MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weißheitszähne!  (Gelesen 11520 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Weißheitszähne!
« Antwort #80 am: 23.September 2004, 14:19:43 »

Ich bin nächsten Montag zum 2. und letzten Mal dran. Nach der linken Seite ist nun die rechte dran!

Drückt mir die Daumen, daß alles wieder so problemlos wie beim ersten Mal läuft!
Das Gute ist, daß man beim CM zocken nur eine Hand braucht und mit der anderen schön die Wange kühlen kann  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Weißheitszähne!
« Antwort #81 am: 23.September 2004, 15:56:51 »

Zitat
Ich bin nächsten Montag zum 2. und letzten Mal dran. Nach der linken Seite ist nun die rechte dran!

Drückt mir die Daumen, daß alles wieder so problemlos wie beim ersten Mal läuft!
Das Gute ist, daß man beim CM zocken nur eine Hand braucht und mit der anderen schön die Wange kühlen kann  ;)


Viel Glück! ;)

Du weißt ja, ich fühle mit dir! :)
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Weißheitszähne!
« Antwort #82 am: 29.September 2004, 08:14:40 »

Tja - was sol ich sagen: Man kann nicht immer Glück haben  :(

Diesmal lief es etwas komplizierter als vom Arzt und mir erwartet - satte 75 Minuten, eh das gute Stück raus war. Erst mußte der Zahn halbiert werden, um ihn rauszubekommen und dann machte noch eine Wurzel Probleme!

Dementsprechend sehe ich aus - ein kleines Mopsbäckchen  :)und der Eisbeutel sowie die Schmerztabletten sind auch heute noch meine besten Freunde.
Hoffe aber, daß es nun langsam wieder besser wird!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Weißheitszähne!
« Antwort #83 am: 29.September 2004, 15:34:09 »

Zitat
Tja - was sol ich sagen: Man kann nicht immer Glück haben  :(

Diesmal lief es etwas komplizierter als vom Arzt und mir erwartet - satte 75 Minuten, eh das gute Stück raus war. Erst mußte der Zahn halbiert werden, um ihn rauszubekommen


Das kenn ich doch irgendwo her... ::) :(
Bei mir hat's für 2 Zähne 105 Minuten gedauert... :(

Dementsprechend sehe ich aus - ein kleines Mopsbäckchen  :)und der Eisbeutel sowie die Schmerztabletten sind auch heute noch meine besten Freunde.
Hoffe aber, daß es nun langsam wieder besser wird![/quote]

Wünsche dir nactürlich Gute Besserung!

Aber bei dir ist es ja - zum Glück - nur eine Seite, ne?
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Weißheitszähne!
« Antwort #84 am: 15.Oktober 2004, 19:08:48 »

und dann werde ich diesen thread mal wiederbeleben...

wieso?

gester kamen die scheißzähne endlich raus und ich hätte nicht gedacht das meine back ehm wangen sooo groß werden können... schmerzen hab ich kaum, nur hunger...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Weißheitszähne!
« Antwort #85 am: 15.Oktober 2004, 19:45:21 »

Zitat
und dann werde ich diesen thread mal wiederbeleben...

wieso?

gester kamen die scheißzähne endlich raus und ich hätte nicht gedacht das meine back ehm wangen sooo groß werden können... schmerzen hab ich kaum, nur hunger...


Hallo Hamsterbacke Nr.3! ;)  :P

Auch für dich von mir ein großes: Gute Besserung, das wird schon wieder! :-)


...ich hab mich irgendwie immer an Karlsson vom Dach erinnert! :D
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Weißheitszähne!
« Antwort #86 am: 19.Oktober 2004, 10:11:06 »

Zitat
gester kamen die scheißzähne endlich raus und ich hätte nicht gedacht das meine back ehm wangen sooo groß werden können... schmerzen hab ich kaum, nur hunger...


Das kenn ich - von Weißbrot und irgendwelchen Suppen wird man dauerhaft nicht satt, wenn man gutes Essen gewohnt ist  ::)

Hoffe es geht Dir langsam wieder besser - bei mir hats diesmal satte 2 Wochen gedauert, eh ich meinen Mund wieder schmerzfrei öffnen konnte!

Aber jetzt kann ich endlich wieder mein Maul aufreißen - und es paßt wieder n Döner rein ;D
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Weißheitszähne!
« Antwort #87 am: 19.Oktober 2004, 12:05:47 »

ich kann noch nich ma richtig kauen und irgendsone pampe zu essen is auch nichts schönes... ich freue mich schon wieder auf döner, gutes essen, pizza... *träum*
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Weißheitszähne!
« Antwort #88 am: 19.Oktober 2004, 22:19:51 »

Zitat


Aber jetzt kann ich endlich wieder mein Maul aufreißen - und es paßt wieder n Döner rein ;D


;D

Ca. eine, anderthalb Wochen nach der OP hab ich -vorm Zahnarztbesuch- den "Döner-Test" gemacht! ;D

Und ich hab bestanden... (wenn ihr wisst, was ich meine...) ;D
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!