MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Witze  (Gelesen 81347 mal)

Generaldirektor

• Halbprofi
Re: Witze
« Antwort #200 am: 21.März 2013, 11:30:57 »

Bauer Fritz liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann. Könnte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und fährt in ein Waldstück, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort besteigt er alle Schweine nacheinander. Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Fritz schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig. Doch Bauer Fritz gibt sich nicht so leicht geschlagen. "Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich, lädt am nächsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und fährt in den Wald. Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschöpft. Als er am nächsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig. "Okay, aller guten Dinge sind drei", denkt er sich am nächsten Tag, lädt die Schweine ins Auto und ... Diesmal macht er sich über jedes Schwein dreimal her und fährt danach völlig ermüdet zurück. Da er so erschöpft ist, verschläft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen. Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt. "Fritz", flüstert sie, "die Schweine". "Was ist denn", fragt Bauer Fritz matt, "quieken sie endlich?" "Nein", sagt seine Frau, "sie sitzen im Auto und hupen."
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 21.März 2013, 12:31:13 »

Der ist mal wirklich gut. ;D
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #202 am: 21.März 2013, 12:45:09 »

Na dann will ich auch mal einen zum besten geben (Und nein ich bin kein Rassist):

Ali ist in der Grundschule. Seine Lehrerin sagt ihm "Ali wir müssen dich besser integrieren, also heißt du jetzt Fritz und bist deutscher!", "Alles klar" sagt Ali.
Kommt Ali nachhause und erzählt seinem Vater, dass er jetzt Fritz hieße und deutscher sei. Da haut der Vater dem Ali direkt eine ins Gesicht.
Ali dreht sich um und denkt "Ja toll, bist noch nichtmal eine Stunde lang deutscher und hast schon Probleme mit den Kanacken!"

;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #203 am: 21.März 2013, 12:52:03 »

Achtung, nicht jugendfrei  ;)

(click to show/hide)
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #204 am: 21.März 2013, 13:14:20 »

:laugh: :laugh: :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende
« Antwort #205 am: 21.März 2013, 20:00:07 »

Mein Penis war schon mal im Guinness Buch der Rekorde.
Kurz danach flog ich aus der Buchhandlung.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #206 am: 21.März 2013, 20:14:29 »

Mein Penis war schon mal im Guinness Buch der Rekorde.
Kurz danach flog ich aus der Buchhandlung.

Sollte das wirklich in den Witze-Thread oder wolltest du einfach nur über deinen heutigen Tag reden? ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #207 am: 21.März 2013, 20:16:11 »

Hatte auch kurz überlegt es in den Smalltalk-Thread zu posten, aber ein :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #208 am: 21.März 2013, 21:56:27 »

Zitat
Warum sind Frauen beim Sex hyper-intelligent?

Weil sie am Hauptrechner angeschlossen sind.

Zitat
"Mutti Mutti!!! Papi hat sich in der Garage erhängt!!!!"
"Waaaaaaaaas???"
"April April!!!! Er hängt im Keller!!!"

Zitat
Was ist gemein? - Wenn man einen Blinden an eine Litfasssäule stellt. Und was ist gemeiner? - Wenn man sagt an der Wand entlang geht es nach Hause.

Zitat
Eine Frau zur anderen: "Der Sohn meiner Nachbarin hat ADS!"
Darauf die andere: "Ich weiss zwar nicht genau, was das ist, aber immer noch besser, als rumgammeln und nix tun!"

Und dann noch ein paar bösere Witze, die ich richtig lustig finde, aber die nicht für jedermann geeignet sind:

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 27.März 2013, 19:28:28 von jez »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #209 am: 24.März 2013, 20:15:53 »

Meine persönliche Meinung ist, dass die letzten Witze nicht nur böse, sondern geschmacklos sind.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #210 am: 24.März 2013, 20:19:07 »

Meine persönliche Meinung ist, dass die letzten Witze nicht nur böse, sondern geschmacklos sind.

ditto!!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hank

• Profi
« Antwort #211 am: 24.März 2013, 21:24:26 »

/sign, aber ich hab schonmal über solche "Witze" gemeckert und dafür auf den Deckel bekommen.. 

LüddenDu

• Gast
« Antwort #212 am: 24.März 2013, 21:34:58 »

Sehe ich auch so, irgendwo hört es echt auf. Aber drückt doch halt einfach nicht auf den Spoiler oder verbietet "solche" Witze einfach generell? Ich habe nur wegen euch nun draufgeklickt ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #213 am: 24.März 2013, 21:42:12 »

Unter den Spoilern sind ja nicht nur absolut geschmacklose Witze. Manche "derberen" Witze sind ja auch völlig in Ordnung und sicherlich auch von jedem richtig einzuordnen. Aber Antisemitismus und Witze über Kindesmissbrauch braucht dann doch kein Mensch. Daher sollte man so etwas aus ganz schnell löschen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #214 am: 24.März 2013, 23:39:18 »

Es gibt eben Leute, die können drüber lachen, andere nicht. Genau aus diesem Grund fing das mit den Spoilern doch an.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #215 am: 25.März 2013, 08:24:07 »

Es gibt eben Leute, die können drüber lachen, andere nicht. Genau aus diesem Grund fing das mit den Spoilern doch an.

Und es gibt immer wieder Moralapostel, die meinen, über dies und das dürfe man nicht lachen. Ich kann über alles lachen, sei es noch so brutal gewesen. Das ist nicht umsonst schwarzer (manchmal bitterböser) Humor. Das mag nicht jeder, aber auch nicht wenig. Ich wüsste auch keinen Grund, wieso man nicht über Nazis oder Kinderschänder lachen können dürfe. Sind sie so besonders, dass sie von Witzen befreit sind? Nein, in meinen Augen nicht. Nur weil man mit ihnen Grausamkeit und Dummheit verbindet, muss man ja nicht gleich Witze über sie verbannen. Geschmäcker über Witze sind wie überall verschieden.

Jetzt noch zwei Witze, die ich nicht lustig finde, die auch nichts Böses an sich haben, vielleicht gefällt es euch ja besser:

Zitat
Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

Zitat
Jelzin, Bush und Honecker in der afrikanischen Wüste. Die drei werden von Einheimischen verfolgt.
Jelzin schreibt auf einen Zettel: "1000 Rubel wenn ihr uns nicht weiter verfolgt." Doch die Einheimischen verfolgen die drei weiter.
Bush schreibt auch einen Zettel: "1.000.000 Dollar wenn ihr uns nicht weiter verfolgt." Das bringt aber auch nichts, die drei werden weiter verfolgt.
Honecker schreib etwas auf einen Zettel und legt ihn auf den Boden.
Die Einheimischen lesen ihn - und drehen sofort um. Jelzin und Bush schauen ganz verwundert und fragen Honi, was er auf den Zettel geschrieben hat.
Honecker antwortet: "Noch 1 km, dann beginnt die DDR."
HaHoHe, Euer Jürgen!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #216 am: 25.März 2013, 09:59:35 »

@ Starkstrom_Energie

mach Dir nix draus! Ich teile deinen Humor absolut.  ;)

Ich habe mal bei WOW im öffentlichen chat geschrieben:

(click to show/hide)
Was meinst was da los war...!
« Letzte Änderung: 25.März 2013, 10:26:31 von Heisenberg »

LüddenDu

• Gast
« Antwort #217 am: 25.März 2013, 11:12:19 »

Natürlich kann/soll man Witze über Kinderschänder und Nazis machen, aber nicht über die Opfer! Hat nix mit Moralapostel zu tun, aber was ist an einer z.B. Fehlgeburt witzig?
Ist für mich kein schwarzer Humor, sondern einfach nur makaber und abartig.
Für mich ist Humor nur so lange witzig wie "Jeder" drüber lachen kann.

Aber wie gesagt, da durch das ihr es spoilert sehe ich da auch weniger ein Problem.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #218 am: 25.März 2013, 11:18:37 »

Natürlich wäre es ein Leichtes, die angesprochenen Witze zu löschen.

Nur: Wo setzt man die Grenze, was Humor ist und was nicht? Wer legt diese Grenze fest?
Heute sind es die Witze von oben - aber morgen? Löschen wir dann Ostfriesen-, Österreicher- und Blondinen-Witze?

Wir möchten so wenig wie möglich in Threads eingreifen, das wisst ihr.

Wir (jez und die Modsklaven) halten diesbezüglich derzeit Kriegsrat. Eine Entscheidung erkennt ihr am weißen Rauch.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #219 am: 25.März 2013, 11:29:51 »

Natürlich kann/soll man Witze über Kinderschänder und Nazis machen, aber nicht über die Opfer! Hat nix mit Moralapostel zu tun, aber was ist an einer z.B. Fehlgeburt witzig?
Ist für mich kein schwarzer Humor, sondern einfach nur makaber und abartig.
Für mich ist Humor nur so lange witzig wie "Jeder" drüber lachen kann.
...

Sehe ich anders: Es kann über Alles Witze gemacht werden. Über sämtliche Haupt- und Randgruppen, Gewinner und Verlierer, Bevorteilte und Benachteiligte, Täter und Opfer, Schwarze und Weiße, Grüne und Gelbe, Blaue und Rote, schwarz-gelbe und königsblaue usw. usw. usw.....

Man muß aber für sich selbst nicht jeden Witz als "gut" befinden und muß daher auch nicht über jeden Witz lachen können. Das liegt am individuellen Humor
Mit dem "gut" meine ich auch die eigene Moralvorstellung bzw. die Toleranzschwelle, die bei jedem Menschen anders gelagert ist. Dazu die Frage: Wo ist die Grenze?  Die Frage ist beim Thema Witze ganz einfach zu beantworten: Es gibt keine Grenzen! 
Ein Witz ist ein Witz und keine Realität oder Naturgesetz...

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach oben