MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ausläbderregelung in Spanien  (Gelesen 3750 mal)

wamberto

• Profi
Re: Ausläbderregelung in Spanien
« Antwort #20 am: 21.August 2004, 00:31:24 »

Zitat

Das ist doch Quatsch. Wenn ich irgendwo spiele und einen ausländischen Trainer hole, dann steht zwar unten beim Vertragsangebot der Verein darf nur so und so viel Ausländer verpflichten, aber letzendlich ändert sich da nix dran.

Jung, das ist kein Quatsch!
Ich wollte den ablösefreien Clemente verpflichten, der ja, wie wir ja alle wissen, TRAINER ist! Im vertragsangebots-menü stand, dass wir schon 8 nicht eu leute im kader haben!!!!

EDIT:
Da ich ihn nicht ekommn ahbe, weiß ich nicht, wie das ist. Wenn dir das schonmal passiert ist, dann hast du wohl Recht! :)
« Letzte Änderung: 21.August 2004, 00:32:25 von wamberto »
Visca el Barca y visca Catalunya!

Socrates

• Profi
« Antwort #21 am: 21.August 2004, 01:35:04 »

Meinst du mit Clemente Javier? Der ist doch Spanier und dürfte eigentlich gar nicht unters Ausländerkontigent fallen ??? Na gut. Zurück zum eigentlichen Thema.

Ich hab zwar noch nie in Deutschland trainiert, aber ich kann dir von anderen Ländern berichten wo man soagr nur drei Ausländer im Kader haben kann. Da dies meistens irgendwelche Fussballzwerge waren kannste dir sicherlich vorstellen, dass man da nur schwer gute inländische Trainer fin den kann. Infolge dessen bestand mein ganzer Trainerstab aus Ausländern und das waren weit mehr als nur drei und trotzdem konnte ich immernoch drei Ausländer im Kader haben.

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist ein Bug. Man kann bis zur Grenze von acht so viele ausländische Trainer holen wie man will und wenn sie erstmal da sind zählt das Programm sie nicht. Wenn du aber dann schon acht hast (Spieler), dann wird das ganze schon bei den Vertragsverhandlungen geblockt.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #22 am: 21.August 2004, 10:13:56 »

Stimmt des jetzt wirklich nicht mit Rüstu? Denn bei CM ist er bei mir Vertragslos. Ja mit Barca ist es zurzeit unmöglich zu spielen, hab es auch schon probiert, geht aber nicht.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

wamberto

• Profi
« Antwort #23 am: 21.August 2004, 11:27:28 »

Zitat
Meinst du mit Clemente Javier? Der ist doch Spanier und dürfte eigentlich gar nicht unters Ausländerkontigent fallen ??? Na gut. Zurück zum eigentlichen Thema.

Nein, der ist ganz sicher Argentinier.

Ich hab zwar noch nie in Deutschland trainiert, aber ich kann dir von anderen Ländern berichten wo man soagr nur drei Ausländer im Kader haben kann. [/quote]

Ich habe im CM erst 3 Saisons absolviert, davon 3 mit dem FC Bayern.(siehe Story)

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist ein Bug. Man kann bis zur Grenze von acht so viele ausländische Trainer holen wie man will und wenn sie erstmal da sind zählt das Programm sie nicht. Wenn du aber dann schon acht hast (Spieler), dann wird das ganze schon bei den Vertragsverhandlungen geblockt.
[/quote]

Ja, im Verhandlungsmenü steht: Derzeit 8 EU von 8 im Kader.

Zitat
Stimmt des jetzt wirklich nicht mit Rüstu? Denn bei CM ist er bei mir Vertragslos. Ja mit Barca ist es zurzeit unmöglich zu spielen, hab es auch schon probiert, geht aber nicht.

Also eigentlich dürfte es nicht stimmen.
Er ist zurzeit nicht mehr in Verhandlungen mit Manchester City, sondern mit Fenrbahce. Sorry, das war etwas zu spät. ABER ER SPIELT ZURZEIT IM RL NOCH IN BARCELONA. BZW. ER SITZT(AUF DER BANK! ;D).
Und wieso sollte das im Update anders sein, als im RL? :)

...und wenn du mir nicht glaubst, hier der beweis: http://www.fcbarcelona.com/eng/jugadores/futbol/biografia_1.shtml

EmreB.

• Profi
« Antwort #24 am: 21.August 2004, 13:21:46 »

Also hab mal eben bei Barca nachgeschaut:
Edmilson - Brazil
Silvinho  - Brazil
Motta    - Brazil
Ronaldinho- Brazil
Saviola - Argentina
Marquez (Markus ;D) - Mexica
Belletti - Brazil/Italy

Also nur Belletti hat eine zweite Nationalität. Lohnt es sich weiterzuspielen? Ich hab irgendwie keine Lust  >:(.

Rüstü ist Vereinslos und Etooo noch nicht bei Barca.
« Letzte Änderung: 21.August 2004, 13:22:39 von Mehmet.M. »
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

wamberto

• Profi
« Antwort #25 am: 21.August 2004, 13:27:07 »

Zitat
Also hab mal eben bei Barca nachgeschaut:
Edmilson - Brazil
Silvinho  - Brazil
Motta    - Brazil
Ronaldinho- Brazil
Saviola - Argentina
Marquez (Markus ;D) - Mexica
Belletti - Brazil/Italy

Also nur Belletti hat eine zweite Nationalität. Lohnt es sich weiterzuspielen? Ich hab irgendwie keine Lust  >:(.

Rüstü ist Vereinslos und Etooo noch nicht bei Barca.

Wenn es im Cm bei dir so ist, würde ich nicht weiterspielen. Da ich aber BarcaFan bin und demnäcst einen Spielstand mit Barca anmfage, werde ich es im Editor natürlich richtig editieren.

EmreB.

• Profi
« Antwort #26 am: 21.August 2004, 13:40:13 »

Zitat

Ich kann dir nur sagen, wie es im RL ist, da ich eisener Barca-Fan bin: Silvinho bekommt bald den Spanischen Pass, hat ihn schon seit einem hlaben Jahr oder so beantragt. Wenn er ihn nicht bekommen sollte, hat Barca die Option im Vertrag ihn zu verleihen.

Belletti hat Spanische VOrfahren - ist daher Brasilianer/Spanier.

Edmilson hat in Lyon schon einen Italienischen Pass beantragt, doch bei ihm ist das noch nicht sicher. Mal gucken, wie das wird. Er wird ihn aber wohl kriegen.
Daher: Brasilianer/Italiener.

Die einzigen, die wirkliche EU-Ausländer von Barca sind, sind Marquez, Rüstü und Ronaldinho. Hab ich noch jemanden vergessen? Achja: Eto´o! Der ist Kameruner.

Musst also im CM mal gucken, wie das da geregelt ist. Kannst mir dann ja mal Bescheid sagen, weil ich das auch grne wissen möchte. :)

Also wenn ich mit dem Editor so einstelle dann müsste das gehen oder?

wamberto

• Profi
« Antwort #27 am: 21.August 2004, 15:08:11 »

Zitat

Also wenn ich mit dem Editor so einstelle dann müsste das gehen oder?

Ja klar. Dann hättest du ja, wenn du es originalgtreu machen willst, mit Marquez, Eto´o, Ronaldinho, Rüstü zurzeit noch Silvinho 5 Eu-Ausländer. Aber Silvinhodarf ja vertraglich, wenn es nicht klappen sollte mit dem Pass, verliehen werden.

Alle anderen werdeen oder haben ihren anderen Pass bereits bekommen.

EmreB.

• Profi
« Antwort #28 am: 21.August 2004, 18:10:11 »

Ich hab aus´m Markus einfach´n Spanier gemacht und jetzt gehts. ;D

wamberto

• Profi
« Antwort #29 am: 21.August 2004, 21:35:22 »

Zitat

LOL! ;D

Alucard

• Gast
« Antwort #30 am: 21.August 2004, 21:50:18 »

Zitat

Tztztz...du cheater ::) ;D

wamberto

• Profi
« Antwort #31 am: 21.August 2004, 23:09:47 »

Zitat

Tztztz...du cheater ::) ;D

Mann Emre, ey!
Jetzt gehst du ja mit nem total großen Vorteil gegenüber den anderen Mannscahften in die Saison!!! Ist echt unfair von dir! ;)

Toni Polster

• Profi
« Antwort #32 am: 24.August 2004, 15:06:36 »

Ich habe jetzt auch alle original getreu edidiert. Wird dann mein nächstes Save Game werden. Zurzeit bin ich bei den REDS.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!