Meinst du mit Clemente Javier? Der ist doch Spanier und dürfte eigentlich gar nicht unters Ausländerkontigent fallen Na gut. Zurück zum eigentlichen Thema.
Nein, der ist ganz sicher Argentinier.
Ich hab zwar noch nie in Deutschland trainiert, aber ich kann dir von anderen Ländern berichten wo man soagr nur drei Ausländer im Kader haben kann. [/quote]
Ich habe im CM erst 3 Saisons absolviert, davon 3 mit dem FC Bayern.(siehe Story)
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist ein Bug. Man kann bis zur Grenze von acht so viele ausländische Trainer holen wie man will und wenn sie erstmal da sind zählt das Programm sie nicht. Wenn du aber dann schon acht hast (Spieler), dann wird das ganze schon bei den Vertragsverhandlungen geblockt.
[/quote]
Ja, im Verhandlungsmenü steht: Derzeit 8 EU von 8 im Kader.
Stimmt des jetzt wirklich nicht mit Rüstu? Denn bei CM ist er bei mir Vertragslos. Ja mit Barca ist es zurzeit unmöglich zu spielen, hab es auch schon probiert, geht aber nicht.
Also eigentlich dürfte es nicht stimmen.
Er ist zurzeit nicht mehr in Verhandlungen mit Manchester City, sondern mit Fenrbahce. Sorry, das war etwas zu spät. ABER ER SPIELT ZURZEIT IM RL NOCH IN BARCELONA. BZW. ER SITZT(AUF DER BANK!
).
Und wieso sollte das im Update anders sein, als im RL?
...und wenn du mir nicht glaubst, hier der beweis:
http://www.fcbarcelona.com/eng/jugadores/futbol/biografia_1.shtml