MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Witze  (Gelesen 81360 mal)

pudel

• Profi
Re: Witze
« Antwort #80 am: 20.Februar 2003, 18:37:16 »

Rumsfeld-Kult in Europa nimmt zu

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister und Zwangs-Europhiler, ist in aller Munde. Im Interview mit der Süddeutschen erklärte uns Rumsfeld nun unter anderem die Gefahr, die von sogenannten "Müllwagen" in den Händen von Saddam Hussein, Präsident des Iraks, ausginge. Man könne da zwar Abfall reinpacken, aber auch 'ne Rakete draufbauen. Damit ließ die SZ Uncle Rumms davon kommen - doch wo der gutbürgerliche Investigativjournalismus Halt macht, fängt bei SPIGGL der Spaß erst an.

Rumsfeld. Er ist eine Heckenschere von Mensch: hart, zweckmäßig und irgendwie schneidig. Zackige 154 Lebensregeln hat der gute Mann sich im Verlaufe seines Lebens aufgeschrieben. Unter anderem "Morgenstund, hat Colt im Mund", "Die Bombe fällt nicht weit von Saddam" und "Wenn du willst, dass es Kolateralschäden gibt, mach es selbst." "Ich bin nie zufrieden", so der 70jährige, da kann draufgehen, wer will. Zum Irak hat der Meister von Kanonenschlag und Neutronenblitz eine eindeutige Meinung und niemand kann ihn aufhalten. Ja, Donald Rumsfeld könnte (sein Alter mal außer Acht lassend) auf der Hochzeit seines Freundes dessen Braut durch die Torte vögeln, und niemand würde sich ihm entgegenstellen.

MEN

Populär: Rummy (auch als ZYN!-Poster!)

Damit ist Schluss. SPIGGL hat ihn sich vorgenommmen - Gnade bringt uns nicht weiter und rethorisch macht uns keiner was vor. Mit ein paar ausgelegten 7.62mm-Patronen lockten wir Rummy in die Redaktion (das sog. "Hänsel und Gretel-Mannöver") und fesselten ihn auf eine Sackkarre, die wir hinter eine mit Frischluftlöchern versehene Panzerglasscheibe fuhren. Von der anderen, sicheren, europäischen Seite aus durchlöcherten wir ihn mit Fragen, die die harte Schale des im Grunde deutschen Rumsfelds knacken würden:

SPIGGL: "Rummy... wir dürfen doch Rummy sagen?"

Rummy: "Klar. Du Bettpisser."

SPIGGL: "Öhöm, Danke. Sie beschwören die Gefahr herauf, die von alltäglichen Gegenständen in der Hand eines Saddam Hussein angeblich ausgehen könnte. (siegesgewiss) Ist das nicht überzogen?

Rummy: "Stellen Sie sich doch bitte einmal vor: Eine Kuh ist an sich nicht weiter gefährlich! Aber füttern Sie dieses Vieh mal mit einem Zentner Bohnen, setzen Sie es auf ein Katapult und befeuern sie damit einen kurdischen Kindergarten! (gestikulierend) BOOOOM!! SPLATTER!! Wir haben zuverlässige Informationen, dass Saddam sich größere Mengen Bohnen besorgt hat. Aber das interessiert die Herren Europäer (erregt) Pazifistenschwulböcke ja nicht."

SPIGGL: "Gutgutgut, aber hören Sie auf, uns schwul oder so zu nennen. Bitte."

Rummy: "Nougatstecher."

SPIGGL:"Also bi..."

Rummy: "Hups! Nur rausgerutscht!"

SPIGGL: "Gu..."

Rummy: "(leise) Warmduscher."

SPIGGL: "(bebend) Herr Rumsfeld. Sie propagieren Kampf gegen Terroristen, die sich an der Zivilbevölkerung vergreifen. Halten sie Hiroshima und Nagasaki für militärische Einrichtungen?"

Rummy: "Du kriegst keinen hoch. Genau wie die bei der Süddeutschen. Und bei Men's Health!"

SPIGGL: "(zittrig) Da-da-das stimmt nicht!!

Eine kleine Pause entstand. Konsterniert rüttelte der ZYN!-Redakteur seine Papiere zurecht. Rumsfeld feixte und machte obszöne Gesten.

SPIGGL: "(gefasst) Zurück zu Ihnen: Sie sind doch selbst deutschstämmig, oder? Wie können Sie uns da nur mit Kubanern vergleichen?

Rummy: "Ja, ich bin deutschstämmig. Hitler war Österreicher, das ist fast dasselbe!"

SPIGGL: "Äh. Ja. (zögerlich) Äh. Was wollen Sie denn jetzt damit..."

Rummy: "Deutschland ist wie Nordkorea."

SPIGGL: "Wie bitte?  Sie vergleichen uns mit diesem Land??"

Rummy: "(patzig) Hab ich gar nicht. Und wenn, ist doch egal. (nun trotzig) Stimmt doch auch! Sehen Sie, wenn ich morgens aufgestanden bin, mein Zirkeltraining, das Nahkampfsparring und eine Runde Command and Conquer absolviert habe, beiße ich die Gefechtsköpfe von Scud-Raketen ab und schütte mir TNT über die Cornflakes. Nur weil ich einen Schlips trage und mir die Haare kämme, heißt das noch lange nicht, dass ich einem Sesselpuper von Journalisten irgendwelche Fragen beantworte oder darauf verzichte, das sogenannte "Internationalen Parkett" mit einem Minenräumpanzer zu befahren. Ich hab jetzt keinen Bock mehr."

Rummy drückte auf einen versteckten Knopf an der Sackkarre, die Glasscheibe fuhr hoch und Präsident Bush spazierte herein, ach ja, und eine Staffel GIs. Der betreffende SPIGGL-Redakteur floh folgerichtig aus dem Gebäude, aus dem Land und vom Kontinent und sitzt derzeit laptopklappernd in einem nordkoreanischen Bahnhofsschließfach, die Hose vollgepisst, sich nach einer warmen Dusche sehnend und denkt versonnen an diese breiten Schultern und die kräftigen großen Hände von Donald Rumsfeld. Rumsfeld. Hach, was für ein Kerl.

Freakadelle | ZYN! Magazin
« Letzte Änderung: 20.Februar 2003, 18:41:09 von pudel »
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #81 am: 25.Februar 2003, 13:01:18 »

Frodo has failed:

BILD

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #82 am: 20.Juli 2012, 20:40:47 »

Was machen zwei Schwarze auf dem Sofa?
- Ein Niggerchen :D

Gemein aber ziemlich komisch ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #83 am: 20.Juli 2012, 22:15:25 »

Findest Du?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #84 am: 20.Juli 2012, 23:00:27 »

Eher so lala.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

• Lebende Legende
« Antwort #85 am: 20.Juli 2012, 23:22:16 »

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrabschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Schweinehund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Schnauze ... "

Yoda: Dunkel die andere Seite ist!
Mace Windu: Halts Maul Yoda und iss deinen Toas

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago.

Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:

"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

Kommt ein Mann in eine Bar und sieht auf dem Tresen ein Glas voll 5€ Scheine mit einem Schild: "Zu Gewinnen"

Fragt der Mann den Bar Keeper: "Was muss ich denn tun um das Geld zu gewinnen"

"Ganz einfach", antwortet der Wirt, "Im Hinterzimmer steht ein Pferd, wenn du es schaffst es zum Lachen zu bringen gehört das Geld dir"

gesagt getan, der Mann geht ins Hinterzimmer und 1min später hört man in der ganzen Bar nur das Pferd lachen. Der Mann geht wieder zum Wirt und fordert seinen Preis ein, bedankt sich und geht.

4 Wochen später geht der Mann in die selbe Bar und wieder steht ein randvolles Glas mit dem selben Schild auf dem Tresen.

Der Mann geht zum Wirt: "Soll ich das Pferd schon wieder zum Lachen bringen?"

"Nein Nein, diesmal musst du es zm weinen bringen wenn du das Geld möchtest" erwiderte der Wirt

Der Mann geht also wieder nach hinten und 4min später hört man in der ganzen Bar nur noch das Schluchtzen und Heulen des Pferdes.

Der Mann geht wieder zum Wirt und fordert sein Gewinn ein.

Der Wirt jedoch: "Ne diesmal musst du mir erst sagen wie du das angestellt hast, das kann doch gar nicht möglich sein:

Antwortet der Mann ganz trocken: "Naja beim ersten mal hab ich ihm erzählt mein Schwanz sei größer als seiner... und beim zweiten mal hab ich es ihm bewiesen."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #86 am: 20.Juli 2012, 23:53:19 »

Ein menschengleicher Vampir sieht Nachts zwei Fahrradfahrer und hält sie unter einem Vorwand an.
In dem Moment zieht er sie vom Fahrrad und saugt beide aus.
Hernach steigt er auf eines der Fahrräder und stampelt fröhlich Richtung zu Hause. Nach 900 Metern wird er von Polizisten aufgehalten, welche zu ihm sprechen:
'Bleiben sie mal stehen! Sie fahren etwas komisch, haben sie was getrunken?'
Der Vampir antwortet: 'Ja, 2 Radler!'
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #87 am: 02.Januar 2013, 23:05:01 »

Ein paar böse Witze, die nicht jedermanns Sache sein werden:

Zitat
Wie groß ist das Bett eines Priesters?
Das weiß doch jedes Kind.

Zitat
Haben sich letztens zwei Zugführer unterhalten. Sagt der eine:"ich bin vor zwei Wochen in einen Bahnhof hineingefahren und musste plötzlich stark bremsen, weil eine nackte Frau auf den Gleisen lag. Dann bin ich ausgestiegen und habe erstmal mit ihr geschlafen."
Sagt der Andere:"und hat sie dir auch richtig einen geblasen?", "Ne, den Kopf habe ich nicht mehr gefunden!"

Zitat
Ein Bus voller hässlicher Menschen kommt auf der Autobahn von der Straße ab. Alle Insassen sterben. An der Himmelspforte sagt Petrus zu ihnen, jeder hätte beim Passieren einen Wunsch frei.
Der erste geht zu Petrus: "Mach mich wunderschön!" und es geschah. Die anderen hässlichen folgten seinem Beispiel und passierten alle mit demselben Wunsch.Dann kam der Letzte an die Reihe u. lacht.
"Warum lachst du?", fragte Petrus. "Wie lautet dein Wunsch?"
Der letzte lacht: "Mach sie alle wieder hässlich!"

Zitat
Guter Wein ist wie Fritzl's Enkelkinder.... selbst gemacht und 20 Jahre im Keller gelagert.

Zitat
Der Moment, wenn Du eine mega-hübsche Thailänderin
siehst und denkst. "Jetzt bloss keine Latte kriegen..!"

Und dann bekommt SIE doch eine ...

Und kein ganz Böser zum Schluss ;)

EDIT: Ja, der letzte war zu geschmacklos, den lasse ich weg.
« Letzte Änderung: 03.Januar 2013, 09:02:45 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #88 am: 02.Januar 2013, 23:31:22 »

Böse... oder einfach nur schlecht?? Den letzten finde ich sehr geschmacklos, wer kann sowas nur witzig finden?. Ich frage mich, was Dich reitet, sowas hier zu Posten.
« Letzte Änderung: 02.Januar 2013, 23:34:13 von Henningway »

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 02.Januar 2013, 23:35:55 »

Wie macht eine Blondine Marmelade?
Sie schält Berliner!

Wenn hier jemand blondes reinschaut: Sorry, war nicht böse gemeint  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #90 am: 02.Januar 2013, 23:49:13 »

Na wenn hier das Niveau eh schon geflüchtet ist:

Deine Mama ist schwarz und fährt den Van vom A-Team.

Und natürlich noch was aus der Kategorie dämlicher gehts kaum:

Was ist gelb, hat einen Arm und kann nicht schwimmen?
(click to show/hide)

White

• Lebende Legende
« Antwort #91 am: 03.Januar 2013, 00:05:52 »

Und was ist rot, hat einen Arm und kann nicht schwimmen?
(click to show/hide)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 03.Januar 2013, 01:03:38 »

Böse... oder einfach nur schlecht?? Den letzten finde ich sehr geschmacklos, wer kann sowas nur witzig finden?. Ich frage mich, was Dich reitet, sowas hier zu Posten.

Es ist sicherlich eine Geschmacksfrage und letztendlich können vermutlich auch nur 5% der Leser darüber lachen, aber es ist nunmal sehr schwarzer Humor. Ob sowas nicht in einer Kneipe besser aufgehoben ist, als in einem Forum, in dem nunmal auch Menschen mitlesen, denen solche Witze weh tun können (gerade im Falle des letzten Witzes, der beim falschen Publikum, das man sich in einem Forum im Gegensatz zur Kneipe natürlich nie aussuchen kann, sehr leicht schrecklichste Gefühle hervorrufen kann) ist sicherlich diskussionswürdig. Etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Witzeauswahl anzumahnen ist nicht verkehrt, da hast du recht. Aber zensieren würde ich sie nicht, deshalb finde ich es gut, dass das (noch ;) ) nicht geschehen ist.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 03.Januar 2013, 01:15:26 »

Nunja, der zweite und der vierte Witz sind doch richtig gut  ;)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 03.Januar 2013, 08:08:36 »

Also ich mag eigentlich auch schwarzen Humor und find die Witze nicht soo schlimm. Abgesehen vom letzten, der ist wirklich einfach nur geschmacklos und wirklich nicht im geringsten lustig. Kann mir auf nicht wirklich vorstellen, dass der witzig gefunden werden kann....

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #95 am: 03.Januar 2013, 10:07:23 »

Nunja, der zweite und der vierte Witz sind doch richtig gut  ;)

Wer sich noch nie mit der Thematik "Person vor Zug" auseinandergesetzt oder schonmal erlebt hat, wie sowas aussieht - vielleicht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #96 am: 03.Januar 2013, 22:25:24 »

Ich versuche es nochmal mit ein paar nicht ganz so harten Witzen, die eventuell bösen werde ich in Spoiler setzen, damit sie niemand lesen muss, der sie nicht lesen will ;)

Zitat
Eine Oma trifft in einem Geschäft einen Papagei: "Na du Vogel, kannst du auch krähen?"
Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch vögeln?"

Zitat
Arzt zum Patienten: "Tut mir leid Herr Meier, sie haben Krebs und Alzheimer."
Darauf der Patient: "Gott sei Dank hab ich keinen Krebs!"

Zitat
Die neue Rechtschreibung:
Bis 40 Jahre schreibt man Penis mit einem hartem P…
Ab 40 Jahren mit weichem B…
Und ab 60 nur noch klein…

Zitat
Ein Junge geht in ein Puff. Kaum angekommen, sagt er zur Puffmutter: "Ich hätte gern eine Hure, die AIDS hat!"
Sie: "Warum das? Du bist doch jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir!"
Er:"Naja, wenn ich sie geknallt habe, geh ich zur Sekretärin meines Vaters und sag der, wenn ich nicht mit ihr schlafen darf, wird sie gefeuert. Dann hat sie auch AIDS.
Mein Vater hat eine Affäre mit der Sekretärin, also hat er dann auch AIDS. Außerdem schläft er mit meiner Mutter, die dann auch angesteckt wird. Meine Mutter vögelt dafür dauernd unseren Nachbarn.
Und der Arsch hat meinen Ball kaputtgemacht!!!"

Zitat
(click to show/hide)

Zitat
(click to show/hide)
HaHoHe, Euer Jürgen!

KissySquid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #97 am: 03.Januar 2013, 22:59:29 »

Ich setz' meinen auch ma' innen Spoiler.

(click to show/hide)
kissy kissy

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 04.Januar 2013, 23:25:02 »

Ich fand die Radio Eriwan Witze immer sehr gelungen.

Frage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, dass die DDR ein so kleines Land ist, dass man es mit einer einzigen unserer Atom-Bomben vernichten könnte?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber warum so einen Aufwand, wenn 3 cm Neuschnee genügen?"

Frage an Radio Eriwan: "Ich habe eine ungeheure Superwaffe entwickelt, die alles in den Schatten stellt. Dabei ist ihr Prinzip ganz einfach. Ich habe alles beisammen und brauche nur noch drei Fahrradspeichen. Können Sie mir die beschaffen?"
Antwort: "Leider nein. Was sollen wir auch mit einer Superwaffe, die aus so seltenen Einzelteilen besteht?"

Frage an Radio Eriwan: "Worin besteht der Unterschied zwischen einen amerikanischen und einem sowjetischen Märchen?"
Antwort: "Das amerikanische Märchen beginnt mit: "Es war einmal.", das sowjetische mit: "Einmal wird es soweit sein."

Frage an Radio Eriwan: "Was ist Kapitalismus?"
Antwort: "Die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen."
Frage an Radio Eriwan: "Was ist Kommunismus?"
Antwort: "Das Gegenteil!"

Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, daß die DDR mit Volldampf den Sozialismus aufbaut? "

"Im Prinzip ja, nur werden 99% des Dampfes zum Tuten verwandt!"

Wait till Biggus Dickus hears of this.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 05.Januar 2013, 10:18:41 »

Zitat
(click to show/hide)

:D ;D :D
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17   Nach oben