Ich hab da auch noch 2 Beispiele. Die Spieler wird aber keiner kennen, weil ich diesen Save mit CM 00/01 und ohne reelle Spielernamen gespielt hab. Aber ich möchte das trotzdem keinem vorenthalten.
Beispiel 1: Ich wollte mal einen richtig guten englischen Torjäger kaufen. Sein Martkwert betrug zwar nur 3,4 Mio. Euro aber er war ne echte Granate. Der Verein lehnte immer meine Angebote ab, obwohl ich schon satte 15 Mio. geboten hatte. Dann kommen die doch tatsächlich mit einer Forderung von 30 Mio., die ich dann auch geboten habe. Letzten Endes wollte ich den Spieler dann endlich verpflichten, als der Vorstand den Transfer wegen einer zu unrealistischen Ablöse abgeblasen hat.
Beispiel 2: Ich hatte einen Super Mittelfeldspieler auf der linken Seite. Er war zwar kein Knipser und besonders viele Vorlagen hat er auch nicht gemacht, aber er war dennoch einer der besten Spieler überhaupt. Nachdem ich ihn für 45 Mio. an Barcelona verkauft hab, habe ich den Verkauf gleich danach schon bereut. Nach einem Jahr machte ich also ein Angebot für ihn, um ihn zurück zu holen. Ich habe sogar bis zu 100 Mio geboten, weil ich ihn unbedingt zurück wollte. Dann kam eine Forderung von Barca in Höhe von 188 Mio obwohl sein Markwert nur 27 Mio betrug.
Also wenn das nicht mehr als unrealistisch ist, dann weiß ich auch nicht.