MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: cm 2000/01 wie viele saisons  habt ihrs gespi  (Gelesen 1105 mal)

marcioamoroso

• Halbprofi
cm 2000/01 wie viele saisons  habt ihrs gespi
« am: 17.August 2004, 19:29:43 »

mich interessiert mal, wie viele saisons ihr den meistertrainer gespielt habt oder noch spielt. ich habe ungelogen über 100 saisons hinter mir in allen ligen und nationen dieser welt.
hat jemand mehr?
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Alucard

• Gast
Re: cm 2000/01 wie viele saisons  habt ihrs gespi
« Antwort #1 am: 17.August 2004, 21:02:35 »

Also ich spiele auch noch CM 00/01, aber 100 Jahre hab ich noch nich auf dem Buckel. Wenn du schon so lange spielst und in allen Ländern, in denen es möglich ist, eine Mannschaft übernommen hast, müsstest du ja auch schon ne Menge gewonnen haben oder?

Socrates

• Profi
« Antwort #2 am: 17.August 2004, 21:16:08 »

Beziehen sich die 100 Saisons auf einen Spielstand oder auf das gesamte Spiel?
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 17.August 2004, 22:04:17 »

Zitat
Also ich spiele auch noch CM 00/01, aber 100 Jahre hab ich noch nich auf dem Buckel. Wenn du schon so lange spielst und in allen Ländern, in denen es möglich ist, eine Mannschaft übernommen hast, müsstest du ja auch schon ne Menge gewonnen haben oder?

jo, so ziemlich alles. nur eins hab ich nicht geschafft: mich in wales zu behaupten. in der liga gibts keine guten spieler, und die maximale ausgabe beträgt 12000 euro. das war ziemlich bekloppt. aber ansonsten: hab schon as cesena, den club von rizzitelli  ;D , von der dritten liga in die cl geführt. das war geil, obwohl das maximalgehalt bei denen sogar in der ersten liga bei 900000 lag.
bei manu hab ich mal in einer saison supercup, eur. supercup, weltpokal, ligapokal, meisterschaft, facup gewonnen. das problem war: in der verdammtem saison gabs keine vereinsweltmeisterschaft. grrrrrrr
momentan spiel ich bei aik solna, einer meiner lieblingsklubs.
neben ansar aus dem libanon, denen ich immer die besten stürmer wegkaufe, toninho und peter prospar und den iraki habib jaafar. die sind einfach kult.

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 17.August 2004, 22:06:08 »

Zitat
Beziehen sich die 100 Saisons auf einen Spielstand oder auf das gesamte Spiel?

alles zusammen- kann auch mehr sein. mein rekord in einem spiel ist bis 2032- da gibts spieler, die 58 jahre alt sind. die sagen jedes jahr, sie hören auf, machens aber nicht. voll kultig. hab einem mit 55 das erste länderspiel beschert...

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Alucard

• Gast
« Antwort #5 am: 17.August 2004, 22:59:50 »

Zitat
da gibts spieler, die 58 jahre alt sind. die sagen jedes jahr, sie hören auf, machens aber nicht. voll kultig. hab einem mit 55 das erste länderspiel beschert...

:o
Also meine beste Saison weiß ich jetzt nicht genau, aber sie war auf jeden Fall mit dem BVB. Diese Saison könnte meine Erfolgreichste werden. Habe schon den Ligapokal, den erop. Supercup und den Weltpokal diese Saison gewonnen. Da mein BVB zur Zeit das non-plus-ultra ist, glaube ich auch, dass ich  die CL, den DFB-Pokal, die Vereins-WM und die Meisterschaft gewinne.
Meine Zweiterfolgreichste Station war, als ich als Nationaltrainer von Australien angefangen hab und dann irgendwann mal, nach zwei anderen, weniger erfogreichen Stationen in Australien, bei South Melbourne gelandet bin. Ich bin bis jetzt 3 Mal Meister mit South Melbourne geworden und ein Mal ozeanischer Vereinsmeister. Die meiste Zeit hab ich nur die Nationalmannschaft trainiert, bin unzählige Male Ozeanien-Meister geworden, 2 Mal Confederationscup-Sieger und sogar 2 Mal Weltmeister. :o 8)

Socrates

• Profi
« Antwort #6 am: 17.August 2004, 23:13:20 »

Zu CM00/01 kann ich nix sagen, weil ich das spiel nicht hatte. Aber CM3 hab ich Tag und Nacht gezockt, da schätz ich mal dass ich so an die 300 Saisons gespielt hab. 8)
Das waren noch Zeiten. :'(
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

wamberto

• Profi
« Antwort #7 am: 18.August 2004, 10:34:55 »

Zitat

jo, so ziemlich alles. nur eins hab ich nicht geschafft: mich in wales zu behaupten. in der liga gibts keine guten spieler, und die maximale ausgabe beträgt 12000 euro. das war ziemlich bekloppt. aber ansonsten: hab schon as cesena, den club von rizzitelli  ;D , von der dritten liga in die cl geführt. das war geil, obwohl das maximalgehalt bei denen sogar in der ersten liga bei 900000 lag.
bei manu hab ich mal in einer saison supercup, eur. supercup, weltpokal, ligapokal, meisterschaft, facup gewonnen. das problem war: in der verdammtem saison gabs keine vereinsweltmeisterschaft. grrrrrrr
momentan spiel ich bei aik solna, einer meiner lieblingsklubs.
neben ansar aus dem libanon, denen ich immer die besten stürmer wegkaufe, toninho und peter prospar und den iraki habib jaafar. die sind einfach kult.

MEIN RESPEKT für die Ausdauer. Ich spiele immer höchstens 5-10 Saisons bei nem Verein, dann mach ich nen neuen SPielstand. War auch schon bei ANstoss3 oder FM2003 so. :)
Visca el Barca y visca Catalunya!

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 18.August 2004, 14:51:23 »

Meine Zweiterfolgreichste Station war, als ich als Nationaltrainer von Australien angefangen hab und dann irgendwann mal, nach zwei anderen, weniger erfogreichen Stationen in Australien, bei South Melbourne gelandet bin. Ich bin bis jetzt 3 Mal Meister mit South Melbourne geworden und ein Mal ozeanischer Vereinsmeister. Die meiste Zeit hab ich nur die Nationalmannschaft trainiert, bin unzählige Male Ozeanien-Meister geworden, 2 Mal Confederationscup-Sieger und sogar 2 Mal Weltmeister. :o 8)[/quote]

ich war mel bei den brisbane strikers, weil die lawrence drake aus papua-neuguinea haben. bin mit denen auch mal meister geworden, obwohl die nicht richtig viel geld haben.

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net