Das war ja schon ein echt cooles Spiel gewesen. Ich hab leider nicht kapiert wie man da wieder rauskommt, daher hab ich es mit der Holzhammermethode "diese Anwendung lässt sich nicht von alleine schließen, wollen sie das übernehmen, watson?
" gemacht!
Hab mal Arsenal genommen um wenigstens ein paar Bekannte Spieler zu haben. Ich Dummbattel hab gar nicht gemerkt, dass 01 der Torwart ist und hab Seaman stattdessen auf die Gk-Ersatzposition geschickt und Adams den tormann spielen lassen und danach alle weiteren Spieler um eine Position verschoben aufgestellt. Ein Glück, dass wir nur 0:1 verloren haben, bei 7 Chancen für den Gegner, war das keine schlechte Leistung von Tony Adams
!!!
Wie herrlich unkompliziert die Spiele damals doch waren *in alten zeiten schwelg*
Und vor allem wie klein, das passt ja noch auf Diskette, hach warn das herrliche Zeiten. keine Hektik beim rumkopieren. Und an die pixelige Grafik bin ich von meinen anderen Spieleklassikern wie Monkey Island, Zak McKracken, Maniacmansion, Indiana Jones usw ja sowieso gewöhnt. Einfach nur herrlich!
Danke für den Tipp Marcio!
mfg Octavianus