MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 32   Nach unten

Autor Thema: Welche FußballTrikots habt Ihr?  (Gelesen 184328 mal)

Old Big 'Ead

• Greenkeeper
  • *
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #80 am: 13.Dezember 2005, 09:00:17 »

Habe mir gerade ein Trikot von Partizan Belgrad und vom FC Metz gekauft. :)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 14.Dezember 2005, 11:32:30 »

Werder Bremen, irgendwann in den 90ern. Mit Trares hinten drauf, fand den immer gut. ;D
Liverpool, 1999, Riedle
Newcastle, 2002, Shearer

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 14.Dezember 2005, 16:51:44 »

Hallo Fußballmonster ! Danke für deine tollen Links (house-of-shirts und subsidesports), da werde ich demnächst auch mal zuschlagen und mein erstes richtiges Shirt holen ! (Kaum zu glauben: Mein Sohn hatte mit 3 Jahren schon das Nationalmannschaftstrikot mit der 13 - Ballack ! Naja, habe ich ihm gleich nach der WM 2002 gekauft. Ich selber hatte noch nie eines).

Schade nur, dass die meisten Trikos bei subsidesports schon ausverkauft sind.

Old Big 'Ead

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #83 am: 14.Dezember 2005, 17:00:35 »

Ich bin in einem richtigen Kaufrausch... :D

Bin jetzt bei Ebay dran, ein Trikot von der schottischen Nationalmannschaft und ein gaaaaanz altes FCK-Trikot zu ersteigern... :)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 22.Dezember 2005, 22:01:15 »

So ! Jetzt habe ich auch endlich mein erstes Trikot. Ist von den Corinthians aus Sao Paulo. Ob die wirklich in diesen Trikots spielen weiss ich nicht, auf Mannschaftsfotos habe ich das weisse noch nie gesehen. Aber mir gefällt es so oder so. Und ca. 30 Euro sind auch OK (eBay)

http://i10.ebayimg.com/04/i/05/6f/de/6b_1_b.JPG

Terri19

• Gast
« Antwort #85 am: 22.Dezember 2005, 23:50:33 »

Habe auch mal wieder ein neues und zwar vom FC Porto aus der letzten Saison für 30 Euro bei Nike geholt. Haben bei uns in der nähe einen Outlet Store (Roermond/Holland) wo es auch Nike, Puma und Adidas gibt. Bei Nike hatten die noch mehr Trikots z.B. von Atletico Madrid (werde ich mir auch noch holen), Arsenal (leider nur das gelbe), Juve oder auch Inter. Waren noch mehr und alle nur für 30€. Bei Adidas gab es welche vom AC Milan, Ajax, Real Madrid, Anderlecht, Japan und Marseille für 25€ bzw. 35€! Bei Puma welche von Italien und Stuttgart für 45€. Vor kurzem hatten die auch welche von Kamerun bin aber leider zu spät gekommen. Richtig geil der Outlet Store, wenn jemand mal lust hat würde ich auf jeden Fall mal hinfahren. Gibt da auch Hugo Boss, Polo Ralph Lauren, Dolce & Gabbana, Marco O'Polo, Calvin Klein, Rene Lezard uvw. Richtig gut und nur zu empfehlen!
Hier noch mal ein Bild vom Porto Trikot (komplett original mit allen aufdrucken):
BILD
Bis dann
Terri

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 28.Dezember 2005, 23:19:25 »

Ich hab ein altes bayern-trikot von 01/02 und das wird bald noch mal gewaschen, bevor ich es zum bayernspiel am 22. januar hier in lippstadt anziehe und darauf unterschrieben wird. dann wirds eingerahmt

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 29.Dezember 2005, 03:23:36 »

Bin ja  immer noch auf der Suche  nach einem Tromsø-Trikot. Habe auch schon ein paar mal in Kontakt mit denen gestanden. Aber irgendwie hat es nie geklappt, weil es denen zu umständlich war. mir eines zu schicken.  :-[
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #88 am: 17.Januar 2006, 14:32:55 »

Heute kam mein neues Celtic Trikot an.

Es ist ganz neu ungetragen und mit noch Etiketten verstehen gewesen. Der Neupreis im Internet beträgt 80 Euro.
Ich selbst habe weniger als 40 Euro bezahlt.  :)

BILD
F**K OFF RANGERS!!

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #89 am: 19.Januar 2006, 19:36:35 »

Habe folgende Trikots:

BVB 94 Heim, 95 Heim, 96 Heim, 97 Heim 2x, 98 Heim, 99 Heim, 2000 Heim, 2001 Heim, 2002 Heim, 2003 Auswärts, 2004 Heim, 2005 Heim und Winteredition,

AC Mailand Kaka 2005 Heim

Inter Mailand Adriano 2005 Heim

Celtic 2004 Heim....

Marseille 2005 Heim

Juventus Turin 2005 Heim Nedved

Tschechisches NAtional Trikot Heim Nummer 9

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #90 am: 22.Februar 2006, 11:00:12 »

Weis jemand ob Italien schon ihr WM Dress vorgestellt haben ?

Amiroso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #91 am: 24.Februar 2006, 15:20:59 »

Weis jemand ob Italien schon ihr WM Dress vorgestellt haben ?

Die Kappa Seite gibt leider nicht viel her. Schau doch mal auf der italienischen Verbandsseite oder bei italienischen Onlinehändlern.

Italien hat Puma als Trikotsponsor ;)
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 25.Februar 2006, 21:47:53 »

thx@Fussballmonster

Ich habe deinem Ratschlag folgend auch mal eine Order abgeschickt, um meine Sammlung zu erweitern:

BILD

BILD

Besonders das England-Wende-Shirt für 20 € fand ich sehr nett, hat das schon jemand zuhause und kann mir was über die Qualität sagen?
Schade, dass die Beflockung so teuer ist, sonst hätt ich das Newcastle-Shirt noch mit Shearer veredelt. ;)

Der Subside-Shop ist aber richtig böse, ich musste mich ganz schön beherrschen, nicht noch mehr zu bestellen.  ;D

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #93 am: 26.Februar 2006, 17:47:40 »

Hi Leute,

Ich suche das aktuelle Heim oder Auswärtstrikot von Shakhtar Donezk. Kennt ihr vielleicht eine gute Seite oder ein Laden der ne große Auswahl hat? Bei subside gibt es das leider nicht
"Director of photography - I shoot people"

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 26.Februar 2006, 21:40:58 »

http://www.ukrainianshop.net/product_info.php?cPath=22_23&products_id=34&osCsid=874dc9bac1e86f67c095e8c60273b714

Kann dir aber nicht sagen, ob es wirklich das Original bzw. das aktuelle Trikot ist, zudem ist der Shop in den USA und daher wird das Shipping nicht billig sein, dafür kostet das Jersey auch "nur" 35 $.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 28.Februar 2006, 17:11:24 »

Shahtar Donetsk würde mir auch gefallen und mit Srna drauf. Aber dann müßt ich mir dann ne Zeit lang das Geschwätz meiner Kollegen anhören. Das Trikot mit dem "Bimbo" Sponsor habe ich auch schon bei ebay gesehen und mußte lachen(ja ich weiß es nicht zum lachen).

Hier hat niemand nen Trikot von Varteks Varazdin? Suche nen organgenes Auswärtstrikot von denen, aber leider weiß ich nicht mehr die Saison...glaube mitte 90er war es. War damals einfach das Kulttrikot! Hersteller Umbro, Sponsor Levi's und komplett in Orange. Suche schon ewig bei egay, aber mehr als Stadionhefte hab ich da nie gefunden. Ich weiß das die meisten die Mannschaft nicht mal kennen werden, aber es könnte ja sein.

Als ich mir letztes Jahr in Varazdin das aktuelle Trikot gekauft habe, durfte ich sogar zum Präsidenten und mit paar Spielern reden. Alle haben sich dann gefragt was für ne Spielernummer ich will und hab mich dann für nen blankes Trikot entschieden(wollte keinen der Spieler verärgern)  ;D
Ist zwar nen relativ kleiner Verein, aber der Herr Staudt hat mich noch nie ins Büro gerufen als ich nen Trikot wollte  ;D
« Letzte Änderung: 01.März 2006, 17:43:12 von Varteks1980 »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 01.März 2006, 18:12:12 »

Wollt auch bei Subsidesports was bestellen. Ist der Shop empfehlenswert? Aber dieser verdammte t€uro...früher hab ich 100DM oder im schlimmsten Fall 120DM für nen Nike Trikot gezahlt. Jetzt zahle ich für das aktulle VfB Home Shirt 85€...findet ihr das normal?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #97 am: 01.März 2006, 19:32:02 »

Hab mir im Sommer mal nen Saller Trikot gekauft, kostete 14€. Jetzt mit Krombacher und Arminia Logo kostet das ein wenig mehr  ;)

Und wo fließt das ganze Geld hin? Zu den Spielern...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 01.März 2006, 19:59:37 »

Ich finde die Trikotpreise sowieso total überteuert. Mindestens 60 Euro muss man schon hinblättern, nur weil da Sportmarken, Vereinsabzeichen und DFL-Logo drauf sind. Das ist doch sch***** für die Fans. Ich finde allein als Fanfreundlichkeit (denn ohne die bzw. uns würde kaum ein Verein oder der DFB überleben) sollten die einen Einheitspreis machen, der erträglich ist.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #99 am: 01.März 2006, 21:11:54 »

Meine Trikotsammlung ist inzwischen auch ziemlich angewachsen, aber davon habe ich nur eines zum vollen Preis im Laden gekauft. Wenn ich nochmal 60€ in ein Trikot investieren werde, dann muß daß schon ein ganz besonderes Stück sein.
Hab gerade erst wieder meine Sunderland-Trikotsammlung bei Ebay ausgebaut. Zwei Trikots, laut Angebotstext in gutem bis sehr gutem Zustand, für jeweils weniger als 10 Euro (und das inklusive Porto).

P.S. @fussballmonster: Kanns sein, daß du da auch zugelangt hast? Ich sage nur...
BILD
;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 32   Nach oben