Zwar ist die Diskussion mal vor kurzem ein kleines bisschen aufgekommen nur pack ich sie einfach mal hier ein bisschen noch rein
Leider ist es ziemlich schwer herauszufinden wer denn der "beste" Meistertrainer (CM 00/01) von uns ist!
Auch die Saves sind natürlich und zum Glück aller von mal zu mal verschieden.
Aber so etwas zu machen , dass ein paar ein Save anfangen mit dem gleichen Verein und man sieht , wer am erfolgreichsten ist , wäre interessant.
Ich denke , dass wäre die einzige Variante es ein kleines bisschen feststellen zu können. Man ist halt auf die Glaubwürdigkeit der User angewiesen, aber mit Screenshots kann man ja eig fast nichts verfälschen
Wäre einfach mal interessant zu wissen, was so jeder mit der Zeit aus einem Verein macht ....
Denn einfach meine ganzen Rekorde hier reinzuschreiben zeugt ja nicht davon was für ein Wundertrainer ich bin , sondern oft auch wielange ich dass Spiel schon besitze.
Also das ist jetzt nicht negativ gemeint ich meine damit nur, dass eingefleischte Spieler wahrscheinlich einfach mehr aufzuweisen haben , als einer der erst seit kurzem spielt! Nur damit sich keiner angegriffen fühlt
Vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen , Anregungen etc. , wie man den "Besten" unter uns finden kann!
Auch wenn schon einige unabstreitbare Meistertrainer-Größen unter uns weilen...