MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Professor für religiöse Symbolik auf Abwegen  (Gelesen 5319 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Professor für religiöse Symbolik auf Abwegen
« Antwort #20 am: 20.September 2004, 12:43:23 »

Als Vollblut Neapolitaner find ich das RIESIG mal wieder eine Story über meinen Heimastverein zu lesen. Nur schade das im RL Napoli so weit gesunken ist mit ihren Skandalen.

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 20.September 2004, 14:09:43 »

Serie B: Spieltag 2

SSC Neapel - Venezia

Zuschauer:25000

- Wir starteten ziemlich schlecht ins Spiel und die Konsequenz das 0:1 durch Calori in d. 23 Minute. Bis zur Halbzeit war nichts von uns zu sehen.

Hatten nichts zu lachen in d. 1 Halbzeit

- So wurde ich dann in der Kabine mal richtig laut und siehe da es half. Von 4-4-2 auf 3-5-2 umgestellt kamen wir besser ins Spiel. In der 60.Minute brachte Montezine durch einen Elfmeter den Ausgleich
- Conte und Conceicao drehten dann so richtig auf und durch tolle Vorarbeit Contes konnte Stellone alleine vor dem Torwart die Kiste machen in der 84.Minute. Tolle Stimmung nachdem gedrehten Spiel. Grosses Lob an mein Team...

Grosse Freude beim 2-1

Endstand: 2-1

Nachdem ersten Heimerfolg konnte ich etwas entspannter die folgende Woche angehen...

Serie B: Spieltag 3

Ascoli (19) - SSC Neapel (10)

Zuschauer:22800

- Schlechtes Spiel unserseits. Wir standen 90 Minuten lang unter Druck. Ascoli hatte Torchancen zu hauf und so reichte das 1:0 von Pia aus der 32. Minute.

Endstand: 1-0

Tja von Konstanz kann man nicht gerade reden. So teste ich in der Woche vor dem Spiel gegen AC Turin eine neue Taktik.

Serie B: Spieltag 4

AC Turin (23) - SSC Neapel (11)

Zuschauer:25000

- 2 perfekte Konter mit den Vollstreckern Sesa und Stellone bringen uns 0:2 in Führung.
- In der 2.Halbzeit noch ein Kopfballtor von Quadrini nach Ecke und das Spiel war entschieden.
- Zwar schoss Turin noch ein Tor aber das beeindruckte uns nicht weiter. In der 81. Minute war nämlich Stellone nocheinmal zur Stelle. Tolles Ergebnis und diszipliniertes Spiel meiner Mannschaft. Die Taktikumstellung lohnte sich.

Mitgereiste Fans feiern nach dem Spiel

Endstand: 1-4

« Letzte Änderung: 20.September 2004, 15:50:47 von Langdon »

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 20.September 2004, 16:32:00 »

Schreckensmeldung vor dem Spiel. Mein Spielmacher Conte wird verletzt 2 Monate ausfallen. "So ein Dreck" dachte ich mir, als ich die Nachricht hören musste. Tja, nun musste der bisher ganz gut aufspielende Carlo Luisi diese Position übernehmen. Und er sollte seine Sache gut machen.

Vor dem Spiel stellte ich die Taktik von 3-5-2 auf 4-3-3 um. Ich brauchte wieder ein bisschen mehr Stabilität in der Abwehr.

Serie B: Spieltag 5

SSC Neapel (8.) - Perugia (14.)

Zuschauer:31.000

- Perugia war spielbestimmend in beiden Halbzeiten. Jedoch konnten sie nur eine ihrer zahlreichen Chancen nutzen. Brienza schlug in der 45. Minute zu nachdem er 2 Minuten zuvor einen Elfmeter verschoss.
- Wir hatten nur selten konnten jedoch in der 52. Minute durch ein Kopfallballtor von Bonomi in der 52. Minute anschließen und dieses Ergebnis halten. Dennoch schwaches Spiel, das wir als Verlierer verlassen hätten müssen.
Endstand: 1-1

Serie B: Spieltag 6

Pescara (20.) - SSC Neapel (10.)

Zuschauer:13.000

- David Sesa erwischte einen tollen Tag und machte in den ersten 10 Minuten 2 Dinger. Toller Start.
- In der 45.Minute bekamen wir noch einen Elfmeter zugesprochen, den Quadrini souverän rein machte.
- Calaio gelang in der 68. noch ein Treffer, der brachte jedoch das Spiel nicht zum kippen.

Endstand: 1-3

Serie B: Spieltag 7

SSC Neapel (7.) - Avellino (14.)

Zuschauer:25600

- Wir taten uns 90 Minuten lang sehr schwer gegen diesen Gegner. Dutzende Chancen wurden ausgelassen.
- Doch wir hatten Glück. In der 90.Minute bekamen wir einen schmeichelhaften Elfmeter zugesprochen, den Montezine ohne Probleme verwandelte.

Wir waren nun endlich auf einem direkten Aufstiegsplatz. Aber die richtige Bewährungsprobe kam zugleich. Es stand das Topspiel des 8.Spieltags auf dem Programm. Wir mussten beim FC Genau (2. in d. Tabelle) antreten.

Serie B: Spieltag 8

FC Genua (2.) - SSC Neapel (5.)

Zuschauer:32500

- Und natürlich mussten wir den Start bei solch einem Gegner verpennen. Logischerweise lagen wir durch Milito und Rossi nach 18. Minuten 0 zu 2 hinten.
- Doch aufeinmal gingen bei uns wohl die Alarmglocken an. In nur 10 Minuten konnten wir durch Savoldi und Stellone ausgleichen. Bis zur Halbzeit blieb es so.

4 Tore in der ersten Hälfte !!

- Die 2. Halbzeit verlief genauso spannend. Auf beiden Seiten genügend Chancen.

Tolles Spiel. Auch in d. 2. Hälfte

- Doch nach der 90. Minute hörte meine Mannschaft auf Fussball zu spielen, denn in der 91. schlug Bjelanovic zu ehe Milito seine Leistung mit dem 4:2 in der 94. Minute krönte.

Endstand: 4-2

Sehr enttäuscht reisten wir nach Hause. Die Chance sich oben festzusetzten wurde nicht genutzt  :-[.

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 20.September 2004, 22:36:15 »

hmmm ich denk mal das wird n hartes stück arbeit schon in der ersten Saison oben um den Aufstieg mitzuspielen wenn ich das so lese ... aber du machst das schon hoffe ich!  ;)

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 20.September 2004, 22:36:49 »

Ich änder jetzt nochmal die Optik der Spielberichte...habs abgeguckt bei anderen erfolgreichen Storys  ;)

Nach dem verlorenen Spiel gegen Aufstiegskonkurrent FC Genua, mussten wir wieder gegen einen Tabellennachbarn ran. Diesmal mit Heimvorteil und diesmal hoffentlich am Ende mit 3 Punkten.

Serie B: Spieltag 9

SSC Neapel (7.) - Albinoleffe (5.)
Zuschauer:25100

1-0 Eigentor (64.)

Starkes Spiel von Albinoleffe jedoch zu ungefährlich in der Offensive. So hatten wir Glück das unser Gegner sich selbst bestarfte. Schmeichelhafter Sieg.

Serie B: Spieltag 10

SSC Neapel (5.) - Hellas Verona (14)
Zuschauer:26000

Fehlanzeige

Ganz schwaches Spiel, aber lieber ein Punkt als keiner
Endstand: 0-0

Tabelle nach 10 Spieltagen:
BILD

Fazit zum Saisonstart: Nach gut 3 Monaten Arbeit konnte ich sagen, dass ich die Mannschaft bisher auf Kurs Serie A halte. Leider fehlte uns bisher die Konstanz gut zu spielen. Dennoch war ich froh dort oben dabei zu sein und den Ausfall von Conte kompensiert zu haben. Präsident Gaeta lobte mich auch mehrmals, dass hier endlich mal der richtige Mann am richtigen Ort arbeite. Na mal abwarten, 36 Spiele warten noch. Mit den feurigen Tifosi war auch alles im reinen im Moment. Ich war rund um glücklich mit meinem Einstand :-*.

Serie B: Spieltag 11

Ancona (4.) - SSC Neapel (5.)
Zuschauer:19.062

Fehlanzeige

Schwaches Spiel 2er Mannschaften die um den Aufstieg spielen wollen. Auf uns scheint ein Fluch zu lasten gegen Tabellennachbarn nicht zu gewinnen. Bermerkenswert ausserdem, meine Männer haben seit 3 Spielen kein Tor mehr geschossen  >:(.

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 23.September 2004, 14:47:25 »

Serie B: Spieltag 12

Empoli (12.) - SSC Neapel (8.)
Zuschauer:7367

1:0 Lodi (4.)
1:1 Vieri (59.)
1:2 Vieri (70.)
2:2 Rocchi (73.)

Schönes Spiel mit 4 Toren. Der eingewechselte Vieri machte 2 Tore und dürfte nun Hoffnung auf einen Einsatz von Anfang an haben. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir noch unser 3. Tor machen können. Unzufrieden konnte ich nicht sein
Endstand: 2-2

Serie B: Spieltag 13

SSC Neapel (7.) - Vicenza (9.)
Zuschauer:33043

1:0 Stellone (44.)

Gutes Spiel indem wir kurz vor Pausenpfiff in Führung gehen. Den Vorsprng schaukeln wir dann souverän nach Hause. Zufrieden mit 3 Punkten mehr nach diesem Arbeitstag.

Serie B: Spieltag 14

Treviso (24) - SSC Neapel (5.)
Zuschauer:4902

0:1 Stellone (42.)
0:2 Conceicao (49.)
1:2 Varrichio (66.)

Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten. 2 zu 0 geführt und dann nachlässig geworden. Nicht das erste mal. Ärgerlich aber dennoch 3 Punkte. Weiterhin sind wir auf den Aufstiegsplätzen  :D.
Endstand: 1-2

Serie B: Spieltag 15

SSC Neapel (5.) - Catania (21.)
Zuschauer:25507

1:0 Perovic (12.)
2:0 Stellone (55.)
2:1 Grieco (63.) Elf.

Wieder 3 Punkte. Starkes Spiel, dass ruhig hätte höher ausfallen können. Geschenkter Elfmeter für den Gegner.
Endstand: 2-1

Serie B: Spieltag 16

Ternana (4.) - SSC Neapel (5.)Zuschauer:19700

BILD

1:0 Borgobello (73.)

Einmal mehr gegen einen Aufstiegskonkurrenten zu Recht verloren. Erster Dämpfer nach 3 Spielen mit 9 Punkten.

Serie B: Spieltag 17

SSC Neapel (5.) - Como (21.)Zuschauer:34000

1:0 Perovic (33.)

Serie B: Spieltag 18

AS Bari (12.) - SSC Neapel (5.)
Zuschauer:17600

0:1 Sesa (47.)
1:1 Smit (51.)

Endstand: 1-1

Serie B: Spieltag 19

SSC Neapel (4.) - Triestina (8.)
Zuschauer:25400

1:0 Sesa (37.)
2:0 Sesa (54.)

BILD
Matchwinner: David Sesa. Erwischte einen tollen Tag und er war auch der Unterschied zwischen beiden Mannschaften. Erwähnenswert ist, dass Diego Armando Maradona (Sohn des grossen Maradonas) sein erstes Profispiel absolvieren durfte. Lieferte eine ansehnliche Leistung ab. Für mich am wichtigsten: Der Sieg bringt uns auf Platz 3 der Serie B.
Endstand: 2-0

Serie B: Spieltag 20

Modena (9.) - SSC Neapel (3.)
Zuschauer:19000

0:1 Carrera(2.)
0:2 Sesa (15.)
1:2 Kamara (58.)

Tja. Fürs Toreschiessen sind wir nicht grad bekannt dennoch wieder ein wichtiger 3er mit dem wir unseren sehr guten Platz in der Tabelle verteidigen.
Endstand: 1-2

Serie B: Spieltag 21

SSC Neapel (3.) - Piacenza (2.)
Zuschauer:40000

Fehlanzeige

Ausgeglichenes Spiel vor Rekord-Kulisse. Beide Mannschaften hatten genug Chancen und beide können mit dem Punktgewinn leben. Dennoch ein troreiches Topspiel wäre den Fans lieber gewesen.

Serie B: Spieltag 22

Messina (20.) - SSC Neapel (3.)
Zuschauer:13300

1:0 Gentile (20.)
1:1 Sesa (27.)
2:1 Iliev (53.)
3:1 Gentile (70.)
4:1 Zanschi (81.)

Katastrophale Leistung  >:(! Gegen den 20. musste ein Pflichtsieg her aber wir gingen unter in Messina.
Endstand: 4-1

Serie B: Spieltag 23

Bergamo (6.) - SSC Neapel (4.)
Zuschauer:21000

BILD

0:1 Montezine (27.)
1:1 Rossini (35.)
2:1 Pinardi (56.)    
3:1 Rossini (90.)

Wieder ganz schwaches Spiel und wieder gegen einen Aufstiegskonkurrenten. Zuviele individuelle Fehler.
Endstand: 3-1

Hinrundentabelle:
BILD

Fazit: Wir halten uns relativ gut in der Tabelle. Der 5. Platz berechtigt zum Aufstieg und ich wäre überglücklich wenn es die Endtabelle wäre. Doch wir müssen endlichen mal in der Lage sein gegen Mannschaften aus den Top 7 zu gewinnen. Nicht ein Sieg war bei den ganz wichtigen Spielen möglich. Auch erhoffe ich mir mehr Tore von unserer Offensivabteilung. Sieht man sich das Torverhältnis an, so wird nur zu deutlich, das da einfach noch mehr kommen muss.
Die Neueinkäufe haben gut eingeschlagen und sind zu Leistungsträgern geworden. Die Stürmer Stellone und Sesa haben mehrmals ihre Qualitäten bewiesen, ebenso Perovic im defensiven Mittelfeld. Auch in der U20 schlummern einige Talente. Diego Maradonas Sohn versuche ich heranzuführen, bisher erfolgreich mit einer guten Statistk nach 4. Pflichtspielen. Wie gesagt, wir sind auf dem richtigen Weg, dennoch müssen 120% Leistung her, um am Ende auf einem Aufstigesplatz zu stehen...

« Letzte Änderung: 23.September 2004, 14:52:58 von Langdon »