Jungs, sorry, dass ich das so sagen muss, aber ihr solltet die Wahrheit erfahren: Der Orthopäde wird sagen, dass es ein bisschen wehtut beim Ziehen und dann nicht mehr.
So, jetzt kann ich ecuh das nach vier gezogegen Weiheitszähnen mal sagen: Die Spritzen tun ein bisschen weh, ist aber noch aushaltbar. Wo eigenltichen Ziehen hab ich dann gar nichts gemerkt. Die zwei Stunden danach merkt man nichts und alles ist taub, dann lässt die Betäubung nach.
Aber wenn die Betäubung nachlässt, dann sind die Schmerzen wirklich ziemlich stark, muss man einfach sagen, und ich hasse die Leute immer noch, die sagen "Tut nicht weh, bla bla!". Ihr müsst dann unbedingt Schmerztabletten nehmen, sonst hält man das nicht aus. In den ersten tagen danach isst man auch kaum was, man kann den Kiefer auch kaum bewegen. Schmerztabletten sind wirklich enorm wichtig, müsst ihr vorher nachschaun, wie viele ihr nehmen dürft, denn wenn die Wirkung nachlässt, geht es einem richtig dreckig.
Kühlen ist auch wichtig, aber nie ohne Tuch oder so! Sonst gibt das Gefrierbrand (hatte ich, sieht sehr häßlich aus).
In den Wochen danach kriegt ihr dann noch die Fäden gezogen und so einen Medikamentenstreifen eingelegt (stinkt sehr, in den Ferien machen lassen!)
Also, vor der OP brauchst du wirklich keine Angst zu haben!
Ansonsten hoffe ich für dich, dass alles glatt läuft. Falls du noch Fragen hast, kannst du ja schreiben