auch für Dede, der am Ende der Saison eh gehen wird). ich werde Ihnen sagen das, solange Sie noch bei uns Spielen vollwertiges Mitglied des Teams sind, aber wenn ein gutes Angebot kommt, Sie gehen müssen. Ausserdem sollen Bergdölmo, Demel, Madouni und Fernandez gehen.

Meine Taktik

http://lecavalier.piranho.com/BVB.JPG

solange Rosicky noch da ist darf man auf Ihn natürlich nicht verzichten.

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: BVB Pleite..... Und ich soll das Ruder herumreißen ?
« Antwort #1 am: 07.März 2005, 15:13:59 »

Hi HSV,

So kann es gehen an der falschen Zeit am falschen Ort. :D

Qualität ist vorhanden, also liegt es nur an dir.

Viel Glück in Dortmund.
Modem

HcLugano

• Profi
« Antwort #2 am: 07.März 2005, 15:53:24 »

Ich wusste das ich Rosicky verkaufen muss, er verdient viel zu viel und wird massig Ablöse in unsere Leeren Kassen spühlen( das gleiche gilt auch für Dede, der am Ende der Saison eh gehen wird). ich werde Ihnen sagen das, solange Sie noch bei uns Spielen vollwertiges Mitglied des Teams sind, aber wenn ein gutes Angebot kommt, Sie gehen müssen. Ausserdem sollen Bergdölmo, Demel, Madouni und Fernandez gehen.

Ich geb dir einen Tip: Da du Dédé verkaufst kannst du als Ersatz Karagounis von Inter Mailand verpflichten für 1Mio. Toller Ersatz für Dédé.

Freu mich auf weitere Beiträge.

HSV

• Profi
« Antwort #3 am: 07.März 2005, 16:17:12 »

Ui-Cup Auslosung brachte mir Slaven Belupo, eigentlich hasse ich diesen Cup, aber was solls.

1.Spiel

Slaven Belupo vs Borussia Dortmund = 0-0

Interview vor dem Spiel:

BILD: " Ihr erstes Spiel, es lastet schon großer Druck, wie gehen sie damit um?"
Ich: " Selbstbewusst, was anderes bleibt mir auch garnicht übrig. Die Manschaft hat gut Trainiert und ich habe gemerkt das alle mitziehen."

Christian Wörns der Kapitän sagte mir vor dem Spiel das er es gut findet was ich gesagt habe und er hofft das sich das Selbstvertrauen auch auf den Platz überträgt.

Aufstellung: Weidenfeller,Jensen,Metzelder,Wörns,Evanilson,Gambino,Kehl,Ewerthon,Rosicky,Ricken,Koller

Tore: Fehlanzeige
Verletzte: Ewerthon ( 2.Wochen)
Fazit: Eigentlich ein gutes Spiel, nur hatte der gegnerische Torwart sein Abend und rettet so das Unentschieden für sein Team.Im Rückspiel wollen wir alles klar machen.

Neue Spieler braucht das Land..... und so wurde ich auf dem Transfermarkt tätig. ich holte den 20-Jährigen Brasillianer Leandrao, er war Stürmer und schon ziemlich gute für sein Alter. ich freute mich Ihn bei mir und dem Team begrüßen zu dürfen. Auch leihte ich Justin Hoyte von Arsenal London aus, er kostet mir ja nur 12.000 € Gehalt im Jahr, den Rest zahlen noch die Gunners. :)
Dede für 10 Millionen nach Turin, keine Interessenten für Rosickygeht weg...Dede
BILD

Es war klar das ein Star gehen muss, es traf Dede. Er hatte die Wahl zwischen Turin, Barcelona und Chelsea. ich war etwas überascht das es Turin war für die er sich entschieden hat. ich wünschte Ihn bei seinem letzten Training viel Glück und er verabschiedete sich nach sovielen Jahren von seinen Kollegen. Das Geld aus dem Transfer wird nur zu einen kleinen Teil ins Transferbudget mit einfliesen.

Gerücht: 24-Jähriger Norwegischer Nationalkeeper zum BVB ?

Das Gerücht verbreitete sich leider schnell wie Grippe. Aber es stimmt ich will Espen Johnsen von Rosenborg verpflichten, und es schaut auch ganz gut aus, falls es klappt kann sich Warmuz ein neuen Arbeitgeber suchen.

Ausserdem haben den Verein verlassen haben. Guy Demel ( 100.000 € zu Rouen ) und Patrick Kohlmann (300.000 € zu Stockport )

Rückspiel

Borussia Dortmund vs Slaven Belupo = 4:0

Aufstellung: Weidenfeller, Jensen,Wörns,Metzelder,Evanilson,Kehl,Rosicky,Kringe,Gambino,Ricken,Koller
Eingewechselt: Odonkor für Gambino, Leandrao für Koller, Hoyte für Metzelder
Tore: Koller, Rosicky, Kringe, Wörns
MdS: Florian Kringe
Fazit: Klasse Spiel, von Anfang an mit Druck gespielt und gut über die Flügel. Odonkor überaschte mich, er kam ins Spiel und legte gleich 3 der 4 Tore auf.Auch Florian kringe spielte stark auf.

Nächster Gegner im UI-Cup ist AA Gent.

Zitat
Ich geb dir einen Tip: Da du Dédé verkaufst kannst du als Ersatz Karagounis von Inter Mailand verpflichten für 1Mio. Toller Ersatz für Dédé.

Freu mich auf weitere Beiträge.

ich kann nicht verbergen das er auf meiner Liste steht, dennoch spielte Dede LV und da spielt jetzt Niclas Jensen ganz gut. Karagounis wäre eher etwas offensiver und mit Gambino und Odonkor habe ich da Supertalente und Odonkor hat ja gerade ein super Spiel gemacht.

DaumFB07

• Gast
« Antwort #4 am: 07.März 2005, 16:41:15 »

Geile Story, weiter so :D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #5 am: 07.März 2005, 17:51:14 »

Zitat

Karagounis ist kein VL. Und das er für ne Million zu haben ist halt ich fürn Gerücht. Bei mir kostet er immer zwischen 4-5 Millionen ;)

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 07.März 2005, 17:57:13 »

Zitat

Karagounis ist kein VL. Und das er für ne Million zu haben ist halt ich fürn Gerücht. Bei mir kostet er immer zwischen 4-5 Millionen ;)

Richtig. Ich empfehle Erik Edman von den Tottenham Hotspur und Chris Cohen von West Ham United. Der erste ist jetzt stark, obwohl er bei mir öfters Eigentore schießt... und Cohen ist ein Mann für die Zukunft...

HSV

• Profi
« Antwort #7 am: 07.März 2005, 18:00:47 »

2.Runde Hinspiel

Borussia Dortmund vs AA Gent = 2:0

Aufstellung: Weidenfeller,Metzelder,Wörns,Evanilson,Oliseh,Gambino,Ricken,Odonkor,Rosicky,Koller
Tore: Rosicky ( 2 )
Einwechslungen: Leandrao für Koller, Bergdölmo für Jensen, Addo für Gambino
MdS: Tomas Rosicky
Fazit: Das war ganz ordentlich, ein Pflichtsieg eben. Leandrao kam für den angeschlagenen Koller (zum Glück nichts ernstes) und bereitete das 2:0 vor.

Mittlerweile war die Chemie zwischen mir und der Mannschaft ganz gut. Ich war eher der lockere Typ und nahm mir vor anfangs nicht den harten Hund zu markieren, das kommt bei den Spielern anscheinend ganz gut an. Aber wenn die erste Krise kommt wird sich zeigen welche Methode bei den Spielern wirkt.

Die Buchmacher sagen einen UEFA-Cup Platz voraus mit leichten titel Außenseiterchancen . Ich hoffs…..

2.Runde Rückspiel

AA Gent vs Borussia Dortmund = 0:0

Aufstellung: Weidenfeller, Evanilson, Jensen, Wörns, Metzelder, Kehl, Rosicky, Gambino, Ricken, Kringe, Koller
Einwechslungen: Hoyte für Jensen, Ewerthon für Koller, Oliseh für Kehl
Tore: Fehlanzeige
MdS: Roman Weidenfeller
Fazit: Ein ganz Starker Roman Weidenfeller rettet ein 0:0. Es wird ein harter Kampf zwischen Ihm und Johnsen im Tor. Im ersten Ligaspiel gegen Leverkusen wird Johnsen spielen wegen der Spielpraxis, danach entscheide ich wer langfristig die Nummer eins wird. Roman hat jetzt ein kleinen Vorsprung.

Mein  Finalgegner im UI-Cup wird…..der HSV!

Eine Welt bricht quasi zusammen, mir war klar dass ich in der Bundesliga eh irgendwann gegen den HSV spielen muss. Aber jetzt im UI-Cup müssen ausgerechnet die beiden deutschen Teams gegeneinander. Wo ich dem HSV doch so den UEFA-Cup gegönnt hätte, ich wiederum will ja auch nicht ausscheiden .Ohje….

HSV

• Profi
« Antwort #8 am: 08.März 2005, 12:31:07 »

Madouni kam Mittags nach dem Training in mein Zimmer und sagte er ist Sauer das das Angebot von Inter Milan von uns ausgeschlagen wurde. Ich wusste natürlich dass ich unzufriedene Spieler nicht behalten kann, ich sagte zu ihm dass er gehen kann wenn ich Ersatz gefunden habe.

Dann ergab sich eine ganz gute Konstellation. Ich will den 25-Jährigen Portugiesische Nationalspieler Marco Antonio Caneira haben von Valencia, der aber ist von Bordeaux an Valencia ausgeliehen und steht auf Transferliste für 1.5 Mio € somit kann er erst kommen wenn die Saison in Spanien zu ende ist. Ich will Madouni ebenfalls erst 2005 ziehen lassen für 1.5 Mio € das würde sich Prima ergänzen. Das ganze wurde in den nächsten tagen Perfekt gemacht.

BILD
Marco Antonio Caneira wechselt zum 01.07.2005 zum BVB

Verträge von Odonkor und Gambino (2007, gleiche Bezüge) und auch von Christoph Metzelder wurden verlängert. Metzelder verdiente vorher 3.1 Mio, aber er ist runter gegangen auf 2.9 Mio, wenigstens etwas. Der Vertrag läuft bis 2008.

1.Spieltag

Borussia Dortmund vs Bayer 04 Leverkusen = 2:2

Aufstellung: Johnsen Evanilson, Jensen, Wörns, Metzelder, Ricken, Gambino, Kehl, Kringe, Rosicky, Koller
Einwechslung: Oliseh, Odonkor, Ewerthon
Tore: Koller,Babic,Koller,Juan
MdS: Jan Koller
Fazit: Sehr ärgerlich, es war zwar ein ausgeglichenes Spiel, aber wir lagen 2mal in Führung. Der Ausgleichstreffer von Juan war ein abgefälschter Schuss, bitter.

UI-Cup Finale Hinspiel

Borussia Dortmund vs Hamburger SV = 0:1

Aufstellung: Weidenfeller, Evanilson, Jensen, Wörns , Madouni, Ricken, Odonkor, Oliseh, Kringe, Koller, Rosicky
Einwechslung: Bergdölmo, Ewerthon, Gambino
Tore: Barbarez
MdS: Daniel van Buyten
Fazit: Ausgerechnet Sergej Barbarez schießt uns ab. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit dem etwas glücklicheren Verlauf für den HSV

2.Spieltag

SC Freiburg vs Borussia Dortmund = 1:1

Aufstellung: Johnsen, Evanilson, Jensen, Wörns, Madouni, Ricken, Gambino, Kehl, Rosicky, Ewerthon, Koller
Einwechslung: Odonkor, Kringe
Tore: Iashvilli, Rosicky
MdS:  Salvatore Gambino
Fazit: Das Spiel hätte man gewinnen müssen. Zumal mit Coulibaly auch noch ein Freiburger vom Platz flog.

Tabelle usw folgt nachher

HSV

• Profi
« Antwort #9 am: 08.März 2005, 13:59:00 »

DFB-Pokal 1.Runde

Karlsruhe vs Borussia Dortmund = 3:4 nach Elfmeterschiessen

Aufstellung: Johnsen, Evanilson, Bergdölmo, Wörns, Madouni, Odonkor, Gambino, Kehl, Ewerthon, Kringe, Leandrao,
Einwechslung:Metzelder, Rosicky, Koller
Tore: Koller, Schumann, Iyodo, Rosicky
Fazit: Alle Tore vielen in der Nachspielzeit, unglaublich das man da zweimal führt und noch 2 Gegentore Kassiert. Bin unzufrieden.

UI-Cup Finalrückspiel

Ich begrüßte vor dem Spiel HSV Trainer Thomas Doll, dann auch den Vorsitzendendes HSV-Supporters Club den ich ja auch noch kenne, ganz komische Situation. Dann wandern meine Blicke langsam in die Kurve wo ich Jahrelang stand. Ich erkannte von weiten unseren Capo
Wieder. Dann blickte ich in den block wo ich immer stand, jaja da standen wohl auch meine alten Kumpels jetzt und feuern den HSV an es ist schon eine komische Situation plötzlich da unten zusitzen. Natürlich wurde ich von den Fans ausgepfiffen, ich fragte mich ob meine Kumpels ordentlich mitgröhlen,. Die Situation war doch schwieriger als ich dachte. Am Ende des Spiels stand ich noch ein paar Minuten im Stadion und schaute wie die HSV Fans ihr Team feiern. Irgendwie war es doch nicht so schlimm dass wir rausflogen, da die Doppelbelastung doch sehr an den Spielern nagte. Dann ging ich in die Borussen Kurve und klatschte unseren Fans zu. Das war auch das erste Mal in meinem Leben das ich zu den gegnerischen Fans des HSV gehe.

Hamburger SV vs Borussia Dortmund = 1:1

Aufstellung: Weidenfeller, Evanilson, Bergdölmo, Wörns, Metzelder, Ricken, Rosicky, Oliseh, Ewerthon, Kringe, Koller,
Einwechslung: Kehl, Gambino
Tore: Mpenza, Ewerthon
Fazit: Schwache Chancenauswertung, Koller hätte ne Bude machen müssen

Dortmund will Niko Kranjcar. Rosicky nächste Saison für 25 Millionen € zu Chelsea ?
Niko Kranjcar
BILD

Plötzlich bekam ich ein Angebot von Chelsea für Rosicky, Sie wollten Ihn sofort , aber ich will Ihn noch eine Saison halte. Sofort kommen soll aber das Supertalent Niko Kranjcar, es boten aber Topteams aus ganz Europa mit. Ich hoffe dass er sich trotzdem für uns entscheidet.

3. Spieltag

Borussia Dortmund vs Bayern München = 3:1
BILD

Die Stimmung war spürbar nah. Ich wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen. Das Stadion war ausverkauft und die Borussen Fans lautstark. Das Spiel ging alles andere als gut los 5. Min Deisler zieht aus guter Entfernung ab und wieder wars ein abgefälschter Ball der ins Netz trudelt. Ich war enttaüscht, aber feuerte meine Manschaft von aussen an. Und sie fightete und kam zurück. Flanke von Gambino auf den Kopf von Koller und der drückt den Ball an kahn vorbei über die Linie (13.Min). Dann in der 33 Minute, Ecke Tomas Rosicky und Kopfball Metzelder und drin, das Stadion tobte. Wir kamen zurück. Und es wurde noch besser. Rosicky zieht aus knapp 17 Meter ab und Kahn kann ihn nicht halten (66.Min), der war aber haltbar. 3-1 gewinnen wir gegen die Bayern, Klasse. Präsident Rauball erklärte nach dem Spiel das er sehr zufrieden gewesen sei.

BILD

BILD
Aufstellung: Johnsen, Evanilson, Bergdölmo,Wörns, Metzelder, Ricken, Kehl, Rosicky, Gambino, Kringe, Koller
Einwechslung, Oliseh, Madouni, Ewerthon
Verletzt: Evanilson
Tore: Deisler, Koller, Metzelder, Rosicky

| Pos   | Info  | Team           |       | Spl   | Ge    | Un    | Ver   | ET    | GT    | Diff  | Pte   |
| -------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| 1     |       | HSV            |       | 3     | 2     | 0     | 1     | 6     |      | +2    | 6     |
| -------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| 2     |       | Dortmund       |       | 3     | 1     | 2     | 0     | 6     |      | +2    | 5     |
| 3     |       | Wolfsburg      |       | 3     | 1     | 2     | 0     | 6     |     | +2    | 5     |
| 4     |       | Gladbach       |       | 3     | 1     | 2     | 0     | 5     |      | +2    | 5     |
| 5     |       | Werder Bremen  |       | 3     | 1     | 2     | 0     | 4     |      | +2    | 5     |
| 6     |       | Kaiserslautern |       | 3     | 1     | 2     | 0     | 2     |      | +2    | 5     |
| 7     |       | SC Freiburg    |       | 3     | 1     | 2     | 0     | 4     |     | +1    | 5     |
| 8    |       | VfB Stuttgart  |       | 3     | 1     | 1     | 1     | 4     |      | 0     | 4     |
| 9    |       | Hannover 96    |       | 3     | 1     | 1     | 1     | 3     |      | 0     | 4     |
| 10    |       | Mainz          |       | 3     | 1     | 1     | 1     | 2     |      | 0     | 4     |
| 11    |       | FC Bayern      |       | 3     | 1     | 1     | 1     | 3     |     | -1    | 4     |

Unfassbar, der HSV vor mir. Drehen wir die beiden Plätze um und ich wäre zufrieden. :)

HSV

• Profi
« Antwort #10 am: 14.März 2005, 17:53:36 »

Dann war es leider soweit

Thomas Rosicky wechselt für 25 Millionen zum FC Chelsea

aber erst zur nächsten Saison. Diese Saison haben sie ja schon Ronaldinho…… sind die überhaupt zuschlagen.

Im Gegenzug konnten wir uns für 3.8 Niko Kranjcar holen. Ich wollte Ihn sofort haben damit er sich schon mal in die Mannschaft eingewöhnen kann und 2005 Rosicky ersetzten kann.

ab sofort Borusse
BILD

Nürnberg vs Borussia Dortmund= 2:2

Aufstellung: Johnsen, Bergdölmo, Jensen, Metzelder, Wörns, Ricken, Rosicky, Kehl,Kringe Gambino, Koller
Einwechslung: Ewerthon, Oliseh, Kranjcar
Tore: Larsen-Vittek, Koller-Ewerthon
Fazit:  Wir lagen schon 2-0 hinten, dann musste in der 56. Min auch noch Sebastian Kehl vom Platz und alles liegt gegen uns. Zumal ich Tomas in der Halbzeit schon für Ewerthon einwechseln musste. Doch eine tolle Moral in der Mannschaft sorgte dafür das wir noch 2-2 spielten. Ich bin zufrieden

Borussia Dortmund vs Mönchengladbach= 4:0

Aufstellung: Johnsen, Evanilson, Jensen, Metzelder, Wörns, Ricken, Kringe,Oliseh, Gambino, Rosicky, Koller
Einwechslung: Madouni, Ewerthon, Leandrao
Tore: Jan Koller(3), Tomas Rosicky
Fazit: Ganz Starkes Spiel, vor allem von Jan Koller der gleich drei Tore erzielte.Damit sind wir Tabellenführer

| Pos   | Info  | Team           |       | Spl   | Ge    | Un    | Ver   | ET    | GT    | Diff  | Pte   |
| 1     |       | Dortmund       |       | 5     | 2     | 3     | 0     | 12    | 6     | +6    | 9     |
| 2     |       | HSV            |       | 5     | 3     | 0     | 2     | 8     | 7     | +1    | 9     |
| 3     |       | SC Freiburg    |       | 4     | 2     | 2     | 0     | 8     | 3     | +5    | 8     |
| 4     |       | Werder Bremen  |       | 5     | 2     | 2     | 1     | 6     | 3     | +3    | 8     |
| 5     |       | Kaiserslautern |       | 5     | 2     | 2     | 1     | 5     | 3     | +2    | 8     |
| 6     |       | Rostock        |       | 5     | 2     | 2     | 1     | 5     | 5     | 0     | 8     |
| 7     |       | FC Bayern      |       | 4     | 2     | 1     | 1     | 6     | 5     | +1    | 7     |
| 8     |       | Hertha BSC     |       | 5     | 1     | 4     | 0     | 6     | 5     | +1    | 7     |
| 9     |       | Wolfsburg      |       | 4     | 1     | 3     | 0     | 7     | 5     | +2    | 6     |
| 10    |       | VfB Stuttgart  |       | 5     | 1     | 3     | 1     | 5     | 5     | 0     | 6     |
| 11    |       | Hannover 96    |       | 4     | 1     | 2     | 1     | 3     | 3     | 0     | 5     |
| 12    |       | Mainz          |       | 5     | 1     | 2     | 2     | 4     | 5     | -1    | 5     |
| 13    |       | Gladbach       |       | 5     | 1     | 2     | 2     | 5     | 8     | -3    | 5     |
| 14    |       | Schalke 04     |       | 4     | 1     | 1     | 2     | 3     | 7     | -4    | 4     |
| 15    |       | Nürnberg       |       | 5     | 1     | 1     | 3     | 5     | 10    | -5    | 4     |
| 16    |       | Bielefeld      |       | 4     | 0     | 2     | 2     | 3     | 5     | -2    | 2     |
| 17    |       | Leverkusen     |       | 4     | 0     | 2     | 2     | 5     | 8     | -3    | 2     |
| 18    |       | Bochum         |       | 4     | 0     | 2     | 2     | 4     | 7     | -3    | 2     |
|       |       |                |       |       |       |       |       |       |       |       |       |

HcLugano

• Profi
« Antwort #11 am: 15.März 2005, 13:49:39 »

10Mio für Dédé?
Da hättest du mehr rausholen können, sicherlich um die 15Mio.