MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Witze  (Gelesen 81361 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Witze
« Antwort #100 am: 05.Januar 2013, 10:54:11 »

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
HaHoHe, Euer Jürgen!

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #101 am: 05.Januar 2013, 20:26:35 »

Hänsel und Gretel gingen durch den Wald...

Hänsel: Ich muss mal
Gretel: Na geh doch.
Hänsel geht hinter einen Baum, Gretel hinterher...
Gretel: Darf ich mal gucken ?
Hänsel: Von mir aus.
Gretel: Darf ich mal anfassen ?
Hänsel: Von mir aus.
Gretel fasst hin und das Ding wird immer größer, immer länger, immer härter !
Dann gehen beide weiter...
Gretel: Ich muss mal.
Hänsel: Na dann mach.
Gretel, ab hinter einen Baum, Hänsel hinterher....
Hänsel: Darf ich mal gucken ?
Gretel: Von mir aus.
Hänsel: Darf ich mal anfassen ?
Gretel: Ah, von mir aus.
Hänsel fasst hin und das Ding wird länger und größer und härter !
Hänsel: Ah, du hast ja das Gleiche wie ich !
-
-
-
-
-
-
-
-­­­
Gretel: Quatsch ich bin am Kacken.....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #102 am: 05.Januar 2013, 21:17:38 »

Meine Damen und Herren, es sing(k)t für Sie... das Niveau! ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #103 am: 05.Januar 2013, 21:32:20 »

Kommt ein Mann mit zwei linken Füßen in einen Schuhladen und fragt: "Entschuldigung, haben Sie Flip-Flips"?

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #104 am: 05.Januar 2013, 21:32:44 »

war brauch schon am Samstagabend Niveau ^^

White

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 05.Januar 2013, 21:36:11 »

17% aller Autounfälle werden von betrunken Autofahrern verursacht. Das bedeutet, daß 83% aller Unfälle von nicht-betrunkenen Fahrern verursacht werden. Der Verkehrsminister: "Das ist furchterregend. Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit damit um mehr als 400% steigern?"

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 05.Januar 2013, 22:47:14 »

Ein junger Mann kommt in die Apotheke: „Ich brauche das beste Kondom, das Sie haben. Ich bin heute Abend mit meiner Freundin bei ihren Eltern. Ich glaube, danach geht was.“ Der Apotheker verkauft ihm ein Premium-Kondom. Kurz danach kommt der junge Mann wieder, sagt: „Geben Sie mir lieber noch eins. Ihre Mutter soll auch heiß sein – vielleicht habe ich einen Lauf und kann beide klarmachen.“ Am Abend sitzt der Casanova bei seiner Freundin tief gebeugt über seiner Suppe, hält sich die Hand vors Gesicht. Seine Freundin flüstert: „Wenn ich gewusst hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich nicht mit zu meinen Eltern genommen.“ Darauf der Freund: „Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich gar nicht gekommen?...“

--------------------

What's German for 'virgin'?

Goesintight.

--------------------

A beautiful blonde woman boards a plane to L.A. with a ticket for coach. Once she boards, she chooses an empty seat in first class. The flight attendant checks her ticket and tells the woman she has to move back.

The blonde replies, "I'm young, blonde and beautiful, and I'm going to sit here all the way to L.A."

Flustered, the flight attendant goes to the cockpit and informs the captain. The captain goes back and briefly whispers something into the blonde's ear.

She immediately gets up, hugs the captain and rushes back to her seat in the coach section. The flight attendant asks what he said to the woman.

"I just told her that the first class section isn't going to L.A."

White

• Lebende Legende
« Antwort #107 am: 05.Januar 2013, 23:01:51 »

Goesintight... Für die Fremde Zunge mag das sogar deutsch klingen...
Die andern beiden sind super :D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 05.Januar 2013, 23:16:43 »

Goesintight klingt wie "Gesundheit" (also wenn ein Amerikaner versucht, den deutschen Akzent nachzuahmen) und Gesundheit wird in vielen Gegenden in den USA gesagt, wenn jemand niest.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #109 am: 05.Januar 2013, 23:27:34 »

Goesintight klingt wie "Gesundheit" (also wenn ein Amerikaner versucht, den deutschen Akzent nachzuahmen) und Gesundheit wird in vielen Gegenden in den USA gesagt, wenn jemand niest.

Sollte das säkulare "Gesundheit" das religiöse "Bless you" wahrhaftig abgelöst haben - ausgerechnet in den USA?!?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #110 am: 05.Januar 2013, 23:34:45 »

Während man in Deutshcland schon nciht mehr Gesundheit sagt sondern der niesende sich ja eigentlich entschuldigen sollte. Wer auch immer diesen Quatsch erfunden hat :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #111 am: 06.Januar 2013, 00:00:42 »

Mich würde interessieren, ob Konni sein Schnitzel vor dem Verzehr auch komplett in mundgerechte Stücke schneidet? :D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 06.Januar 2013, 00:48:21 »

wie nennt man jemanden, der mit hilfe einer samenspende das licht der welt erblickte?

einen menschen mit masturbationshintergrund
der vfb spielt im neckarstadion!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 06.Januar 2013, 01:50:20 »

Mich würde interessieren, ob Konni sein Schnitzel vor dem Verzehr auch komplett in mundgerechte Stücke schneidet? :D

Öhhh, warum sollte ich?

Zitat
Sollte das säkulare "Gesundheit" das religiöse "Bless you" wahrhaftig abgelöst haben - ausgerechnet in den USA?!?

Wie gesagt: in einigen Gegenden. Die meisten verstehen es, "Bless you" wird sehr selten gesagt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #114 am: 06.Januar 2013, 09:13:58 »

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 06.Januar 2013, 12:57:08 »

(click to show/hide)
Der war mir etwas anders bekannt. Vorsicht, dieser Witz ist hochgradig Geschmacklos und in gewisser Weise krank. Die Pointe bleibt unverändert, also nicht den Spoiler öffenen und sich hinterher beschweren.
(click to show/hide)

Kommt ein Millionär in ein Bordell. Die erste Prostituierte fragt er was sie denn bieten würde er zahle was sie wolle.
Sie überlegt kurz und sagt das sie es ihm französisch besorgen würde. Er winkt ab und geht zur Nächsten.
Hier stellt er wieder die gleiche Frage und erhält als Antwort das er sie von hinten nehmen könne.
Er, so langsam enttäuscht entschließt sich noch einmal bei der nächsten wieder die selbe Frage zu stellen.
Sie liegt gerade rücklings und nackend vor ihm und sagt das er sie mal lecken solle. Er will sich schon abwenden weil es allzu bekannt wäre. Sie ruft ihm zu er möge es doch mal versuchen.
Also leckt er sie und staunt das sie nach Currywurst schmeckt. Er schaut sie neugierig an und fragt wie sie das mache. Sie antwortet er möge sie noch mal lecken, was er wiederum tut, jedoch mit der Geschmacksrichtung von Bier. Er legt ihr einen Tausender auf ihre Kommode und fragt sie wieder. Sie sagt ihm er möge noch mal lecken und diesmal schmeckt sie nach Himbeereis.
Jetzt ist er fast wahnsinnig vor Neugierde. Sie sagt ihm, um das Geheimnis zu lüften müsse er noch einen Tausender drauflegen. Da er es unbedingt wissen will willigt er ein und hört dann die Antwort.
"Es war gerade ein sturzbetrunkener Freier hier, er hat sich übergeben und ich hatte noch keine Zeit mich sauber zu machen."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 06.Januar 2013, 14:05:49 »

(click to show/hide)
Der war mir etwas anders bekannt. Vorsicht, dieser Witz ist hochgradig Geschmacklos und in gewisser Weise krank. Die Pointe bleibt unverändert, also nicht den Spoiler öffenen und sich hinterher beschweren.
(click to show/hide)

Ja, so kannte ich den auch. Aber nach meinem letzten missglückten Witz lasse ich sowas lieber sein.
Und den habe ich dann auch so gefunden, sodass ich den gewählt habe. ;)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hank

• Profi
« Antwort #117 am: 06.Januar 2013, 14:51:41 »

Zitat
Als Witz bezeichnet man einen kurzen Text (Erzählung, Wortwechsel, Frage mit Antwort oder Ähnliches), der einen Sachverhalt so mitteilt, dass nach der ersten Darstellung unerwartet eine ganz andere Auffassung zutage tritt. Der plötzliche Positionswechsel (die Pointe) vermittelt die Einsicht, dass das Urteil über den Sachverhalt nicht zwingend einer einzigen Auffassung unterworfen ist. Die Öffnung zu anderen Auffassungen wird als befreiend empfunden. Die zunächst aufgebaute Beklemmung wegen eines vermeintlichen Problems löst sich in befreiendes Lachen auf. Das Gelächter der Zuhörer zeigt an, dass sie den Positionswechsel erkannt und mitvollzogen haben.

:-X

White

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 06.Januar 2013, 14:58:24 »

Die Definition scheint mir einige jahrhunderte auf dem Buckel zu haben.

Hank

• Profi
« Antwort #119 am: 06.Januar 2013, 14:59:41 »

Wikipedia halt. Aber kannst ja alles außer dem Lachen streichen.  :P
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17   Nach oben