MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: gute spieler  (Gelesen 11533 mal)

Jardel

• Profi
Re: gute spieler
« Antwort #20 am: 27.November 2002, 20:39:37 »

Zitat
Also ich kann allen nur Mark Kerr empfehlen,schottischer U21,wird ein Bomber,spielt MZ !!  

ja der junge spielt wirklich stark und enwickelt sich auch so aber irgendwie die attribute die ein zentralen mittelfeldspieler ausmachen hatt er nicht, z.b Passen....

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 27.November 2002, 21:09:07 »

Hat einer von euch schon mal
Hugo Michael Enyinnaya ( :o wie spricht man das aus???) probiert? (im neuen update)

er is stürmer bei einem kleinen italienischen club also sehr billig, ziemlich jung und hat n paar wirklich gute werte.
(abschluss 19 von anfang an)
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #22 am: 27.November 2002, 21:14:53 »

Da brauchst kein neues update um den zu sehen. Der Nigerianer ist auch bei meinem aktuellen Savegame (mit ein paar Monate alten Daten) dabei. Der spielt bei Bari soviel ich weiß, und so klein ist der Klub auch wida ned.

Hab den bei meinem aktuellen Savegame mal so ca. zw. 2005 und 2009 in der Reserve gehabt, aber besonders viele Tore hat der bei mir ned geschossen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 27.November 2002, 22:46:27 »

Zitat
Also ich kann allen nur Mark Kerr empfehlen,schottischer U21,wird ein Bomber,spielt MZ !!  

Mark Kerr kann absolute Spitze sein, aber ich habe ihn auch schon als Flop erlebt. Ihm fehlt meiner Meinung die Konstanz. Ausserdem scheint es wichtig zu sein, dass die Taktik zu ihm passt. Bei meiner jetzigen hat er eingeschlagen wie eine Bombe (im Vergleich zu Dalmat, der ja mit guten Werten wirklich nicht geizt), in einem meiner alten Spiele dagegen mit anderer Taktik war er so guter Durchschnitt, aber eben nicht überragend.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 28.November 2002, 09:48:04 »

Zitat
Da brauchst kein neues update um den zu sehen. Der Nigerianer ist auch bei meinem aktuellen Savegame (mit ein paar Monate alten Daten) dabei. Der spielt bei Bari soviel ich weiß, und so klein ist der Klub auch wida ned.

Hab den bei meinem aktuellen Savegame mal so ca. zw. 2005 und 2009 in der Reserve gehabt, aber besonders viele Tore hat der bei mir ned geschossen.

ich weiß, aber im neuen update isser von bari weggewechselt, also wahrscheinlich jetz billiger und ich tippe auch mal, dass er jetz besser ist.
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #25 am: 28.November 2002, 18:33:20 »

Er spielt jetzt bei Livorno in der Serie B.

pudel

• Profi
« Antwort #26 am: 02.Dezember 2002, 10:59:10 »

ich spiele gerade mit union berlin und hab jetzt für nächste Saison Peter Ofri-Queque(oder so ähnlich) verpflichtet. er ist stürmer und hat ziemlich gute attribute. spielt jetzt noch bei einem griechischen verein. wollt nur mal wissen, ob den jemand kennt und gute erfahrungen mit ihm gemacht hat.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 02.Dezember 2002, 15:58:13 »

Ich hatte ihn zwar noch nie in einer meiner Mannschaften, aber er war schon des öfteren mein Schreckgespenst.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 02.Dezember 2002, 16:42:30 »

Sagt mal kennt denn keiner von Euch Niko Kranjcar (16 Jahre spielt bei Croatia Zagreb.)! Einer meiner absoluten Lieblinge. In den ersten Jahren ein wertvoller Joker, wenn er ein wenig älter ist ein Topstürmer (man sollte ihn sich allerdings schon sehr früh holen und ihn behutsam aufbauen. Die Scouts sind in seiner Beurteilung zwar sehr skeptisch, mich hat er aber immer überzeugt!)

Ansonsten:
Tor: Costanzo, Frey, Enke und Chiotis
Abw: Okoronkwo, Rustico, N´Diaye, Terry, Davenport
DMZ: Milevskiy, Kerr, Stilian Petrov
OMZ: Nikiforenko, Aghahowa, Y. Hersi. A. Robben, R. van der Vaart
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

pudel

• Profi
« Antwort #29 am: 02.Dezember 2002, 17:14:41 »

ich kenn kranjcar, aber stürmer war der bei mir nie. hat immer rechtes mittelfeld gespielt und sehr viele vorlagen gemacht.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2002, 17:32:21 von pudel »
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

pudel

• Profi
« Antwort #30 am: 02.Dezember 2002, 17:34:39 »

Zitat
Ich hatte ihn zwar noch nie in einer meiner Mannschaften, aber er war schon des öfteren mein Schreckgespenst.

dann hoffe ich mal, das er nicht meines wird und viele, viele schöne tore macht.

J.P. Sartre

Jardel

• Profi
« Antwort #31 am: 02.Dezember 2002, 18:48:48 »

Zitat
ich spiele gerade mit union berlin und hab jetzt für nächste Saison Peter Ofri-Queque(oder so ähnlich) verpflichtet. er ist stürmer und hat ziemlich gute attribute. spielt jetzt noch bei einem griechischen verein. wollt nur mal wissen, ob den jemand kennt und gute erfahrungen mit ihm gemacht hat.

der heisst: PETER OFORI-QUAYE spielt bei olympiakos in griechenland und kommt aus ghana.

der hat schon ein grosses potential, sein sturmpartner ist auch zu empfhelen ZIZI ROBERT, kommt aus libien.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 02.Dezember 2002, 18:57:48 »

Zitat
ich kenn kranjcar, aber stürmer war der bei mir nie. hat immer rechtes mittelfeld gespielt und sehr viele vorlagen gemacht.

Hallo Pudel!
Im Mittelfeld spielt er auch manchmal bei mir. Der macht bei mir übrigens sehr viele Kopfballtore. Tja, zwei Kranjcars wenn man hätte.....der eine Flankt, der andere hält den Schädel hin.

"Manni Bananenflanke, ich Kopf! Tor!" (Horst Rubesch)
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

pudel

• Profi
« Antwort #33 am: 02.Dezember 2002, 20:00:30 »

Zitat

Hallo Pudel!
Im Mittelfeld spielt er auch manchmal bei mir. Der macht bei mir übrigens sehr viele Kopfballtore. Tja, zwei Kranjcars wenn man hätte.....der eine Flankt, der andere hält den Schädel hin.

"Manni Bananenflanke, ich Kopf! Tor!" (Horst Rubesch)

hol dir noch landon donovan......donovan bananenflanke, kranjcar kopf! TOR!

J.P. Sartre

pudel

• Profi
« Antwort #34 am: 02.Dezember 2002, 20:03:51 »

Zitat

der heisst: PETER OFORI-QUAYE spielt bei olympiakos in griechenland und kommt aus ghana.

der hat schon ein grosses potential, sein sturmpartner ist auch zu empfhelen ZIZI ROBERT, kommt aus libien.

ok.....werd berichten wenn er eisern union in die bulli schießt.

J.P. Sartre

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 02.Dezember 2002, 20:40:20 »

Zitat

Zizi Robert aus Libyen?

Rupi

• Weltstar
« Antwort #36 am: 02.Dezember 2002, 22:35:57 »

Nein aus Liberien kommt der, und heißt RobertS.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2002, 22:37:54 von Rupi »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #37 am: 02.Dezember 2002, 22:46:29 »

ich will ja nicht klugscheissen, aber es heisst liberia.  :)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #38 am: 03.Dezember 2002, 14:01:52 »

Im deutschen Sprachraum gibts beide Versionen. ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 03.Dezember 2002, 15:41:27 »

Meinst du den deutschen oder oesterreichischen Sprachraum?  ;)