MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kart  (Gelesen 3694 mal)

Eurocop

• Profi
Kart
« am: 31.Juli 2004, 13:38:10 »

Ist jemand von euch schonmal Kart gefahren?

Ich habe es jetzt auf der Feier eines alten Bekannten gemacht und fand es echt klasse.Davon kann sich die Formel1 mal ein Stückchen abscheiden.Leider nur 5. geworden.Nichtsdestotrotz werde ich bald mal wieder Kart fahren.

Mein 1000.
« Letzte Änderung: 31.Juli 2004, 13:38:35 von Eurocop »

Eddy

• Nationalspieler
Re: Kart
« Antwort #1 am: 31.Juli 2004, 13:54:34 »

Ers mal Herzlichen Glückwunsch fürn 1000ten Beitrag :D
Hier eine Urkunde als geschenk

BILD

Ich hab heute meinen 3ten Stern gekriegt :D

ZUm Kartfahren:Ich bin schon 5 mal gefahren und ich muss auch sagen das es echt spass macht,nur irgendwie mag der typ der in der halle da aufpasst meine art und weisse nicht wie ich fahre.Auf malle sind die voll streng Das ist altersbeding da und ich darf da immer mit nen 30 kmh kart rumdusseln ;D
dafür darf man da wenn man nen führerschein hat auch mit nem 100 kmh ding rumfahren ,aba da ich ja ers 14 bin....hab ich auch noch keinen Führerschein  :'(
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

HSV

• Profi
« Antwort #2 am: 31.Juli 2004, 14:08:56 »

ja bin ich . Ich musste fast kotzen danach wegen dem Scheiss Auspuff gestank.Seitdem nie Wieder  ;D ;D. Aber Spass gemacht hats trotzdem :)

Eurocop

• Profi
« Antwort #3 am: 31.Juli 2004, 14:17:02 »

Danke für die Urkunde. :) ;D

Dir auch einen Glückwunsch! :)

@HSV Es stimmt viele Hallen sind viel zu schlecht belüftet. :(
« Letzte Änderung: 31.Juli 2004, 14:17:36 von Eurocop »

Alucard

• Gast
« Antwort #4 am: 31.Juli 2004, 15:20:01 »

Ich hab mal 5 min von einer Kartbahn enfernt gewohnt. War somit auch öfters mal da. Ich will mich ja nicht brüsten, aber zumindest dort hab ich alle, die mit mir mal dahin sind und auch ein paar Leute, die schon da waren, in Grund und Boden gefahren. Die hatten keine Chance.  ;D 8)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #5 am: 31.Juli 2004, 17:44:03 »

Ich bin das erste mal 1987 gefahren, auf dem Nürburgring! Dort wurde ein Stück der Original-Nordschleife abgesteckt. Schneller als 40 km/h war da aber auch nicht drin. Da habe ich doch lieber auch nebenan den jungen Michael Schumacher bewundert, der seine Kiste mit 170 km/h in die Kurve fegte!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 31.Juli 2004, 18:55:47 »

Ich bin in der sechsten Klasse das erste mal gefahren. Seit dem fahr ich selten mal, aber immer wieder gerne, vielleich 2-3 mal im Jahr. 5 km von meinem ZuHause ist eine Freiluftbahn,  [Klinsi-Sprachmodus an] die wo [Klinsi-Sprachmodus aus] sehr Spaß beim Fahren bereitet. Aber ein richtiger Profi bin ich nicht. Vor 2 Jahren war ich in England bei einer Sprachreise und da wurde ein Kurs angeboten, 5 Stunden oder so. Am Ende war ein Rennen, war übrigens in einer Halle, macht nicht halb so viel Spaß wie Freiluft, und da hab ich doch glatt gewonnen. Pokal hab ich hier bei mir im Zimmer stehen. Auf den bin ich so stolz, weil ich damals drei Jahre ältere Jungs, die wo richtig gut fahren können (Selbstbezeichnung), besiegt hab...  8)
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"