MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM Scout?  (Gelesen 2186 mal)

qui_killer

• Kreisklassenkönig
CM Scout?
« am: 11.Februar 2007, 02:23:44 »

Hallo Jungs,
habe mal ein bisschen mit der Suchfunktion rumgesucht, und vermehrt etwas von dem CM Scout gelesen, mit dem man das Potenzial einsehen kann.
Ich möchte nicht cheaten, aber ich würde gerne mal das Potenzial von den Stars meiner uralten Spielstände sehen.
Habe jetzt keinen Downloadlink gefunden, daher meine Fragen, ob jemand von euch noch einem Downloadlink kennt, oder mir ggf den Scout schicken könnte.
Falls es dort verschiede Versionen gibt, bitte die 00/01 Version  ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: CM Scout?
« Antwort #1 am: 11.Februar 2007, 10:12:46 »

Schau mal hier, der zweite Downloadlink: http://www.champmaniacs.de/gdmisc.html :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Slash

• Gast
« Antwort #2 am: 04.März 2007, 15:01:03 »

Zu was ist der gut? Kann man da abgesehen von den Zahlen in die eigentlichen Stärken von den Spielern sehen?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 05.März 2007, 09:40:39 »

Mit dem Scout kannst Du alle versteckten Werte eines Spielers ansehen! Qui_Killer will z.B. nachschauen, welches aktuelle Potential ein Spieler hat und welches er maximal erreichen könnte.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Slash

• Gast
« Antwort #4 am: 12.März 2007, 16:17:47 »

Hallo

Ich hab mir den CM Scout jetzt mal runtergeladen aber wenn ich eine Save Game Datei öffnen will kommt: This file is compressed! was nach meinem Wissen heisst das die datei komprimiert ist! Keine Ahnung was ich machen soll. Ist meine Version ne andere oder so?

Slash

Slash

• Gast
« Antwort #5 am: 12.März 2007, 16:35:50 »

Also ich hab jetzt in den Game Settings eingestellt dass die SG nicht komprimiert sein sollen. Kommt aber trotzdem noch die gleiche Nachricht!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 13.März 2007, 11:26:10 »

Hm - komisch! Normalerweise müßte der Scout funktionieren sobald Du die Spielstände im unkomprimierten Format abgespeichert hast. Hast Du "nur" die Einstellung geändert oder hast Du den Spielstand danach auch nochmal neu abgespeichert?
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Slash

• Gast
« Antwort #7 am: 13.März 2007, 20:36:04 »

Hallo
Na auf sowas kommt mein Hirn wieder nicht! Danke für den Tipp Rattlesnake. Es läd grade! Also es funzt
Danke!!!