MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Zweite Reihe zu schwach ?!"  (Gelesen 1503 mal)

Blaze

• Hobbyspieler
  • **
"Zweite Reihe zu schwach ?!"
« am: 14.August 2004, 13:41:47 »

Nachdem ich einen Reservespieler verkauft hatte, haben jetzt viele Spieler den Gedanken, dass die zweite Reihe zu schwach sei!
Ich nahm mir dies zu Herzen, da sie sicherlich nicht die Beste war, habe dann auch 5 potenzielle Youngsters gekauft.

Noch jetzt ein Monat später sind sie immer noch unzufrieden und wollen auf Transferliste gesetzt werden.
>:(

Aber ich kann doch keinen Olli Kahn oder Roberto Carlos einfach so verkaufen?
???

Wie seits ihr mir diesen Problem umgegangen?  

frq

• Nationalspieler
Re: "Zweite Reihe zu schwach ?!"
« Antwort #1 am: 14.August 2004, 14:02:02 »

Einfach nicht reagieren. Wenn Ihr Erfolg habt, beruhigen die sich schon wieder.

Gruß
Frank

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 14.August 2004, 17:25:40 »

Ignorieren würde ich nicht unbedingt empfehlen, da die Spieler dann ja sauer sind und eventuell schlechter spielen.

Ich würde folgendes empfehlen:

Spielern die auf die Transferliste gesetzt werden wollen, kannst du diese Bitte einfach erfüllen. Wenn dann ein Angebot kommt, einfach eine unrealistisch hohe Gegenforderung stellen, der anfragende Club steigt dann fast immer aus (oder du machst einen riesigen Reibach). Zu hohe Gegenforderungen sehen die Spieler nicht als abgelehnten Transfer an, sie werden also somit nicht negativ beeinflusst

Der Vorteil liegt darin, dass die Spieler einigermaßen zufrieden sind, da sie ja auf der Transferliste stehen. Wenn dann der Erfolg da ist, möchten sie meist wieder runtergenommen werden und alles ist ok.
These pretzels are making me thirsty!

Blaze

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 14.August 2004, 18:09:16 »

Problem gelöst:

Hab einfach Zidane für 20Mio ¤ verpflichtet und komischerweise waren dann alle wieder zufrieden.  ;D