MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Meistertrainer  (Gelesen 2088 mal)

Wölfel

• Halbprofi
Der ultimative Meistertrainer
« am: 26.September 2006, 17:03:54 »

Zwar ist die Diskussion mal vor kurzem ein kleines bisschen aufgekommen nur pack ich sie einfach mal hier ein bisschen noch rein  ;)

Leider ist es ziemlich schwer herauszufinden wer denn der "beste" Meistertrainer (CM 00/01) von uns ist!
Auch die Saves sind natürlich und zum Glück aller von mal zu mal verschieden.
Aber so etwas zu machen , dass ein paar ein Save anfangen mit dem gleichen Verein und man sieht , wer am erfolgreichsten ist , wäre interessant.
Ich denke , dass wäre die einzige Variante es ein kleines bisschen feststellen zu können. Man ist halt auf die Glaubwürdigkeit der User angewiesen, aber mit Screenshots kann man ja eig fast nichts verfälschen  :)

Wäre einfach mal interessant zu wissen, was so jeder mit der Zeit aus einem Verein macht ....

Denn einfach meine ganzen Rekorde hier reinzuschreiben zeugt ja nicht davon was für ein Wundertrainer ich bin , sondern oft auch wielange ich dass Spiel schon besitze.
Also  das ist jetzt nicht negativ gemeint ich meine damit nur, dass eingefleischte Spieler wahrscheinlich einfach mehr aufzuweisen haben , als einer der erst seit kurzem spielt! Nur damit sich keiner angegriffen fühlt ;)

Vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen , Anregungen etc. , wie man den "Besten" unter uns finden kann!
Auch wenn schon einige unabstreitbare Meistertrainer-Größen unter uns weilen...

Wembley

• Hobbyspieler
  • **
Re: Der ultimative Meistertrainer
« Antwort #1 am: 26.September 2006, 18:56:28 »

Ich wäre für diese Art der Herausforderung offen!  :)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 26.September 2006, 20:35:43 »

Also ich persönlich kann auf diese Art Wettkampf gut und gerne verzichten.

Abgesehen davon, dass ich nicht den Ehrgeiz habe, mir hier im Forum die virtuelle "MeisterTrainer-Krone" auf zu setzen, halte ich es für nicht möglich, gleiche Bedingungen zu schaffen.
Denn es gibt ja unzählige Versionen und Patches, die jeweils eine unterschiedliche Spielerdatenbank und Spitzenspieler haben. Von daher ist ein gleicher Wettkampf ohnehin nicht möglich.

Dann müsstet ihr euch in einen Raum mit der gleichen Spielversion, der gleichen Luft und dem selben Essen setzen. ;-)

Ne mal im Ernst: Ich halte die Aussagekraft für begrenzt, aber wenn ihr sowas macht, schreibts ruhig hier rein, interessant könnte es sein...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 27.September 2006, 15:32:57 »

Natürlich wird man nie 100 % gleiche Bedingungen schaffen können , aber mit der gleichen Version wäre ja schon mal ein wenig Abschaffung gewährleistet!
Auch kann ich es nicht gewährleisten dass einer cheatet, ich sagte ja ich vertraue halt einfach auf die Ehrlichkeit der User und ggf auf Screenshots die unveränderbar sind...

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 27.September 2006, 15:49:29 »

Natürlich wird man nie 100 % gleiche Bedingungen schaffen können , aber mit der gleichen Version wäre ja schon mal ein wenig Abschaffung gewährleistet!
Auch kann ich es nicht gewährleisten dass einer cheatet, ich sagte ja ich vertraue halt einfach auf die Ehrlichkeit der User und ggf auf Screenshots die unveränderbar sind...

Naja, unveränderbar?!? Jemand der mit der Erstellung von Skins vertraut ist sollte auch kein Problem haben einen Screenshot zu verändern. Aber egal.

Früher bei Anstoss3 gab es diese Challanges allerdings auch. Man musste einen Verein nach Vorgabe erstellen und in eine bestimmte Regionalliga stecken. Dieser Verein hatte kein Geld, ein launiges Präsidium und nur Spieler über dreißig. Aufgabe war es ohne Verpflichtung von Spielern bis zum Meistertitel zu spielen. Die Einzigen Neuen Spieler durften aus der eigenen Jugend und dem Amateurteam kommen. Abwerben von anderen Jugendspielern war auch verboten. Da wurde Anstoss mal echt schwierig aber auf den FM lässt sich dieses Prinzip denke ich eher schwer übertragen!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 27.September 2006, 16:16:17 »

Früher bei Anstoss3 gab es diese Challanges allerdings auch. Man musste einen Verein nach Vorgabe erstellen und in eine bestimmte Regionalliga stecken. Dieser Verein hatte kein Geld, ein launiges Präsidium und nur Spieler über dreißig. Aufgabe war es ohne Verpflichtung von Spielern bis zum Meistertitel zu spielen. Die Einzigen Neuen Spieler durften aus der eigenen Jugend und dem Amateurteam kommen. Abwerben von anderen Jugendspielern war auch verboten. Da wurde Anstoss mal echt schwierig aber auf den FM lässt sich dieses Prinzip denke ich eher schwer übertragen!
Alls alter Anstoss 3 Liebhaber und jahe lang Zocker, stelle ich mir das in der tat ziemlich hart vor. Ich meine im Normallfall ist es ja kein Prob mit irgendeiner Gurkentruppe aus der Regionalliga bis zum Meistertitel und der CL zu spielen in 5 Jahren z.Bsp. Aber nur Verpflichtungen aus dem Nachwuchs und dem Amateurteam, dazu Spieler alle über 30 ??? hast du es denn geschafft? Wenn ja würde mich interessieren wie stark deine Spieler zu Beginn waren. Denn ich meine du brauchst ja mindestens 3 Jahre zu Titel. Und soviel besser werden die alten Säcke ja irgendwann auch nicht mehr. Oder hast du alle Kohle in Nachwuchsarbeit gesteckt? Aber das dauert ja auch ein bissel eh du die Früchte ernten kannst. Also würde mich echt mal interessieren  :)

Zum Thema: Ich finde die Sache schon interessant, aber stelle es mir auch recht schwierig vor, was gleiche Bedingungen betrifft. Es müßte bei jedem vollkommen das gleiche Sein, einfachalles was die Starbedingungen betrifft. Und ich gaube schon da hackt es. Aber wenn es möglich wäre eine interessanter Vergleich allemal, was wer wie wo anders macht, besser ectr.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 27.September 2006, 16:20:46 »

Nee, ich hab aufgegeben, da ich in ca. 10 versuchen 8mal gefeuert wurde.
Die Spieler hatten wenn ich mich recht erinnere ne Stärke von 3-6, also Regionalliga-Mittelmaß. Es gab aber wirklich Leute die es geschafft haben... frag mich nicht wie!

holsten

• Gast
« Antwort #7 am: 28.September 2006, 00:31:55 »

Gutes Training, Form hochalten, Einzelgespräche ,vielleicht noch direkt gute Talente in der Jugend und vieeeeeeeel Glück :)