MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: richtig oder falsch  (Gelesen 1322 mal)

Benny

• Halbprofi
richtig oder falsch
« am: 20.August 2004, 00:00:47 »

Hi leutz !
In meinem aktuellen Savegame ist mir beim Blick auf die Tabelle folgender Fehler aufgefallen :

BILD

Lautern ist mit 4 Siegen gestartet, hat aber nur 9 Punkte. Fehler oder liegt das an was anderem ? Ich meine mich erinnern zu können, dass denen mal zu Beginn einer Saison Punkte abgezogen wurden wegen Mogeleien bei der Lizenz. Aber war das nich in der Saison 02/03  und wieviel Punkte waren das genau ? Ist der Punktabzug nun im game berücksichtigt oder nur ein simpler Rechenfehler des Programms ?

Benny
« Letzte Änderung: 20.August 2004, 01:09:47 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Feno

• Gast
Re: richtig oder falsch
« Antwort #1 am: 20.August 2004, 01:36:59 »

punktabzüge werden in der 1. Saison berücksichtigt, wenn ich mich recht erinnere...also wer in saison 02/03 gegen die lizenz verstiess in Real startet mit den jeweiligen sanktionen. in der schweiz ist das unterschiedlich, aber beim aktuellsten sünder Servette waren es -3 Punkte. Wie das mit kaiserslautern aussieht weiss ich nicht mehr, aber ich sehe das als einzige erklärung.
ausser in der 1. saison passiert sowas nicht, da es ja die ganze sache mit lizenzen usw. im spiel nicht erhalten ist.
(angaben ohne gewähr ;) )

Socrates

• Profi
« Antwort #2 am: 20.August 2004, 03:59:47 »

Im RL ist Lautern letztes Jahr (03/04) mit -3 Punkten in die Saison gestartet. Ob das im CM auch miteingerechnet ist weiß ich nicht, aber da ich schon in anderen Ligen Punkteabzüge gesehen hab und dem Screenshot zufolge alles dafür spricht wird dem wohl so sein.

Der eigentliche Rechenfehler des Programms liegt ja wohl eher darin, dass Lautern alle 4 Spiele gewonnen hat. ;D
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3 am: 20.August 2004, 08:32:14 »

Aber selbst ohne Punktabzug: mir ist schön öfter aufgefallen, daß der letzte Spieltag in der Tabelle nicht sofort berücksichtigt wird. Es handelt sich wohl um einen Bug. Einen Tag später stimmt die Tabelle wieder.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Feno

• Gast
« Antwort #4 am: 20.August 2004, 13:06:31 »

hmm...die tabelle stimmte bei mir immer...das einzige war mal bei der WM-Quali in afrika oder irgendwo...in der gruppenphase hatte der 2. ein Q obwohl sich nur der erste qualifiziert...der erste hatte aber 2 Punkte mehr und 1 Spiel weniger...der 2. schon alle spiele gespielt...aber vielleicht haben die da ein besonderes system oder es war ein bug, wissen tu ichs nicht...aber gehört ja nicht hierhin...sorry :D

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #5 am: 20.August 2004, 14:19:01 »

Die Tabelle stimmt im CM 03/04 doch nie. Sie stimmt nur dann wenn du sie während eines Spiels anschaust sonst nie.

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 20.August 2004, 15:12:40 »

ja nach dem spiel muss man halt einmal auf spiel fortsetzen drücken und zapzerapp wird die tabelle aktualisiert jedenfalls bei mir
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Socrates

• Profi
« Antwort #7 am: 20.August 2004, 16:07:35 »

Also, irgendwie versteh ich eure Probleme nicht. Gut, ich kann nicht sagen ich würde großartig da auf irgendwelche Ungereimtheiten achten, aber bisher sind mir keinerlei Probleme aufgefallen. ???

Niedi

• Profi
« Antwort #8 am: 20.August 2004, 17:10:51 »

Als ich in Belgien den 3.Ligisten FC Lüttich übernahm, startete ich mit -3 Punkten in die Liga.  :o

MfG Niedi  

Socrates

• Profi
« Antwort #9 am: 20.August 2004, 17:37:38 »

In Polens II Liga gibts einen Klub der sogar mit -10 Punkten in die Saison startet. Deswegen sind sie auch abgestiegen und ich bin als zehnter in der Liga geblieben. ;D