MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nervige und Lustige Bugs  (Gelesen 9144 mal)

marcioamoroso

• Halbprofi
Re: Nervige und Lustige Bugs
« Antwort #20 am: 09.September 2004, 18:29:10 »

da fallen mir noch nen paar sachen rein:
1. einige spieler gibt es doppelt:
andres fleurquin und son komischer georgier( gakhokadze oder sowas spielt zweimal bei psv)

und: ich finde es sehr interessant, dass manchmal mitten im deutschen text sowas kommt: ... kicks the ball goalwards
oder ...kicks it forward with his right foot

ganz toll find ich auch, dass mir in 300 saisons cm 00/01 ein einziges tor per fallrückzieher gelungen ist. sonst geht der ball immer rüber.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Benny

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 10.September 2004, 01:18:46 »

Damals im Cm00/01 wurde öfters mein Vorname nach einer Zeit verändert. Wenn ich eine Karriere gestartet habe hiess ich nach kurzer Zeit nicht mehr Benny sondern bspw. Vinicius und ein andermal Enzo.  :D :P
« Letzte Änderung: 10.September 2004, 01:20:51 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Romario

• Profi
« Antwort #22 am: 10.September 2004, 12:14:22 »

...jetzt hab ich Huth auch 2 mal in der Natinalmannschaft, aber dafür darf er jetzt mitspielen...  :o

Wenn das so weitergeht hab ich irgendwann nur noch 13 Spieler im Natinalteam, dafür alle doppelt...  :'(
Bayern-"Fan"!

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 10.September 2004, 14:25:03 »

Zitat
Damals im Cm00/01 wurde öfters mein Vorname nach einer Zeit verändert. Wenn ich eine Karriere gestartet habe hiess ich nach kurzer Zeit nicht mehr Benny sondern bspw. Vinicius und ein andermal Enzo.  :D :P

das hatte ich noch nie, muss an deinem pc liegen.

mein absoluter lieblingsfehler ist(hoffentlich hab ich das nicht schon mal geschrieben):

wenn man sehr lange spielt, dann gibt es irgendwann spieler, die immer behaupten, sie beenden ihr karriere, tun es dann aber nicht. und das jedes jahr. so gab es 2032 58-jährige argentinier und 57-jährige südkoreaner. dem argentiner hab ich dann mit 56 zum nationalmannschaftsdebüt verholfen. ;D

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Eurocop

• Profi
« Antwort #24 am: 26.September 2004, 19:54:21 »

Zitat

dem argentiner hab ich dann mit 56 zum nationalmannschaftsdebüt verholfen. ;D

Da solle man nochmal sagen,alle würden auf die Jugend setzen. ;D

Achtung!Wichtige Signatur!
« Letzte Änderung: 26.September 2004, 19:54:52 von Eurocop »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 09.März 2005, 15:22:32 »

Es paßt zwar nicht so 100%ig hier rein, aber ich will keinen neuen thread aufmachen. Mir ist letztens im CM 03/04 was passiert, was ich bisher noch nicht gesehen habe:

Der FC Liverpool kauft in meinem Spiel in der Saisonvorbereitung zur Saison 07/08 für über 68 Mio. neue Spieler (u.a. Lovenkrands für 49,5 Mio.)!
Soweit so gut, aber 2 Wochen später kommt die Meldung, daß der Club Bankrott ist und ein Insolvenzverwalter eingesetzt wird!

Schon ein bissel fragwürdiges Finanzverhalten  :-\
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 10.März 2005, 08:14:14 »

Konntest Du Lovenkrands denn wenigstens dann günstig abstauben?
Schluß mit dem Falschgeiz...billiger - billiger - billiger

Nee, nee - bin als Aufsteiger nicht in der Lage solche Transfers zu tätigen  ;)
Ich war zwar an Henchoz und Hypiä dran, da ich nen VZ brauchte, aber für mickrige 80.000 im Monat winkten die nur müde ab!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 14.März 2005, 19:02:45 »

also mir ist da grad was komisches passiert:
ich spiel so mit marinhense gegen hab ich vergessen
es steht 2:0 für mich, dann kommt ohne zusammenhang
TOOOR FÜR MARINHENSE!!!!
Das war sein 1. Saisontor!

das passiert ja zuweilen, aber irgendwie wurde der torschütze (mokouko) nicht in die liste aufgenommen.

moment, ich lad das mal hoch!
(im report stand auch nur : das war sein 1. saisontot)

[img width=810 height=531]http://img73.exs.cx/img73/8162/marinhensekomisch1pa.jpg]BILD[/url]

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 28.März 2005, 18:55:39 »

Mir ist grade beim cm03/04 was komisches passiert...
Ich spiel jetz im Dfb Pokal gegen meine eigenen amas ;D
Diese haben vorher Borussia Dortmund mit 5:1( :o nein dortmund trat mit keiner b elf an)rausgekickt....
Achja für die dies net wissn ich spiel mit bayern....
Mal sehen wie das spiel ausgeht....Schade eigentlich das es diesen Bug gibt iich hätt meine amas gerne auch im finale gesehen ;D ;)
Ich kann euch ja mal bherrichten wies ausging
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 29.März 2005, 17:10:44 »

So ein Tor aus dem Nichts ist mir auch schon mal untergekommen. Passiert wohl einfach.

Ich hatte grad was anderes. Ich mach grad n Friendly mit Juve gegen Aachen. Und David Trezeguet wird zum MdS gewählt. Mit Note 8. Eigentlich nichts ungewöhnliches. ABER Edgar Davids hatte ne 9. Eigentlich wird doch der Spieler mit der besten Note zum MdS. Oder unterliege ich da seit Jahren einem Irrtum?

EDIT: Ist euch eigentlich schon aufgefallen, das in Wales um einen Likapokal gespielt wird?
« Letzte Änderung: 29.März 2005, 17:35:29 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 29.März 2005, 20:26:18 »

@omega: ja ne, tore aus dem nichts hab ich auch dauernd.
aber dieses wurde in der matchstatistik nicht aufgeführt (siehe oben).
und das is mir defintiv nur einmal passiert.

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #31 am: 11.April 2005, 16:12:51 »

Ich hab grad was nettes entdeckt beim CM00/01. In der kroatischen Liga spielt bei Rijeka ein kroatischer Spieler mit dem Namen Vucko. Das seltsame daran ist, das er seit 2 Jahren für Rijeka spielt als Stammspieler. Trotzdem hat der Kerl Heimweh. Außerdem würde er gerne in der ersten Mannschaft spielen. Er hat von bisher 32 Spielen 27 gespielt von Beginn an. Der hat vielleicht Komplexe...  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 02.Mai 2005, 23:04:39 »

Hier beim cm 03/04 ist mir grade was unglaubliches passiert....(ich weiss nich ob ihr das schon mal hattet)
Ich hab nen Freundschaftspiel gegen gillingham und füre 2:0, dann nach beginn der 2ten halbzeit wechsle ich das ganze team aus und mitten im spiel(ohne das der schiri apfeifft oder so) gehen alle meine Spieler vom platz und Gillingham macht das 2:1....was ist das denn fürn herber bug? :o ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 27.Mai 2005, 12:28:29 »

cm 00/01
irgendein verein in schweden zu spielbeginn ein paar ganz alte säcke am start
so ca zwischen 45-58, weiß nich mehr wie er hieß
aber ihr könnts ja bei interesse angucken, indem ihr trainer werdet in der 2.liga, dann spielersuche, un ´über 40´
als vorgabe, dann müsstes euch die senioren mannschaft zeigen!

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 30.Mai 2005, 23:01:04 »

Was ich komisch finde, dass manche Vereine Spieler für 30 Mio oder so kaufen (Nihat zu Real), die nur noch ein halbes Jahr Vertrag haben, das lohnt sich doch gar nicht!

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 31.Mai 2005, 18:53:02 »

cm 00/01
irgendein verein in schweden zu spielbeginn ein paar ganz alte säcke am start
so ca zwischen 45-58, weiß nich mehr wie er hieß
aber ihr könnts ja bei interesse angucken, indem ihr trainer werdet in der 2.liga, dann spielersuche, un ´über 40´
als vorgabe, dann müsstes euch die senioren mannschaft zeigen!

ich hab in schwedens abgründen nen job übernommen, aber deine alten säcke hab ich nicht gefunden, abgesehen davon gibt es die filtereinstellung "über 40" nicht.
also wie heißt denn der verein mit den opis? oder weißt du noch nen namen?

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #36 am: 11.Juni 2005, 17:23:11 »

Ein ganz besonders lästiger Bug ist mir gerade aufgerfallen. Bin Nationaltrainer in Deutschland. Im März und April sind Freundschaftsspiele angesetzt. Soweit nichts schlimmes. Aber beide Spiele sind gegen Frankreich.
Das könnte ich ja auch noch verkraften, wenn ich nicht schon im Jahr davor zweimal gegen Frankreich gespielt hätte...
Ich bin jetzt keine 2 Jahre im Amt und habe 4 mal gegen Frankreich gespielt. Was soll das? Es gibt so viele andere Nationen, die bestimmt gerne geegn Deutschland spielen würden. Und ich krieg dauernd Frankreich vorgesetzt. Spanien wäre auch mal toll. Oder Holland, Portugal, Griechenland...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #37 am: 09.Juli 2006, 12:48:19 »

Ich hab grade nen lustige Bug bemerkt. Ich spiele CM 00/01 mit Parma (die haben am Anfang des Spiels einfach geile Spieler) in der vierten Saison.
Tja und dort gibts natürlich den italienischen Pokal. Auch Venezia spielt mit, und so beginnt eine lustige Geschichte:
Hat Venezia etwa den italienischen Fußballverband um eine zweite Chance gebeten, oder wollten sie einfach nur zweimal im italienischen Pokal spielen? Stecken da gewisse Sportdirektoren oder gar Schiedsrichterkoordinatoren dahinter, nichts genaues weiß man nicht  ;D ;D
Wenn man die Ergebnisse vom zweiten Bild sieht könnte man meinen, dass Konkurrent Verona in der nächsten Runde ist, aber der italienische Verband sieht das etwas anders, und so schafft es Venezia bis ins 1/2-Finale, wobei sie auch gerne mehrmals gegen dieselben Gegner spielen.
Tja wer nun im Finale steht, dass weiß wohl nur die gute CM-Engine. Mal sehen was am Saisonende rauskommt, vlt wird ja der Sieger per Losverfahren bestimmt  ;D
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Also inzwischen bin ich in der neuen Saison, ein italienischer Pokalsieger steht noch immer nicht fest und ich bin schon gespannt, wann sich mein Spiel aufhängt (es wäre jammerschade, das einzige Mal wo ich den van der Vaart von Anfang kaufen kann, weil er bei Ajax sichtbar ist, und dann kackt das Game ab)

Edit: Achso und nochwas am Ende einer Saison werden manche ältere Spieler einfach frei entlassen (also Verträge auslaufen lassen) um dann nach ner Woche vom selben Verein verpflichtet zu werden. Wenn ich das mit manchen Spieleren mache, kommen die nie wieder zu mir zurück!
« Letzte Änderung: 11.Juli 2006, 16:27:27 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 09.Juli 2006, 13:04:33 »

Edit: Achso und nochwas am Ende einer Saison werden manche ältere Spieler einfach frei entlassen (also Verträge auslaufen lassen) um dann nach ner Woche vom selben Verein verpflichtet zu werden. Wenn ich das mit manchen Spieleren mache, kommen die nie wieder zu mir zurück!

Ja das ging mir gestern auch so in meiner Trelleborg Story. Ich wollte den ich glaube 35 j. Calori von Undinese verpflichten. Erst wolllt er nicht zu mir. dann wurde sein Vertrag aufgelöst und dann hatte er auch Interesse. Doch anstatt  mein "Wahnsinnsangebot" anzunehmen, geschweige denn das von Juventus, Milan ectr. unterschreibter erneut bei Udinese. Was soll das ???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #39 am: 11.Juli 2006, 16:24:53 »

Was ich auch bei meinem jetztigen Spielstand krass finde sind die Transfersummen, ich kann mich erinnern, dass ich mit Barca einst für Saviola 80 Mio DM (!) hingeblättert habe. Bei Parma wurde Cannavaro in einem früheren Spiel einmal für 80 Mio DM an Milan abgegeben. Auch in meinem jetztigen Spiel gehts ordentlich zur Sache: Thuram für 79 Mio DM zu Barca; Inter holt Juan Sebastian Veron für sage und schreibe 137 Mio DM (das war die höchste Transfersumme die ich je gesehen habe  :o :o) Ich kann mich erinnern, dass Real madrid einmal Ronaldo für 120 Mios geholt haben, aber 137 Mios für einen sagen wir mal eher mässigen Spielmacher? Mal sehen womit mich die CM-Engine noch alles überraschen wird, ich bin ja noch immer gespannt was passiert wenn bei mir demnächst der italienische Pokal ansteht, oder ob der überhaupt noch ausgetragen wird? (siehe 3 Beiträge weiter zurück im Thread)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!