Herr Huber geht zum Arzt, er hat Schmerzen im Ellenbogen. Sagt der Arzt: "Herr Huber,Sie müssen aufhören zu onanieren!" "Warum das denn?" "Es stört bei der Untersuchung!"
Herr Huber geht zum Arzt, er hat Schmerzen im Rektalbereich. Der Arzt fährt ihm mit ein paar Finger in den After. Darauf der Arzt: "Keine Sorge, es ist völlig normal hierbei eine Erektion zu bekommen." "Ich habe aber gar keine!" Daraufhin der Arzt: "Aber ich!"
Ein Mann wird ohne Erklärung zur Polizei vorgeladen. Er muss sich zunächst fotografieren lassen. Danach werden die Fingerabdrücke genommen, es folgt ein Interview, und zum Schluss muss er sich zwischen anderen Männern entlang einer Wand aufstellen. Als das Prozedere vorbei ist, wird er verabschiedet. Bevor er geht, möchte er aber unbedingt wissen, warum er kommen musste. Daraufhin ein Polizist: "Wir suchen einen Vergewaltiger!". Der Mann geht nach Hause.
Am nächsten Tag läutet es an der Polizeistation. Der Mann steht erneut vor der Tür und sagt "Ich machs!".
Drei Männer gehen durch den Wald und stolpern über eine Wunderlampe. Der erste rubbelt daran, und es erscheint, Oh Wunder, ein Dschini. "Ihr habt drei Wünsche frei!"
Mann Nr.1: "Ich wäre gerne der reichste Mann der Welt"
"So soll es sein!"
Mann Nr.2: "Ja, das wäre ich auch gerne!!!"
"So soll es sein!"
Mann Nr.3: "Ich hätte gerne, dass ich ständig auf meinem rechten Bein hüpfe!"
"So soll es sein!"
Mann Nr.1: "Ich hätte gerne die schönste Frau der Welt zur Ehefrau!"
"So soll es sein!"
Mann Nr.2: "ja, das hätte ich auch gerne!"
"So soll es sein!"
Mann Nr.3: "Ich hätte gerne, das mein linker Arm immerfort im Uhrzeigersinn rotiert!"
"So soll es sein!"
Mann Nr.1: "Zuletzt wünsche ich mir noch eine eigene Südseeinsel mit Villa, um meine Frau und meine Schätze gut unterzubringen!"
"So soll es sein!"
Mann Nr.2: "Ja, das wünsche ich mir auch!"
"So soll es sein!"
Mann Nr.3: "Ich hätte gerne, dass mein Kopf immerzu von rechts nach links pendelt!"
"So soll es sein!"
Und PUFF, der Dschini verschwindet in einer Rauchwolke.
Mann Nr.1: "Wahnsinn, das ist der glücklichste Tag meines Lebens!"
Mann Nr.2: "Ja, meiner auch!"
Mann Nr.3: "Ihr habt es gut! Ich glaube, ich habe mir einen Blödsinn gewunschen!"
--> Ist mein absoluter Lieblingswitz, vor allem wenn er mit viel Körpereinsatz dargebracht wird